Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von uns, Toddy und auch Mitschl, unser Beileid. Unsere lieben Omas ...
@Mitschl: Schade dass sie nicht mehr eure Hochzeit miterleben durfte.
MoniM: Das tut mir so leid mit Deiner Mama. Alles Gute für sie.
Das Wetter verspricht ja nun endlich einmal ein schönes Wochenende. Sonnige Grüße und bleibt alle gesund
Biggi
-
Null Luftverkehr
bin ich froh das das meeting gestern mal ausnahmsweise kürzer als geplant war und ich noch nen früheren Flieger aus Berlin erwischt hab, sonst wär ich vermutlich immer noch dort, die Bahn ist ja offenbar ziemlich voll.
Schön, dass ich heute zum alpenländischen Krabblermeeting zu Fuß kann, keine Abhängigkeit von irgendeinem Verkehrsmittel...
-
guten tag zusammen !!!
@mitsc hl und toddy
aufrichtiges beileid. ich kann das nachfühlen, meine großeltern (beide elternteile) leben ja leider auch nicht mehr....@all
die letzten tage ware ziemlich ereignisreich. ich bin wieder vom markt...das ist doch schonmal positiv. wir wollen es laaaangsam angehen lassen. aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.
heute abend muss ich ersatz in unserer ersten spielen. letztes punktspiel für die jungs. ich werde da wohl nichts ausrichten können, aber wenigstens gibt es ein bierchen.
morgen ist das letzte heimspiel der bascats. wir sind immer noch auf vizemeister-kurs. nächste woche dann der showdown in essen. wir fahren mit zwei fanbussen...wer lust hat, kann gerne mal in essen vorbei schauen...ist bei der hälfte von euch ja nur ein katzensprung ;-)))
sonst freu ich mich auf die hochzeit von unseren saarländern und auf ein treffen mit euch allen....bis dann und schönen start ins we
gruss aus cux
jens -
Guten Morgen aus GE,
die letzten Tage waren arbeitsmässig ziemlich hektisch....puh!!
@mitschl u toddy
mein allerherzlichstes Beileid für Euch. Ist bestimmt ne schlimme Zeit. Seid stark!helli
ja schön...mal gute Nachrichten. Ich drück dir die Daumen!!Zitatich bin wieder vom markt...
wie macht ihr das immer nur
@biggilein
jo..danke! Wenn sich da nicht bald mal was tut, geht meine Mutter ein, wie ne Primel. Montag hat sie das nächste Gespräch mit dem Prof.@schlauerbe
jajajajaja...is ja guuuut. Bin ich halt mal wieder zu spät...wie schon so oft in meinem Leben!So...Freunde...ich wünsch euch einen schönen Tag. Ich hab heut einiges aufm Zettel. Gleich schnell ins Städtle...paar Besorgungen machen, dann flux in die Arena...den Kreisel verteilen, dann genauso flux wieder nach Hause...Kartoffelsalat und mich herrichten und abends ab auffe Party. N alter Freund wird 50!!
LG MoniM
-
Tach zusammen,
ersma Hague:
, allet Jute zum Geburtstag, mach Dir nen schönen Tach heute!!
Auftritt gestern war ganz ok, 1 Spiel zwar ziemlich versemmelt, aber insgesamt hat's Spass gemacht. Nu geht's gleich aufs Moped - schönen Sonntag!
-
@ hague
auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Hast ja das perfekte Wetter...deshalb geh ich jetzt mal ein wenig in den Garten, nachdem ich das samstägliche Großreinemachen heute erledigt hab, gestern haben wir die Gelegenheit zum Zoo Besuch genutzt, Asien ist doch seit kurzem eröffnet und Micha ist heute eh im Stadion
-
-
geiles wetter sag ich ma...
Nico und micha
ihr wart im "zooM" :hahahah: und wir kommen gerade aus hagenbecks tierpark sind samstag morgen ma kurzfristig nach hamburg. bisken alsterschippern bei dein dem geilen wetter. dann durch die stadt zum hafen. bisken über den "dom" gebummelt und lecker auf der reeperbahn was . heute dann noch nen abstecher in hagenbecks tierpark und ganz easy zurück.
war dringend mal nötig hier rauszukommen.
-
war dringend mal nötig hier rauszukommen.
@ campino
ich denke auch das ist es was ihr öfter braucht.... schönen Gruß an Inga, das hatten wir Frauen beim letzten Treffen in der Sauna eh schon so besprochenWas ist denn mit ihrem Termin letzte Woche?
Die Vierbeiner wissen jetzt auch, wie man auf den Herd und den Billardtisch kommt, Daisy hat sich gestern unbemerkt über unsere mühsam über 4 Stunden original gekochte Bolognesesauce hergemacht.... toll ich will keinen Katzensabber in meinem Essen...
-
Tach zesamme,
bin nun wieder am Flughafen und fliege gleich nach Shanghai zurück.
Kein Problem - hier ist schließlich kein Vulkan am Spucken.
Und wenn die Erde a bisserl wackelt...stört den Flieger nicht.Wahnsinn, wieviele Leute auch hier in KL gestrandet sind und nicht nach Europa können.
Hatte im Hotel jede Menge Leute, die nun Zwangsurlaub machen müssen.@Mitschl und Toddy
Mein herzlichstes Beileid für Euch. Einen ganz festen Drück von mir.@GeburtstagsNobby
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße diesmal aus Malaysia. Maach et joot und feier mal ordentlich.@ohne-Bolognese-Fritz&Buddy
Wieso stellt ihr die Bolognesesauce auch auf den Billiardtisch???
