Karten sind geordert, habt ne mail
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo???
Seid ihr alle heimlich aufs ´Schiff?
Absoluter Totentanz... Wir waren heute ma auf ner Hochzeitsmesse und haben uns ma informiert über dies und das... und jeder wollte nur unser bestes
wünsche euch ma allen nen entspannten Wochenstart
-
Guten Moooooorgen, haaaaaallloooooooo........Eeeeechooooooooo,
was ist denn hier los?
Seid ihr festgefroren?
War ja ein sehr verschlafenes Wochenende hier.Na dann kommt mal in die Pötte.
Zitat von Drumking82Wir waren heute ma auf ner Hochzeitsmesse...
Und, habt ihr jemanden gefunden, den ihr heiraten könnt? ;-))Ich darf dann mal wieder Koffer packen.
Morgen fliege ich nach Indien. Freu :-((Schönen Wochenstart,
LG RumfliegerTante Edit: beinahe hätte ich's übersehen:
allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche an unseren norddeutschen Helldriver!
Wünsche Dir alles Gute. Und einen schönen Tag. Urlaub?
Lass Dich feiern. -
Guten Morgen,
helli
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag!@krabbler
Bis(s) zum nächsten Mal.....rrrrrrrrrrrrr@all
Schönen WochenbeginnLG
Moni -
Moin zusammen,
zuerst mal anne Nooadsee!! Wünsche unserem havanaclubdriver nen entspannten Tach oder auch ne wilde Party!
Is dieses Sch..jahr eigentlich bald rum??? Die letzten 2 Wochen waren so ziemlich die zweitbeschissensten, seit ich in diesem Stall arbeite. Und die seit knapp 4 Jahren versprochene Entlastung und Neuzuordnung der Kunden hat sich dank Kündigung eines Kollegen in Luft aufgelöst. Stimmung ist in der Abt. ziemlich im Keller. Kann deshalb zu Wi. 4 auch noch nix sagen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Guten Morgen,
mein erster Post in dem neuen Forum, irgendwie fand ich das alte besser, aber egal...
ein an unseren lieben Helldriver, die alte Natter, laß es Dir gut gehen und trink einen für mich mit...
Wochenende war ganz angenehm, mein Kumpel hat Besuch aus der Dom. Rep. und wir hatten ordentlich Spaß...
Sonst gibt es auch nicht viel neues zu berichten, werde gleich auch mal ins PF gucken...
Allen Deck 3`lern: Gute Besserung
-
vielen dank für die lieben glückwünsche. gefeiert wird am we ein wenig. heute habe ich nen halben tag urlaub und lümmel mich mit lisa auf der couch rum...
bis dann und lasst euch nicht stressen !!!
-
Hallo zusammen,
WE schon wieder vorbei, herzlich willkommen Montagsblues...hier ist heute auch Hängen im Schacht und frühes Verschwinden ist unmöglich Wenn der Tag geschafft ist, mach ich 3 Kreuze...
@helldriver: auch auf diesem Weg noch einmal und alles Liebe!
Reisefan: Guten und komplikationsfreien Flug wünsch ich Dir!
Ich wünsch Euch noch nen stressfreien Rest-Montag!
-
@helldriver
jepp, auch von mir hier zum burzeltag. aber vorsicht mit dem lümmeln auf dem sofa. nicht das du die zeit da vergißt.
lg vom toddy
-
@ Helldriver
Auch von uns alles Liebe.
-
guten morgen mal so in die runde rufe....
erstmal alles gute nachträglich jens !
was ist eigentlich los hier bei uns ? ist doch seeeeehr still geworden oder ? hmmmm... hoffe das ist nur eine momentane "flaute"...
bei uns ist z.z. iwi der wurm drin. jeden tag gibts eine scheiß nachricht nach der anderen. egal obs job, freizeit oder familie ist. dachte eigentlich, das es dieses jahr nur "bergauf" gehen kann aber nach knapp 3 wochen in 2009 frag ich mich eher, wohin das hier noch alles führen soll ?
hoffe aber das es bei euch allen im grünen bereich ist !?
-
Moin, moin,
erst mal noch nachträglich alles alles Gute, lieber Heli, zum Geburtstag
Wollte ich doch gestern Abend noch ins Netz, konnte ich die Seite nicht öffnen, wegen Probleme von Rolf etc., deshalb auch erst heute die Geburtstagswünsche. Na dann feier schön feucht fröhlich am Wochenende.
@Jan-Schatz: Das sind ja nicht gerade tolle Voraussetzungen für 2009.
Campino: Bei Euch wohl auch nicht.
Ossi ist auf Deck3. Der wird wahrscheinlich schon viereckige Augen vom PS3-spielen haben. :wacko:
Haltet durch und lasst Euch nicht ärgern. Liebe Grüße aus dem grauen Hessenlande, Biggi
-
@Helldriver: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles alles Gute + beste Gesundheit!
Muss jetzt erstmal schauen, ob es was Neues zu Willingen gibt...
-
Hallo Leute,
bin mal wieder furchtbar müde, aber dennoch ganz guter Dinge.
Biggi: Was hat denn der arme Ossi - Rüsselpest?
Ossi: Gute und schnelle Besserung!
@campino+kolumbuserbe: Das klingt ja gar nicht gut bei Euch. Es kann nur besser werden...
@D+EGeo: wie is die Lage im hohen Norden?
Fühlt Euch alle umarmt
-
Ommmmm.....
Bin eeeeeendlich angekommen - im Land meiner Albträume.
Ich war nun 23 Stunden unterwegs. Das ist echt nicht normal.
In der Zeit schaffe ich es nach Deutschland und zurück.
Der Fahrer hier in Bangalore hatte keinen Schimmer. Hat das Hotel nicht gefunden.
Ist dauernd im Kreis gefahren und hat jeden verfügbaren Deppen auf der Straße gefragt.
Und dann muss man sich zusammenreißen und diesen Inder nicht hauen.
Hätte ich aber gerne gemacht.Aber in Malaysia war es herrlich. Über 34 Grad. Wunderbar.
So, nun ists auch schon wieder 3 Uhr morgens.
Muss um 7 Uhr wieder raus.Viele Grüße aus Indien,
Kopfwackelhasser -
wat zockt ossi denn die ganze zeit ??
-
Guten Morgen Ihr Lieben
Diana
gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse zum Geburtstag!! Fühl dich geherzt und gedrückt meine Liebe. Wie gehts Dir denn in Deinem neuen Heim?! Fühlst du dich wohl?!Ossi
mönsch....wat machse denn. Gute Besserung!@erbe
ups....das is ja selten, dass du dich so bitterlich beschwerst! Da muss es dir ja wirklich echt schlecht ergehen. I wish you all the best!Campino
durchalten...kann nur besser werden. Aber nich wieder inne Beete brechen@chinawackler
immer wieder köstlich deine Ausführungen. Ich stell mir das ja gleich immer bildlich vorSo...lasst euch nich ärgern und schönen Tag wünscht
Frau
MoniM -
alles Liebe zum Geburtstag, wo auch immer du heute feierst
-
- Offizieller Beitrag
Allet Jute Cheffin, und , viel Spaß bei was auch immer und und .
-