Wann findet denn Transsaar statt, das hatte ich irgendwie noch nicht auf dem Zettel....???
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Morris
Sonstwohin .... ja gerne .
Morris: Wenn Du magst, kannst Du uns ja Vorschläge für die Alternative des Willingen-Hauses suchen. Was hältst Du davon? Da wird bestimmt keiner deine Vorschläge abschlagen. Dann können wir ja gemeinsam überlegen, Willingen-Haus oder Alternative.
-
Hey (micha nochmal),
sehr interessant zu lesen.
Also, da Nico dabei ist komme ich auch mit
Nico hier... ich hab was in Willingen gefunden...
Objekt Nr. 297793
http://www.1001-ferienhaus.de/Deutschland/Sauerland.htmdas hier ist die Homepage dazu
http://www.huettenzauber24.de/ettelsberg.html
hier weitere Infos dazu spez Zimmeraufteilung
-
Hallo!!
Auch von uns noch ein gutes Jahr 2009!!!
Also für mich hat ein Jahr selten so beschissen begonnen wie dieses. Ich hoffe sehr, dass ich dafür den Rest des Jahres Ruhe habe
Campino: Also Transeishockey hätte ich auch ziemlich große Lust, allerdings kann ich an deinen vorgeschlagenen Wochenenden leider nicht. Am 14. Feb. geht es für mich für eine Woche in die USA. Komme am 21. Feb. wieder. Sind die Spiele Samstags oder Sonntags? Aber evtl. hat Sascha Lust, er hatte glaub ich auch Interesse an dem Turnier. Ich fühl dem Kleinen noch mal auf den Zahn
Campinos: Na, ne Trans-60 wären wir doch dabei. Bringen auch Thai-Ging-Seng und Klosterfrau-Melissengeist mit
Moni: Sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet hab. War heute die Hölle auf der Arbeit. Meld mich morgen - versprochen!
@Willingen: Wir sind definitiv dabei. Mit Schimmel, stinkendem Klo etc. Hauptsache wir haben die Familie um uns
Kati: Danke, dass du ein paar Termine rausgesucht hast! Ich schau mal, wie die in unsere Planung passen!
@Trommler: Mein Brüderchen ist ab Montag in Zweibrücken. Vielleicht sind wir sogar vor eurer Hochzeit mal in eurer Nähe. Brüderchen will sich nämlich dort auch ne Wohnung zulegen. Dann klingeln wir auf jeden Fall mal an
@Silvester-Alm'er: Beschwerde ist raus. Haben auch schon ne Mail geschickt und um etwas Bearbeitungszeit in der Angelegenheit gebeten.
@Krabbler-Gruppe: Freu mich auf Sonntag!!! Wann geht es los?
Liebe Grüße
Va -
@ VASA
19 Uhr am Sonntag
@ Campino
Ich sage schon einmal zu. Darf ich Nico mit bringen?
Is doch Valentinstag -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fritz & Buddy
Hey (micha nochmal),sehr interessant zu lesen.
Also, da Nico dabei ist komme ich auch mit
Nico hier... ich hab was in Willingen gefunden...
Objekt Nr. 297793
http://www.1001-ferienhaus.de/Deutschland/Sauerland.htmdas hier ist die Homepage dazu
Das finde ich ja jetzt toll .... also nicht nur, dass Du jetzt gesucht hast - wozu ich grad keine Lust hatte - sondern auch, was Du da gefunden hast. Sowas könnten wir uns auch vorstellen.
-
Micha
natürlich darfst du nico mitbringen ! was für ne frage ??@va
wenn sa bock hat, kann er ja mit micha und nico kommen. sollte kein problem sein. müßte zwar unser "pseudo" büro bis dahin mal aufräumen, damit da wer schlafen kann aber das sollte noch das geringste problem sein.
eishockey ist übrigens immer dienstags (19:30), fretaigs (19:30) und sonntags (14:30)
andere tage und zeiten sind eher die ausnahme.
ab den play-offs gehts dann im 2tage-takt ohne rücksicht auf wochentage...Nico
die hütte hatte ich auch schon gefunden, allerdings hab ich mich gefragt, was micha ohne billiardtisch und kicker macht ??@va
für ne woche usa ?! hört, hört... was gibts da denn zu erledigen ?
übrigens startet bei mir das jahr ähnlich beschissen mein kollege ist zum 01.02. weg und ne nachfolge ist wie befürchtet nicht geregelt.
das wird dann richtig arg... ich glaub ich beantrage jetzt schonmal ne kur -
@ campino
micha meint mit nintendo und ner Wii kommt er auch über die runden, allerdings gibt es von dem Besitzer noch ne 2. Hütte mit Bolzplatz volleyballfeld Kicker und Tischtennishttp://www.huettenzauber24.de/essen.html
oder dasselbe hier
http://www.as-willingen.de/skihuette.html
allerdings auch 3er oder 4er zimmer
@ VA
Kommt deine Kollegin nebst partner auch zum Krabbeln? ich hab nen Tisch für 9 P
Va & Sa
Trine
Moni
Cheffin
fritz & buddy -
na hier is ja was geboten.......
also wie auch immer,so wirds gemacht oder anders oder irgendwie.... wir werden versuchen dabei zu sein
@vasas
aber immer gerne doch!!!
@hüttenzauber
auch schön -
Nabend,
lieb von Dir Nico. Hüttenzauber finden wir dann bleiben die Billiardspezis zwar leider auf ihren Kosten aber Ossi findet die blaue Platte mit dem weißen kleinen Netz in der Mitte für lange schwitzende Abende mit Micha sehr interessant.
