Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von mir und: Geschenke, Geschonke, Geschenke!!!
Laas es Dir gut gehen!
-
Hallo Liebe Family,
vielen Dank fuer die lieben Glückwünsche. Umzug ist soweit gut verlaufen und am Wochenende soll sogar Internet und Telefon bei mir funktionieren. Dann gibts meine neuen Daten auch per eMail.
-
to you Cheffin, genieß den Tag und laß Dich reich beschenken
Liebe Grüße
Marc
-
Hallo Freunde der Sonne,
heute ist ein sehr merkwürdiger Tag und es gibt viel zu tun. Aber wenigstens der Cheffin offiziell gratulieren wollte ich hier doch auch mal.
@D+EGeo: und alles, alles Liebe!!!!! Ich klingel aber nachher nochmal durch...
Muss weitermachen...
-
-
nabend zusammen...
@cheffin
herzlichen glückwunsch und alles gute zum burzeltag. lass dich reich beschenken und feier ordentlich ! -
Und schon bin ich nach 5 Stunden Autofahrt in Chennai angekommen.
Dieser Verkehr hier ist schlichtweg die Hölle.Ein Streunehund hat dran glauben müssen - den haben wir in den nächsten Lebenslevel gehoben...
Ist nun schon der 2te Hund, den ich erledigt habe.
Der erste hat in China ausgehaucht.
Aber ich bin ja nicht gefahren, ist nicht meine Schuld.
Und essenstechnisch habe ich es garantiert auch nicht auf die abgesehen.
Wollte das nur mal klarstellen, bevor hier Spekulationen ausgelöst werdenGeburtstagskind
Mein liebes Adoptivkind, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Die allerherzlichsten Glückwünsche diesmal aus dem Reich der Kopfwackler.
Maach et joot und don kräftisch fiere.Guts Nächtle,
Bis demnächst,
Kopfwackelhasser -
- Offizieller Beitrag
Aber ich bin ja nicht gefahren, ist nicht meine Schuld.Na darüber könnte man trefflich filosofieren, denn wenn Du nicht nach Indien gekommen wärst, dann wärst Du da nicht langgefahren und der Hund lebte noch etc. etc. ... Butterfly Effekt und so. Aber wer weiß, möglicherweise wird der Hund als heilige Kuh wiedergeboren.
-
hi zusammen
also erstma noch alles alles Liebe an Driver und Cheffin!!!
Sorry das wir uns jetzt erst wieder melden, aber irgendwie war das I-Net hier nich wirklich verfügbar....na ja jetzt gehts wieder und alles is wieder in Ordnung. Baustelle geht steil voran und so ganz langsam is dann auch endlich mal Land in Sicht. Auf Arbeit nerven irgendwie auch alle im Moment scheint ne Seuche zu sein oder so
So heute wird nichts mehr gearbeitet...schönen Abend an alle
-
erstmal alles liebe von uns !!! lass dich drücken !! und viel glück in der neuen behausung... wir kommen dann mal zum gucken *grins*
@trommler
die nerven auf arbeit iwi alle !? das mir ja ganz neu *heuchel, hust*
nerven ist gar kein ausdruck !! bei mir ists soweit, das meine grenze erreicht ist. habe heute wiedermal an diversen "diskussionsrunden" nenn ich das mal teilnehmen "müssen". auch wenn ich hoffnung hatte, bei uns wirds immer schlimmer. meine konsequenz hab ich ja bereits gezogen.
sichte schon länger den "markt"...
-
tach !
habe heute mal frei. musste mal sein....sonst nischt neues an der küste 1
Marc
ich würde dir gerne mal eben ne pm bzgl. tui schicken, kann ich aber nicht, weil du mich wohl nicht in deiner freundesliste hast.#
pööööh....dann eben nicht...@all
bis denne -
In wat für na Liste? Ruf mich doch einfach an oder schick mir ne SMS, bin aber nur noch bis 16 Uhr, danach bei meinem Autohändler...
-
Hallo Ihr Lieben,
Grüße aus der Weltstadt Bochum. Hier ist alles beim Alten. Es wird Zeit, dass wir mal wieder was gegen den öden, grauen, frustrierenden Alltag tun. Wann und wo können wir denn bald mal wieder in großer Runde transen???? Ihr fehlt mir
cabriofan: Kannst Du nicht mal ne Katastrophenwarnung an alle Hunde dieser Welt rausgeben, wenn Du unterwegs bist...?
