Super Campino! Dir auch ein dreifaches AHOI, AHOI, AHOI!!!!!!!
Wir haben gestern " Just Aida" WMM oder ÖMM gebucht. Auch schön!
Super Campino! Dir auch ein dreifaches AHOI, AHOI, AHOI!!!!!!!
Wir haben gestern " Just Aida" WMM oder ÖMM gebucht. Auch schön!
na hier is ja wieder ein wildes rumgebuche zur Zeit!! Wie abgehoben!!!!
@drumking
stimmt ;-)) und wir fahren allem anschein nach nicht allein es kommen wohl ein paar gute bekannte mit *freu*
aber mal schauen...
Moin,
oh man, wollt ich mich verjagen? Das tut ja in der Seele weh, wenn ich lesen muss Wer wann wo fährt.
Bei uns wird es so wie aussieht keine Abfahrt mehr geben. Das werden für mich wohl 13,5 Schiff-lose Monate. Immerhin wäre dann Bergfest schon gewesen, in genau 6 Monaten ist Heiligabend an Bord. Toller Trost. Aber manchmal spielt das Leben eben anders als man sich vornimmt.
Dafür wollen wir nächstes Jahr voll angreifen und haben 2 Abfahrten im Visier. Beide innerhalb Europas. Ich habe hier dringend Nachholbedarf. Bin 5x auf Antigua, Aruba usw. gewesen, aber noch nie in Barcelona, Neapel und Athen.Und nur einmal in Rom und Lissabon. Ausserdem möchte ich gerne mal eine Abreise ohne anschließenden 11std-Flug, Jetlag usw. (Zugegeben es gibt schlimmeres im Leben)
In diesem Sinne heisst es durchhalten für uns.
@Jetzt-AIDA-Fahrer: Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch.
@ha-gue: Stimmt es gibt wirklich schlimmeres. Hört sich aber ganz gut an Eure Planungen.
Campino: Eure Planungen hören sich auch gut an.
Diana: Drücke Dir gerne die Daumen.
MoniM: Meiner Oma geht es soweit gut. Sie ist echt tapfer und hält sich. Ist zwar nicht immer leicht Stand zu halten wegen des Kordisons geht der Blutzucker wieder hoch ...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag. Das Wetter ist ja herrlich. Ich war gerade mit meinem Kollegen im Park spazieren und habe ein kleines Bällchen Eis dabei geleckt. Mmmmh lecker. Nicht nur im Forum ist Totentanz, auch in unserer Agentur.
nabend zusammen...
oh man...ich dacht es wird ein entspannter abend...pustekuchen ! vadders neues notebook ist da und sohnemann muss natürlich alles installieren, weil es der altvordere nicht hinkriegt...
aber eine gute nachricht gibt es doch...lisa hat die praktischen prüfungen bestanden und ist nun restaurantfachfrau. die noten werden erst bei der freisprechung bekannt gegeben (am 10.07.). da wird es dann auch einen oder zwei geben...außerdem isses mal wieder ein grund, mich in meinen anzug zu werfen ;-))
und auf die bestandene prüfung werde ich mir nachher in mein schweppes russian wild berry (hhhmmm...lecker, wer es noch nicht kennt unbedingt probieren) noch nen schuss moskovskaja reinmachen
@all bella-besteiger
viiiiiielll spass und benehmt euch :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Morris
jawohl chef ! wurde erledigt...
