Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@kolumbuserbe: Ruuuuhig, Brauner! Behörden sind supa. Versuchen hier auch schon seit nem Jahr, ne Baugenehmigung für ein Schild zu bekommen, da hat man es mit den lustigen Gesellen auch öfter mal zu tun. Die haben schon nen eigenen Humor...
Übrigens am 22. kann ich mal wieder nicht, aber irgendwann klappt's mal -gaaanz bestimmt!
@trommler: Kein Thema. N paar Buletten kann ich auch noch anbieten. Aber warum eigentlich Trans-Renovierung? Hab ich was verpasst, ihr seid doch gerade erst umgezogen....oder hat die kleine Hanna schon so gewütet, dass Ihr renovieren müsst?
-
Trinchen
ja die kleine hat die Bude auseinander genommen.....
man kann ja nich oft genug umziehn was? -
@trommler: Wie, Ihr zieht schon wieder um????
-
ich glaub das erläutere ich ma näher im PF.....
aber ich sag ma so, während andere im Urlaub waren, waren wir auch nich untätig... -
Na, wo seid Ihr denn alle? Habt Ihr Euch ein neues Forum gesucht und ich habe was verpasst?
Bin immer noch fleißig im Büro. Aber in 3 Tagen ist der Spuk vorbei
Schönen Abend allerseits!
-
ja trinchen es scheint so als wären alle schon wieder im Urlaub....
-
soooooo ich hab die esten beide tage auf arbeit überlebt....
noch renne ich mit nem breiten grinsen durch die firma
ma gucken für wie lange das anhält ?seit heute habe ich meinen dienstplan für den rest des jahres *lol*
ich arbeite im dezember glaub ich nur 8 tage oder so
muß meinen urlaub quais zwangsabbummeln...
mir soll´s wurscht sein. bevor er verfällt.... (kann er ja nicht, weiß ich selber)
aber es gibt ne betriebsvereinabrung für nächstes jahr...Biggi
also die tage auszahlen lassen finaziert mir aber bei weitem keinen neuen urlaub ! *lol*dann hab ich die nächsten tage wohl noch das ein oder andere gespräch mit ein paar leuten auf arbeit...
bin ja mal gespannt, was passiert. hab mir ja im urlaub mehr als nur ein paar gedanken gemacht. bin mal auf die ein oder andere reaktion gespannt.
ich hab mir zumindest mal vorgenommen, das da in zukunft von meiner seite aus einiges anders laufen wird. mal gucken, wie ich das hinbekomme.
desweiteren werde ich für die zukunft wohl durchaus eine veränderung in betracht zihen. in wie weit die intern sein wird liegt dann an meinen chef´s... "...will see..." -
Moin allerseits,
so, gestern war ich dann gegen 23 Uhr zu Hause und heute wird's sicher auch nicht viel früher, aber auch diese Tage gehen vorbei.
Jetzt brauche ich erst mal Frühstück und dann ist auch schon fast Redaktionskonferenz.
Campino: Schön, dass die Erholung noch anhält und Du alles so entspannt siehst. Ich drück die Daumen für die internen Gespräche. Aber wenn alles Reden nichts nützt, dann musst Du auf jeden Fall trotzdem was ändern. Dieser Frust ist auf die Dauer echt tödlich....Ich kenn das ja und meine Gesundheit macht mir jetzt nen Strich druch die Rechnung.
Bis später mal
-
Trine
sehe ich in der zwischenzeit eigentlich genauso...hab da fürs erste auch ein neues motto was den job betrifft welches ich ganz gut finde:
„Love it, change it, or leave it“, also „arrangieren Sie sich mit der Situation, ändern Sie sie, oder kehren Sie der Firma den Rücken.“
werde zwar auf garkeinen fall einfach so die segel streichen ohne das ich was anderes habe aber es muß sich schon was verändern, ansonsten wird sich zeigen wie krass meine veränderungspläne ausfallen ? intern ? extern ??
denke ich werde meinen chef´s in den nächsten wochen deutlich machen, das ich mir durchaus auch eine externe veränderung vorstellen kann.
dann wird sich ja zeigen wie das mit der viel gepredigten wertschätzung so ausschaut... -
Immerhin predigen sie die Wertschätzung...wir wissen hier gar nicht, was das ist Aber im Ernst: Diese Einstellung klingt vernünftig.
