so, dann auch mal ein lenenszeichen von mir / uns...
hatten die letzten tage und wochen eine menge kram, der uns doch sehr beschäftigt hat. wenigstens sieht motte nun etwas "licht". sie hat ein gespräch mit ihrem "obersten" cheffe gehabt und der hat die ganze sache doch wohl recht positiv aufgenommen, nach dem motto "...gut das sie von sich aus auf mich zu kommen, nicht das es später heißt, es wäre niemand informiert gewesen..." soll heißen, das inga wohl nun doch durchauas berücksichtigt wird, wenn es um umstrukturierung geht und sich die möglichkeit ergibt über einen anderen tätigkeitsbereich nach stadthagen zurückzukehren...
warten wir mal ab, was kommt. auf jeden fall merkt man motte die erleichterung doch deutlich an in den letzten 4-5 tagen. mal schauen, wie lang die positive stimmung bei ihr anhält ?
ich muß z.z. nur zusehen, das ich meine scheiß laune dann nicht zu offensichtlich mit nach hause bringe, nicht das ich sie dann gleich wieder in so ein "tief" mit rein reisse.
bei mir selber siehts eher aus wie bei trinchen, nur mit der erschwerniss, das ich iwi jeden tag nur noch mit hornochsen zu tun habe. mein arbeitszeugnis läßt auf sich warten (soviel zu thema einhalten von zusagen gegenüber seinen mitarbeitern... termin war der 13. januar !) jetzt läufts über den betriebsrat (mach ich mir zwar sicher keine freunde mit bei den chefs aber das interessiert mich z.z. nur noch sekundär...). leider hat sich auch ein perspektive extern zerschlagen mal gucken, was sich jetzt noch so ergibt ? bin schon hart mit mir am kämpfen, ob ich nicht nach bielefeld oder lübeck wechsel (also in der ag bleibe)
dazu hab ich letzte woche gesehn, wer bzw was sich so auf die nachfolge von meinem kollegen beworben hat. besser wird meine stimmung da iwi auch nicht. bin ja iwiw seeeehr gespannt, wie das dann in zukunft laufen soll ? ma gucken, vielleicht gibts heute abend schin was neues ? um 18:30 ist besprechung "open end" mit dem kompletten service. wird sicher nicht lustig, wenn die komplette mannschaft nach feierabend antreten muß ?!
und sonst so ??
@schiggi und bossi
wat macht ihr denn wieder für sachen ? beide im wechsel krank. -> gute besserung an euch beide
was die ochsen betrifft, hab ich mich ja oben schon geäußert. ich fühle mit dir
wetter war bis heute nachmittag spitze hie. sonntag war richtig schön. strahlend blauer himmel, windstill und 4-5 grad. war richtig schön...
@chinamarkus
du erlebst aber auch immer sachen *lach* vielleicht sollte ich bei dir da bei den "broten" mal anheuern, da passiert wenigstens was *lol*
also wenn du die batterie falschrum eingebaut haben solltest und es schon geraucht hat, dann hoffe ich das beste für dich ! wir haben sowas mal bei dem kleinen japaner von meinem früheren chef fabriziert... die kiste hatte ja nicht viel elektronik aber das bißchen was drin war war nicht mehr zu gebrauchen (scheibenwischer, beleuchtung, radio, etc...)
so, ich geh mich jetzt mal abreagieren. ein kollege von mir kommt gleich noch auf 2-3 runden billiard vorbei, bevor wir heute abend wieder in die firma fahren.