@drumking: Schön, mal wieder was von Euch zu lesen. Wie geht's der kleinen Hanna? Steht Euer Umzugstermin schon? Allerliebste Grüße an die Familie...
So, weiter geht's, die Arbeit ruft!
-
@hafensänger
du hast in deinem profil unter einstellungen/kommunikation ein häkchen im kästchen "private nachrichten nur von freunden empfangen"....deswegen kann ich dir nichts schicken !
da sind echt coole ausflüge online bei tui. und kosten nicht die welt. auf jeden fall günstiger als bei ac und wesentlich mehr auswahl... -
ja die kleine Maus is fit soweit und wir sind eigentlich die meiste Zeit auf der Baustelle aber es ist Land in Sicht! Umzugstermin steht gezwungenermaßen...müssen ja bis zum 28.Feb hier raus sein.Sollte aber kein Problem sein,da wir einen sehr guten Zeitplan haben und halt auch ordentlich ranglotzen.
@trans
ja das wäre echt ma wieder was schönes...Aber wir wohnen ja leicht ab vom schuss, da sind spontan Transen immer recht schwierig.
@va
na dein Bruder angekommen in Zweibrücken? Schön bei der BW? Hat er ne Wohnung gefunden?
na ja so schlimm isses noch nich ganz hier, wir haben so derb Árbeit, da dreht halt manchmal der ein oder andere durch,kommt vor...
-
So, halb vier morgens, gerade zurück in Bangalore, nach 7 Stunden höllischer Autofahrt.
Keine weiteren Hundeverluste zu vermelden.
Heute Morgen im Hotel in Chennai aufgewacht - hockt ein Affe auf dem Fensterbrett und bettelt wie jeck.
Ein Schild im Zimmer hat schon vor den Affen gewarnt und geraten, die Fenster nicht offen stehen zu lassen, weil die Affen alles klauen.
Der Affe hat aber im Gegenteil etwas liegenlassen.......er hat (wohl aus Dankbarkeit dass ich ihm nichts gegeben habe) ganz bequem aufs Fensterbrett gekackt und ist dann verschwunden.So ging der Tag schonmal beschissen los.
Dann wollten meine Indischen Kollegen mich zu einem echt Indischen Frühstück in ein echt Indisches Wartesaalrestaurant schleppen.
Da habe ich gestreikt. Das Zeug kriege ich morgens definitiv nicht runter.Dann Meeting mit Kunden bis 20 Uhr.
Dann die Höllentour über Indiens Straßen.
Mein Jahrespensum ist erreicht!!!
Nun direkt in die Kiste, morgen gehts weiter nach Delhi.
Maacht et joot,
Affenfan
-
- Offizieller Beitrag
Der Affe hat aber im Gegenteil etwas liegenlassen.......er hat (wohl aus Dankbarkeit dass ich ihm nichts gegeben habe) ganz bequem aufs Fensterbrett gekackt und ist dann verschwunden.
Affenfan
:hahahah:
Steck einfach ein paar Salzstangen rein und dann hockt bloß ein Igel auf dem Festerbrett.
Unser Internet zu Huase funzt plötzlich nicht mehr ... langsam wie ne Schnecke, heute abend kommt aber schon der PC-Doktor und klebt Pflaster ... mal sehen was wird.
Campino
Wechsel doch endlich zu BMW .LG
MorrisP.S.
TGIF! -
Moin Kinners,
hier ist ja nicht wirklich viel los.....und bei mir wirds langsam auch ruhiger. Habe mir diese Woche mal Londonfrei genommen und bis auf mein Büro ist alles soweit erledigt, dass kommt heute aber auch noch dran.
Allen ein schönes Wochenende. Ich werde morgen mal etwas gehen
-
Nabend und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Supi, die Grippewelle ist über Hessen im Anmarsch und Biggilein bekommt Kratzen im Hals und wird ihren Schnupfen nicht los. Aber es ist ja Wochenende, da kann man sich auskurieren.
Warte auf Ossi, der ist heute nach München und kommt in ca. 1 Stunde wieder nach Hause. Mit dem Auto hin, 2 Stunden Meeting und mit dem ICE zurück. Hat sich ja voll gelohnt.
So werd mich dann mal gesund pflegen
Wie gesagt, ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem Wetter
-