Willingen wäre ich mal wieder dabei, aber eher im Sommer, da kann man wenigstens Golf spielen.....
Juni/Juli wäre doch ganz schick....
Willingen wäre ich mal wieder dabei, aber eher im Sommer, da kann man wenigstens Golf spielen.....
Juni/Juli wäre doch ganz schick....
Sieht so aus als plädiere die Mehrheit für den Sommer. Gut, dann haben wir ja noch etwas Zeit, aber sollten vielleicht demnächst mal einen Termin festmachen.
@schindlers: sagt mal, wann fahrt Ihr eigentlich wohin im März?
taaag
also ich kann mit -19 grad auftrumpfen !! (gestern morgen)
nachdem ich montag noch in fliesjacke zur arbeit im schnellen schritt bin, hab ich mir gestern noch ne dicke jacke drüber und bn rechtzeitig zu fuß los. was ich aber vergessen habe war ne MÜTZE !!!!!!!
-> ich sag euch. bei meinem "offenen" haar sind -19 grad ohne mütze echt meeeeega fies ! meine fresse tat mir der schädel weh, als ich endlich in der firma war.
heute gings dann halbwegs.
inga rief mich allerdings vorhin an, die hat fast 2 stunden gebrauvht bis zur arbeit. -> ab hälfte der strecke hats bei -11 grad GEREGNET !!!!
von dem phänomen haben heute auch einige kunden erzählt. das miese dabei ist, das der regen natürlich sofort auf der windschutzscheibe gefriert ! da hilft auch kein scheinbenwischer mehr :-((
man, man, man... hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich den winter hasse !!!!!!! ich bin ganz ein sommertyp
Trine
wir würden auch eher den sommer bevorzugen
@all
was den sommer angeht, wirds dann ja soagr richtig stressig was ?
-willingen
-anstehende hochzeit und taufe
- und inga und ich wollten eigentlich noch unseren "60"igsten feiern.
wir werden ja dies jahr beide innerhalb von 7 wochen 30...
allerdings wissen wir immer noch nicht, wie wie feiern wollen *gruebel*
Ich wollte eigentlich ja nimmer in die Hütte mit dem stinkenden Klo, dem kaputten Billardtisch, den schimmeligen Wänden, aber gut ... wenn sogar der Hafensänger kommt ... dann komm ich auch, aber nur im Sommer. Vielleicht lass ich aber auch aus ... mal sehen.
sommer willingen ok allerdings werden wir wohl erst Freitag abends kommen können
hallo liebe leute...
also willingen kann ich noch nicht zusagen. würde zwar gerne kommen, allerdings muss ich morris zustimmen. so ganz grosse klasse war die bude nicht mehr. wenn da nichts passiert ist bzgl. schimmel und so, finde ich den preis nicht mehr sooooo okay...
aber ich schließ mich der mehrheit an.
@ Campino
ich hätte schon grosse lust, am 14.02. dabei zu sein.
@ SA
wie sieht´s bei Dir aus?
ach ja, Micha hier.
kann mich nicht anmelden, da PW vergessen. Gruss an alle
Willingen is okay. Ab Juni ist es für mich auch okay, weil saison dann schon vorbei.
bin vom 23.01. - 25.01. eh schon dort (mit die konkreede fusseck verein)
Micha
na dann komm doch vorbei am 14.02.
"...sehr gerne..." pflegt da ein sehr guter bekannter immer zu sagen
ich habe aller voraussicht nach sogar den freitag und den montag frei *freu*
je nachdem können wir das dann "...sehr gerne..." auch mit eishickey vebinden oder ahlt die woche drauf gegen die eisbären ?
...will see...
Hallo frostige Gemeinde,
seid ihr schon festgefroren? Weitere Rekorde?
Scheint ja gerade ein bisschen kälter zu sein bei Euch.
Wie ist es, wenn es im 40. Stock brennt?
Ganz einfach: genauso wie wenn es im Erdgeschoss brennt.....nur 120 meter höher :-((
Hab ich gestern Abend in meiner Wohnung ausprobiert.
Ich sach nur "Adventskranz - trocken" und "Kerze - ausgelaufen".
Eine riesige Wachspfütze auf dem Esstisch und in der Tischdecke, eine Flamme bis zur Esszimmerlampe und ordentlich viel Stink.
In meiner Panik hab ich das brennende Teil geschnappt und bin damit ins Badezimmer gerannt.
