router war mit dabei
Dabei war er bei mir auch, aber außer für W-LAN seh ich keinen Sinn für das Teil. Aber digitales Kabel is schon der Hit. Nur den lokalen WDR gibt's da nicht, naja, analog durchzuschleifen is ja no prob.
router war mit dabei
Dabei war er bei mir auch, aber außer für W-LAN seh ich keinen Sinn für das Teil. Aber digitales Kabel is schon der Hit. Nur den lokalen WDR gibt's da nicht, naja, analog durchzuschleifen is ja no prob.
Dabei war er bei mir auch, aber außer für W-LAN seh ich keinen Sinn für das Teil.
nö, stimmt brauchste nicht. aber da bei uns drei pc´s an dem ding hängen ist das w-lan ganz gut...
soooo tach zusammen!
Biggi :
deine Schlafenszeit beginnt spätestens 20.30 Uhr???? Wovon träumstn du? ok vielleicht die erste Schlafenszeit... mit div. Unterbrechungen oder du lässt immer den Oswald rennen. :hahahah: Außerdem kann der ja das Spätbüggeln übernehmen oder tut er das schon?
@schlanker Kreuzfahrer
das läuft und läuft und läuft!!!! Bin ja gar nich mehr zu bremsen beim sporteln und gesund futtern.
@kabel deutschland
nix gute Erfahrung!
@all
kommen grade ausm Training
Nach dem Karneval is vor dem Karneval.. ihr wisst schon. Hebetraining, etc...
Wir zählen quasi auch schon die Tage bis zur im Dez. endlich ma über Weihnachten wech.
schönen Abend zusammen
Moin zusammen,
na...hier wird doch wieder fleissig kommuniziert.
@trommler
boh....soviel hast du abgenommen. Was machst du denn...ich mein wegen gesund futtern und so?!
Biggi
wie? wat? schon in einer Woche??? Da bin ich noch auf Malle. Erwarte ne Blitzmeldung per Sms auf meinem Handy, wenn der kleine Kalle da ist!
Ja....wir wollten auch schon mal alle zusammen nach Malle fahren. Da hast du recht. Aber es kommt ja leider nix zustande. Das muss sich aber nächstes Jahr ändern!!!
@hagu
is ja guuuut....du alter Seefahrer Mannomann erst jahrelanger Schiffsentzug und jetzt nur noch aufm Dampfer, was?! Ich meinte eigentlich den Hochzeitstermin!!
helli
ich bin demnächst bei Wer wird Millionär dabei. Hab das Auswahlverfahren mit Erfolg abgeschlossen
Dani
meine Liebe!!! Sach ma....wo bisse denn??? Hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört. Mach dir n schönen Tag und feier schön!!
toddy
wat is denn am 30.10.? Und warum bist du denn soooooooo voll guter Laune?! Hab ich da auch was verpasst?!
So....letzter Arbeitstag heute....lalalaaaa
LG Moni
Moin zusammen,
helli
ich bin demnächst bei Wer wird Millionär dabei. Hab das Auswahlverfahren mit Erfolg abgeschlossen
LG Moni
Sehr gut ... ich bewerbe mich seit drölft Jahren und nix iss ... habs mal vor Jahren bei Sat1 ins Casting geschafft, sogar 2. Runde, dann war aber Schluss. Also toi toi toi.
Ach ja ... TGIF!
LG
Morris
Auch mal wieder ein Hallo von mir!
Biggi: Weiter alles alles Gute für Euch!!! Eine SMS möche ich natürlich auch gerne bekommen
Trine: Welcome back! Alles überstanden
Moni: Wow, dann sehen wir Dich wirklich bald mal im Fernsehen
@Ha-gue: Ganz schön abgehoben
@Trommler: Respekt! Viel Erfolg weiterhin
Morris: Solch ein Mist! Da kannst Du Dich einmal nicht in den Vordergrund drängen
toddy, Exi: Beneidenswert, dass es für Euch bald auf TA geht
Morris, Sisserl: Für Euch geht es ja schon nächste Woche los
Moin, moin,
na jetzt aber. Die Bude wird wieder voll.
