Hallo Gemeinde,
hab mich wieder ein paar tausend Kilometer bewegt und bin nun in Neu Delhi.
Dieser Flug war mal wieder Anekdotenverdächtig.
Mein Indischer Sitznachbar hat während des Essens nach erfolgreicher Tiefenbohrung einen unglaublich gigantischen Popel zum Vorschein gebracht.
Dieser wurde dann genüsslich in die richtige Konsistenz gebracht und zwischen Daumen und Zeigefinger zu einer ästhetisch eindrucksvollen Kugel geformt, die mindestens 5mm Durchmesser hatte.
Hin und wieder wurde die Kugel plattgedrückt, zu einer Schlange gerollt um dann wieder zu einer Kugel geformt zu werden.
Das jeweils fertige Gebilde wurde immer sehr eingehend betrachtet und stolz demonstriert.
Dieses Kneten und Rollen wiederholte sich mehrfach bis schließlich der Hunger größer war als der Spieltrieb....
Mit gekonntem Schwung verschwand die Kugel im Mund dieses Inders.
Weiter ging es mit der Tiefenreinigung seiner Ohren.
Hervorragend eignete sich hierzu der besonders lange Fingernagel seines kleinen Fingers.
Erst eine Probebohrung mit intensiver Inspektion des Ergebnisses und dann die gründliche Endreinigung.
Knübbelchen wegflitschen und im Umfeld homogen verteilen.
Ätzend.
Zu guter letzt schüttet mir die verblödete Saftschubse den Orangensaft über die Anzughose.
Währenddessen läuft im Hintergrund über die Bordlautsprecher "Last Christmas" von Wham.
Endlich mal wieder ein kurzweiliger Flug...
Wurde langsam Zeit.
Die Stunde Verspätung habe ich unter "normal, unbedeutend, ereignislos" abgespeichert.
Morris
iiiiiiiih
Mit dem Auto hin .... und mit dem ICE zurück. Hat sich ja voll gelohnt.
Jaja, München ist ein heißes Pflaster.
Kaum dreht man sich um - schon ist das Auto futsch
Armer Ossi, allein der ganze Ärger mit der Versicherung.
Heute leider noch nix mit TGIF.
Morgen noch ein Kundenbesuch und dann gehts am Abend wieder zurück nach Shanghai.
Schönes Wochenende, erholt Euch gut,
KopfwackelPoplerHasser