Dort mit gutem Schwung ins Waschbecken und Wasser drüber.
Toll, denn nun hatte ich eine klasse Wachsspur vom Esszimmer durch das Wohnzimmer durch das Schlafzimmer bis ins Badezimmer.
Im Marmor, im Parkett, im Teppich.
Hab dann noch diverse Stündchen damit verbracht, die ganzen Wachsflecken aus der Wohnung zu vertreiben.
Außerdem war das Waschbecken inklusive Abfluss voller Wachs.
Immerhin war die Kerze ja noch ganz frisch und somit reichlich Wachs in flüssiger Form vorhanden....
Was für eine Sauerei.
Aber zum Glück ist weiter nix passiert. Hab das Feuer rechtzeitig bemerkt.
Und um den Rest kümmert sich gerade meine Putzfrau.
Jedenfalls hatte ich meine Wochenration Adrenalin intus.
An Schlafen war dann natürlich nicht zu denken. So gegen halb sechs hab ich es dann wohl geschafft. 2 schlappe Stündchen.
Bin jetzt sowas von müde.
Werde heute a bisserl früher nach Hause gehen. Das ist sicher.
ZitatOriginal von Campino
...auch mit eishickey vebinden...
Ist ein Eishickey ein angetrunkener Eishockeyspieler ? :-))
Wünsche allen einen frostfreien Tag.
LG Feuerlöschfan
Guten Morgen, Freunde der Seefahrt,
@Chinafan
Dich darf man auch nicht alleine lassen, das geht ja meistens in die Hose, das ist doch auch bekannt das ein trockener Baum bzw. Kranz brennt wie Zunder...
@Willingen
Was ist denn mit der Büde passiert, vor 2 Jahren war die ja schon nicht so der Hit, aber wenn die jetzt noch mehr nachgelassen bleibe ich auch zuhause, da hab ich keine Lust zu...
Hier waren heute morgen -11 Grad laut Anzeige im Auto, und Schnee liegt auch, irgendwie mag ich das, aber gegen 18 Loch in der Karibik hätte ich jetzt auch nix...
Gehabt Euch wohl
Guten Morgen allerseits,
nur noch der Rest von heute und der morgige Tag und dann ist WE - ick freu mir!
@chinafan: wenn Du schon auf Reisen nichts mehr erlebst, dann fackelst Du halt mal um ein Haar Deine Bude ab. Hauptsache die wöchentliche Ration Adrenalin ist da, was? Unglaublich...
Campino: Aaaaah, eine Trans-30 ist evtl. auch angedacht? Also ich wäre sehr gerne dabei!
@morris+marcbremen: Also ganz so dramatisch fand ich den Zustand des Hauses jetzt nicht. Und es ist immer noch so, dass es schwer ist ein Haus mit so vielen Bädern und so einer Ausstattung für so viele Leute zu bekommen. Aber es wird ja niemand gezwungen. Die Mehrheit hat sich halt einfach entschieden, Willingen nochmal in Angriff zu nehmen.
Fühlt Euch gegrüßt aus dem nicht mehr ganz so kalten Bochum
Morjen, Kinners,
welch eine hektische Woche, wird Zeit das dass WE kommt.
ZitatOriginal von Trine1202
@morris+marcbremen: Also ganz so dramatisch fand ich den Zustand des Hauses jetzt nicht. Und es ist immer noch so, dass es schwer ist ein Haus mit so vielen Bädern und so einer Ausstattung für so viele Leute zu bekommen.
Das ist richtig, und spricht nach wie vor für die Hütte.
Zitat
Aber es wird ja niemand gezwungen.
Das ist auch richtig.
Zitat
Die Mehrheit hat sich halt einfach entschieden, Willingen nochmal in Angriff zu nehmen.
Mich hat der Gestank aus der Toilette unten schon mehr als gestört und auch sehr geärgert, deshalb hatte ich ja schon 2008 spontan beschlossen, da fahr ich nimmer hin. Der Billardtisch ist völlig im Ar***, die Stühle im Eßbereich fallen auseinander, im Keller gibt's Zimmer mit Schimmel an der Wand. Man merkt schon, dass nichts mehr investiert wird, wer weiß, wie's da jetzt aussieht. Ich lasse einfach mal aus.
Markus
Hab ich Dir nicht gesagt, dass wir bald wieder Geschichten von Dir hören werden?