Dani: auch von mir Du alte Kackpratze. Meld Dich mal wieder hier. Lass es Dir gut gehen und lass Dich schön feiern.
MoniM: Coole Sache mit dem Jauch. Dann haben wir ja bald eine, die uns nächstes Jahr die Finca bezahlt. Also, streng Dich an. Wir wollen was sehen.
toddy: So, so im Hühnerstall ist es dunkel. Ratzedunkel? Wie sehen denn dann die Hühner ihre Eier, die sie ausbrühten müssen?
@trommler: Naja ich denke, so richtige Schlafzeiten gibt es dann nicht mehr. Also immer die Gelegenheit ergreifen, wenn man kann, oder?
@helldriver: Danke für das Kompliment. Aber mittlerweile habe ich 15 Kilo mehr auf den Rippen als dato, wo wir uns das letzte Mal sahen.
@all-SMS-haben-Woller: Ihr macht uns ja dann schon arm. Wir müssen doch sparen. Aber E-Mail ist auf jeden Fall für alle drinn.
@kaiserdirk: Vielen Dank für die SMS mit neuer Nummer.
So, mal gucken was ich heute hier so mache. Zur Zeit beschränkt sich mein Tagesaufenthalt ja auf 85 Quadratmeter, aber immer noch besser, als im Krankenbett.
Liebe Grüße und frohes Schaffen, Biggi
Moin Kinners,
hab mal ne Frage an die, die vor der Transkaribik noch in NY waren. Kollege sucht ein Hotel, falls Ihr zufrieden gewesen sein, postet doch mal die Hotels, dann kann ich dem die weitergeben (das waren Hague+Sahara, Campinos und die Bindlers, oder?)
In der Bank ist Landunter, außer ein paar Diensten wie z.B. I-Net geht keine EDV, also keine Geldautomaten, keine Auszugsdrucker, keine Anwendungen. Keinen Zugriff auf Mails, oder auf den Kalender, auf Kundendaten schon gar nicht. war mal wieder ein Releasewechsel, nach dem alles besser werden sollte.
LG
Morris
Morris: Wir waren zwar nicht vor der Karibiktour übernächtlich in New York, dafür aber schon zweimal so. Also empfehlen kann ich das Ramada Plaza Hotel und BestWestern. Wobei das BestWestern im Jahre 2003 war. Das ist schon etwas länger her. Im Ramada Plaza waren wir Ende 2007. Das ist sehr zentral gelegen, direkt um die Ecke des Madison Square Garden. Adresse: 481 8th Avenue 34th St. & 8th Ave New York City.
@schiggi
Danke.
@ junitiemedia-jan
Hab grad Termin mit der Technik gemacht, zwar erst für den 21.9., aber eher konnte ich nicht.
IT tuts auch wieder.
Mahlzeit, werde jetzt mal essen.
LG
Morris
Mahlzeit ausm Westen,
Moni: ja war mir schon klar. also standesamt haben wir heute früh fixiert. wird der 12.12.09.
@morris:ja so sind se die ehdevau-buden. wollen nur ganz kurz remote ein patch einspielen und plötzlich funzt nichts mehr. weil irgend ein dösbaddel irgendwelche kundenindividuellen einstellungen überschreibt.
in ny waren wir im belvedere. soweit ganz ok. nur viel zu teuer. ich würde nächstes mal nur ein 3sterne hotel nehmen und tendenziell richtung financial district. dann wirds erheblich günstiger und mit u-bahn und taxi biste überall in manhatten schnell da.
Ansonsten keine weiteren senf-attacken heute.
achja, was soll der vorteil von juhnitimedia sein? kapier es irgendwie nicht so ganz?
