@all
wir sind wieder da! Freunde, Freunde das war aber sowas von Clubschiff die Woche!!Wetter konnte geiler nich sein und die Leute auf dem Kahn auch nicht! Wobei wir ja immer früh im Bett waren, weil son Baby schont halt auch die Bordrechnung aber Jan und Dirk haben uns dafür kräftigst vertreten!!
Jetzt gehts auffe Couch und sonst nix!
@cheffin
na wie geil is das den?!!!!! Hammer freut uns für dich.
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin aus GE,
immer noch herrliches Wetter. Aber leider soll die Herrlichkeit ja heute zu Ende gehen.
@drumking
was sacht denn das Schantalle zum Schiffchen?Zitatich sag mal so ca. 80 % sind Ü50 !!!
ach was...na...dann könnt ich ja auch mal dort hin!
So...ich werd gleich mal mein Fahrrad entstauben und zu meinem Bruder und Familie fahren. Meine Neffen haben mir per EMail ihre Zeugnisse geschickt und mich heute zum Grillen eingeladen.
LG MoniM
-
@schiffsschantalle
also die kleine war schwer begeistert vom Schiff. Zum Glück sind wir ja recht bald wieder aufm Kahn. Vorfreude is halt doch die schönste Freude!
Schönen sonntag, heute wird erst ma geschwenkt. Gab ja nüschd zu essen letzte Woche! :hahahah: -
Moin Kinners,
heute steht Arbeitszimmer ausräumen auf dem Plan, habe das Zimmer gestern erfolgreich untervermietet. Hab da ein ganz nettes Mädel gefunden, die sich dann in meiner Abwesenheit um meine Blümchen kümmert@NRWler
ich hab mich für das Wochenende 14-16.08 bei Kati angemeldet, besteht vielleicht interesse, dass wir ins Phantasialand fahren? Vielleicht bekommen wir ja ein Mittelgroßes Familientreffen hin@drumking
wie ihr fahrt bald schon wieder? -
Hallo zusammen,
ich melde mich auf wieder zurück von Mein Clubschiff AIDAbella! Schööön war's Echt richtig gut Ich hätte noch eine Woche gekonnt und wäre in der Zeit gar nicht mehr von Bord gegangen!
Wir waren wohl auch ein guten Vorbild für Hanna, da wir eigentlich nicht sonderlich aufgefallen sind!
Nun wartet ein ruhiger Sonntag auf mich...
-
@cheffin
na wir gehn über Weihnachten und Sylvester wieder auf die Bella. Schöne Sache. -
Dann will ich mich auch mal zurückmelden,
Dottore und Trommlers haben's ja schon gepostet: Schön war's, mehr Clubschiff als erwartet, weniger Schlaf als erhofft.
toddy u Campino:
Nachträglich natürlich auch von mir gehabt zu haben!!Diana:
Na, schöne Sache!! Auch dazu Glückwunsch!Nu geht's ans housekeeping und relaxing!
-
tach zusammen...
richtfest war schön. gab lecker gegrilltes und kaltgetränke. war ein wenig illuminiert.
Moni
naja, DU gehörst aber mit sicherheit nicht zu den touris, die hier mit ihren rollatoren durch die gegend cruisen... ;-))@all
bin am überlegen, ob wir ende august noch mit der luna ne kurztour machen. die städte kenn ich zwar schon alle in und auswändig, aber das schiff ist ja das ziel. muss ich mir nächste woche nochmal durch den kopf gehen lassen...schönen sonntag noch euch allen und kommt gut und ausgeschlafen in die nächste woche...
jensi
-
Moin aus GE,
bellafahrer
waren denn auf eurer tour auch so viele wirklich alte Leute an Bord?! Und war abends in der Anytime (oder wie heisst die Disse auf der Bella) was los?@cheffin
ja...schön! Hab mir den Termin schon notiert. Hab da auf jeden Fall nix vor.Schönen Wochenstart für alle!
LG Moni
-
Moin zusammen!
