Campino: Ich habe schon so eine Vermutung, wer die ganzen Open-Bar-Ausflüge begleiten wird
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Leut',
das sind ja gute und leider auch schlechte Nachrichten, die ich da lesen muss.....
Trine: Das tut mir total leid. Sina musste auch ihre Meersau am letzten Freitag einschläfern. Haste mal im Tierhheim nachgesehen? Die haben doch fast alle eine Homepage. Vielleicht ist ja da eine geeignete Lebensgefährtin dabei???
Campino: Was machst du alter Mann auch in 10 Metern Höhe.... Das ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Gehts der Schwiegermutter denn auch wieder besser?
familie Bindler: Sehr schön, dann drück ich mal die Daumen, dass Biggi Heim darf!!! Wäre ja wirklich klasse für euch beide
Nico: Ich glaub langsam auch, dass ihr noch ein kleines "Nebengebäude" in Auftrag gegeben habt... Baut ihr ne Sauna an So'n Maritimo vor der Haustür wär ja schon ne feine Sache
Unsere Cheffin erzieht sich die Kollegas an Bord schon. Was nicht passt, wird passen gemacht :hahahah:
So, ich hoffe mal die nächsten Stunden verfliegen etwas schneller als der Vormittag... und dann ab ins Wochenende!!!!
Euch allen ein sonniges, erholsames Wochenende!!!
Va
-
was machr man schon in der höhe ?? bäume fällen, bzw baumkronen stutzen. wenn ich mir den baum heute allerdings so anschaue, waren es wohl eher 10 meter die er mal hoch war und ich so auf 5-6 metern war. *lol* naja egal.
das wombatsfoto ist angekommen... nehm ich gemäss deiner reaktion zumindest mal an
-
Hallo zusammen,
mein letzter Arbeitstag neigt sich dem Ende entgegen. Musste mich gerade stundenlang mit lästiger Budgetplanung rumschlagen. Gut, dass ich das jetzt hinter mir hab....
Außerdem telefoniere ich mir gerade die Finger wund nach einem kastrierten Kaninchenböckchen...wahrscheinlich wird das vor meinem Urlaub nichts mehr. Ich krieg die Krise! Teilweise komme ich mir auch ein bisschen vor wie bei der Inquisition...ich kann ja verstehen, dass man sicherstellen will, dass die Tiere in gute Hände kommen und auch genügend Auslauf bekommen, aber wenn ich demnächst ein polizeiliches Führungszeugnis und einen Kontoauszug sowie die Ergebnisse einer medizinisch-psychologischen Untersuchung vorlegen muss, um ein Kaninchen zu bekommen, dann stimmt doch irgendwas nicht. Dann stirbt meine Pina eher vor Trauer, als dass ich einen Freund für sie bekomme -das ist dann ne tolle Tierliebe![Blockierte Grafik: http://www.reitforum.de/images/smilies/angry.gif]
@cheffin: Schön, von Dir zu lesen! Da scheinst Du ja Glück gehabt zu haben mit Deinem Team. Dann mal viel Spaß bei weiteren abendlichen teambildenden Maßnahmen!
Vanessa: Och nö, Sina hat auch nen Trauerfall? Es ist echt ätzend, wenn man die Tiere leiden sieht...Mit den Tierheimen - das ist so ne Sache. Ich glaube es gibt ungefähr 8 Stück im näheren Umkreis und kaum einer hat kurzfristig ein Böckchen abzugeben...Und ein Häschen kaufen ist auch doof, weil die ja dann auch noch geimpft und kastriert werden müssen und weitere 6 Wochen nicht zusammengeführt werden können. Und Kaninchenweibchen und - weibchen verstehen sich meistens nicht so gut. Ich werde mir wahrscheinlich ein Kaninchen in Herne für nach meinem Urlaub reservieren, wenn denen denn die Fotos von meinem Stall und dem Auslauf genügen und ich vertrauenserweckend genug erscheine...
Dieser hier soll's dann sein http://www.tierheim-herne-wanne.de/tiere/druckans…ier.asp?id=2098
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!
