Moni
nee...du kennst meinen kleiderschrank ja nicht . alle meine polo-shirts, t-shirts, pullover sind dran. ich habe NICHTS mehr im schrank. hab sogar schon meine hemden in die wäscherei gegeben, weil ich da nun überhaupt keinen bock drauf hatte.
nun muss ich halt alles auf einmal in angriff nehmen, hilft ja nischt....
vorher muss ich aber noch eben zu netto und ein wenig einkaufen. soll heute abend selfmade-pizza geben....
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ trine
alles wird gut!!!!!
schau mal das Hotel hier, das war in meiner engeren Wahl als ich überlegt hab ne Woche allein zu verreisen
http://www.cardabeachhotel.gr/de/hotel/ da gab es gute Preise incl Flug -
so viel freuer
das schließen wir uns dann doch gleich mal an.
1. wir freuen uns über das tolle vergangene wochenende
2. über unseren vergangenen 2 wochen urlaub
3. über die kliem, barkholz, mebus SoA-Tour
4. für trine und diana !
usw usw usw
Nico und vasa
ich muss gleich Sina ne mail schreiben. ansich hatten wir uns eben auf der rückfahrt dafür entschieden, auch die einladung von sina und thorsten anzunehmen. eben kommen wir aber zuhause an und inga holt post aus der briefkasten
-> kurbeginn 01.09. !!!!
somit schlecht mit der hochzeit am 4. aber gut für nico´s geburtstag und für SoA sowieso. also keine überschneidungen mehr
-
Moin aus GE,
Menschenskinder hat das gestern geregnet. Das richtige Wetter für meinen Gammeltag. Aber heute is Ende mit Müßiggang. Gleich gehts zum Sport, dann zu meinem Vater, der hat da irgendeinen Papierkram zu erledigen und heute nachmittag mit Trine Ostermann-Ikea-Tour.
Zitatalle meine polo-shirts, t-shirts, pullover sind dran
wäschst du die alle mal so auf Vorrat durch?!
Campino
Braucht die Motte die Kur denn noch?! Mönsch, die sieht ja immer besser aus Nee...Spässle..wo gehts denn hin?!Schönen Wochenstart für alle!
LG MoniM
-
die kur macht inga auf jeden fall !
sie hat dann ab dem 01.09. 6 wochen in bad weynhausen. also quasi um die ecke...
was das wetter angeht geb ich die übrigens recht. das war gestern nicht witzig auf dem rückweg von nico und micha hats nur geschüttet wie aus eimern und mehr als 80 auf der autobahn war nicht drin. gesehen hat man nämlich nüscht mehr... waren dann auch mal fast 3 stunden rückfahrt statt knappen 2
so urlaub ist vorbei. muss gleich zur arbeit...
-
nabend zusammen...
heute gabs das alljährliche buffet zum geburtstag unseres senior chefs...war lecker, nun gibts aber auch nischt mehr zum abendbrot.
Moni
nee nee, war alles in der wäsche. also MUSSTE ich da ran....schönen montag noch euch allen
-
ich hab auch wäsche......ganz ganz viel wäsche und dabei wollte ich doch mal wieder nicht so viel mitnehmen.......
-
Guten Morgen aus GE,
mannomann...das schüttet hier wie aus Kübeln!!! Gestern hab ich den ersten Einkauf für mein neues 3. Zi getan...ich habe wunderschöne neue Gardinen erstanden Tja...jeder fängt anders an!
@cheffin
Da könnte ich jetzt übrigens dein know-how brauchen. Das sind nämlich so Schiebegardinen von IKEA. Damit kennst du dich doch bestens aus, gell!!@campinksi
bad weynhausen? Hab i noch nie gehört.Schönen Tag allerseits!
MoniM
-
oh ganz übersehen... tippfehler. meinte natürlich bad oeynhausen !
-
Leider bin ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen, viel zu schreiben, aber dennoch will ich mich nun für die nächsten 17 Tage abmelden
Viele Grüße, alles Gute, beste Gesundheit und bis die Tage
-
- Offizieller Beitrag
Leider bin ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen, viel zu schreiben, aber dennoch will ich mich nun für die nächsten 17 Tage abmelden
Viele Grüße, alles Gute, beste Gesundheit und bis die Tage
Denkst Du bitte an meinen Merlion? Danke.