Boah, hab' ich keine Lust heute!! Is immer ganz furchtbar, der erste Arbeitstag nachm Kutter!
Moni:
Kann ich jetzt so nicht sagen. Durchschnittsalter lag - trotz 380 Pänz - bei 42 und in der Anytime ging's auch jeden Abend mächtig hoch her. Wobei es sehr clever war, solche Mottoparties zu fahren, bei denen die Crew auch ohne leisure pin im passenden outfit hin durfte. Aber es waren immer auch reichlich Paxe da. Und wirklich alte Leute sind mir jetzt nur vereinzelt aufgefallen. -
Korrektur:
Das Durchschnittsalter auf unserer Tour lag ohne die Kids bei 42 und mit Kids bei 37! -
Korrektur:
Das Durchschnittsalter auf unserer Tour lag ohne die Kids bei 42 und mit Kids bei 37!Stimmt, so war's!
-
Und in der Anytime sowie auf den Poolpartys war echt richtig gut was los
Nur der letzte Abend war ein bisschen seltsam, weil wohl viele einen sehr frühen Flughafentransfer hatten... -
Hallihallo,
es gibt wieder eine Heldentat aus Brotland zu vermelden.
Problem: kein warmes Wasser mehr.
Nicht, dass das bei 35 Grad ein riesiges Problem wäre, aber kalt duschen ist trotzdem nicht mein Ding.Brotmechaniker gerufen, soll nach dem Warmwassertank schauen (wird mit Gas erhitzt).
Brot kommt, schraubt den Deckel von der Steuerung ab, ich schaue zu.
Ich bemerke ein leichtes Zischen von der Gasleitung neben mir und rieche Gas.Meine Beobachtung teile ich dem Brot mit, er wiegelt ab. Kann nicht sein.
Doch, sage ich, zweifellos kommt da Gas aus der Schraubverbindung vom Absperrhahn.Also....Brot will nachschauen.
Es war bereits dunkel und mangels Licht sah man nicht wirklich viel.
Brot hat keine Taschenlampe dabei, weiß sich aber in dieser Situation zu helfen.
Brot hat nämlich ein Feuerzeug in der Tasche...........
..........irgendwann wird man ihn vielleicht anhand seiner Armbanduhr identifizieren können.Nicht ganz, aber im Ernst: er hat ohne Witz (!) wirklich mit dem Feuerzeug nachgeschaut, ob Gas ausströmt.
Ich habe mich noch schnell mit einem Hechtsprung hinter die Mauerecke retten können bevor die Verpuffung ihren Lauf nahm.
Brot war ziemlich überrascht und krabbelt wieder aus der Ecke hervor, in die es ihn geschleudert hat.
Tatsächlich, ich hatte Recht. Das Gasrohr ist undicht.
Das Ganze war zum Glück nicht in einer Katastrophe geendet, weil der Wassertank auf einem Außenbalkon steht, wo reichlich Wind geht.Morgen früh wird der Absperrhahn ausgewechselt und dabei hoffentlich die Schraubverbindung abgedichtet.
Jetzt weiß ich auch, warum meine Gasrechnung so hoch ist, auch wenn ich überhaupt nicht zuhause bin.
Aber ich kann es immer noch nicht fassen. Gasrohr undicht....Feuerzeug....das passt doch nicht zusammen.
Außer in Brotland. Schmerzfrei.
Heldenbrot.Er ist mein gekröntes Oberbrot. Das muss nun erst noch einer übertreffen.
Heiße Grüße,
Warmduscherfan -
@Verpuffungsfan:
!!
Das ist ja wirklich reif für das "Ciabatta des Jahres"! Aber nu mal im Ernst: Willste nicht langsam mal anfangen zu sammeln??? Wär doch gelacht, wenn Du dafür keinen Verleger finden würdest. Ich seh's schon vor mir: Jürgen von der Lippe und Dirk Bach rollen sich in "Was liest Du?" über Deine Stories ab!