-
@Baumstutzer: Ach neee.... du hast den Baum gestutzt .... Ich dachte du melkst ne Kuh da oben... Mensch, datt war mir schon klar. Worauf ich hinaus wollte war, dass du in deinem fortgeschrittenen Alter vielleicht lieber auch von unten zuschaust
Das Bild ist angekommen, selbiges Schild hängt übrigens dank Familie Bindler auch in unserr Küche
-
Trine: Ach du suchst einen Lebensgefährten.... War irgenwie bei einem Mädel... Aber das scheint ja alles in einem eine nicht ganz so einfache Aufgabe zu sein. Bzw. ein sehr aufwendiges Vorgehen.... :wacko: Drück dir und der Kleinen mal die Daumen, dass ihr schnell einen neuen flauschigen Adonis findet!!
Schönen Urlaub wünsch ich dir schon mal und denk dran... geh nicht in die Disco
-
@va
das weiß ich doch... sonst wär ich ja gar nocht auf die idee gekommen, dir die mms zu schicken...
ach übrigens. kleiner gag am rande das foto stammt ja aus dem zoo hannover und da leben die wombats mit den kängeruhs in einem geheege und jetzt rate mal, wie das kängeruhweibchen dort heist -> tadaaaaaaaaaaa rischhhhhhhhhhtischhhhhhhhh VANESSA :hahahah:
-
Moin Freunde der Seefahrt!
So, erster Urkaubstag! Nachdem wir gestern schon mal in Holland am Strand die Sonne genossen haben, sitze ich jetzt auch gleich wieder im Garten und frühstücke opulent. Gleich kommt dann eine Frau vom Tierheim mit einem Kaninchen (übrigens doch ein anderes) und wir versuchen die Zusammenführung. Drückt mal die Daumen, dass das klappt!
Ansonsten ist heute viel Urlaubsvorbereitung angesagt: Wäsche waschen und bügeln, einkaufen, Schuhe zum Schuster etc. Abends werde ich dann noch meine Hottemäxe bespaßen.
Lasst Euch alle nicht stressen und habt einen guten Wochenstart!
-
Hallo zusammen,
haben alles das Wochenende ohne Sonnenbrand überstanden?
Trine: Beneidenswert, dass Du bald in Urlaub kannst
Eigentlich müsste ich ja auch mal wieder weg... Mal schauen
Guten Start in eine sonnige und erfolgreiche Woche
-
zweite urlaubswoche hat begonnen oder eher wie schade ?? hmmmm egal.
genieß die freie zeit ! du hast das den mindestens genauso nötig wie ich
warum werd ich nur nicht den gedanken los, das die herbst 2010-tour nicht erst deine nächste sein wird ?? :hahahah: der doc über 1 jahr ohne schiff ?? geht ja gaaaar nicht
so, mal gucken was wir diese woche so machen ? letzte woche war ja zoo, bäume fällen, freibad, kino und umzug bei meiner schwester angesagt. diese woche steht dann ja auf jeden fall noch heide-park an. heute werden wir uns dann wohl mal dran machen und unsere autos sauber machen und dann muss mottes smart noch zum ölwechsel inne werkstatt. ein bißchen shoppen wollten wir eigentlich auch noch für die herbst-tour. im herbst iss schließlcih immer blöd sommersachen zu bekommen
lasst euch die woche nicht ärgenr und bleibt sauber...
-
Campino: Wer weiss, wer weiss
-
Campino: Wer weiss, wer weiss
Nach der Transwellenschaden wäre eine Weihnacht/Sylvestertour angebracht. Vielleicht in unbekannte Gebiete nach Fernost mit der guten alten Cara. Mensch so ein Zufall, ich kenne jemanden der zufällig die gleiche Tour fährt. :hahahah:
-
oder die 2 wochen-touren in der karibik ? die preise sind z.z. ja teilweise echte schnapper
und bei den kontakten des doctore gibts da ja noch andere mittel und wege :hahahah:
-
Hallöle,
mal wieder Lebenszeichen aus Reissackland.
Jobmäßig bin ich hoffnungslos unter Wasser. Krisenstimmung - nie gehört.
Aber am Wochenende bin ich mal wieder ins Chinesische Hinterland gefahren. Moganshan.
Herrliches Fleckchen. Auf den Berg rauf und dort in einer renovierten 30er Jahre Villa gewohnt. Wunderschön.
Und Natur pur. Keine Menschen, keine Brote, kein Lärm, kein Smog - einfach nur Bambuswald vom Feinsten.Das Beste war die steile Serpentinenstraße am Berg. Ich liebe das.
