@moni+diana: wie jetzt, haben wir nun den Dresscode "schwarzes Lackkleid?" Dann muss ich wohl noch gegenüber shoppen gehen.
@böller-fan: Wie, immer noch Bombenstimmung? Unglaublich...
@moni+diana: wie jetzt, haben wir nun den Dresscode "schwarzes Lackkleid?" Dann muss ich wohl noch gegenüber shoppen gehen.
@böller-fan: Wie, immer noch Bombenstimmung? Unglaublich...
ist dann wohl doch kein herpes, was bei mir seit dem wochenende wiedermal auftritt, sondern wohl doch eher neidpickel :hahahah: ich will auch !!!!!!!!!
du machst meiner frau ja atsächlich konkurrenz mit krankheitsbedingten ausfällen was !? motte war freitag erstmal zum komplett-chek mit blutuntersuchung, urinprobe, ekg, ultraschall und allem was es da noch so gibt. solltest du vielleicht auch mal in erwägung ziehen ?
Nico, micha und sascha
1. frage
wißt ihr schon ungefähr, wann ihr freitag los kommt ? wäre je eigentlich ganz schön, wenn wir doch zusammen in die tui-arena fahren würden... habe eben mal in die auslastung geschaut. freitag wirds wohl nicht so wirklich voll werden schade eigentlich aber egal. sonntag gegen köln ist dafür fast ausverkauft aber da wir ja samstag zocken bringt das sonntag nachmittag eher wenig...
um 17.30 Uhr können wir offenbar los
echt !! so spät erst ! ui.... dann müssen wir uns ja quasi zwangsläufig in hannover an der halle treffen...
und das ganze "remmi dämmi" was um 19 uhr los geht würdet ihr auch verpassen. das ist echt schade... wann wißt ihr das denn ganz genau ? ich geh einfach mal davon aus, das micha wohl bis 16:30 arbeiten muß oder ?
ich bin den freitag zumindest den ganzen tag zu hause.
Campino: motte zum ultraschall....die wird doch nicht schwanger sein
das hättest du wohl gerne was nö nix schwanger. außerdem wäre es doch etwas komisch, wenn beim ultraschall ne schwangerschaft festgestellt werden würde aber bei der urin und blutprobe nix davon festzustellen ist. *lach*
Hallo zusammen,
melde mich aus dem üblichen Wahnsinn. Wetter Mist, Laune auch...Heute Abend geht's zu ner Veranstaltung nach Kölle - ich hoffe nur der für die Abendstunden prophezeite Schnee bleibt, wo er ist.
@campino+Ossi: Hier spricht die geballte Ladung medizinischen Wissens, was? Endlich haben wir wieder eine neue potenzielle Schwangere Nein, Spaß beiseite: Ich hoffe, dass man Motte und Biggi bald irgendwie mal helfen kann, damit sie nicht weiterhin dauerkrank sind. Ich nehme mich meiner Krankheiten morgen auch mal wieder an und gehe zur Abwechslung auch mal wieder zum Doc.
Ich wünsche einen stressfreien und möglichst kurzen Dienstag allerseits!
Hallöle aus BevBuer
hier geht ma grad die Welt unter. Es regnet wie verrückt.
cabriofan
wie...da wird immer noch scharf geschossen? Unglaublich!!
Trine
auja ein Bümmelchen durch IKEA. Wann gehts los??!! Herr K kann von mir aus gerne mitkommen. Hauptsache ich bin nicht alleine dort. Ich krieg doch in dem Laden immer Beklemmungen.
@deck3ler
guuuuuuuuuuuute Besserung!!
Dirk
NEID!!!!!!!!
Hier schneit' s, alles weiß, so'n Scheiß.
bi uns ists eher schneeregen. ist viel zu warm, als das der scheiß liegen bleiben würde... (noch haben wir etwa 3 grad plus)
allerdings wird das morgen bestimmt schweine glatt auf den strassen werden, wenn die temperatut heute abend / nacht erstmal runter geht *ohoh*
Nico, micha und sascha
hab ich das recht in erinnerung, das sa das reisebett mitbringt ? wir haben dann ja noch ein zweites hier. so muß dann ja schonmal keiner auf dem fußboden schlafen *lach*
wie schauts denn mit bettzeug aus ? also für unser großes luftbett haben wir 2x bettzeug da.
gibt es eigentlich irgendwelche wünsche essenstechnisch oder so ?? irgendwelche anderen sonderwünsche ?
-----------------------------------------------
update für diagnose von motte:
inga ist erstmal wieder plattgeschrieben bis ende der woche. hat ne überweisung zur magenspiegelung bekommen :wacko: ohoh
Luftbett ??? ich glaub Micha muß Sa noch mal anrufen
wir können auch unsere Schlafsäcke mitbringen haben 3 stück
Magenspiegelung, würg! Gute Besserung! Statt Sauna vielleicht doch lieben Kamillentee am Samstag?
essen? wir essen fast alles außer Innereien
Sollen wir Handtücher mitbringen?
Sonderwünsche: kannst du machen dass heute Donnerstag ist?
wenn wer Firefox benutzt, ich hab ne super Anleitung zur Beschleunigung gefunden
also ihr könnt schlafsäcke mitbringen. macht das doch abhängig davon, was sa mitnimmt !? wie gesagt. 2x bettzeug hätten wir hier.
va hatte mir per mail geschrieben, das sa wohl das luftbett von den beiden mitbringen wollte.
und mal keine angst wegen motte. die ist ja eher deswegen krankgeschrieben, um termine bei verschiedenen ärzten wahrnehmen zu können. warten wir mal ab, was passiert ?
was essen betrifft, kriegen wr euch schon iwi satt
handtücher haben wir hier. nur für sauna nimm dir vorsichtshalber mal selber mit. weiß nicht wieviel inga hier so hat ? bin ja nicht so der saunagänger, deswegen weiß ich auch nicht was inga da so hat. ich weiß nur, das sie nur 1 bademantel hat *lach*
was wir samstag machen können, denke ich machen wir wetterabhängig. toll sind die aussichten ja nicht
Moin moin moin,
letzte Nacht konnte man wieder schlafen.
