- Offizieller Beitrag
Moin im neuen Forum.
Moin im neuen Forum.
Zweiter !
Viel Spaß !!!
Moin,
ja schönes neues Forum, meinetwegen hätte die gelbe Farbe aber bleiben können....
Sacht ma Kinners,
hat eine/r von euch noch das Handout vom CW der TA2006? Habe alle CW Unerlagen seit 2004, aber ausgerechnet 2006 fehlt mir. Eine Kopie würde mir ja schon ausreichen, gerne inklusive aller Flecken und Notizen. Wenn einer noch was hatte, bitte schicken.
Danke schon mal.
LG
Morris
sollen wir mal abstimmen wenn Trine die genauen Haus Infos hat?
mahlzeit zusammen...
gewöhnugsbedürftig, das neue forum...stimme da der cheffin zu, fands in gelb auch schöner...hauptsache die arbeit wird jetzt für rolf weniger. wir werden uns schon dran gewöhnen.
habe meine eltern zum flieghafen gebracht. flug ging um 13.10 uhr. sind um 17 uhr auf groß kanarien ! ich hoffe meine altvorderen haben spass, sonst machen sie sich welchen :hahahah:
schönes restwochenende noch euch allen !
Hallihallo aus Schienaland,
musste mich auch erstmal an das neue Forum gewöhnen.
Vermisse das Gelb. War irgendwie freundlicher.
Heute ist ein supergenialer Tag in Shanghai.
Blauer Himmel (also über dem Smog sozusagen) aber knackig kalt.
Schönen Sonntach,
ForumChinese
Guten Morgen,
ich fand das Gelb auch schöner...aber egal..man wird sich dran gewöhnen.
@transwillingen
Ich wär auch für Abstimmen...gute Idee Nico
@krabbler
freu mich auf heute Abend
Allen einen schönen Sonntag!
LG Moni
Moin Kinners,
so Umzugskartons sind fast alle gepackt, jetzt gehts nur noch an den Krimskrams.....
uh, schickes neues Foto
@Krabbler
ick freu mir, war es 19 Uhr?
Hallöchen allerseits,
das WE neigt sich dem Ende entgegen. Waren gestern mal wieder so richtig schön feiern und heute war Ausschlafen und Schlittenfahren mit den Hottis angesagt.
Nachher geht's schön zum Krabbeln. Freu mich auf die Krabbelgruppe, werde mich allerdings essnstechnisch zurückhalten - aua Bauch...
Nico: Hab die Ettelsberger Hütte angefragt. Bin mal gespannt, was die schreiben.
Moni: Schickes Avadda!
Schönen Sonntag noch!
Ich lach mir ... schaue grad Transporter, der Kidnapper verlangt 5 Millionen in NICHT nummerierten Scheinen :hahahah: .
Moin,
Krabbeln war ja super leggggggaaaaa, aber ich habe heute morgen eine extrem Knobi Fahne......zum Glück stört die niemanden beim Kisten packen
Hallo
Trine und cheffin
neues Forum...neues Avadda
Jau...Krabbler waren gestern wieder echt lecker, lecker. Knoblauchfahne hab ich bei mir gar nicht so festgestellt. Die Kollegin hat auch nix gesagt...hm.
@cheffin2
nimmste denn Herrn Schober auch wieder mit zurück
wer ist denn Herr Schober, eine Nudel die ich nicht kenne oder wen meinste????
D+E Geo: ich hätte da eine idee...........vielleicht ne black mamba
Ossi
neee....eher ne Krake
@cheffin
na....das is doch der Herr, mit dem du ins Ruhrgebiet umgezogen bist...Schalke...naaa....fällts dir wieder ein???
Ob Du sein......NEIN...das sach ich jetzt nich
Hallo zusammen,
melde mich auch nochmal so kurz vor Feierabend... Ein bekloppter Tag war das heute, aber immerhin habe ich Einiges weggeschafft. Jetzt freue ich mich aufs Hotti und meine Reitstunde nachher.
@D+EGeo: Klar, die wichtigen Sachen müssen ja auch gut verstaut werden, was? Haste den Herbert gebrannt? Und haste Deine Gläser gefunden?
Moni: Vielleicht hatte Deine Kollegin wieder ein Weihnachtstuch auf der Heizung. Selbst ich, die keine Krabbler gegessen hat, hatte schon von den Dips ne Fahne von hier bis Polen...
Biggi: Nochmal danke fürs Informationen weiterleiten!
Schönen Abend allerseits
hatte auch Knoblauch... ist das ne Krankheit? Ich glaub das war der neue weiße Dip...
Micha hat heute Bauch und mußte daheim bleiben, liegt den ganzen Tag flach und ich saß hier am Schreibtisch.
und gerade hab ich überlegt, ob ich euch die 3. Woche Reisebericht des USA Urlaubs unterschlagen hab, die ist nämlich jetzt auch endlich fertig??? Das mit dem Alter von Micha gestern scheint ansteckend zu sein.
http://www.fritzundbuddy.de/USAOstkueste2008.htm
VASA
hab das Schokokuchenrezept, von dem ich gestern erzählt hab, heute bekommen und ins PF gestellt