Kinners,
keine panik, geht nur zu meiner Mutti nachher....
Trine
keine ahnung wann, wenn ich irgendwann mal hier fertig bin
Kinners,
keine panik, geht nur zu meiner Mutti nachher....
Trine
keine ahnung wann, wenn ich irgendwann mal hier fertig bin
so ich hab jetzt frei bis 5.1.09
mag auch nicht mehr
Jetzt geht es zum jährlichen Geburtstags- und Weihnachtsshopping mit Micha und seiner Mama und Heiligabend ist Madagaskar2 dran...
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen
Hmmmm, heute Mittag hatte ich ganz, ganz leckere Käsespätzle auf der Almm
Jetzt ist hier Endspurt angesagt und dann kann Weihnachten kommen - ick freu mir!
Ich wünsche schon mal ein schönes 4. Adventswochenende!
soooo heute abend gehts auf Kneipentour mit schwager und Schwiegerpapa! Das gibt auch wieder ein Späßken.
Gehabt euch wohl und genießt das WE
ist schon lustig so zu hören, wie ihr jetzt alle in urlaub geht, weihnachten einläutet und das wochenende vor augen habt... wo es für mich morgen wieder los geht
naja, dafür hatte ich ja 2 wochen frei
außerdem sind das ja alles nur ein paar tage mit vieeeel frei zwischendurch
hallo liebe family...
wir sind back from the birthday party... angepegelt... und morgen gehts zum basketball...lisa hat heute abend die bar in die hand genommen.. alle cocktails gemixt.
Moni
mein schatz schreit nach s04 karten(ist auch ein grosser fan) !!! wir schauen uns mal nen termin aus. schön wäre ja eine kleine trans. vielleicht zum saisonende ? allerdings müssten wir dann irgendwo übernachten...
Biggi
kohle da ?
@all
gute n8 und bis dann
jens und lisa !
ZitatOriginal von helldriver78
Moni
mein schatz schreit nach s04 karten(ist auch ein grosser fan) !!!
Wehe Ihr vermehrt Euch . So viel Blaue hier, ist ja nicht zum Aushalten.
Moin
helli
ja super....da hast du ja ALLES richtig gemacht mit deinem Schatz
Ja...wie gesagt, guckt euch mal n Termin aus und dann schau ich mal, was ich machen kann. Den Rest kriegen wir schon.
Biggi
da hab ich dir bei Nico noch gesagt, dass ich noch nie Rücken hatte. Tja...man soll auch nix sagen. Seit Dienstag kenn ich mich mich auch damit aus War gestern morgen schon in aller Herrgottsfrühe beim Arzt und hab mir drei Spritzen geben lassen, weil ich die halbe Nacht nicht geschlafen hab. So ein Sch....
Campino und motte
guuuuuuuuuuute Besserung
Allen ein schönes WE. Hier ist heut so bein bescheidenes Mistwetter....nich grad förderlich für den W-Markt-Besuch....egal!
Tüsskes
Moin Leutchen,
ich muss ja ma sagen, bei Muttern isses wie im Hotel mit all inclusive, jetzt werde ich mich mal gleich Stadtfein machen den den gestressten Leuten zusehen wie sie durch die gegend hechten um die letzten Präsente einzukaufen. Ich finde es jedes Jahr wieder toll, dass meine Familie sich nichts zu Weihnachten schenkt, Entspannung und Besinnlichkeit pur!!!!
tja was für ein arbeitstag !? keine kunde(zumindest keiner der einen in irgendeiner form beschäftigt hat), kein telefon gaaaaar nix !
nur 3 leute, die was abgeholt haben...
hätt ich auch liegen bleiben können.
naja, was solls. hat ich zumindest zeit, mal meine chaos-schublade zu sortieren.
Nabend,
ein kleines Lebenszeichen auch von uns. Sorry, dass ich mich zurzeit nicht so melde wie sonst, aber bei uns in der Agentur ist noch vor Weihnachten die Hölle los. Bei uns fängt auch erst an Heiligabend der Urlaub an, aber dann haben wir zu, 2 Wochen frei. Juhu. Ick freu mir.
Heute haben wir den ganzen Tag Malms aufgebaut. Erst bei IKEA geholt und dann aufgebaut wie die Weltmeister. Jetzt waren wir noch bei der Schwiegermutter auf dem Geburtstag, morgen gehts weiter mit aufbauen und dann ist unser neuer Kleiderschrank zu gehen fertig :hahahah:
MoniM: Oh ich weiß wie es Dir geht. Das ist nicht fein. Ja man darf nicht immer sagen, dass es einem zu gut geht oder man muss dabei auf Holz klopfen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Nach meinem Einrenken am Montag wurde es schlagartig besser und das Wochenende mit Euch hat mir auch gut getan. Hoffentlich ist es bis zum Skifahren wieder besser mit deinem Rücken ... sonst musst Du doch noch Silvester mit uns feiern.
@Deck3ler: Gute Besserung.
So jetzt sitzen wir gemütlich und fertig auf der Couch.
Wir wünschen allen einen schönen 4. Adventssonntag. LG, Biggi & Ossi
Na moin alle zusammen?
Raus aus den Federn!! Morgenstund hat Gold im Ar...
