@Schiggi-Bindler-Schatz:
AAAAAAAAAAAAlles Liebe zum Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen heute!!
@BGH-Morris:
Brauchst ja nur vor der Reise nen Tausender einzuzahlen, dann krisste auch was raus ...... also die Meisten jedenfalls.
@Schiggi-Bindler-Schatz:
AAAAAAAAAAAAlles Liebe zum Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen heute!!
@BGH-Morris:
Brauchst ja nur vor der Reise nen Tausender einzuzahlen, dann krisste auch was raus ...... also die Meisten jedenfalls.
ZitatOriginal von MoniM
Bin grad mit ner Zahnbürste im Badezimmer rumgekrochen...muss ich mir jetzt Gedanken machen
Ja, so ging es mir gestern auch, nachdem ich zuviel gesoffen hatte.
Putzt Du Deine Zähne nicht im Stehen?
Also ich würde mir Gedanken machen...
ZitatOriginal von Ha-gue
na, kennen wir den Herrn? Kommt der zufällig aus Stuttgart bzw Toulouse?
nee, der war es diesmal nicht.
War ein anderer Kumpel, der nun auch nach Shanghai gezogen ist, aber für den die Stadt noch nahezu jungfräulich war.
Das hat sich nun auch erledigt...
@Bindler-Schiggi
auch meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche - extra für Dich aus Malaysia
Sonnige Grüße aus KL
Busyfan
Mahlzeit,
wat für ein Tag, Lappi ist nur knapp einem Milchkaffeebad entgangen, beim Handy war ich schon mehrfach versucht es aus dem Fenster zu feuern und zu allem ärger erreiche ich meine kleine Schwester nicht. Dabei haben wir noch allerhand wegen Muttis 60. Geburtstag zu besprechen
Biggi
jetzt auch nochmal hier im Fred
@BGH
also das ich am Ende der Reise noch was raus bekommen habe, ist mir bisher noch icht passiert, selbt nicht bei Einzahlung des Bingogewinns....
Hallo zusammen,
die Woche nach dem Urlaub fängt genauso an wie die Woche vor dem Urlaub aufgehört hat: es ist zum Mäusemelken, ich versinke in Arbeit, die aber bitteschön bis morgen Mittag fertig sein muss, da ich dann nach Kopenhagen fliege. Mittwochnacht komme ich wieder, Donnerstagabend der nächste Termin, Freitag Frankfurt - hiiiilfeeee...
Biggi: Nicht nur mit Morris' Vater haste was gemeinsam, sondern auch mit meiner besten Freundin, die heute auch ihren Geburtstag feiert. und alles, alles Liebe auch von mir!
Moni: Au ja, Holy Nachmittag kippen wir uns mal wieder einen in den Kopf, damit das ganze weihnachtsselige Gefühlschaos besser zu ertragen ist. Bin mal gespannt, was wir bis dahin wieder so alles zu besprechen haben. Bei der momentanen Lage glaube ich nicht, dass uns der Gesprächsstoff ausgehen wird...
Bis später mal
Trine
au je....dat hört sich ja nich grad gut an.
Jawoll wir werden uns im K wieder an die Theke hängen und die Welt verbessern. Vielleicht kommt dann wieder so n Pappkopp, der meint aus meinen Augen schiessen Pfeile, die jeden Mann willenlos machen
Da meine Familie ja auch wieder ein unkompliziertes Essen an Heiligabend wünscht, is für mich in der Beziehung auch nix zu tun.
Moni: Ja, wer weiß, wen Du dann wieder willenlos machst. Im K wird ja wohl wieder die ganze Prominenz versammelt sein
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Rüsselpest hab? Mal ganz was Neues....
Biggi
lass dich gaaaaaaaaaaanz doll von uns zweien hier aus dem trüben schaumburg.
alles liebe zum burzeltag.
bin auch schon wieder raus... muß noich was schaffen hier...
Trine
och....mönsch...das is ja ma ne ganz neue Erfahrung für dich, gelle Dann schreib ma auf für Dr. G!
Ich glaub, ich werd heute Abend mal meinen Biervorrat aufm Balkon bearbeiten....mir is heut danach!
Biggi: Herrzzzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und hoffentlich darf der Ossi dich heute so richtig bedienen. Letztes Jahr um diese Zeit wart ihr wohl in NY. Ganz schön abgehoben dass ihr zwischendurch auch nochmal dort ward oder?
Morris: richtig du musst nur genug vorher einzahlen. wobei ich gar nicht wusste dass man vorher einzahlen kann. naja könnte meinen gewinn vom WE dafür nutzen, schade nur dass derzeit keine Reise ansteht *heul*.
So, nach dem stressigen Tag werde ich heute mal wieder zum sport nach satten 2 wochen mal wieder. letzt woche rüsselpest, davor die woche renovierungsstress. Aktion Schlanker Kreuzfahrer 2.0 ist somit eingeläutet.....und wech.
halli hallo liebe leute !
nischt neues an der nordsee... alles beim alten !
@schiggi
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. trink einen oder zwei für mich mit !
@all
bis denn dann...
gruss
jens
Biggi
auch ausm norden von exi und mir ein
Moin allerseits und verschnupfte Grüße aus Bochum,
hatte eine ziemlich unruhige Nacht und bin entsprechend müde. Muss aber heute richtig reinhauen, denn heute Nachmittag geht's schon ab nach Kopenhagen.