-
Morris: Ich habe heute Morgen schon mit Sisserl gemailt
-
@ moni
also heute morgen fand ich den Regenguss schlimmer als gestern, hab gedacht ich schwimm zum Auto...@ campino
wg Kur 1.9. ... alles hat 2 Seiten, gell?
Fressen eure Miezen denn das Entenfutter?
D wie Daisy hat schon wieder D wie Durchfall... D wie Problemkatze!wegen: "offen bis 31.10." schaun mer mal....
-
habt ihr gelesen ??? DingDong "Es ist 12 Uhr und hier spricht Boris Becker, ihr Nautischer Offizier von der Brücke..." hat die vita als Kapitän übernommen
@doctore
wo gehts denn hin ?
unsere 4-beiner haben es noch nicht bekommen aber wie gesagt, die sind quasi allesfresser. 31.10. war auch eher zufall, das ich das gefunden habe. war nur ne info für den fall der fälle
so, war heute dann bei meinen doc´s. soweit erstmal alles i.o. betablocker gibbet erstmal nicht, da die werte soweit i.o. sind. blutzuckerwert ist nur etwas ausser der reihe, was aber wohl mit den medis zusammenhängt und erstmal so bleibt. flug in den urlaub also nach jetzigem stand ohne probleme machbar. somit ist fürs erste auch der letzte zweifel ausgerämnt *freu*
-
so, war heute dann bei meinen doc´s. soweit erstmal alles i.o. betablocker gibbet erstmal nicht, da die werte soweit i.o. sind. blutzuckerwert ist nur etwas ausser der reihe, was aber wohl mit den medis zusammenhängt und erstmal so bleibt. flug in den urlaub also nach jetzigem stand ohne probleme machbar. somit ist fürs erste auch der letzte zweifel ausgerämnt *freu*
das klingt doch sehr vielversprechend...
ich geh jetzt mal Fernsehen...Micha arbeitet ja wieder bis 22 Uhr
ich find langsam ist mal ein anderer dran mit den Zeiten -
So Ihr Lieben, ich melde mich auch ab, bis Januar und ich gelobe Besserung bzgl des regelmäßigen Fredeintrages
-
@cheffin
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, Erfolg und Spass für deinen neuen Einsatz!!!
LG MoniM
-
Hallo Freunde der Seefahrt,
hier bin ich auch wiede. War die letzten Tage schwer in Action. Hab ne neue Cocuh geordert und suche jetzt noch nach nem neuen Schrank und am Freitag kriegt mein kleiner Spanier endlich die langersehnte Anhängerkupplung. Ich bin der glücklichste, fröhlichste und erleichtertste Mensch der Welt, wenn auch körperlich etwas platt.
@cheffin: Viel Spaß und ne ganz tolle Zeit an Bord!
Campino: Das ist ja toll, dass es mit Ingas Kur so bald klappt! Und dass bei Dir gesundheitlich alles ok ist, freut mich auch sehr. Da könnt Ihr ja dann beruhigt in Urlaub fahren.
@fritz&buddy: Man, arme Daisy...hoffentlich kriegt Ihr das bald in den Griff!
Dirk: Dir auch eine ganz tolle Zeit und viel Spaß!
@helldriver: Kannst Du bitte bei mir auch mal zum Bügeln vorbeikommen? Du bist doch gerade so im Tritt....
Ich werd jetzt auch noch Spätbügelbiggi Konkurrenz machen und ein paar Teile glätten und dann geht es morgen nach Burscheid den Vertrag unterschreiben. Ick freu mir!
Gute Nacht allerseits
-
- Offizieller Beitrag
und dann geht es morgen nach Burscheid den Vertrag unterschreiben. Ick freu mir!
Die Weltstadt Burscheid ist ja nur nur 5 km von hier wech. Ich tippe bei Deinem neuen Arbeitgeber mal auf einen Autozulieferer. Da gibt es 2, einer hat die Initialien JC, der andere FM. Welcher isses denn?
-
Campino: Der Mann von Welt kann an Morris Bitte erkennen, in welcher Stadt in denn zumindest teilweise sein werde, Vielleicht warst Du in dieser Ecke der Welt ja noch nicht, was ja auch irgendwann in ferner oder naher Zukunft ändern könnte
-