-
Hallo Freunde des täglichen Brotes,
hier meldet sich die Frau mit ohne Zahn. Nachdem man mir am vergangenen Dienstag den Zahn gezogen hat, der mich schon während der Abiturzeit gepiesackt hat, hätte ich eigentlich wissen müssen, dass dieses Mistding mich auch nach seiner Entfernung noch ärgern würde. Es wurde eine halbe Stunde lang geprockelt und gezerrt und gezogen, bis das blöde Teil endlich aus seiner Verankerung kam. Diese Prozedur kaum überstanden, kamen natürlich die Schmerzen. Da am Mittwoch eine wichtige Vorstandspräsi anstand, habe ich mich also entsprechend gedopt. Fazit: Am Donnerstag hatte ich nun auch noch eine Magenschleimhautentzündung! Aber nicht nur das: Der nicht mehr vorhandene Zahn schmerzte weiterhin unerträglich. Also war ein zweiter Besuch beim Zahnschlachter unumgäglich, bei dem dann ein zweites Kettensägenmassaker anstand. Der ganze Spaß musste wieder aufgeschnitten werden, weil die Wundheilung gestört war und sich alles entzündet hatte - lecker! Also weitere 2 Tage Schmerzen und Milchbrötchen und Flüssignahrung...
Ich freue mich, heute vermelden zu dürfen, dass ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann!
@brot-fan: Ich habe gerade meine Kollegin an der Brotgeschichte teilhaben lassen. Wir sind beide rot angelaufen vor lachen und können uns kaum noch beruhigen :hahahah:
@heimkehrer: Willkommen zu Hause!
@frauMu: Wie geht es Dir heute, Liebes?
@krabbler ohne Vasara: Halten wir den Freitag fest? Was wollen wir Schönes unternehmen? Irgendwo was Leckeres aufgabeln?
@cheffin: Gute Ausflugsidee!
Liebe Grüße an die ganze Bagage
-
halli hallo !!!
nischt neues zu wochenbeginn...naja, vielleicht doch. luna fällt ins wasser, weil ich keinen urlaub kriege. kann nur zwischen 05.09.-13.09 nehmen. da sind mir aber die preise noch zu hoch.
@china-böller-fan
unglaublich. hättest du ihn nicht mit einem gezielten tritt an den kopf davon abhalten können, das feuerzeug zu benutzen ?@all
anstelle von luna, werde ich wohl nun zu panasonic greifen :-)) ich glaube ich kaufe mir nen neuen plasma fernseher. media markt hat mir spontan auf nachfrage 25% angeboten (ohne geschenkkarte). kostet jetzt also genauso viel wie im internet...das ist mal ein angebot. werde wohl noch ein zwei nächte drüber schlafen und mir überlegen wie ich dieses 42 zoll ding an meine dachschräge im schlafzimmer bekomme...bis denn
jens -
Hallo zusammen,
was ist denn hier los? Schlaft Ihr alle noch, oder was?
Bin mal wieder köstlich amüsiert über einige Entwicklungen hier und freue mich daher umso mehr, dass ich aller Voraussicht nach nächste Woche Urlaub nehmen kann
Habt alle einen angenehmen Tag!
-
oh, tatsächlich sehr ruhig hier !? was los ?
seit gestern ist meine neue kollegin bei uns im haus (ist eine ehemalige auszubildende von mir...). ich lass mich mal überraschen, wie das so die nächsten wochen wird ? ich hoffe nur, das sie in den letzten 2-3 jahren etwas erwachsener und selbstbewusster geworden ist. ich kann da niemanden gebrauchen, der angst hat auf kunden zuzugehen.
allen erstmal nen schönen tag und lasst euch nicht ärgen
-
Moin Kinners,
bin voll im streß, was man alles so braucht für den Job ist echt enorm, also hetze ich von A nach BTrine
ja, das dachte ich auch, hab voll lust auf Freizeitpark. Was macht der phantomschmerzzahn? -