Wollten heut eigentlich noch ne kleine Runde Weihnachtsmarkt einwerfen, aber bei dem Wetter?! ne ne ne das machen wir nich, da bleiben wir lieber zu Hause aufe Couch.
Wo seid ihr den alle?
Moin
@trommler
da bin ich die anderen liegen bestimmt noch inne Betten und bewältigen die Folgen gestriger Weihnachtsfeiern oder so.
Eure Kurze wird euch doch jetzt bestimmt immer früh fordern, oder?!
Diana
so schlimm ists mit dem Weihnachtseinkaufsstress nu auch nich. Alles ne Sache der Organisation und das is ja schliesslich mein Beruf
Biggi
ne...echt...haste jetzt n begehbaren Kleiderschrank....toll!!! Mit meinem Rücken gehts so langsam. Ist noch nicht viel besser, aber auch nicht schlechter geworden. Der Arzt hat gesagt, Skifahren is gut...also denn!
Schönen 4. Advent
LG
MoniM
Moni
die kleine is echt sowas von pflegeleicht schläft ja schon durch seit ner Woche! abends so gegen halb zwölf die letzte flasche und morgens so gegen sieben halb acht die erste! so kann mans haben oder?!
Tagsüber is halt immer Animation angesagt. Die kleine hat anscheinend Clubschiff gebucht, schön Bespaßung den ganzen Tag
morgen.
bin grad aufgestanden und gleich geehts zum eishocke
weihnachtseinkäufe ? nööööö, den stress hat ich diese jahr nicht. ein paar sachen im netz bestellt und für den rest war ich nicht zuständig. das haben andere leute besorgt :hahahah: (wozu hat man geschwister...)
uns gehts so lamgsam wieder. bei mir ist eigentlich nur noch rüsselpest und bei inga wirds auch von tag zu tag besser. mal gucken, ob sie gelich überhaupt mitkommt zum eishockey ?
Biggi
kleiderschrank fertisch !? und wo schlafen eure gäste demnächst ? zwischen euren socken und der unterwäsche *scherz*
ist das schlafzimmer denn auch schon neu gestrichen ? wolltest du doch wenn ich das richtig verstanden habe auch noch erledigen oder ?
@trommler
na wenn das so pflegeleicht anfängt, dann kommt die richtig anstrengende phase betimmt mit den jahren. meine nichte war als baby auch seeeehr pflegeleicht, ist dann aber zur "mini-zicke" herangewachsen.
ich bin immernoch gespannt, wie das mit ihr wird, wenn mein bruder und meine schwägerin im februar das 2te töchterchen bekommen ???
euch allen noch einen ruhigen und relaten letzten vorweihnachtssonntag... bis später.
Moin,
stehe etwas neben mir....hab irgendwie gestern abend aufm Weihnachtsmarkt nen Apfelpunsch zu viel gehabt
Moin Ihr Lieben,
noch 2 x schlafen
@trommler
jau...da kann man wirklich nicht meckern. Mädchen sind halt doch brav Und dass sie bespasst werden will, auch klar...wer will das nicht. Lass uns mal kommen, da hat se aber Spass ohne Ende :hahahah:
So...auf auf....zum vorletzten Arbeitstag!
Biggi
ach...heute morgen hats einmal geknackt in meinem Rücken und ich glaube *kopf auf holz* et is tatsächlich besser. Na dann kann ja der skiurlaub kommen
Schönen Tag Euch allen!
Moin Ihr Lieben,
es ist Montag und ich habe Urlaub, was ein Träumchen. Hab heute und morgen zwar noch einiges aufm Zettel, wie Önder z.b. Heute Abend gehts ins Altamira, meinem Lieblingsspanier hier in HH
Hallo Kinners,
melde mich zurück von einem kurzen Köln-Wochenende.
Aber nun muss ich mich auch wieder abmelden, weil ich gleich in eine internetfreie Zone fahre.
Und gleich danach werde ich nach England fahren, wo die Ärzte meiner Schwester schon eröffnet haben, dass dies ihr letztes Weihnachten/Silvester sein wird. That's life...
Das muss natürlich entsprechend gebührend gemeinsam gefeiert werden.
Die ganze Family kommt zusammen.
Wir haben extra ein großes Ferienhaus mit Koch und allem Drumunddran gemietet, damit wir die Zeit ganz für uns nutzen können.
Wird bestimmt nett.
ZitatOriginal von Drumking82
Die kleine hat anscheinend Clubschiff gebucht, schön Bespaßung den ganzen Tag
Da wollen wir mal hoffen, dass die Kleine nicht unter die Wasserspendersuchermeckererweilnichtfinder geht.
Außerdem wird sie schnell feststellen, dass nichts mehr so wie früher ist.
Und sie wird merken, dass das Durchschnittsalter in ihrer Umgebung deutlich ansteigt.
Die Animation wird natürlich stark nachlassen bzw. eingestellt.
Hoffentlich meckert sie dann nicht auch noch über das Essen.
Und wehe, ihr drängelt sie am Buffet.
So war doch die Definition "Clubschiff", oder? :-))
Sodele,
ich wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest ganz nach Euren Vorstellungen.
Rutscht gut und gesund rüber ins neue Jahr.
Ich will Euch alle vollzählig nächstes Jahr wieder begrüßen können
Vergesst die guten Vorsätze - fahrt lieber Aida.
Bis dahin, liebe Grüße,
Markus