- Offizieller Beitrag
Hab ich Dr. Friedhold Hoppel-Dümpelmann schon erwähnt?!
Du hast mit dem Kapitän ge******? Respekt! Hätte ich von Hoppi so gar nicht gedacht .
LG
Morris
Hab ich Dr. Friedhold Hoppel-Dümpelmann schon erwähnt?!
Du hast mit dem Kapitän ge******? Respekt! Hätte ich von Hoppi so gar nicht gedacht .
LG
Morris
Moni
wie du hast mitm Kapitän im Fahrstuhl......???? Da war ja mein Sekttrinken an der Oceanbar mit Kapitän May anz human...
Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt, oder ist heute nur in China Freitag???
Dann will ich es mal verläuten, bevor ihr morgen alle im Büro hockt und Euch über das ruhige Telefon wundert...
TGIF !!!
Wochenende is!
Bei mir schon länger als wie bei Euch
Übrigens, nächste Woche schreiben meine Studenten ihr Semesterabschlussexamen bei mir.
Jetzt dürft ihr 1mal raten, wer heute nach der Vorlesung bei mir vorstellig wurde, um über das Examen mehr zu erfahren.
Ein Tipp: es waren nicht die männlichen Vertreter der Studentenschaft...
Ich fasse es nicht.
Die Geschichten scheinen wahr zu sein.
Bisher gab es null Anzeichen, aber heute...
@FahrstuhlMoni
und nun auch noch der Käpt'n. Tstststs...
Wird die Liste noch länger?
Ist es noch Jugendfrei oder müssen wir auf PN schwenken?
Schönes Wochenende an alle.
LG WeekendFan
Tach auch!
Weil heute Freitag ist, *Klugschissmodus an*: "Die Dinger heißen Aufzüge, nicht Fahrstühle. In nem Fahrstuhl sitzt man drin und lässt sich schieben." Jedenfalls hat mich mal ein Aufzugsmonteur so angesch... *Klugschissmodus aus*
@examensfan:
Also hast Du Nachhilfe im Aufzug vorgeschlagen?? :hahahah:
Wünsche ein frohes WE. Meines wird in jedem Fall stressig. Entweder es geht zu Freunden, die ich 2 Jahre nicht gesehen hab, nach Hessen (incl. Hessentag in Langenselbold ) , oder ich muss morgen abend in Bochum einspringen und Impro spielen, dann werd' ich morgen wieder zu 83% aus Lampenfieber bestehen.
Tach auch!
Weil heute Freitag ist, *Klugschissmodus an*: "Die Dinger heißen Aufzüge, nicht Fahrstühle. In nem Fahrstuhl sitzt man drin und lässt sich schieben." Jedenfalls hat mich mal ein Aufzugsmonteur so angesch... *Klugschissmodus aus*
Und wenn man im Fahrstuhl sitzend einen Schiss tut, dann ist das ein Fahrgeschäft oder?
Also hast Du Nachhilfe im Aufzug vorgeschlagen?? :hahahah:
Ging nicht - die Herren Sodom, Gomorrha und Prosecco waren abwesend
Zitat von MorrisUnd wenn man im Fahrstuhl sitzend einen Schiss tut, dann ist das ein Fahrgeschäft oder?
in jedem Fall wäre es fahrlässig
:hahahah: das is ja ne abgefahrene Situation in dem Personenbeförderungsaparat. Is das nich fahrlässig? Das könnte ja ein Verfahren zur folge haben
in jedem Fall wäre es fahrlässig
Eher wohl durchlässig ...
@testosterondozent
Und .... wie sind die Chinesinnen so? Was mussten die tun für 100 Punkte? Na Hauptsache schön wars.
Eher wohl durchlässig ...
.. worauf Du einen (fahren) lassen kannst!
Entweder es geht zu Freunden, die ich 2 Jahre nicht gesehen hab, nach Hessen (incl. Hessentag in Langenselbold ) , oder ich muss morgen abend in Bochum einspringen und Impro spielen, dann werd' ich morgen wieder zu 83% aus Lampenfieber bestehen.
..oder auch nix von beidem, hab' vorhin erfahren, dass meine Oma gestürzt ist. Oberschenkelbruch, soll morgen operiert werden. Eigentlich wollten wir in 10 Tagen ihren 100. feiern ... sch...!!!