-
Trine
ich schreib dir heute abend mal ne pm...muß jetzt los auf die "liebe" maloche... :hahahah:
-
Nabend,
na hier ist ja gar nichts los.
Campino: Komisch, den Satz habe ich Vorgestern in Bild online gelesen, den musste ich mir auch merken, der ist echt gut. Die Amis pflegen ihn zu sagen. Ansonsten ist es doch erst mal super, dass du jetzt noch so viel Urlaub abbauen kannst. Freu dich daran.
Jan: Der Witz mit den Fliesen war nicht schlecht. Ich habe köstlich gelacht.
@drumking: Was ist los? Wohnung wieder gewechselt?
Super, ich habe seit letzter Woche Schmerzen unterhalb des Herzens, wie ein Stich. Ich glaube, dass die Schmerzen vom Rücken her kommen. Vielleicht hat Rufus doch zu dolle geknetet und eingerenkt/ausgerenkt. Morgen habe ich einen Arzttermin. Bin mal gespannt.
toddy, motte: habt ihr auch Rückenschmerzen oder ist bei Euch alles super?
So, die frustrierten Hausfrauen kommen im Fernsehen ...
-
Biggi
der trommler ist jetzt immo-besitzerBiggi II
ich mußte auch lachen, als ich den spruch in der bild gelesen habe. ich hab den allerdings in der ny-times gelesen am 23.10. als wir im star-bucks gesessen haben...Biggi III
soweit ich weiß geht´s meiner frau soweit ganz gut, was den rücken betrifft. bis gestern war´s zumindest noch i.o. ...
heute hat sie allerdings schwimmen ausfallen lassen.
sie liegt schon im bett. fühlte sich total schlapp... -
Morgen zusammen,
ich melde mich mal eben aus der Druckerei. gestern war's schon wieder 23 Uhr, aber jetzt ist ja auch ein Ende in Sicht...
Biggi: Dann drück ich mal die Daumen, dass der Doc Dir schnell helfen kann.
Habt alle einen möglichst angenehmen und stressfreien Tag!
-
Hallöle,
so...hab meinen Eingriff beim Arzt auch gut überstanden. Da musste ein Knubbel entfernt werden. Aber mit örtlicher Betäubung und anschliessendem Nähen is jetzt wieder alles gut.
Bin ja mal gespannt, ob bei uns am WE tatsächlich der Winter einzieht.
Ach....übrigens....gestern is mein Designermülleimer angekommen. Schöööönes Teil
Wünsche allen einen schönen Tag!
-
Mensch, hier ist es aber ruhig geworden...
Dafür scheint Deck 3 wieder ziemlich voll zu sein: Erstmal gute und rasche Besserung an alle!!!
Trine: Es gibt auch Arbeitgeber, bei denen man vor 23 Uhr nach Hause gehen kann...
Stressfreien Rest der Woche
-
Biggi
Nö, bei mir muß der gute Rufus wohl ganze Arbeit geleistet haben. Alles immernoch härlisch "entspannt". lach.Liebe Grüße auch an den Rest der Bande.
-
naaaaaabend...
ich hab hunger !!! wo bleibt meine frau mit dem essen ? :hahahah:
wird schon gleich mit lecker döner nach hause kommen denke ichjens, marc und familie trommler
ich seh mal zu, das ich morgen eure shirts verpackt und dann verschickt bekomme hab ich letzte woche leider nicht mehr geschafft...Morris
schickst du mir bitte nochmal ne pm mit der bankverbindung ?
im pf werden bei mir z.z. alle zahlen etwas seltsam und verfremdet dargestellt ?? weiß der geier warum ?@shirt´s
denken bitte die leute die noch nicht überwiesen haben an die kohle für die shirt´s ? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Campino
Morris
schickst du mir bitte nochmal ne pm mit der bankverbindung ?
im pf werden bei mir z.z. alle zahlen etwas seltsam und verfremdet dargestellt ?? weiß der geier warum ?unterweg's
Zitat
@shirt´s
denken bitte die leute die noch nicht überwiesen haben an die kohle für die shirt´s ?s'chon lang erledigt
-