Bleibt sauber und anständig!
Moin und ebenfalls verschnupfte Grüße aus Gelsenkirchen
diese verdammte Rüsselpest, die ich vermeintlich mit Gripostad bekämpft hab, schleicht sich wohl wieder bei mir ein....grrrrr.
Trine
fliech schön und komm heile wieder
Ein kurzes Hallo auch von mir,
vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße von Euch, in jeglicher Form, sei es am Telefon, per E-Mail, Forum etc. ich freue mich doch immer sehr gerne, dass ihr an mich denkt.
@Ha-gue: Ja das ist schon ein Luxusproblem, zweimal im Alter von 30 Jahren in New York gewesen zu sein. Doch ich kann dich beruhigen, im Alter von stolzen 31 Jahren werde ich das wohl nicht schaffen. Es würde mir aber schon reichen, in diesem Alter ganze zweimal auf AIDA Urlaub zu machen.
Trine: Gute Besserung an den Rüssel.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das Alter auch viele nicht so schöne Dinge mit sich bringt. Rücken ist immer noch nach wie vor da, wird aber nun hoffentlich von Tag zu Tag besser.
Ich habe mich gestern reichlich beschenken lassen mit einer Digicam. Cooles Teil von Olympus. Damit kann ich nun Campino Konkurrenz machen. Aber dem Exi mit seiner nicht. Meine ist nicht wasserfest.
So, muss weiter schaffe, Liebe Grüße, Biggi
tach zusammen
bei uns is soweit auch alles in ordnung!
gibt viel zu tun auf der Baustelle. Meinen zwei Mädels gehts gut.
sonst gibts eigentlich nix neues hier.
Trinchen
viel Spatz in Kopenhagen
tach auch,
was ist denn hier los. alle im schnee versunken oder was? hier in ffm schneit und regnet es abwechselnd schon den ganzen tag. ansonsten gibt es nicht viel neues.
bis die tage....
Ossi
liegt wohl an der Nähe, bei uns is das Wetter genau das selbe!
@all
Totentanz?!
schnee ??? nööö bei uns iss nix....
ich bin seit gestern dabei unsere neue heimkinoanlage abzustimmen
GEILES TEIL !!
leider fehlen noch die ständer für die rückwertigen boxen.
als ich das teil gestern bekommen habe und erstmal provisorisch aufgebaut (angeschlossen) habe, dachte ich mir noch "...iss ja ganz nett..."
als ich dann aber ne dvd zum ausprobieren reingelegt habe hab ich das grinsen gar nicht mehr ausm gesicht bekommen :hahahah:
das ding war noch nicht mal laut eingestellt und ich hab gedacht uns pellt es die tapete von den wänden !!!
allerdings muß ich ja rücksicht auf ingas onkel unten nehemn *lach*
das ding "rockt" !! 1000 watt dolby pro logic sind schon was anderes als 20 watt normal ausm fernseher *lol*
ausser der heimkino anlage hab ich hier @home jetzt auch guitar-hero liegen (kennt das wer von euch aus der werbung ? ) macht sau viel laune -> vor allem mit der anlage dazu...
@trommler
wenn ich iwann noch das passende drumset dazu habe, machen wir mal ne session 2 gitarren dazu hab ich ja, das mikro und das schlagzeug dazu hol ich mir mal bei ebay oder so...
was gibbet sonst neues ?? mhhhhhhh inga ist grad mit ihren kolleginnen wat essen (mini-w-feier) ich fahre morgen auf w-markt nach hannover mit kollegen und wir werden nen glühwein-umtrunk machen...
Dirk
hab das problem mit der jamaica dvd behoben !!!! mein nero ist im ar.... habs neu installiert und nun gehts...
foto-cd und dvd sind also spätestens montag unterwegs. (bin ja morgen gleich nach arbeit auf derby, freitag und samstag auch)
@trommler, jens und marc
geile geschichte mit euren shirts ! ich komm vorhin nach hause und finde ne benachrechtigungskarte in der post. es würden 3 pakete in der garage liegen (ingas onkel hat hier mit der post so nen garagenvertrag für pakete und päckchen...)
ich also in die garage und glaub ich guck nicht richtig ! eure post, die ich montag verschickt habe liegt bei uns in der garage !!!!?
HALLLLOOOOOOO ?? sind die doof bei der Post ?
schau ich drauf, sind keine adressaufkleber mehr drauf ?? häääääää
aber mein absender den ich mit edding drauf geschrieben habe...
ich hab keine ahnung,was die idioten mit den päckchen gemcht haben ?
werde damit mal zur post fahren und fragen was der scheiß soll !
wenn die glauben, das ich nochmal porto zahle, sind die mal "schief gewickelt"... das sollen dir mir erstmal logisch erklären, warum auf 3 päcken die adressaufkleber ganz offensichtlich entfernt wurden
ich berichte dann mal, was ich da für ne story zu hören bekomme...
Biggi
sagst du euren nachbarn noch bescheid... von den beiden fehlt auch noch kohle...
Sacht ma Transkaribik-Kinners, habt Ihr eigentlich langsam mal eure Bilder an den Doc geschickt? Ich warte dringend darauf, will doch Poster fürs Büro machen, aber ich habe selber nicht genügend Auswahl an Bildern. Kommt ma ausm Quark bitte.