Das Lagerfeuer wiederum vor dem Haus finde ich interessant. Also wenn die Bilder wirklich das versprechen, dann gerne nur zu. Bildretusche macht es möglich, solche Angebote attraktiv wie möglich darzustellen, aber versuchen können wir es.... aber ansonsten bleibe ich der AIDA treu.
-
Hallo ihr Hüttenzauberer.
Gute Nachricht der Woche: TGIF !!!
Hab diese Nacht wie im Koma gelegen.
Nach dem Schlafdefizit der Vornacht gab es was nachzuholen.ZitatOriginal von biggi
Außerdem ist ja auch ein Bettchen und eine Wickelkomode für unseren kleinen Zuwachs schon dabei.
Diesmal ist es wohl ernst: Biggi ist schwanger :-))Schönen Fraidach, haltet durch.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
bevor wir irgndwas ändern, weil sich Morris über das Klo beschwert, könnte man ja kurz abstimmen, denn wenn für die meisten Willingen "alt" OK ist, dann passt das ja. Ansonsten, was uns angeht, sagen wir ja zu Hüttenzauber.
Biggi
Hat Ihr was gebucht ?Marc
Und, wars heiß unter dem Rock?Freue mich auch aufs WE, eine hektische Woche geht zu Ende.
Bis später
LG
Morris -
Moin liebe Freunde,
boaaaah, bin ich müüüüüde! Hab total bescheiden geschlafen die letzte Nacht. Heute ist ein in vielerlei Hinsicht spannender Tag für mich - erst Gespräch mit Cheffe, dann Arzttermin...bitte Daumen drücken!
@fritzundbuddy: Klasse, dieses Haus habe ich gestern auch verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe mal eine Anfrage gestellt, wann die Hütte noch zu haben ist und - was ich auch sehr wichtig finde - wie viele Badezimmer es hat. Sieht wirklich gut aus, könnte ich mich auch durchaus mit anfreunden Danke fürs Kümmern!
@va: Ja, super, dass das bei Dir mit Amiland geklappt hat!
@krabbler: Freu mich auf Euch!
Bis später mal
-
Zitat
Original von cabriofan
Diesmal ist es wohl ernst: Biggi ist schwanger :-))NEIN zum tausendsten Male.
@VA: Warum hat das Jahr so mies begonnen? Waren wir so erschreckend im Neujahr? Wie geht es Rainer? Ist er wieder gesund? Ossi hustet immer noch verdammt viel.
Schön, dass in 8 Stunden Wochenende ist. Ich freue mich richtig darauf.
Morris: Nee, ihr?
-
Moin Kinners,
ich bin auch müde und freue mich auch aufs Wochenende!!!!@va
was denn bei Dir passiert, dass das Jahr bis jetzt Hölle ist?@willingen
mir ist egal wohin, aber ich hätte gerne ein eigenes Bad!@Hüttenzauber
hatten wir da nicht 2006 angefragt und es stellte sich heraus, dass es dort nur Etagenoiletten gibt? Irgendwie ist mir so...@Krabbler
endlich mal wieder am Sonntag! -
Huhu...
Also mir ist es egal, welches Haus wir nehmen. Wenn mich entscheiden sollte, würde ich allerdings mal ein neues probieren. Waschen kann ich mich übrigens fast überall und Billiard spiele ich nicht. Hauptsache eine Bar ist drin
-
Zitat
Original von D+E Geo
@willingen
mir ist egal wohin, aber ich hätte gerne ein eigenes Bad!ZitatOriginal von Dirk75
Huhu...
Also mir ist es egal, welches Haus wir nehmen. Wenn mich entscheiden sollte, würde ich allerdings mal ein neues probieren. Waschen kann ich mich übrigens fast überall und Billiard spiele ich nicht. Hauptsache eine Bar ist drinIiiiiiii wie seit ihr denn drauf, waschen pfui, pfui. ... und dann kann ja wohl Dirk bei Cheffin sich waschen.
So gehe jetzt schön lecker essen. So als Abschied der 1. Arbeitswoche im Jahr 2009.
-
@transwillingen: also die hütte finde ich richtig geil. das wäre ja mit einer tischtennisplatte total genial.
bin mal auf das angebot gespannt. kernsaniert 2006 ich sage nur traumhaus gebucht ....was bekommen? -
taaag....
endlich wochenende !!!!!!!wird auch zeit.
seit heute ist s dann auch ofiziell, ich bin ab 01.02. quais allein auf maloche mein kollege geht und ein nachfolge ist bei weitem nicht in sicht. jetzt soll ich ne azubine zur unterstützung bekommen, die aber natürlich nix darf... (kassenführung, unterschriftsberechtigung, abrechnung etc...)
die halbtags-tussis sind eh mehr ne belastung als ne hilfe und in sofern hab ich dann damit wohl erstmal die arschkarte gezogen.was hilft mir da das gelaber heute in der leistungsbeurteilung, wo ich nochmal weiter hochgestuft wurde ?
was bringt mir diese anerkennung, wenn ich ab mitte februar auf dem letzten loch pfeife ??
außerdem bin ich ja noch auf mein arbeitszeugnis gespannt ? ist natürlich nicht wirklich was passiert, seit ich das angefordert habe...
(wen wunderts bei den vielen leuten, die meinen ihren senf dazugeben zu müssen...)qualifizierungs und entwicklungsmaßnahmen waren dann eher der traurige höhepunkt -> ich sag mal nur soviel (kosteneinsparung... *kopfschüttel*)
naja, fürs erste egal. jetzt ist erstmal wochenende, gleich wird eishockey live auf eurosport übertragen und morgen und übermorgen gammel ich die ganze zeit einfach nur rum.
-
@ trine
danke fürs Kümmern zurück!
für welche Hütte hast du angefragt? Essener oder Ettelsberger Skihütte? -