- Offizieller Beitrag
Zitat
Mr. Bäckmänn wollte auch schicken, ich mail ihm mal.
Zitat
Mr. Bäckmänn wollte auch schicken, ich mail ihm mal.
Morris: Bilder von dem sind schon bei mir... Super Fotos übrigens!
@ha-gue Campino
Auf gehts Leute, habe meinen Teil schließlich auch schon erfüllt.
@campinski
ja dann trett den Herren Postfuzzis in den Hintern!!!
und den Sound einer gescheiten Surroundanlage kenn ich ja auch schon paar Tage, ich darfs aber nur hören wenn ich allein bin. aber auch wurschd in der neuen bude werd ich mir dafür ein Räumchen einrichten!
Moin allerseits,
bin heute Nacht natürlich verspätet aus dem verschneiten Kopenhagen eingeflogen und totmüde. Leider reißt der Stress nicht ab, aber immerhin verspricht der heutige Abend mal ruhiger und nett zu werden.
Campino: Ganz schön abgehoben so ne Heimkinoanlage, findste nicht?
Moni: Was macht der Rüssel?
Angenehmen Tag allerseits!
Moni
ja das wollen wir doch alle wissen...
was macht bloß dein Rüssel????
@ biggi
alles alles Liebe auch von uns und fritz&buddy und Ty und Sunny und überhaupt
War die Woche in Berlin und bin jetzt erst zurück, immer noch keine Info was jetzt aus unseren Stellen wird....nerv
wenigstens kotzt Buddy nicht mehr, der hat 4 tage überall hingespuckt
Leute, heute nichts los hier? Wo hockt ihr denn alle?
Achtung Ruhrpottler: Morgen (Samstag) tritt der sagenhaft Kay Ray in Herne auf. Sarah´s Bruder hatte für sich und Freunde Karten gekauft. Leider hat wer abgesagt und zwei Karten hat er nun übrig. Sehr spontan aber für Insider auch begehrt. Meldet euch am besten per SMS bei mir. Ansonsten PM oder hier. Übrigens 18€pP.
Hallo aus GE,
bin eben erst aus Frankfurt zurückgekehrt - Scheiß-Tag gehabt. Letzte Nacht kaum geschlafen und dann den ganzen Tag auf Achse gewesen. Und wenn das alles nicht genug wäre, habe ich auch noch mein Kostüm für unsere Weinachtskür am Stall am Sonntag geschrottet und muss mir morgen erst mal ein neues basteln. Bin ja bei sowas gar nicht begabt...
@fritzundbuddy: Das klingt ja alles gar nicht gut. Wann ist denn mal ne Info zu erwarten?Und gute Besserung an Buddy.
Hague: Wie ärgerlich mit Kay Ray. Leider kann ich auch nicht einspringen. Werd wohl den morgigen Abend mit Basteln und Nähen verbringen.
Schönen Abend allerseits
Guten Morgen und fröhlichen Nikolausitag
in Gelsenkirchen wieder Shitwetter. Feucht und kühl...bäh!
@trommler
ja neee...is klar falls ihr aber wissen wollt, wie es um meine Gesundheit bestellt ist....es röchelt noch
Trine
oh je....nähen und basteln...nee, dat is auch nich mein Ding. Denn ma viel Erfolg. Was war denn, dass du wie der geölte Blitz zum Stall raus wolltest
So..heute letztes Mal diese Saison in die Arena...bin mal gespannt, ob sich die Fans was für die Herrschaften ausgedacht haben.
Tag auch und Moin,
bin noch unter den lebenden. Hatte die ganze Woche keine Zeit mal hier rein zu schauen, erst London, dann HH, Mutti wurde 60 und Edda und ich haben ihr eine geile Überraschungsparty geschmissen. Jetzt bin ich am Ende.........Nachher gehts vielleicht noch mit Steffen aufn Glühwein weg.....
Booooooah ey ... wenn Ihr wüsstet wie es hier duftet ..... njamm njamm. Schatz-mein-Schatz hat gekocht, die Nachbarn sind heute zu Gast.
Ich sach Euch mal wasses gibt:
Walnußbrot mit Basilikumquark
Wintergemüsesüppchen mit Ricotta-Orangen-Klößchen
Reinischer Sauerbraten mit Kartoffelklößen, Lebkuchenrotkohl und Bratapfelmus
Punschäpfel mit Schoko-Nuss-Strudel und Vanille-Eierliköreis
Zum Kaffee gibts Schwarz-Weiß-Gebäck, gebrannte Mandeln und weiße Pralinées.
Außer den Pralinen alles natürlich selber gemacht, Kinners ganz ehrlich, das könnte man im Rossini servieren. Die Punschäpfel sind so was von geil.....
Dazu gibts einen schönen Roten (Shiraz-Cabernet aus Chile, vollmundig, aber nicht überfruchtig) und einen aromatischen Weißen (Sauvignon Blanc, dessen Scharze Johannisbeernote wird gut zum Fleisch passen), vorweg Crémant und danach Aquavit.
Morris: hhhhmmm das hört sich ja wirklich supi an. naja bei mir gibts heute bundesligatrockenkost mit bratwurst. danach aufm weihnachtsmarkt noch nen glühwein. ist irgendwie dagegen ein hartz4 menü
Tach zesamme,
ein sonniges Hallo aus Kuala Lumpur.
@Feinschmecker-Herberge-Rossi-nis
Da läuft ja einem der Mund im Wasser zusammen.....oder so.
