nöööö
hab grade post bekommen 2 indoor-helis sind grade an der steckdose und in ca 20-30 minuten wird der luftraum in unserer bude hier unsicher gemacht :hahahah:
nöööö
hab grade post bekommen 2 indoor-helis sind grade an der steckdose und in ca 20-30 minuten wird der luftraum in unserer bude hier unsicher gemacht :hahahah:
Hallo zusammen,
da bin ich auch mal wieder. Hab' allerdings nix positives zu vermelden. Job is immer noch k...., auch wenn es sich etwas zu entspannen scheint, naja, morgen geht's ersma für 3 Tage innen Harz auf Seminar (Hauptsache raus, auch wenn ich dafür eigentlich 0 Zeit habe), dafür verschleppe ich seit Wochen ne fette Rüsselpest und mit meinem geplanten Skiurlaub in den Rockys wird's wohl auch nix.
Is das nur ne Winter-Depri oder schon die midlife crisis??????
@Zeugungsking:
Poscht is angekommen, sehr süß, die Bilder. Thx!
Diana:
Nummer is notiert.
@Transkaribisten:
Hat eigentlich noch jemand von Euch das Ausflugsprogramm??
Schöne Restwoche!
hab im PF ein wenig aufgeräumt
hab am WE auch die tolle Idee gehabt in den Reiseberichten die Bilder zu vergrößern... mann hätt nicht gedacht, dass es so viele sind, aber wer sonst keine Arbeit hat
Der hier ist fertig und der hier fast und das Gästebuch ist auch noch farblich angepasst...
jetzt wißt ihr was ich mach wenn Micha nicht da ist... vorm Computer sitzen
oh man. wir haben eben mal alte fotos ausgekramt... :hahahah: da sind bilder bei... man, man, man.
leider mußten wir feststellen, das viele bilder hinüber sind die packungen sind feucht geworden (weiß der geier warum) und die fotos teielweise total unbrauchbar :-(...
naja, wir haben uns jetzt mal ein paar alte schnappschüsse rausgesucht und die kommen jetzt hier in der wohnung an die wand neben die wohnungstür. (wenn wir dann aus den aussortierten aussorteirt haben *lach* ist dann doch ganz schön viel, wenn man mal nur so ein "paar fotos" rauspickt)
mal gucken, wann ich dann dazu komme meine / unsere fotos die ich seit 2004 nur noch digital habe zu verarbeiten um davon gerahmte collagen machen zu lassen ?
@mich, nico und sascha
karten für nächsten freitag hab ich organisiert kosten nix :-))
werde dann jetzt gleich mal noch ne runde mit den mini-helis hier in der wohnung drehen :hahahah: die dinger machen sowas von laune bin nur gespannt, wann der erste von unseren katern aus der luft geholt wird ?? unser "jüngster" ist ganz kirre, wenn die dinger hier ihre runden drehen
Moinsen,
Campino: na du hast vielleicht hobbys. ich hab schon mal von mini-snickers, mini-berliner, mini-ananas gehört, aber mini-helis. kannste denn auch in deiner playmobil welt als rettungshubschrauber einsetzten?
Diana: nee, nichts gekommen? biste jetzt wieder in HH Hauptansässig?
@cara-asien fahrer: haben gestern bei opodo die flüge gebucht. inklusive zubringer flug 320€ günstiger pP. ok, die transfers muss ich dagegen rechnen, aber für 3 hotelnächte reicht es denk ich.
schönen tag und schöne restwoche.
Hallo,
wo seid Ihr denn alle? noch in den Federn oder im Arbeitsstress versunken?
Hague und Campino
Schick euch ne pm
ich will aufs Schiff und zwar dringend, sonst bekomme ich wahrscheinlich auch noch ne Winter-depri
mini-helis sind für playmobil zu mini ;-))
nee im ernst, die dinger sind echt geil. goole mal nach piccoz oder bei youtube oder so. die dinger machen echt laune.
wegen asien !? nun doch ein paar nächte auf eigene faust ?? dachte das war in asien kein thema ?
Zitat@Transkaribisten:
Hat eigentlich noch jemand von Euch das Ausflugsprogramm??Schöne Restwoche!
Es ging bereits den Weg alles Irdischen .
Moin,
@krisenkolumbus
midlifekrises?? Ach wat...guck dir das Bild von VASARAS Hochzeit an Können solche Männer Krisen haben?!
Und....bist du nicht auch bald wieder an der karibischen Sonne??
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag. Gönn mir mal n langes Wochenende. Morgen abend kegeln und Samstag dann mit den Mädels aufn Ettelsberg....holldrijo!
@deck 3ler
alles wieder fit?! Mein Zahn moppert immer noch bzw. das was um den Zahn herum ist.
Schönen Donnerstag!
LG
MoniM
Moin,
Campino: also ich wollte schon von an anfang an, vorher nach bangkok. macht doch sinn. Haben Paderborn-München-Bangkok gebucht. Werden 3 Nächte in BKK bleiben. Im Vergleich zu NYC sind die Hotelnächte in BKK ja ein Schnapper. Und die Flüge werden zum WE immer teuerer. Heisst wir fliegen Do Abend los. Der Flug am Sa/So kostet gleich 200-250€ mehr. Dafür gehts dann ins Hotel. Weniger Geld für mehr Urlaub.
JUHu,
heute gehts endlich mal zum Önder, damit ich für die ganzen Veranstalltungen der kommenden wochen zumindest die Haare schön hab!
JUHu,
heute gehts endlich mal zum Önder, damit ich für die ganzen Veranstalltungen der kommenden wochen zumindest die Haare schön hab!
