Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nico
ähhhh vernichtet ?? und wie gehts deinem mann dann heute ?TANTE EDIT:
jetzt hats UNS voll erwischt...
ganze nacht nicht gepennt und inga liegt auch krank im bett. sie fährt nachher erstmal zum doc... -
Moin zusammen,
ich hab Hals!!! Da schaffe ich es 1-mal, etwas früher ins Bett zu gehen, und schon kommen meine am vorletzten WE eingezogenen Nachbarn von schräg über mir auf den glorreichen Gedanken, um 23.15 tool time zu spielem und Nägel inne Wand zu kloppen
Ne halbe Stunde später bin ich dann zum Spießer geworden und hochmarschiert. Und jetzt kommt's: Mein Vermieter hatte erzählt, dass sie am Landgericht arbeitet!!!!@Deck 3'ler:
Gute Besserung!! -
Moin Ihr,
heute bin ich müde und mag nicht mehr. kann man die Woche nicht eigentlich Dienstags schon beenden? Ich wäre dafür...Habe derzeit keine Einstellung zum Arbeiten.
@deck3: Gute Besserung, Ihr Lieben! Es scheint momentan wieder alle Welt zu kränkeln.
Habt einen möglichst stressfreien Tag
-
Moin,
na endlich kommt langsam a bisserl Bewegung hier rein.
TGILDICTY
ThankGodItsLastDayInChinaThisYearTGIV
ThankGodItsVacationBin gerade am Koffer packen. Ätzend. Ich hasse das.
Wieder für die nächsten 3 Wochen entscheiden, was ich anziehen soll.ZitatOriginal von Spießer-kolumbuserbe04
....dass sie am Landgericht arbeitet!!!!
...und wen hat sie da um diese Zeit festgenagelt :-)))
Aber vermutlich kennt sie sich dann in der Gesetzeslage nicht so sehr aus.
Oder arbeitet sie als Putzhilfe am Landgericht?Muss dann mal weiterpacken.
@Deck3
bessert EuchSchönen Tach.
LG Kofferpackhasser
-
@kolumbus-spießer: Ja, wer weiß, was sie um 23.45 Uhr so für Gelüste hatte
@kofferpack-fan: Viel Erfolg beim Packen und einen guten, komplikationsfreien Flug!
Isch geh jetzt n Käffchen holen und eine rauchen...
-
Moin,
so noch zwei Tage zu arbeiten und dann habe ich Feiertage und ich überlege ob ich heute mein eigenes Weihnachtsgeburtstagsgeschenk bestelle -
@cheffin: ...das da wäre??? Was willste Dir schenken?
-
@cheffin: das würde mich auch interessieren, wie du dich bescherst.
-
Trine
ein Wasserbettchen, werde aber erst Freitag bestellen, mein Cheffe hält mich heute auf trab -
moin moin
hier is soweit auch alles super, nur bei uns kränkelt niemand!
macht ja aber auch nix, da hätten wir auch gar keine zeit dafür!
@cheffin
wasserbettgeschenk is auch ne schöne Sache
@kofferfan
gute Reise und wie immer paar nette Storys
@deck 3ler
gute Besserung an euch alle -
So langsam glaube ich doch an die Infektion übers Forum. Mein Näschen ist auch schon wieder zu und ich röchel so vor mich hin.
@cheffin: Schöne Sache!
-
so, inga ist erstmal den rest der woche "platt" geschrieben und pumpt sich mit medikamenten voll...
ich bediene mich ebenfalls am giftcocktail, da ich heute sogar eishockey ausfallen lasse. kann mich nicht wirklich lang auf den beinen halten. kopfschmerzen machen einen fertig, halsschmerzen sind ne qual und der husten tut heftig weh...naja, so sind wir jetzt halt beide krank und gammeln den ganzen tag aufm sofa.
-
Moin
na...was is 'n hier los?! Alle krank? Gibts doch gar nicht!
@deck 3
gute Besserung und macht hinne...nächste Woche is Weihnachten@spiessererbe
ja....ich hab auch gehört, dass manche Leute mit dem Hammer inner Hand nich gerade baumarktaktiven Tätigkeiten nachgehen :hahahah:@derdaskofferpackenhasst
na denn...guten Flug und vor allem einen normalen!Bei mir alles fit....gleich ins Büro. Da steht das nächste Weihnachtsfrühstück an. Wenn das so weitergeht, werd ich Germany's next Topp-Moppel
Schönen Tag allerseits!
-
Campino: übrigens der fußballer am sonntag war Willy Landgraf - Rekordspieler der 2.Bundesliga.
-
Moin allerseits,
maaaaan, bin ich müüüüüüdeeeeee! Noch 2mal arbeiten, dann kann Weihnachten kommen. Lust aufs Arbeiten habe ich keine mehr. Mir steht der Sinn nach Schlafen und Rummgammeln. Rüsselpest ist auch wieder aufm Vormarsch. Ich hasse es!
Durchhalten ist angesagt!
-
Ossi
micha hatte @home natürlich gleich nachgeschaut. wußte also schon sonntag mittag, das das die "kampfsau" warscheiße man !!! warum muß mich diese kack erkältung jetzt lahm legen ?? eben hat mein bruder angerufe, weil sein chef ihm 2 karten fürs uefa-cup spiel hamburg - aston villa gegeben hat für heute abend... *heul*
man so eine scheiße, da hab ich urlaub, könnte also sogar problemlos die nacht in hamburg bleiben und jetzt sowasnaja, aber gesundheit geht vor. wenn ich da heute abend hinfahren würde, dann wäre ich glaub ich bis ende des jahres bettlägerig.
-
Campino: na unter die hessen gegangen "angerufe
-
na alle schwer am arbeiten? heute is ma baustellen frei , denke werd erst wieder am wochenende weitermachen. Morgen früh noch paar Terminskis mit Baufuzzis und dann ma weitersehn was die so zu sagen haben.
Na ja bis zum 28 februar sollten wir fertig sein, weil wir dann hier die bude gekündigt haben. Aber das sollte eigentlich auch kein Problem sein.. zumindest nicht für die Wohnetage! Keller kommt dann an die Reihe und natürlich der Partyraum damit da ma ne Trans Saarland abgehn kann, falls Bedarf bestehen sollte.
Nächste Woche is schon Weihnachten...unfassbar wie schnell dieses Jahr rumgegangen is oder?! -
@drumking: Es besteht ganz dringend Bedarf für eine Trans-Saarland - und zwar in doppelter Hinsicht: als verspätete Trans-Niederkunft und Trans-Häuslebesitzer...Freu mich jetzt schon auf die
-