Das hört sich totaaaaal legger an.
Nomen est Omen. Ich sach nur Winand.
Ich war dafür heute erstmal am Pool, dann im Städtchen und hab mir dann eine 3-Stunden-Extremwellness-Massage gegönnt.
Mit Rotwein-Bodyscrub. Und Rotwein-Bad. Und Rotwein-Gesichtspflege.
Witzisch. Aber geniaaaaaal.
Was man mit Rotwein so alles machen kann...
Glaubt ihr an Horoskope?
Ich eigentlich nicht.
Außer heute.
Da hieß es bei mir, ich würde Probleme mit meinen Finanzen bekommen.
(Ist ja billig - in den Zeiten der Finanzkrise so ein Horoskop zu schreiben, aber das ist ein anderes Thema.)
Eigentlich sah es heute Morgen noch nicht wirklich nach Finanzproblemen aus.
Aber dann....
....wollte ich meine Massage bezahlen. Mit meiner Kreditkarte.
Super - letzten Monat abgelaufen. Nix mehr gültig.
Und meine anderen Karten hatte ich im Hotel gelassen.
Hab ich also meine letzten Kröten im Pochtmonee zusammengekratzt.
Danach war dann nix mehr mit Taxi zum Hotel fahren.
Hat gerade noch für die Bahn gereicht.
Ich glaube, das war das erste Mal, dass mein Horoskop den Nagel ins Gesicht getroffen hat.
So, ist Schlafenszeit.
Guts Nächtle allerseits.
Schönen Sonntag.
Malaysiafan
@rotwein-massage-fan
Das schlägt ja dem Fass die Krone ins Gesicht. Pleite-Karten sind doch Mega-Out. Wir haben den Rotwein lieber getrunken, auch gut. So'n Rotwein gibt dem Arsch eine gesunde Gesichtsfarbe. Fressi war super lecker, echt, und getz ist aber Ruhe.
Gruß nach Koala Lumpen
Morris
sooooo weekend quasi überlebt :hahahah:
donnerstag ordentlich gas gegeben mit kollegen aufm weihnachtsmarkt in hannover. (keine ahnung, wann ich das letzte mal so vile glühwein intus hatte), dann mit dem zug nach hause und tadaaaaaaaa -> gleissperrung.
busersatzverkehr hat ewig gedauert. hab mir dann iwan ein taxi gerufen und bin um halb 3 im bett gewesen.
freitag dann aber wieder um 0600 raus aus den federn und frühdienst
auf arbeit dann ne pizza zum mittag verdrückt, weil ich nach dem ganzen glühwein mächtig hunger hatte. (glühwein in massen verursacht übrigens irgendwie das selbe wie den berühmten biersch... )
nach feierabend noch auf der einweihung der avisstation bei uns nebenan vorbeigeschaut. (man muß sich ja blicken lassen) und da dann noch 2 bratwürste im brötchen und 2 große portionen chilli-con.carne verdrückt. *mampf* dazu dann damit man es auch runtergespült bekommt 2 cola-osburne die im glas eher aussahen wie "asbach-uralt" *lol*.
von da dann nach hause und ab zum abschlußpokern dieses jahr nach hannover.
essen hatten wir schon vor 2 wochen bestellt. also wieder mampf -> großer suflaki-teller und als vorspeise überbackenen schafskäse.
man könnte also sagen, der freitag stand im zeichen einer fress-orgie.
nachm essen also pokern. -> bis ca 0200 die nacht und 3 fässer (5L) weissbier mußten dran glauben...
im bett etwa gegen halb vier...
samstag dann auf den 6ten geburtstag meiner nichte und da bis heute nacht um etwa 1 uhr gesessen mit lecker spißbraten und weizen...
alles in allem ein anstrengends wochenende. aber ich hab ja frei ;-))
macht es juhhht und genießt den tag. bei uns ist suuuuuper wetter. kalt aber strahlender sonnenschein !
Aaaah, so langsam wird aufgewacht
Ich hab heute nochmal einen kleinen Rundgang durch Koala Lumpen gemacht und a bisserl Weihnachtseinkauf gemacht.
Bei über 30 Grad Hitze schwitzend an Weihnachten denken fällt wahrlich schwer.
Also hab ich gleich im Anschluss wieder eine Poolrunde gedreht.
Solche Geschäftsreisen liebe ich - sind aber leider sehr selten.
Koffer ist gepackt, gleich wird ausgecheckt und dann gehts morgen früh um 1:40 in den Flieger.
Campino
in einem Punkt kann man sich immer auf die Bahn verlassen: es geht garantiert immer was gründlich schief.
Vor allem im Winter ist die Bahn immer wieder ganz überrascht, dass Winter herrscht.
Genießt den Sonntag.
Montag kommt von alleine.
LG
Reisefan
shit !!!!!!!!!!!
mindestens 6 punkte beim tippen verschenkt
dachte eigentlich, das ich die komplette hinrunde bereits getippt hatte.
denkste gestriegen spieltag komplett vergessen.
naja, wenigstens für heute noch getippt.
Moin!
Findet Ihr auch, dass der erste Montag der Woche immer der Schlimmste ist????
Mann, hab' ich Lust
@PF-Zauber-Biggi:
Wie haste denn das geschafft???? Guck mal, von wann Dein letztes posting USA/Karibik im PF ist
Lass den Tag schnell vorbei gehen!!!