@erbe
oh oh nix gut in dem Alter!
wenn du gar nix zu tun hättest, kannste zur Not auch hier vorbeikommen! Bier steht kalt und irgendwas zu tun haben wir für dich bestimmt auch noch.... wenn das ma kein vorschlag is!
@Kolumbuserbe: Solch ein Schei*e!!! Das gibt's doch gar nicht.... Hoffentlich ist sie bald wieder fit
Guten Morgen,
@kolumbuserbe
oh man...das hört sich nicht gut an. Alles Gute für die Oma!!! Junge, Junge...DAS is doch mal n Alter...Respekt!!!
@AllFilosofierer
tssss....nee...nee..nee...Ihr habt vielleicht Phantasien
Wer hat denn gesagt, dass Friedhold im Aufzug war???!!!! Der hatte genug damit zu tun, das Schiff zu steuern. Naja...zumindest in Tunesien hat er's nicht ganz geschafft und ist rückwärts gegen die Kaimauer gerumpelt
Schönen Samstag allerseits!
LG Moni
@cheffin
haste dich wenigstens ordentlich in der Vorcdergrund gedrängt? oder kandidierste jetzt spontan für irgendein Amt?
Moni
und fahren kann er auch nicht richtig????
Er hat doch umgeschult - von Aufzugführer auf Schiffsführer.
Das mit horizontalen Bewegung war ihm halt noch fremd... ;-))
Moin Ihr Lieben,
@cheffin
hoho....du verkehrst ja nur noch mit honorigen Persönlichkeiten! Was macht denn eigentlich der Weltenbummler?!
Wann kommste denn mal wieder in n Pott?!
Ich war gestern mal wieder mit Kati n bisl in BevBuer unterwegs. Allerdings musste man aufpassen, dass man beim Lokalwechsel nicht erfroren ist. Brrrr....es war EISkalt.
Wünche einen schönen Sonntag. Wettermässig solls heute bei uns ganz bescheiden werden. Regen, kalt, Gewitter....na Mahlzeit!
LG Moni
Moin Kinners,
denkt daran: Wählen gehen, denn heute ist Europawahl.
MoniM
Seid ihr wieder im dünnen Fähnchen durch BevBuer geflattert, statt was richtiges anzuziehen ... nä nä nä da holste Dir ja was wech.
Hier kommt die Sonne raus.
Schönen Sonntag wünsch ich.
LG
Morris
Moin Kinners,
denkt daran: Wählen gehen, denn heute ist Europawahl.
LG
Morris
Der Stimmzettel war lang wie mein Arm mit gefühlten drölfunddreißig Parteien drauf.
tach auch....
puuuuuhhhh, gestern ordentlich einen verzehrt. jetzt wird erstmal geduscht, was gegessen und dann perle vom teildienst abholen...dann werden wir unserer bürgerlichen pflicht nachkommen und wählen gehen.
schatzi hat gestern die ersten ergebnisse ihrer schriftlichen prüfung bekommen. 99% im Service und 93% in WiSo. da kann man stolz sein auf zwei einser !!!
sonst liegt heute nischt mehr an...
schönen restsonntag noch euch allen und bis dann...
Moin,
das mit dem Wählen hat sich in meinem Fall heute morgen als schwierig herausgestellt. Die hatten mich nämlich icht auf der Liste, da ich doch im Ausland gewohnt habe usw, jedenfalls nach unendlichem gelaber gings dann auf einmal doch. Ich war komischer Weise auch in den 20 Min, in denen ich warten muste. ob ich nun darf oder nicht, die Einzige, die das Wahllokal betreten hat.....liegt das vielleicht an dem großen Anteil ausländischer Mitbürger in meinem Stadtteil?????
Moni
äh also nen Zug um den Kirchturm habt ihr gemacht, schöne Sache....und wie wars im Two Faces??????Schönen gruß an den Sören beim nächsten mal, ich kann leider noch nicht sagen, wann ich das nächste Mal im Pott bin. Der Weltenbummler wollte sich mit mir treffen, aber ich hab im Augenblick andere Sachen im Kopf....
@trommler
ne bekleide im Augenblick noch kein politisches Amt, aber gut zu wissen, dass der erste Bürgermeister auch nen faible für Sushi hat