@Kolumbuserbe: to you, to you, lieber Jan, to you!!!!!!!
Ich hoffe euch allen geht es GUT!!!!
Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen...
Ich soll euch auch liebe Grüße von Saschko bestellen
@Kolumbuserbe: to you, to you, lieber Jan, to you!!!!!!!
Ich hoffe euch allen geht es GUT!!!!
Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen...
Ich soll euch auch liebe Grüße von Saschko bestellen
Moin Kinners,
alter Mann ... ähh ... Jan, alles gute zum Geburtstag, langes Leben, sechs richtige und Sonnenschein wünsch ich Dir .
Ich hab heute Ganztageschinesen auwärts, nix Büro, schöne Sache. Fast schon wie Urlaub.
LG
Morris
@Kolumbuserbe:
Moinsen zusammen,
@kolumbusjan: . Alles Gute für dich und deinen Käfer. Lass es dir gut gehen heute!!
@trommler: ich verstehe kein wort. aber solange ich nicht aus der torte springen muss und bei auf der hochzeit niemand aus der torte springt bin ich mit allem einverstanden.
Biggi: wenn dir langweilig ist geh doch baden oder treppen steigen. dann wird dir in absehbarer zeit nicht mehr langweilig werden. 09.09.09 haste ja scheinbar verpasst oder?
@morrisund sisserl: wann fliegt ihr? am samstag oder? tippen nicht vergessen.
hi all,
so habe heute morgen biggi ins kkh gebracht. sie hatte leichte wehen gehabt. der muttermund ist ein cm offen. jetzt heißt es abwarten. kann auch sein das weiter nix passiert. bin jetzt erst mal auf die arbeit gefahren.
Jan: von uns.
hi all,
so habe heute morgen biggi ins kkh gebracht. sie hatte leichte wehen gehabt. der muttermund ist ein cm offen. jetzt heißt es abwarten. kann auch sein das weiter nix passiert. bin jetzt erst mal auf die arbeit gefahren.
Jan: von uns.
hauptsache es passiert nicht erst morgen, sonst könnt ihr euer kind statt bin-dler, bin-laden nennen
@ Erbschen
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0011.gif]
Feier schön und lass dir ein neues Käferchen schenken!
@ Bindlers
UIH! Wir denken an euch!!!!!!
Hallo family,
danke schon jetzt für die lieben Glückwünsche hier und auf auf allen anderen Wegen. Das erste Geschenk kam quasi vom Schrauber, Getriebe lebt, Schaltgestänge war irgendwo irgendwie auseinandergefallen. Waren zwar auch 150€, aber das zahlt man da fast gerne.
Nu geht's zum Spocht, das opulente Frühstück wenigstens ansatzweise abtrainieren.
@Biggi-und-Ossi-Schatz:
Nu wird's ja wohl spannend denk an Euch!
Huhu,
hab wieder eine Koordinatenanpassung vorgenommen und bin letzte Nacht nach Shanghai geflogen.
Alles easy, nix passiert. Malaysia ist einfach super.
@Käferschocker
Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Reissackland.
Ich hab heute Ganztageschinesen auwärts
Was ist denn bitte ein Ganztagschinese?
Auwärts kenne ich in China.
Ich hab auch den ganzen Tag Chinesen - und viel Aua.
Nun muss ich noch die letzten Vorbereitungen treffen. Mütterlein kommt ja morgen angeflogen :-)))
@BiggiOssi
Endspurt - viel Glück.
Maacht et joot,
chinafan
Was ist denn bitte ein Ganztagschinese?
Mee-ting, Ta- gung.
Und die Katze winkt und winkt und winkt!!!!
oooh neiiiin, ich Depp, da hätt isch nu och selber drauf kommen können...
Grüße an die fleißige Winkekatze :-))
oh bei bindlers wirds ernst ?? hmmmm ich hoffe für euch 2 (bzw 3) zumindest mal das beste
ich guck jetzt erstmal mädels fussi-finale.
zum jeburschdaaaaag
nabend !!!
Janni
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. weißt ja: trink einen für mich mit, sonst mach ich´s morgen selbst !!!
@schiggi und ossi
endspurt ! ich drück die daumen...!!!
@all
sonst nischt neues in cux. morgen erstes tt-punktspiel, leider ersatzgeschwächt...samstag und sonntag ist dann basketball und ein allseits beliebtes straßenfest. also es gibt sozusagen ausreichend kaltgetränke.
habe gestern noch nen schnapper gemacht. wollte eigentlich nur ne kasten jever besorgen, da sticht mir doch ein sonderangebot ins auge:
der gute jever maibock für 6,70 euro der kasten (anstatt 13,99), weil er 10/09 abläuft (solange wird er bei uns aber garantiert nicht stehen bleiben ). also schwuppsdiwupps zwei kästen mitgenommen....
bis denn dann
jens
Gibt´s schon was neues von den Bindlers?
Morgenzusammen,
noch nichts gehört vom kleinen karl-heinz bin-dler! Entweder liegt Biggi völlig entspannt im Bett und frühstückt gerade oder sie ist grad mächtig angestregt. Ob der Ossi das alles übersteht? Echt spannend.........
hi @all:
ich kann euch sagen, das biggi gerade ganz entspannt frühstückt. wahrscheinlich kommt sie auch wieder aus dem kkh heute raus. es hat sich seit gestern morgen trotz marathonlauf von biggi nix getan. der kleine bindler ist wohl noch nicht ganz durch ;-).....also abwarten.
Guten Morgen und TGIF zusammen,
gut, dass heute Freitag ist. Die erste Woche nach dem Urlaub ist also rum. Es folgen noch 10 bis zum nächsten Urlaub...nach dem Urlaub ist also quasi vor dem Urlaub
@bindlers: so, so, der kleine Bindler macht erst den großen Alarm und zieht sich dann aber nochmal wieder genüsslich zurück...kleiner Scherzkeks, was? Ich denke ganz fest an Euch und wünsche alles Gute für den Endspurt...
@kolumbuserbe: und alles Liebe nachträglich! Wünsche gut gefeiert zu haben! Schön, dass der Schrauber Dir so ein günstiges Geschenk gemacht hat!
@krabbler: Gibt es in nächster Zeit irgendwelche Planungen im Krabblerkreis? Essen, Kino, etc.???
So, heute noch den Tag rumkriegen und dann geht's heute Abend lecker Cocktails trinken mit einre Freundin, die aus München zu Besuch ist. Morgen wird mit dem Gaul gehüpft und Sonntag ist wieder Kinder bespaßen angesagt.
Morgen wird mit dem Gaul gehüpft und Sonntag ist wieder Kinder bespaßen angesagt.
Das ist mal nen Tempo, von einem Tag auf den anderen. Die Bindlers brauchen dafür 9 Monate.
Ossi: danke für den Statusbericht. Schöne Grüße an Biggi.
@sisserlundmorris: Wünsche euch morgen einen guten Flug, eine ruhige See , tolle Stunden, leckeres Essen , erfrischende Kaltgetränke , spassige Partys . Alles in allem, viel Spaß auf AIDA.
@sisserlundmorris: Einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und selbstverständlich KAISERWETTER!