Frohes neues Jahr,
wir haben schön gefeiert, auch ohne Putenröllchen und Bayerische Creme.....
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch wieder zu hause...
selbst mit dem smarti warens nur etwas mehr als 2 stunden.Biggi
ich überweise die dann übrigens noch die ca 5,-... ist mir auf dem rückweg erst wieder eingefallen, das ich dir die ja geben wollte.Ossi
und ?? schon wund gelegen ??Micha und nico
danke für alles !!allen anderen erstma ein frohes neues hoffe ihr habt alle nett gefeiert und hattet spass.
TANTE EDIT:
als wir uns vorhin verabschiedet haben, war doch die frage, was wir als nächstes machen oder ??
und sascha fragte doch nach der geplanten trans-eishockey aus dem letzten jahr oder ??hab grade mal geschaut.
je nachdem, ob jemand von euch an unserem poker-turnier hier am 14. feb teilnehmen möchte, gäbe es die möglichkeit, das mit nem besuch beim eishockey zu verbinden ! sowohl den freitag davor (19:30 gegen Nürnberg) wie auch den sonntag danach (14:30 gegen Köln) spielen "meine" scorpions in der tui-arena.
andere möglichkeit wäre das wochenende darauf. da spielen die scorpions ausnahmsweise an einem samstag ! (18:30 gegen die eisbären aus berlin)
da könnte man auch was machen...oder wollten wir mal nach köln oder d´dorf eishockey schauen ?
ist grade nur so eine fixe idee von mir...
-
Hallo zusammen!
Bei gemeinsamen Unternehmungen in 2009 bin ich natürlich auch sehr gerne dabei... In den letzten 2 Wochen im Februar kann ich allerdings überhaupt nicht
Eine andere Idee, die über Silvester nicht geklappt hat, war ja mal ein Wochenende in einem Center Park.
-
Zitat
Original von Trine1202
Pflegt Eure Kater!als ob wir Buddy sonst schlecht behandeln würden... tststs
Ein gutes neues 2009 euch allen.
So, hab gerade gebucht, wir verbringen Ostern dieses Jahr in Barcelona... da gibt es noch ein HRC, was wir noch nicht besucht haben...
-
Wenn auch mit leichter Verspätung, auch von mir ein :
FROHES NEUES JAHR!!!!
Auf das sich Eure Vorsätze erfüllen (lassen)!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Auf das sich Eure Vorsätze erfüllen (lassen)!
Solange die Dampfer nicht kaputt gehen .... kriegen wir das hin.
Ach ja .... TGIF!
-
na habt ihr alle das Jahr schön angefangen?
wir schon war ne nette kleine Feier und das erste ma mit der kleinen war ja auch was besonderes!
jetzt gehts weiter mit der Baustelle das wir Ende Febraur auch wirklich fertig sind! muss ja ab nächste Woche wieder arbeiten. Da freu ick mir...... -
Moin,
ich war schon heute auf ner kleinen weltreise, einmal köln hin ud zurück.Dirk
ja schön, zusammen mit Last order?so tgif
-
D+E Geo: Ja, mit LastOrder!
-
Nabend,
auch ein frohes Neues Jahr an alle, mit denen wir nicht Silvester gefeiert haben.
Wir waren gerade in 1 1/2 Ritter mit Marcus und Katja. War lustig der Film.
Ossi fängt an zu kränkeln. Wir glauben, dass Rainer ihn angesteckt hat.
Dirk: Wie geil. Dann hat sich die Frage erübrigt, wann ihr im ersten Quartal des Jahres AIDA fahrt. Wir hätten euch sonst gefragt, ob ihr evtl. im März fahrt.
Campino: wundgelegen ... naja noch nicht ganz
@erstes-jahr-silvester-eltern: Wann seid ihr ins Bett? Wir hatte kurzzeitig überlegt, Euch gegen 3.00 Uhr nachts noch anzurufen.
-
-
D+E Geo, Biggi: März klappt bei mir beruflich nicht... Also Ihr wisst ja nun, welche Tour Ihr buchen müsst
-
Dirk
nix da, da is doch Karneval -
D+E Geo: Genau! Mal schauen, wo wir dann nen Karnevalszug sehen werden
-
Biggi
hättet ihr ma machen sollen! bei uns wars halb sechs oder so....
und ihr fahrt im März? schöne Sache wohin gehts den? -
Guten Morgen
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!
@cheffin
jau....bin wieder heil zurück. Ich glaub, Du bist die einzige, die bemerkt hat, dass ich weg war. Termin 11.1. geht klar...freu mich!LG
Moni -
Guten Morgen!
Bin eigentlich mit mäßiger Laune aufgstanden heute, weil morgen wieder der Alltag losgeht, aber die Frühstückslektüre hat mich wieder etwas in Urlaubsstimmung versetzt:
Morris:
Grandios, ist Dir wieder allerbest gelungen, der RB!! -
Morris
ja ein Traum der RB!!!!!!
da bekommt mann schön Fernweh -
Ein frohes und gesundes neues Jahr an die Family !!!
Bin wieder in der Zilisivation angekommen, fliege aber morgen zurück nach Shanghai.
Hatte eine richtig schöne Zeit mim Schwesterschen in London.
Aber die Inselaffen haben schon einen ordentlichen Ratsch im Kappes.
Mein England-Pensum ist wieder erfüllt.
Und dann noch diese vielen Geisterfahrer...Hoffe, ihr hattet stressfreie Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Ich stürze mich jetzt mal kräftig in Papierkram.
Morgen noch Survival-Pakete einkaufen und weiter gehts.Alles Gute für Euch, bessert Euch (falls noch auf Deck3 liegend).
Liebe Grüße aus knackig-frostig Bayern,
Markus -
Hallo,
ein tristes Wetter da draussen, wieso muss sich der Januar immer von der grauen Wetterseite zeigen....wünsche allerseitz noch einen schönen Sonntag! -