Marc
Wird eigentlich auch bei Schnee geboßelt?
LG
Morris
ZitatOriginal von Morris
Hab ich Dir nicht gesagt, dass wir bald wieder Geschichten von Dir hören werden?
Womit der Schuldige ja nun gefunden wäre
@transwillingen:was ein kindergarten. wenn der nicht kommt, komme ich auch nicht...bla bla.
vorschlag: jeder soll sagen ob er kommt oder nicht. dementsprechend wird dann ein haus gesucht/gebucht. und wenn es dann das vom letzten mal ist, auch gut!
ZitatWird eigentlich auch bei Schnee geboßelt?
Aber natürlich mein Lieber, soll auch schon der ein oder andere Arm gebrochen sein, aber das kann Dir ja nicht passieren, Du läufst ja nicht an sondern wirfst wie ein Mädchen
@Willingen
War halt das letzte mal vor 2 Jahren da, für ein Wochenende ging das, weiß halt nicht wie es jetzt aussieht in der Höhle....
So, langsam auf 6-Tage-Rennen vorbeireiten, um 18 Uhr geht`s los, Ick freu mir....
ZitatOriginal von ossi
@transwillingen:was ein kindergarten. wenn der nicht kommt, komme ich auch nicht...bla bla.
Sind wir mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?
Zitat
vorschlag: jeder soll sagen ob er kommt oder nicht.
Mache ich: Also, ich komme nicht mit.
Zitat
dementsprechend wird dann ein haus gesucht/gebucht. und wenn es dann das vom letzten mal ist, auch gut!
Wenn Ihr feststellt, die Bude ist top-renoviert, dann hab' ich eben Pech gehabt.
Marc
Du Stricher, gib mal nicht so an mit Eurem Eingeborenensport.
Feuerteufel
Ich hätte die Hütte abgefackelt, halbe Sachen gibt's nicht.
LG
Morris
Moin, moin,
ich habe ja nach Silvester schon die Befürchtung gehabt, dass wir uns dieses Jahr so gut wie gar nicht sehen werden, aber was nun bereits alles schon wieder geplant wird ... find ich gut. Mal sehen wen man dann auch auf der AIDA trifft.
@Willingen - Morris: Ich war ja schon sichtlich entsetzt im Wirlepool auf der Aura, dass Willingen nicht wirklich mehr gewünscht ist. Nun bin ich froh darüber, dass ich nicht alleine so denke und wir doch wieder Willingen buchen wollen. Das Haus ist für uns einfach wie gemacht. Und wo ist schon ein Billiard-Tisch (auch wenn nicht mehr ganz so frisch), ein Kicker und eine riesen Bar dabei? Außerdem ist das Wohnzimmer topp und man kann im Sommer super auf der Terrasse grillen, Sauna war auch bisher immer top. Für ein Wochenende wird der Schimmel an den Decken uns nicht umbringen. Wie heißt es so schön, Dreck räumt den Magen. Ansonsten kann ja Campino wieder seine Dartscheibe mitbringen, dann spielen wir eben Dart anstatt Billiard.
Also ich bin dabei und freue mich schon auf die im wohlbekannten Häusle. Vielleicht klappt es auch mal wieder mit Bingo. Außerdem ist ja auch ein Bettchen und eine Wickelkomode für unseren kleinen Zuwachs schon dabei.
@Chinafan: Sei froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Gar nicht auszudenken, was alles passieren hätte können.
Wenn der Termin irgendwie passt, komme ich mit natürlich mit nach Willingen! Oder auch sonst wohin...
Leute, bleibt cool! Schalg Euch doch wegen dem Quatsch nicht die Köpfe ein!
Schöner als das Biggilein hätte ich es nicht formulieren können... Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er mitkommt oder nicht. ich würde mich jedenfalls freuen, möglichst viele Familienmitglieder in Willingen an der Bar zu treffen.
ZitatOriginal von Dirk75
Wenn der Termin irgendwie passt, komme ich mit natürlich mit nach Willingen! Oder auch sonst wohin...
Sonstwohin .... ja gerne .
Biggi
Gebe auch Dir recht, stimmt alles mit WZ und Bar und Terrasse ... aber ich mag die Hütte einfach nicht mehr.
Macht aber ja nix, Transsaar steht ja noch an, und Schiff, wer weiß und was sonst noch so kommt, das Jahr ist jung.