@all
sind gestern noch schöne elf kilometer an der nordsee lang gelaufen. hab mir schön das gesicht und die waden verbrannt...naja, muß ich durch...
bis denn dann
jens
stimmt, könnte einem echt schlechter gehen aber deine 13,5 monate ohne schiff gleichen sich dann ja mit ner weihnachts / silvester-tou plus 2 weiter abfahrten 2010 mehr als aus
nix planung ist fix alles unterschrieben und in trockenen tüchern. motte und ich warten jetzt nur noch drauf, dass nadin und karsten (mini123) ihren urlaub auch geregelt bekommen und ebenfalls buchen.
vielen lieben dank für die mühe. haben wie oben geschrieben alles schon fix. ich schreib dir und deinem "cheffe" *lach* gleich ne mail.
ich wünsch euch von dieser stelle aus dann auch schonmal viiiiiiiiiiiiiiiiel spass !!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten Reisewünsche! Wir werden unser Besten geben, die Family gut zu vertreten
Aber es geht doch erst am Samstag los, nur Kolumbuserbe kann sich vorher noch 3 Tage auf einem Seminar entspannem
Morris: Vertrau mir! Ich weiß, was ich tue
Dirk
davon geh ich aus, das wir uns alle gut benehmen um der kleinen Schantalle ein Vorbild zu sein!!!!!!
@all
morgen noch einmal arbeiten und dann kanns eigentlich schon losgehn! wat freu ick mir!!!!!!
ich musste auch erst 2mal lesen um zu verstehen, was nobby meinte. die 13,5 monate beziehen sich wohl auf seine aktuelle abstinenz. also von der newyork-tour bis zur asien-tour. ->das sind die 13,5 monate ohne schiff.
wenn er aber dann noch 2 zusätzliche abfahrten 2010 plant, ist er glaub ich mehr als rehabilitiert :hahahah:
Nico und micha -> besonders micha !!!
wir schauen gerade "fools rush in" im fernsehen :hahahah: ich sag nur Grey´s Papaya könnt mich gerade beömmeln, wenn ich matthew perry mit den hot-dogs sehe...
Morje zesamme.
@campinobby
Aha ... verstanden, merci.
@doc-fish
Das Du weißt was Du grad tust, ist klar, aber ob Du am nächten Morgen noch weißt was Du getan hast?
Auf zum Schlado.
LG
Morris
Heute geht´s auf einen Kindergeburtstag. Mein Neffe wird 4! Das Tantenherz lacht!
Moin,
es gibt was zu feiern. Nein keine Abfahrt vor dem 21.12.09. (Morris: Campino hats richtig verstanden). Sarah wird ihren Job noch in der Probezeit schmeißen und am 1.8. bei einem marktführenden Unternehmen ein Trainee-Programm für Vertrieb starten. Mit Fernstudium bei der ILS und Abschluss bei der IHK und allem was dazu gehört. Bringt erstmal weniger Geld und 6 Monate Wochenendbeziehung, weil Einsatz in BaWü. Aber die Perspektiven stimmen und wer es nicht in jungen Jahren macht, der wirds nie machen. Von daher stehe ich voll dahinter.
Nachteil ist dass sie auch weniger Urlaubstage hat, da müssen wir nächstes Jahr schon richtig mit den Tagen jonglieren. Aber das wird schon. Wer nicht investiert kann auch nicht gewinnen!
Zur Feier des Tages haben wir uns gestern abend mit den Nachbarn ein paar Weizen und ein paar Ouzo reingeschraubt. Ich kann nichts mehr ab und merke es heute in den Knochen. Der Zahn der Zeit halt..........
@ Hague
Das hört sich aber toll an! Super! Grüß mal von mir und gratulier ihr von mir zu dieser Entscheidung! Freut mich jetzt echt!!!
Sahara: Gute Wahl und richtige Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch
@all
ab sofort heißt es für mich URLAUB!!!!
WAS FREU ICK MIR AUFS SCHIFF!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann wünsch ich sarah auch mal alles gute ! mit sowas in der richtung hab ich ja auch immer mal geliebäugelt aber naja... nun iss egal. ich schua mich weiter ganz zwanglos um und wenn sich was ergibt, dann ists schön, wenn nicht gehts bei daimler weiter.
realistisch gesehen ist das ja nunj auch kein sooooooooooooo schlechter job. die umstände können sich auf dauer auch mit jedem anderen chef ändern und bei uns wechseln die chefs ja erfahrungsgemäß eh immer im 3 jahres turnus. *aus verschiedensten gründen*