Moin Freunde der Seefahrt,
ich sehe es ein, ich muss wieder regelmäßiger ins Forum schauen - nix kriegt man mit, Geburtstage vergisst man...sehr schändlich!
Im Übrigen war mein WE anstrengend. Mein Reitverein gleicht einem Arbeitslager, haben wieder das ganze WE Vorbereitungen fürs Turnier getroffen. Und bei einem ungünstigen Spatenstich habe ich mir dann gleich mal wieder den Rücken richtig verkröppt. Donnerstag geht es ab zum Arzt. Ich glaub ich werde alt. Alkohol vertrage ich auch nicht mehr...schlimm ist das, wenn der körperliche Verfall einsetzt.
Ossi: besser spät als nie und alles Liebe nachträglich! Ich hoffe Du hast Dich schön beschenken lassen.
@nico+micha: Willkommen zu Hause! Schön, dass Ihr wieder da seid. Was haltet Ihr denn mal wieder von einem leckeren gemeinsamen Frühstück/Brunch - vielleicht am 27.?
cabriofan: Mensch, Du kennst Dich ja richtig aus in der Szene. Ein Swarovski-Stirnriemen steht ziemlich weit oben auf der Einkaufsliste und das edle Ross heißt Ray Ban So ein bisschen Glitzer-Glimmer-Heiteitei muss schon sein....
@d+egeo: zum Töfftöff! Was ist es denn jetzt letztendlich geworden? Wegen nem Termin müssten wir mal schauen. Wie seiht es denn an dem WE 17.-19. Juli bei Dir aus? Das ist das erste WE, wo es bei mir mal ruhiger wird.
Guten Wochenstart allerseits