Campino
na da freuen wir uns auf die shirts...
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
fehlt ja auch nur die kohle von 5 shirt´s...
alle tk´ler sind "save"
ach neee einer fehlt -
Campino
ach du sch..... ! hab ich total vergessen. habe meinen kopf zur zeit woandersgeht morgen abend raus. vorher schaff ichs nicht mehr. sorry nochmal....
gruss
jens -
helli
nicht schlimm... dein shirt ist ja auch noch nicht in der post. verpacke ich ja erst noch -
helli
ja ja immer diese weibergeschichten du alter Schwerenöter
da denkst du sogar nich mehr ans geld. -
Moin Kinners,
so da hier ja alle nur am meckern sind, sage ich mal mein Leben ist schön, mein Job ist oberknaller und jeder ist seines Glückes eigener Schmied, also Leben/Job ändern oder damit leben......Jan
jo Fliesen an Hanna´s Hinterteil machen sich bestimmt gut@trommler
erfinde doch mal was und las es Dir patentieren, Glückwunsch zum Eigenheim und apropos Transrenovierung...kann bei mir gleich weiter gehen@all
hat jemand eine Ahnung was ich meiner Mutter schenken kann, die Gute wird immerhin in zwei Wochen sechzig... -
@cheffin
also ich bin nich am meckern.....
ich soll ne fliesenwindel erfinden??? seltsame sache irgendwie -
Meine Kohlen sind da oder? Hatte das gerade mit Aida, da ich ja noch die Überweisungsträger per hand ausfülle...
Dauert halt was länger, aber wenn Du insolvent bist bleibt nix anderes übrig
-
Hola Amigos!
Wir sind gut in Mechiko angekommen. 11 Stunden Flug schlauchen zwar aber es hat sich gelohnt! Koennen unser Glueck noch gar nicht fassen. Wir wollten im gebuchten Hotel einchecken und der Checker meinte aus uns unerfindlichen Gruenden er wuerde uns upgraden. Wir sind jetzt im absoluten Deluxe-Tempel der ganzen Anlage gelandet. Das Zimmer hat Suite aehnliche Ausmasse mit Jacuzzi, Toilette im Glashaus und Sofa und Affenschaukel auf der Terasse. Soviel Luxus haben wir bisher in keinem Hotel gehabt. Butler und Concierge fehlen auch nicht. Die Zimmer werden 2* am Tag gemacht etc. In der Minibar stehen nur die guten Sachen: Bacardi, Johnny Walker, Smirnoff, Sol-Bier und weitere 5 Biersorten usw. Unglaublich!!! Wetter ist auch ganz gut. Strand und Meer sind Top. Wir sind echt geflasht! Wir lassen es uns weiter gut gehen und erzaehlen die Details bei naechster Gelegenheit.
Adios Amigos!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VASA
Hola Amigos!
Toilette im Glashaus
Adios Amigos!Na da freu ick mir für euch mit über soviel Luxus, aber das euch alle beim Sch... also beim Ka.... also zugucken können, ich weiß ja nicht .
-
VASA:
Schön, dass Ihr es so gut angetroffen habt, genießt es!!ZitatOriginal von VASA
Toilette im GlashausJo, da hilft nur eins: Ka.... bis die Scheiben beschlagen :hahahah:
@Transkaribiker:
Während wir hier auf den Winter warten, krieg' ich Nachricht aus St. Vincent
Schönen Gruß von Silke. Immerhin werden wir schon vermisst, es sind keine party people an Bord.Lasst Euch nicht einschneien!
Ach ja:
TGIF
-
VASA: eine affenschaukel so so. da fällt mir so einiges dazu ein. viel spaß noch
-
@vasas
ja ne wer im Glashaus k.... soll nich mit Steinen werfen oder so ähnlich und haltet die Affenschaukel sauber
so langsam sollte auch ich mich mal um Winterreifen kümmern, könnte eng werden so allmählich -
VASA
ok, über die affenschaukel macht sich schon jeder so seine eigenen gedanken *lol*
aber das mit den richtig guten sachen in der minibar ist noch so ne sache seit wann gehört bacardi denn zum guten zeug -
Campino
in der Not gehört auch Barcadi zum guten Stoff lol -
Moin,
VASA
dat is ja mal was mit Liebesschaukel aufm Balkon und das Glashaus hat auch seine Vorteile, es muß keiner draussen stehen und rufen.....ich muss schissi.....hab ich recht ossi? -
Moin Freunde,
ach, was hab ich heute gute Laune *flöt* TGIF und TGIH und überhaupt und alles...Heute ist wohl allgemein frühes Segelstreichen angesagt, da hier ja ab Nachmittag das Schneechaos prophezeit wurde.
VASA: Ja, Mensch, da habt Ihr's ja richtig gut getroffen. Dann genießt mal die diversen Annehmlichkeiten des Hauses.
Ein wuuuuunderscheeeenes Wochenende allerseits
-
nix los hier ?? alle in erwartung des wetterchaos gewesen gestern oder was ?
ich sitze hier jetzt auf arbeit und es schneit und schneit und schneit...
bei uns sind´s aber "nur" so 10cm... trotzdem für die "flachlandtiroler" hier schon zuviel !
dat telefon steht nicht still weil alle meinen mal eben schnell ihre winterschluffen umziehen zu lassen... kam ja auch alles soooooo plötzlichnaja, ich bin heute morgen mit ingas smart auf sommerreifen hierher gefahren da kommt mit sich vor wie auf nem mixer !! meine fresse ! wirklich geradeausfahren bei den wetterverhältnissen mit der gurke ist auf sommerreifen nicht möglich.
glaube allerdings kaum, das das zum feierabend viel anders sein wird, wenn die kleine kiste die winterräder drauf hat...
ich bin gespannt -
Moin Ihr Lieben,
Meli
ganz liebe Grüße zum Geburtstag und einen gaaaaaanz schönen Tag!!!@vasaras
bohhh....das hört sich ja super an. Dann lasst euch ma richtig verwöhnen. Das mit dem Glaskackhaus hab ich zwar auch nich richtig verstanden....aber is bestimmt nobelCampino
isch hab dat geld überwiesen. glaub vor 2 wochen?!Trine
schööööööööööööööööööönen Urlaub!!!@all
schönes WE!! -
Guten Morgen,
so heute steht treffen mit Cheffe aufm Plan und ich hab noch einen Sack voll Arbeit vorher zu tun.... -