Micha: und bis samstag
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Micha
natürlich auch von uns alles alles liebe zum Burzeltag! Feier schön und nimm für mich ein bis drölf legga Pils mit -
Micha
Happy Birthday auch von mir -
guten abend !
Micha
happy birthday und alles gute mein jung ! trink man drölf pils für mich mit und feier ordentlich !Biggi
dankeschön ! die geb ich nicht mehr her ! kann dich aber beruhigen, lisa hat auch oftmals höllische rückenschmerzen und ich hab sie erstmal zum onkel doc geschickt, weil sie das immer ignoriert !Hague
wie sagt man noch ? umgib dich mit jungen menschen und du bleibst selber jung !!!Campino
shirt ist heute gekommen. seeeeeehr geil, auch die farbe ! danke nochmals dafür ! was haben denn nun die onkel von der post gesagt ?@all
sitze vor der glotze und muss morgen wieder malochen. hab ich so gar keinen bock drauf, hilft ja aber nischt.bis denne und schönen mi noch !
gruss
jensi -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MarcBremen
rest erkläre ich später...Der Rest ist schnell erklärt: ... ich sach nur: "Underberg".
-
-
moin, moin,
ich fühle mich auch total alt Trine. Bekomme jetzt Krankengym. und andere Medikamente. Dann muss ich wohl am Samstag doch nüchtern bleiben. aber Hauptsache es hilft.
@helldriver: Na da haben Lisa und ich ja was gemeinsam mit den Rückenproblemen, kleiner Unterschied ist nur, dass sie 11 Jahre jünger ist als ich. Aber ob das was ausmacht
Marc: Schön dass Du wieder da bist. Und Handicap verbessert?
-
Moin,
puuuhh....endlich Freitag....wat ne Woche!
Trine
aus sicheren Quellen habe ich erfahren dass in bestimmten Strassen jetzt ein erhöhtes Polizeiaufgebot gestellt werden soll. Es soll sich dort eine böse Frau herumtreiben :hahahah:Biggi
mönsch...biggilein...was machst du denn auch für Sachen?! Das is ja echt blöd. Da müssen wir dich am WE erstmal wieder aufrichten! -
morgääääähhhhnnnn...
werde heute noch ein paar kleinigkeiten erledigen und dann auf inga warten.
aufgrund der wetterlage, werden wir wohl mit dem smart in richtung herne düsen.Micha
ick freu mir auf fussball auf der westtribüne -
Moin zusammen,
TGIF!!!
Und meinen jährlichen Zahnarztkurzbesuch hab' ich auch hinter mir.
@Biggi-Schatz:
Wat muss ich denn da für böse Sachen lesen??? Es lief doch mit Spocht und Johgah so gut. Auf jeden Fall gute Besserung!!!ZitatOriginal von Campino
in richtung herne düsen.Hab' ick was verpasst?
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe gute Laune heute, da ich einen Tag Urlaub habe. Muss gleich noch ein paar Dinge erledigen...
@Kolumbuserbe: Mir geht's genauso
-
Morgähn Ihr Lieben!
Mein Schlafdefizit ist immer noch nicht ausgeglichen. Motiviert bin ich auch nicht. Heute Abend ist Weihnachtsfeier, bis dahin muss ich noch Einiges schaffen.
@biggischatz: Och Mensch, das klingt nicht gut. Ist wahrscheinlich auch der Stress, der Deinem Rücken nicht so gut tut.
Moni: Ja, ja, böse Frauen wurden in dieser Stadt gesichtet. Die verführen einfach wehrlose Nachbarn.
Das scheint ein zunehmendes Phänomen zu sein.Einen stressfreien Tag wünsche ich Euch!
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
boah das war aber ein hartes Stück Arbeit, das Forum aufm Büro-Lappi wieder ans Laufen zu bekommen. Hier ist doch alles gesperrt, von wegen Cookies löschen und so. Aber ich habs anscheinend geschafft, denn ich bin drin. Anmelden scheint nun komplizierter, aber man soll ja auch nicht ins Forum während der Arbeitszeit.
LG
Morris -
Ja Moin,
mensch ist das ein Tag heute, hab schon nen Blumenkohl am Ohr und Fransen an der Zunge......aber zum Glück ist TGIF -
@D+EGeo: Das mit dem Blumenkohl scheint ansteckend zu sein - melde auch den Wuchs eines solchen am Ohr!
Morris: Nääää, hast Recht, während der Arbeitszeit ins Forum GEHT GAR NICHT...
-
Diana
blumenkohl am ohr ?? fransen an der zunge !!!
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
*bilder ausm kopp* :hahahah:@kolumbuserbse
verpasst ? nööö
micha hatte geburtstag und ich fahr heute abend mit ihm nach dortmund ins stadion.
und weil wir dann schonmal da sind (inga macht sich nen netten abend mit nico in der sauna oder so...) bleiben wir bis sonntag und samstag wird ein bißchen gefeiert mit der herne-, gelsenkirchen-, marl-connection.
ach ja, ich hab gehört 2 frankfurter stossen wohl auch noch dazuHague
hast du gelesen, das mini morgen in dortmund aufm w-markt ist ? -
Zitat
Original von Morris
Anmelden scheint nun komplizierter, aber man soll ja auch nicht ins Forum während der Arbeitszeit.@Anmelde-Morris:
Jepp, auch bei mir funzt das Auto-Login zzt nicht. Bezweifle aber, dass sich das zum Feierabend schlagartig ändern wird@Blumenkohl-Diana:
Also, von nem Ohrwaschel-Herpes hab' ich auch noch nix gehörtSchönes WE allseits!
-
Moin, moin,
so habe erst einmal schön lange gebadet und dann eine ganze Stunde spazieren gewesen. Das tat gut. Jetzt kommt noch viel Wärme auf den Buckel und dann bin ich wieder fit. Hoffentlich.
Diana, trine: Besser Blumenkohl am Ohr als ... woanders ganz nach Charlotte R.
Trine: nee vom Stress kommen die Rückenschmerzen nicht, die kamen ja unmittelbar nach dem Urlaub und da hatte ich ja wie bekannt keinen Stress, im Gegenteil.
Campino: Hätte ich gewusst, dass Nico und Ingo sich einen schönen Saunaabend gönnen, wären wir auch noch am Freitag angereist, aber das hätten wir eh nicht von der Zeit geschafft.
-