Ich dachte schon alle (schwulen) Frisöre singen inzwischen bei DSDS , da hast Du aber Glück, dass Deiner noch Haare macht.
Morris
da hab ich ja glück, dass Önder weder singen kann noch schwul ist
Ja sacht mal....wo ist denn beim Beitrag von heute morgen geblieben. Hab doch von zu Hause gepostet????!!!! Und ich komm von Seite 26 nicht auf 27, sondern muss erst auf Seite 25, um dann die Angabe "Seite 27" zu sehen um sie anklicken zu können?!! Bin ich im falschen Film?!
Ich versuchs nochmal
@krisenerbe
Midlifekrises....ach...kann doch nicht sein. Guck dir einfach nochmal die Fotos von VASARAS Hochzeit an. Kriegen solche Männer ne Midlifekrises?? Und....bist Du nicht auch bald an der karibischen Sonne??!!
Diana
und...wat macht der liebe Önder?! Gibst mal wieder was Neues, oder bleibst Du beim Altbewährten. Ich hab jetzt noch ne Alternative zu meinem Karnevalsoutfit....Carsten hat da noch n Kostüm für mich
@deck3ler
wie geht es Euch...langsam alle wieder fit?!
Booooch...hab heute gehört, dass wir ab nächste Woche wieder Schnee und Kälte kriegen sollen. Ich mag nicht mehr. Wo bitte legt das nächste Schiff ab?!
LG
MoniM
ohmmmmmmmmmmmmm ohmmmmmmmmmmmmmmm ich bin gaaaz ruhig.... alles wird gut ohmmmmmmmm :hahahah:
wasn tag !? aber was solls, auch der ist quasi rum.
Nico, mich und sascha
wer von euch möchte denn nen logenplatz am nächsten freitag ?? ich habe heute die 3 karten für euch bekommen. 2 sind eh im selben block wo wir immer sitzen aber die dritte ist ne logen-karte . da gibts jetzt verschiedene möglichkeite... wir wechseln uns ab und jeder schaut mal rum bei "speiß und trank" oder ich geh da alein hoch und lass euch im block sitzen *lol*...
nee quatsch. die loge hatte bei den letzten spielen eh fast nie catering.betrieb. wird den freitag kaum anders sein glaub ich. wir setzen uns einfach zu 5 in block u13 und gut iss.
Moni
ich konnte deinen Betrag von heute morgen lesen, jo altbewährt ist doch am besten und bleibt auch so.....vorerst.....was will Carsten dir denn fürn Outfit verpassen?
Hallöchen ausm tiefen Winter!
kurze Meldung von mir: Seminar is ganz ok, dank E-Plus Funkloch bin ich für die Arbeit auch fast unerreichbar und weil hier soviel Schnee liegt, brauch ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich nicht die traditionelle 500-Höhenmetertour aufn Brocken radel.
@krisenerbe
Midlifekrises....ach...kann doch nicht sein.
Und....bist Du nicht auch bald an der karibischen Sonne??!!
MoniM:
So, und spätestens nu haste's geschafft. Karibische Sonne is für mich ja sowas von dermaßen überhaupt nicht in Sicht! Aber trotzdem danke für das Kompliment !!
Schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Hallo ihr Önderfans,
ich darf dann mal einläuten: TGIF !!!
Uuuuund: allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche an unseren Trommlerkönig.
Alles Juute und feier schön. Maach et joot.
MoniM:
So, und spätestens nu haste's geschafft. Karibische Sonne is für mich ja sowas von dermaßen überhaupt nicht in Sicht!
Du hastet nit kapiert.
Moni hat eine Metapher verwendet.
Sie meinte Dein Leben NACH der Midlife-Crisis.
DANN befindest Du Dich unter der Karibischen Sonne des (Männer-)Lebens
Und das hat sie zeitlich für Dich in sehr greifbare Nähe gerückt.
Alles klar?
Hör auf ihre Worte.
@BeitragswiederholerZahnmopperMoni
Also ich konnte Deinen ersten Beitrag ohne Probleme lesen.
Zahnschmerzen und das Ganze drumherum mit Zahnarzt und Behandlung sind für mich der schlimmste Horror.
Wünsche Dir allerschnellste Besserung.
@Adoptivkind
Jawoll, Mail ist auch bei mir angekommen. Merci.
Hague
Was denn, kein Abstecher nach Schienaland???
Wieso nicht?
@Deck-3-ler
Gutste Besserung, hoffentlich ist langsam mal wieder Land in Sicht für Euch.
So, schönen Freitach und einen guten Start ins langersehnte Wochenende,
LG TGIF-Fan
Auch von mir ein allerherzlichstes an den Trommler-, Bügel-, Zeugungs- und sonstwas -könig!!
Lass es krachen heute, aber lass Dich nicht von Deiner Tochter untern Tisch saufen!!!
cabriofan:
Metapher??? sowas hab ich noch nie gehabt und ich geh regelmäßig zum Doc! Aber wie soll ich denn sowas auch ahnen, wenn ich es nicht - so wie Du - schon erlebt habe??
Schönes Wochenende!
Moin Kinners,
dem Sieben-Bier-sind-auch-eine-Mahlzeit-König, viel Spaß heute .
Du hastet nit kapiert.
Moni hat eine Metapher verwendet.
Wo kommen denn da die Batterien rein?
Erbse
Du hast 'ne Krise? Ist doch nix Besonderes, hat heutzutage doch jeder.
Habt einen schönen Freitag.
LG
Morris