Und das mit dem Herd - naja....in China wissen die Katzen auch, wie man auf den Herd kommt...
(nämlich wenn sie nicht schnell genug weg sind)
Erzähl das mal der Daisy.So, muss nun an Bord.
Sonnige Grüße ins kondesstreifenfreie Deutschland,
KLfan -
ingas termin war so lalla... ansich gehts gemäss dem termin in die richtige richtung. entgültige entscheidung wird dann aber doch woanders getroffen *kopfschüttel*
warum kocht ihr 4 stunden eine bolognese ??
-
Hague: auch von uns aus frankfurt
wir haben den tag heute abend schön ausklingen lassen mit einem handkäs und einem frankforter worschsalat...
dann war ich gerade mit dem kleinen ossi in der wanne...er hat zu ersten mal auch reingekackt na ja kann halt passieren..so jetzt habe ich ein bier aufgemacht und zocke evtl. noch
ps3...wir wünschen allen noch einen schönen abend....wird zeit das wir die familie treffen.
euer ossi
-
WAHRE WORTE !!
:hahahah: ossi wurde angekackt :hahahah:
-
warum kocht ihr 4 stunden eine bolognese ??
Weil das "echte" Rezept für eine richtige selbstgemachte Bolognesesauce mind 3h einkochen vorsieht....
-
so, wir fahren gleich los in die TUI-Arena...
FINALE !!!!!
fahren estra früher los, weil wir uns kurz mit ROLF treffen wollen ma sehn, ob er 5min zeit hat. er ist zur live-radio-übertragung da. ma sehn, ob wir uns zutritt zur pressetribüne verschaffen können. hoffe er sitzt nicht iwo mittenmang, das wir nicht an ihn rankommen.
-
Hallo Ihr Lieben,
kaum zieht man sich mal zurück, ist ein plötzlicher Oma-Schwund zu verzeichnen.
@toddy+mitschl: Das tut mir wirklich sehr leid! Fühlt Euch gedrückt
Hague: Nachträglich alles Liebe und Gute!
@helldriver: Das isnd ja mal gute Nachrichten - freut mich für Dich!!!!
@schinafan: Respekt, so kurbelt man die Automobilindustrie an!
@fritzundbuddy: Die Mietzen werden ja immer dreister! Wahrscheinlich hat Della derweil Schmiere gestanden und aufgepasst, dass niemand kommt. Das nenn ich mal organisierten Diebstahl
Bei mir war auch viel los die letzten Tage. Erst wurde meine Freundin 30, dann hatten wir den 90. von meiner Oma und dann lag bei uns am Stall ein Turnier an. Ich war die letzte Woche gut beschäftigt mit Kuchenbacken, Salate machen, Turniervorbereitungen. Heute ist wieder einer dieser Papier-Tage. Bin schon seit Stunden mit Bewerbungen und Anträgen und Papierkram beschäftigt. Außerdem hänge ich am Telefon und klappere mein Netzwerk ab...Irgendwann MUSS es doch mal wieder bergauf gehen.
So, jetzt muss ich mal schnell was essen und dann geht es heiter weiter...
Ich denk ganz oft an Euch und vermisse die schönen Zeiten mit der Familie
-
kurzes "Mahlzeit" aus der Mittagspause !
Trine
tschakka....auf geht's !@all
sonst nischt neues in cux. alles tutti soweit !Gehabt euch wohl und bis dann !
-
. . . T G I F
Endlich ist es mal wieder soweit. Ein wohlverdientes Wochenende naht.
Da soll mir mal einer sagen, dass das keine Glanzleistung war: gestern kam das Osterpaket an, das meine Mum am 22. Februar abgeschickt hat.
Respekt. Für einen Fahrradkurier in China gar nicht so schlecht - hat nur 2 Monate gebraucht...
Ist typisch wieder so ein chinesischer Widerspruch. Da hat man Transrapid und eine hochmoderne Weltausstellung, aber die Post wird immer noch mit dem Fahrrad transportiert.
Dafür waren die Lindt-Eier aber auch völlig zerdetscht, ausgelaufen und das Paket insgesamt in bedauernswertem Zustand.
Wahrscheinlich haben 3 Fahrradkuriere ihr Leben lassen müssen, weil sie von Autos oder Lastern überfahren wurden.
Der Zustand des Pakets lässt diese Vermutung zu. Immerhin war kein Blut dran. Finde ich rücksichtsvoll.
Insofern bin ich stolz auf diese übermenschliche Leistung der chinesischen Post. Andere hätten längst aufgegeben.@AktivTrine
Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden DaumenAllen einen ruhigen, katzenterrorfreien, erfolgreichen, UnityMediafreien Freitag.
LG
Postfan -
Guten Morgen aus GE,
herrliches Wetter hier heut Morgen. Ich hoffe, dass sich nun auch mal die passenden Temperaturen dazu gesellen. Gestern ist unsere endgültige Bestätigung für unseren Sizilienurlaub gekommen. Ich freu mich wie verrückt! Vielleicht kann man da mal wieder schwitzen
cabriofan
och jö....das is ja gemein. Da hat sich die Mama so ne Mühe gemacht um ihrem Sohnemann in der Fremde eine Freude zu machen und die ollen Chinesen machen alles zunichte!! Schade, um die leckeren Sachen!!Schönen Freitag allerseits!
LG MoniM
-