Diana
naaa wieder zu hause
für mich gehts gleich erstmal zur arbeit. urlaub ist vorbei.
mal gucken was so passiert. ich muß noch 15 resturlaubstage wegnehmen... wie das allerdings funktionieren soll, weiß der geier.
Diana
naaa wieder zu hause
für mich gehts gleich erstmal zur arbeit. urlaub ist vorbei.
mal gucken was so passiert. ich muß noch 15 resturlaubstage wegnehmen... wie das allerdings funktionieren soll, weiß der geier.
Moin allerseits,
man, war das wieder ein kurzes WE und die letzte Nacht war ziemlich schlaflos.
@krabbler: Schön war' s gestern wieder!
Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart
Moin zusammen!
erst ma nen schönen Wochenstart euch allen!
uns drei gehts super und wir sind jeden Tag viel unterwegs!
Müssen noch in Baumarkt, brauchen fliesen und müssen uns ma Sanitärzeugs anschauen....und in das ein oder andere Babygeschäft gehts auch noch. Die kleine will shoppen*g*
Hätte eigentlich jemand Lust auf ne Trans renovierung?
moin moin,
ja gestern legga essen und trinken mit den krabblern, schön wars. sitze auch schon seit 8 uhr am lappi und jetzt kommt die müdigkeit, werde wohl ein kleines mittagsschläfchen machen.....
Hallöle,
@krabbler
das war ja gestern ne witzige Veranstaltung ...schade, dass Sonntag war und Kati und Vanessa noch fahren mussten
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
@NRW'ler:
Die, die sich wirklich interessieren, werden ja wissen, dass am 22.11. (Sa)wieder ein Auftritt ansteht - leider ohne mich, weil es ein Match ist, bei dem nur 3 Spieler gebraucht werden.
Ich denke, ich werde aber gucken gehen - jemand Zeit und Lust???
@ krabbler
Danke für die Nach-Geburtstagsfeier!
Lustig wars und laut, mit Wein, Bier und Gesang. Allerdings hab ich diesmal mit Kati gefüßelt, Ossi war zu weit weg und Micha saß mal wieder neben mir. Ob der Kellner auch so viel Spaß mit uns hatte wie wir mit uns?
Danke liebe VASAs für's Heimfahren und erholt euch gut in "Mechiko"
@ monim
Rezept ab ins PF will auch Olivenhuhn
mechiko?
schon wieder welche in urlaub#? unfassbar
hallo ihr lieben
auch ich melde mich wieder zurück.
urlaub war schön und ich glaube wir haben es geschafft, uns mehr als ein paar mal in den vordergrund zu drängen. (im theater, beim bingo, im pool an der "rum-bar",........einfach überall)
@neu papa und mama: herzlichen glückwunsch zu eurem familiennachwuchs.
wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne angenehme woche.
Moin Ihr LIeben,
Nico
spätestens am WE werd ich mal versuchen das Olivenhuhn ins Netz zu packen!
Heute wird Charly Neumann beerdigt. Mannomann..das wird n Riesenspektakel. Es werden Shuttlebusse zum Friedhof eingesetzt und anschliessend ist jeder Trauergast zum Kaffee in die Arena eingeladen. Wahrscheinlich wird die dann heute wieder ausgebucht sein.
So....auf zum fröhlichen werkeln....ich hab keine Lust und heute das Gefühl, einer hätte meine Energie abgezapft.
Frau Schlappmann aus GE
Hallöchen,
Koffer sind fast gepackt. Mal wieder das Problem mit dem Übergepäck Wir dürfen eigentlich nur 20 kg p. P. mitnehmen. Hallooooo???? Und was soll Sascha anziehen???
@Silvester-Transen: Häuser im Centerpark hab ich storniert.
Bis bald!
VASA
Guten Morgen,
wollte auch kurz VASA einen schönen Urlaub wünschen, genießt die Reise...
Sitze im Büro und zähle die Tage, meine Reiseunterlagen sind gestern angekommen, fehlt also nur noch Koffer und Golfbag packen...
Morris
Wo bleibt der Reisebericht?
Liebe Grüße
Marc
@vasaras
ich wünsch euch n gaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub...viel Spass und Entspannung.
Och....in Mekkiko is doch immer gutes Wetter. Da reicht doch, wenn de für SaRa n Badehöschen einpackst
@Va
ja nen schönen Schdring fürn SaRa!! in nem strahlenden Rot am besten!!! Dann aber bitte Fotos machen und veröffentlichen!
wir drei wünschen euch nen schönen Urlaub und erholt euch gut. Vorallem kommt gesund wieder.
@rest
so heute muss ich noch paar Ämter abklappern, div. Anträge abgeben etc...
und heute mittag wollen wir noch in Baumarkt nach Fliesen schauen.
Aloha allerseits.
hier spricht die Schmerzgeplagte. Ich wühle mich hier so durch und atme dabei möglichst ruhig durch die Fontanelle.
Vasara: Von mir natürlich auch zwei dolle Wochos in Mechiko! Erholt Euch schön. Und ich denke auch, dass SaRa doch mit so nem Schdring ganz gut bedient ist - nimmt gaaaanz wenig Platz weg im Koffer und gibt nen braunen Allerwertesten
@trommler: Trans-Renovierung steht also an? Wann sollen wir kommen? Was gibt's zu trinken?
So, heute wird wieder ein laaanger Tag und morgen und übermorgen auch.
Muss was tun....
Vasara: Viel Spaß in Mexiko!!! Passt auf den Tequila auf
Tach auch,
@VASARAS: Auch noch mal öffentlich, viel Spaß und einen erholsamen Urlaub. SA im knappen Schdring das wär mal was neues.
Campino: Und, wie war der erste Tag auf Arbeit? Lass Dir die Urlaubstage doch auszahlen, dann könnt ihr gleich wieder AIDA für nächstes Jahr buchen.
Diana, Dani: Schön dass ihr wieder gesund und munter zu Hause seid.
Ich habe nichts zu berichten. Habe Arbeit und Orga zur Weihnachtsfeier. Wie jedes Jahr.
Boah, ich dreh am Rad hier!!! Das geht ja gar nicht.
Meine Kunden kommen auf absonderlichste Ideen und die Behörden ....... völlig irre. Könnte die mal einer kurz blitzdingsen? sonst fag ich hier noch an, Frauen anzuzünden und Häuser zu vergewaltigen
Vasara:
Nichtsdetotrotz, Euch einen wuuuuunderschönen Urlaub. und pack neben dem Schdring für SARA noch n Navi ein - falls er mal joggen gehen will.
ZitatOriginal von Drumking82
noch in Baumarkt nach Fliesen schauen.
Gibt's im Saarland noch keine Windeln???
Vasara
ach...den schdring kann er doch gleich im Fliescher anziehen...feddich!!
@erbe
ZitatKönnte die mal einer kurz blitzdingsen? sonst fag ich hier noch an, Frauen anzuzünden und Häuser zu vergewaltigen
ähhhmm....wat dat denn?! Was machst du denn da??!!!
@trommler
isch hab den ganzen Balkon noch voller Bier...also die Grundlage für die Transrenovierung bring ich mit