Die Böllerei lässt nun langsam nach.
Am Montag gab es noch ein letztes Aufbäumen, aber jetzt zuckt es nur noch gelegentlich.
Der Spaß geht immer 2 Wochen lang.
Hier gibt es gerade eine Wärmewelle.
Gestern 11 Grad, heute 19 Grad, morgen soll es 24 Grad geben.
Bis Montag soll es aber dann auch wieder auf 8 Grad runtergehen.
Verrückt.
Schönen Tach,
LG WärmeFan
verrückt ?? also ganz ehrlich, ich hab mir da nie wirklich nen kopf drum gemacht aber ich dachte, das es da das ganze jah nie unter 15-20 grad geht...
Tach family!
Kurzes update von mir:
Seminar in sächsisch-anhaltinisch Guantanamo überstanden, dort am Fr. per SMS erfahren, dass mein Dad am Do. ne neue Hüfte bekommen hat (es lebe die Kommunikation), am WE natürlich gleich hingefahren und von bestens gelaunten Dad die OP unter örtl. Betäubung(!) haarklein erzählt bekommen.
Seit So. gesellt sich zu der immer noch unterschwellig vorhandenen Rüsselpest noch feiner Darmhusten dazu, arbeiten geht aber noch u ist crisiness as usual. Nur gut, dass ich gestern die Probe abgesagt habe und mich nicht auf die A45 gestellt habe. Hier is wieder richtig Winter!
@Biggi-Schatz:
Mööönsch, was mattu denn? Das hört sich aber nicht gut an! Gute Besserung von mir !
Campino:
Auch an Motte gute Besserung! Meine letzte Magenspiegelung war übrigens ganz witzig. Wurde mit "Beruhigungsspritze" (die Würgerei tu ich mir nicht mehr an) komplett abgeschossen und nachm wach werden war ich feinstens eingepegelt. Auf dem Weg nach Hause hat mich dann noch mein Chef aufgegabelt, Fazit: Ich bin am nächsten Tag ersma zu ihm hin und hab' gefragt, was ich eigentlich so an Stuss von mir gegeben habe.
Sonst noch wer auf Deck 3?? Dann natürlich Gute Besserung zum dritten!
@DoktorAurafisch:
Ruf Dich bis Sa. noch wg Grußliste an, in der Hoffnung, dass Neidpocken per Telefon übertragbar sind
Tschööööööö!
Moin zesamme,
Trine
Allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche :-)))
Tu mal schön feiern und Dich beschenken lassen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
@Guantanamo-Erbe
langweilig ist Dir momentan aber auch nicht, oder?
Deine "Crisiness" Wortschöpfung gefällt mir total gut.
Hatte auch gestern bis 23 Uhr Crisiness-Meeting.
Sind ja alle völlig am Durchdrehen jetzt.
Und was da für kreative Ideen aufkommen.
Ich frage mich echt, wofür diese "Manager" in der Großindustrie eigentlich bezahlt werden.
Solch primitive Entscheidungen kann ja meine Putzfrau besser.
Und die kostet gerade 100 Euro im Monat....
Werde mich jetzt wieder in den Wahnsinn stürzen.
Heute übrigens 24 Grad. Wos a Hitz.
Hab gestern Mittag schon draußen in der Sonne gesessen. Herrlich.
Ab morgen aber wieder 12 Grad angesagt.
Fahrstuhlwetter....
Schönen Tach,
LG, Sonnenfan
Moin Kinners,
Trine
und alles Gute.
@rest
Schönen Donnerstag.
@wetterfan
Fahrstuhlwetter? Aha ... verstehe ... der tut's nur bei gutem Wetter, chinesisch eben .
Ich geh jetzt mal zum Schlado.
LG
Morris
Moin Kinners,
zuerst mal ein allerliebstes to yoouuuu, Trine-Schatz!
Lass es Dir gut gehen
Musste eben feststellen, dass es selbst hier und jetzt noch Arschkrampen gibt, die mit Sommerreifen unterwegs sind - und dann bei mir vor der Einfahrt nicht weiterkommen . Naja, auf seine Frage, ob ich ihn anschieben könne, habe ich ihm nur nen Vogel gezeigt, ihm zugerufen "wenn ich mir keine Winterreifen leisten kann, darf ich halt nicht Auto fahren" und hab' mich vorbei gezwängt. Aber iwie scheinen die Räumdienste von dieser Nacht etwas überrascht zu sein, im Radio gab's eben ne längere Aufzählung von blockierten Straßen.
@Hitzefan:
Nöö, Langeweile hab' ich nicht, wär nur evtl. mal Zeit für irgendwas Positives.
Macht et jut!
Guten Morgen,
Trine
hier nochmal mein offizielles meine Liebe!
@guantanamoerbe, motte, biggi
guuuuuuuuute Besserung
Mich hat die berüchtige Rüsselpest gestern auch mal kurzfristig ausm Verkehr gezogen. Aber heute gehts wieder ans Werk. Bei meiner Ma wird heut ne Endoskopie gemacht und eine Freundin von mir wird heute am Darm operiert. Stell ich mir auch nich so doll vor...vor allem die Zeit danach
@hitzefan
ich beneide Dich. Wir haben schon wieder Minusgrade...brrr.
Dirk
Wünsch Dir einen gaaaaaaanz schönen Urlaub und viel Spass aufm Schiffchen!
LG
MoniM