Mein Fahrer hat jedoch Höhenangst und mag sowas gar nicht.
Also....hab ich ihn nach hinten gesetzt und bin die Serpentinen selber gefahren.
Er fand's klasse, mir hat's riesig Spaß gemacht. Das erste Mal bin ich damit nun in China selber Auto gefahren.@HasenmamaTrine
Viel Glück bei der Neufamilienzusammenführung@BiggiOssi
Durchhalten, ihr schafft dasMoni
Jibt et Disch noch?@Schiffsbucher
Wartet nur bis ich zurück bin - dann buche ich auch wieder. Jawoll.So, weiter gehts. Ist noch längst nicht Feierabend :-((
Maacht et joot,
Serpentinenfan -
Huhu, ich bin wieder zu Hause. Nach 4 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt wurde es auch Zeit. Ich melde mich die Tage noch einmal in Ruhe. Jetzt muss ich erst einmal wieder ankommen. Es ist alles so komisch hier zu Hause. Kein Wunder, wenn man nur eine weiße Wand anstarren konnte und das über 3 Wochen lang. Danach durfte ich so ganz laaaangsaaam mal über den Flur watscheln. Mein Highlight nach 3 Wochen war dann, mir mein Wasser selbst vom Wasserspender auf dem Flur zu holen. Nach einer weiteren Woche habe ich mir dann sogar mal mein Eis in der Cafeteria geholt. Doch die Treppen heute Mittag dann hoch zu unserer Wohnung war nun schon anstrengend. Jetzt heißt es jeden Tag ein bisserl mehr.
Ich melde mich die Tage auch wieder öfters.
Liebe Grüße, Biggi
-
wie jetzt ?? wasserspender auf dem gang das kommt mir doch iwi bekannt vor...
ahhhhhhhh !!!!!!
sooo abgehoben sind die frankfurter also wieder ja -> kkh-aufenthalt auf dem schiff ja neee issss klar. das erklärt auch die fortwährende abstinenz des herrn schindler. von wegen "..ich bin dann kurz auf dem weg zu biggi ins kkh..." jaja. der herr saß also fast jedes weekend im flieger um zwischen godd old germany und dem schiff zu pendeln. :hahahah:
auf welchem unserer spassdampfer warst du denn jetzt stationär ?
-
wasserspender auf dem gang das kommt mir doch iwi bekannt vor...
ahhhhhhhh !!!!!!
sooo abgehoben sind die frankfurter also wieder ja -> kkh-aufenthalt auf dem schiff ja neee issss klar.
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht!
Aber schön, dass du wieder zu Hause bist, Biggi! Alles Gute!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das Beste war die steile Serpentinenstraße am Berg. Ich liebe das.
Mein Fahrer hat jedoch Höhenangst und mag sowas gar nicht.
Also....hab ich ihn nach hinten gesetzt und bin die Serpentinen selber gefahren.
Er fand's klasse, mir hat's riesig Spaß gemacht. Das erste Mal bin ich damit nun in China selber Auto gefahren.Habe ich mir doch gleich gedacht, dass Du das warst, als ich in der Shanghai Times die Schlagzeile "Skandal - Langnase fährt Brot an den Abrund" gelesen habe.
-
Moin, moin, oder schon eher Tach und Mahlzeit,
Campino: Ja genau. Das wäre eine viel schönere Alternative gewesen. 4 Wochen Schiffchen, ein Träumchen. Da schwirren auch nicht so viel Bakterien herum wie im Krankenhaus. Als sich Diana von mir telefonisch verabschiedet hat, war ich schon etwas neidisch.
Wo sind denn alle? Wo ist denn MoniM eigentlich?
Trinchen: Und neuen Zuwachs schon geholt? Was macht denn dein kleines Pferdchen und dein großes Pferdchen eigentlich?
-
hiho auch von uns!
irgendwie kommen wir im moment nicht so oft ins Inet....
viel zu tun wie immer und die kleine will ja schließlich bespaßt werden. wobei es gibt ja schlimmeres.
Wenigstens dürfen wir ja auch blad noch ma aufs Schiffchen, d ahat man n Ziel!
Biggi
schön das du endlich zu hause bist. ich fühle da auch mit dem Ossi, weiß ja was er da alles zu tun hatte und hat und haben wird*g* Is aber ne schöne Aufgabe. -