Oh neiiin! Stimmt, da war ja noch was:
Auch von mir und nicht zu viel Havana Club heute abend!!
Oh neiiin! Stimmt, da war ja noch was:
Auch von mir und nicht zu viel Havana Club heute abend!!
heli:
hier bin ich auch mal wieder. ist zur zeit alles sehr anstrengend hier im job und auch zu hause. dem kleinen konstantin und der mutter geht es gut. hoffe das wir uns mal bald alle wieder sehen.,...es wird zeit.
bis die tage.....
moin, moin...
wat ein wetterchen !? die letzten tage war ja winter angesagt aber das was jetzt da draussen ist fällt doch eher in richtung april oder ? bei uns schüttets zumindest mal seit gestern abend in einer tour. schneerest muss man mit der lupe suchen...
naja, hauptsache keine minus grade
@jensemann
alles gute zum birthday und kill nicht zu viel havanna !?
@bindlers
oh, ein lebenszeichen schön das es euch dreien gut geht. was machen de hochzeitsvorbereitungen von klain konstantin und hannah ? jetzt wo die beiden sich kennengelernt haben...
stehen da nicht diverse hochzeiten an, die man zum anlass nehmen könnte ?
Snief,
bin voll am heulen. Habe mir eben einen Wurschtsalat gemacht. Das Zwiebelschneiden hat es ja verdammt in sich.
@HellFahrer
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch vom Forumschienesen. Maach et joot.
Lisa
Willkommen und gratuliere zum gelungenen Einstieg. Du hast das Prinzip auf Anhieb verstanden
Frischer Wind.
@KarnickelJens
Nu is aber gut mit....Du weißt schon. Sie ist ja nun endlich auch hier.
Wünsche allen noch einen geruhsamen Nachmiddach.
Ich habe den Sofakartoffelabend eingeläutet.
LG Zwiebelfan
Huhu,
heli: auch von mir und Herzlich Willkommen Lisa in der Senfgemeinde. Lass Dich nicht von den Männern ärgern.
MoniM: Hier auch von mir ein Lebenszeichen. So mit kleinem Baby kommt man nicht jeden Tag zum Lesen und Posten. Habt bitte Einsicht.
@ha-gue: Danke für die Post. Wir rufen Euch die Tage mal an.
@Mitschl: Oh je da habt ihr aber auch ganz schön Stress.
und Campino: Ihr aber auch, gehabt ...
Ich war gestern erst mal im Möbelhaus mit Konstantin und haben Papas Geld ausgegeben. Für unseren Esstisch drei neue Stühle, eine Bank und einen Hocker bestellt. Wird aber erst in ca. 8 Wochen geliefert.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald, Mama-Biggi
auch von mir ein und alles alles gut zum burzeltag.
Hallo Senfgemeinde,
liebe Grüße an alle von der Gelsenkirchener Couch-Front...hier gibt es weiterhin nichts Neues zu berichten, aber immerhin wird es wohl zum Ende der Woche mal wieder einige Infos geben.
@wirbelkönig: Aua, das klingt nicht gut...ich habe ja auch sehr wanderfreudige Wirbel, die gerne mal hin-und herspringen und kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich gefühlt hast.
@sa+ha-gue: Danke für die Post! Termin ist schon eingetragen...Ick freu mir!
@katastrophen-campino: meine Güte, Ihr habt ja momentan wieder das Chaos für Euch gepachtet...das mit der Dachlawine habe ich letzte Tage noch im Radio gehört - üble Sache...
@koffererbe: na siehste, geht doch! Gut, dass das Gepäck jetzt auch endlich heimgekehrt ist!
@helldriver: und alles Liebe! Lass Dich schön feiern und beschenken...
Lisa: auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der verrückten Familie! Lass Dich nicht ärgern von den Männern, die lauern alle wie die Geier darauf, dass hier irgendjemand etwas Unbedachtes schreibt...
@deck3'ler: Gute Besserung an alle Triefnasen, hustenden Grubenponys, Magen-Darm-Gepeinigte und Wirbelgeschädigten...