@ha-gue: Wow, ihr seit aber ganz schön schnell. Da wird dieses Jahr noch geheiratet ... vor dem trommler. Da habt ihr jetzt aber einen ganz schönen Zug drauf. Hast es ja schon am Telefon erzählt.
Man hier schüttet es wie aus Eimern. Jetzt bekomme ich aber auch schlechte Laune. Da helfen auch nicht mehr die Sonnenblumen, die ich mir gestern zur Aufheiterung gekauft habe.
achja, was soll der vorteil von juhnitimedia sein? kapier es irgendwie nicht so ganz?
Also für uns wirds deutlich billiger als mit der Telekom, ca. 20 Euro / mtl. und es gibt bis zu 20000 Dingens down- und 1092 upload (Telekom bei uns 3000 Down, 192 Up), plus Digitales TV. (für schon Kabelkunden inklusive).
wir waren im hote 41... sehr geil ! kommt allerdings drauf an was man mag ? in dem hotel war unten eine scene-bar und das hotel ist nur 100 meter vom time-square weg. das hotel selbst ist nur sehr klein aber echt klasse. super service, sauber und im vergleich zu den grossen ein echter schnapper... man ist ja eh nur da zum pennen
hab ichs datum jetzt überlesen ?
wenn du die million abräumst, dann weiß ich ja jetzt, wer die nächsten familienurlaube finanziert ;-P
ich hab mir heute erstmal aus lauter frust ein neues auto bestellt. gebaut wirds in 4 wochen. ob ichs dann auch kriege hängt davon ab, ob ich dann noch hier arbeite...
Also für uns wirds deutlich billiger als mit der Telekom, ca. 20 Euro / mtl. und es gibt bis zu 20000 Dingens down- und 1092 upload (Telekom bei uns 3000 Down, 192 Up), plus Digitales TV. (für schon Kabelkunden inklusive).
Jenau, sch'ab jetzt Festnetz (also gar kein T-com Anschluss mehr), Dicketalkabel mit drölfich Sendern mehr als bei AnnasLok und www 20000 für 25€.
Uuuund: Vertragslaufzeit nur 1 Jahr!
Schulung war ok, 10% - sprich einer - hat's trotz allem nicht gerafft, nu is endlich WE, wünsch ein schönes Solches!
Wie gut, das Tante Edit mich erinnert hat:
natürlich auch von mir an die verschollene Dani! Lass es Dir gutgehen!
also moni...........tztztztzt...........ohne TA kann ich doch garnet lebe. *grinz*
klar, wir fahren mal wieder die gleiche route. *smile*
So Ihr LIeben,
der Kofferek is zu. 21 kg...also weniger geht nu wirklich nich!!
Biggi
ich werd jeden Tag an dich denken und dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken, dass der Kurze ganz problemlos rausflutscht!!
Morris
ich hab mich Anfang des Jahres mal online zum Blind-Date-Wer-wird Millionär beworben. Und wat war nix. Letzten Freitag riefen sie an und fragten mich, ob ich auch Intresse an einer normalen Sendung hätte. Aber na klar.
Ich musste drei Runden per Telefon überstehen. Wobei ich davon überzeugt bin, dass ich da nicht durch Wissen weitergekommen bin, sondern durch meine Geschichten, die ich der Tante da erzählt hab
Am 22.9. muss ich nach Köln-Huerth. Da ist die Aufzeichnung. Freunde....ich werd alles geben, glaub aber nicht, dass ich überhaupt in die Mitte komme.
So...jetzt gibts noch n Snack und n Prosecco. Mal sehen, vielleicht kann ich noch 2 - 3 Stündchen schlafen. 3.00 Uhr werd ich abgeholt.
Machts gut...bis in einer Woche!!
GLG MoniM
MoniM
Du machst dat schon ....
biste grad am pressen?
Quatschi! Es ist 20.31 Uhr! Wollte sie um diese Zeit nicht schlafen?