Schönen Abend allerseits
was ist denn hier los....etwa das internet ausgefallen in ganz deutschland
ich werde jetzt hier in englischkurs gehen und darf noch bis halb acht im büro sitzen.
ansonsten gibt es nix neues .....ausser eine gehaltserhöhung in form eines dienstwagens und den titel "Key Account Manager"
so bis die tage...
nabend zusammen...
vielen dank erstmal für die lieben glückwünsche...war ein ganz ruhiger abend gestern OHNE havana...haben schön zu hause gegessen und ne flasche merlot aufgemacht und dann den tag entspannt ausklingen lassen...
tja, nun hat sich lisa auch angemeldet. ich habe sie natürlich NICHT vorher aufgeklärt, daß man aufpassen muß beim posten. jetzt weiß sie es
morris hat sich heute morgen per sms gemeldet. er hat die anytime abgeschlossen und auf der cara sind wohl viele bekannte und er ahnt schlimmes
Ossi
zum firmenwagen...schöne sache. da isses auch wurscht, was es für einer ist...
@all
so langsam rückt die näher...ich brauch auch dringend urlaub...bei uns ist im moment nur noch land unter auf der maloche. bin schon mal ein wenig am sondieren was wir so machen werden. auf jeden fall bleiben wir in le havre an bord und machen nen seetag in der wellness oase. in dover werden wir den ausflug von aida buchen und london auf eigene faust erkunden (mietwagen oder bahn nach london kannste klemmen, da ist aida schon "günstig"). antwerpen werden uns mal ein paar belgische pommes einwerfen und amsterdam werden wir auch auf eigene faust machen. so bleibt viiiiieeeel zeit für die neue blu. ein besonderes augenmerk werde ich mal auf das neue brauhaus werfen. im podcast siehts echt gut aus...meine eltern und ein befreundetes ehepaar kommen ja auch mit. das wird schon lustig...hauptsache des wetter ist einigermaßen...
so, lisa ist auf nem geburtstag von nem arbeitskollegen und ich werde mich jetzt gleich mal über meinen geburtstagskuchen hermachen...
denke mal lisa wird sich morgen auch mal wieder melden...
bis denn dann
gruss
jensi
@helldriver: ist ein skoda octavia kombi. gibt schlimmeres.
gruss#
ossi
morris hat sich heute morgen per sms gemeldet. er hat die anytime abgeschlossen und auf der cara sind wohl viele bekannte und er ahnt schlimmes
Jo, hab' ich auch bekommen - NEID!!!!
Ossi
na, dat is doch nicht schlecht...du hast recht, da gibt es echt schlimmeres !!!
@erbe
nur kein neid
ich habe sie natürlich NICHT vorher aufgeklärt,
naja, deswegen durftest du sie wohl auch wochenlang "penetrieren". hast ihr wohl auch eingeredet, dass das spass macht. lol.
Glückwunsch nachträglich noch zum Geburtstag.
Morris scheint wohl ähnlich wie campinski ne sammel-sms geschickt zu haben. naja, rechnung kommt ja erst im nächsten monat.....
Ossi: dicke fresse dass das forum still ist und selber nie schreiben, glaubst wohl bist was besseres du KAM-Kackbratze :hahahah: Glückwünsch zur Beförderung.
Moin moin moin,
TGIT !
Für mich der letzte Arbeitstag diese Woche. Denn morgen fliege ich....hihi...nach Kuala Lumpur :-))
Mein Lieblingskunde hat mir Meetings für Montag und Dienstag aufs Auge gedrückt. Genial.
Und nun ratet mal, wer mich am Sonntag in KL besuchen kommt...
Da kommt ihr niiiie drauf
Ick freu mir sowas von.
@Adoptivkind
allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche!!! Lass es krachen, aber versenk nicht den Kahn
@KAMossi
gratuliere zum Titel und zum Auto.
Hague
Du bist mir wieder mal zuvor gekommen... ;-))
Schönen Tach an alle, erholt Euch gut,
KLfan
@cheffin
gaaaaaaaanz liebe Wünsche zum Geburtstag meine Liebe. Ne bessere Kulisse für diesen speziellen Geburtstag hätteste dir nicht aussuchen können!!
LG Moni
diana....viel spaß an deinem ehrentag.
@ha-gue: ech ätzend diese kam´s ich hasse sie.