Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lass dich und heute vor allem nicht ärgern !!
viel spass aufm dampfer !!
ich bin auch so eine arschkrampe mit sommerreifen !! allerdings hab ich gestern nach der arbeit mein auto gleich stehen lassen, nachdem ich kaum aus der ausfahrt gekommen bin. bin ich halt ne halbe stunde zu fuß nach hause gelatscht... hier war das gestern allerdings auch sehr komisch mit dem wetter ! den ganzen tag über 5-7 grad und immer wieder mal regen. gegen 6 dann ein bißken schneegrisel der aber logischer weise nicht liegen gebleiben ist, weil vieeeeel zu warm. naja und als ich feierabend gemacht habe war um ca halb sieben noch alles i.o. da wäre ich ohne probleme noch weggekommen, weil ja gar nix auf den strassen leigen geblieben ist. als ich dann allerdings nur die kasse weggeschlossen habe, schlüssel in tresor usw ging das hier innerhalb von 10-15 minuten los und nix ging mehr auf den strasse...
naja, da mein auto ja jetzt noch auf der arbeit stehe, muß ich jetzt auch wieder zu fuß da hin. heute nehm ich mir aber ne dickere jacke mit :hahahah: gestern hatte ich nur ne "dünne" jacke vom service mit. das war dann ganz schön kalt beim marsch nach hause...
-
ich bin auch so eine arschkrampe mit sommerreifen !!
@C(r)ampino:
Du lebst aber auch nicht in einer Gegend, in der jede Straße im Schnitt mind. 4% Steigung hat, die wohl etwas häufiger als Hannover oberhalb der Schneefallgrenze liegt und in der in diesem Winter eigentlich seit Ende November durchgehend Schnee liegt. Und außerdem hast Du das Auto ja auch stehen gelassen im Gegensatz zu dem Vollpfosten von heute morgen. Von daher zähle ich Dich nicht zu dieser Gattung, die leider dem Darwinismus noch nicht zum Opfer gefallen ist (der ja heute mit Trine zusammen feiern könnte). -
Moin zusammen,
hatte gestern einen kleinen medizinischen Eingriff, de rmich aber total ausgenockt hat. Also lag ich schmerzgeplagt im Bettchen und tat mir selber leid. Heute geht es schon langsam wieder und ich bin wieder fleißig im Büro.
Danke übrigens für Eure lieben Glückwünsche!!! Wollen wir mal hoffen, dass es ein besseres Lebensjahr wird...
@kolumbuserbe: Waas, habt Ihr wirklich wieder richtig Winter? Ich hatte scheinbar am Dienstag auf meiner Fahrt nach Kölle und zurück richtig Glück. Als ich gestern dann die Bilder vom Schneechaos gesehen habe, war ich echt entsetzt. Übrigens hatte ich ein ähnliches Erlebnis nach meiner letzten Magenspiegelung. ich war auf der Rückfahrt vom Doc hellwach und habe mit meinem Vater geredet. Zu Haus ehabe ich dann 5 Stunden am Stück geschlafen und meinen Vater anschließend gefragt, wo wir eigentlich lang gefahren sind...ich wusste NIX mehr
Campino: arme Motte! Ich hoffe es geht Ihr bald wieder besser. Magenspiegelung ist aber nicht so schlimm, wenn sie sich die Scheiß-Egal-Spritze geben lässt.
@dirK:Von mir auch schon mal einen wunderschönen Urlaub!
Fühlt Euch alle gedrückt
-
Auch von mir ein ans Trinchen, genieß den Tag und laß Dich reich beschenken...
Bei mir nix neues,jedes Wochenende Boßeltouren, aber was soll ,man(n) auch sonst machen wenn der Golfplatz gesperrt ist...
Gehabt Euch wohl...
-
Auch von mir liebe Trine ein dreifaches und alles alles Gute im neuen Lebensjahr. Lass das alte Lebensjahr hinter dir und schau nach vorne. Ich wünsche Dir viel Spaß und viiiiiiieeeeeeeel Gesundheit im neuen Jahr. Lass Dich reichlich beschenken und gib Dir am WE mal so richtig die , lass die Sau raus. Fühl dich von mir.
Dirk: Auch von mir viel Spaß auf AIDA. Lasst es wie immer krachen. *Neid*
Bei mir geht es endlich bergauf. Ich freue mich. Es ist zwar kalt draußen aber die Sonne scheint und somit scheint sie auch in mein Herz. Das tut gut
Motte: Ich denk an Dich und hoffe, dass Du bald alles gut überstanden hast.
@VA: Ich wünsche Dir viel Spaß in NY. Lieben Gruß an deine Trauzeugin. Lass es Dir gut gehen und erleb ganz viele schöne Sachen. Pack aber vor allem dicke warme Klamotten ein, da wird es kalt sein. Bibber-Biggi spricht aus Erfahrung.
-
@va: Stimmt ja...Du fliegst ja übern Teich...ich wünsch Dir auch ein paar ganz tolle Tage in NY! Sa, guck mal weg...Gib richtig Geld aus und lass es Dir gutgehen!
Biggi: Schön, dass es Dir langsam etwas besser geht. Das klingt doch schon mal zuversichtlicher :knuddel:
-
trinchen
natürlich auch von uns drei noch alles alles liebe zum Geburtstag!
-
@ trine
auch an dieser Stelle ein dreifaches Karnevals@ va
wir sagen dir morgen persönlich adieu@ deck 3
gute besserung@ dirk
mehr fällt mir zu Karibik nicht ein -
Moin Ihr Lieben,
mein Lieblingstrinchen, auch hier nochmal , lass es Dir gut gehen und viele Geschenke
@all
schaut mal PF wegen günstiger AIDA Buchungsmöglichkeit -
Nabend,
Trinchen: alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
TGIF!
LG
Morris -
Moin,
ja endlich TGIF und in HH schneit es...... -
hier schneits auch aber bei 2 grad +...
Nico, micha und saRA
wenn ihr nachher losfahrt und es zeitlich passt, dass ihr erst zu uns kommt, dann fahrt porta westfalica ab !! ist besser zu fahren und ihr müßt euch nicht über bad eilsen quälen...
bei dem wetter ist das da nie so wirklich lustig mit den lkw´s.
wir freuen uns
-
Hallo Leute,
hier schneit es auch...mal mehr mal weniger. Ich bin megaverschnupft. Gott sei Dank aber so ganz fit.
Gleich wieder zu meiner Ma ins Krankenhaus. Die Endoskopie gestern hat sie wohl sehr mitgenommen. Mannomann...sie ist 74...sieht aber aus wie 94. Ich komm da gar nicht so gut mit klar. Ist schon irgendwie schlimm, wenn man mitkriegt, wie die Eltern so "verfallen". Eine Freunding von mir, die ich schon 25 Jahre kenne, benimmt sich im Moment auch vollkommen neben der Spur. Das beschäftigt mich auch schon sehr. Irgendwie is im Moment alles nich so doll.
@campinos, saRa, nico und micha
schönes WE in Hannover@Va
guten Flug und viel Spass im AmilandDem Rest wünsch ich noch einen schönen Freitag!!
LG
MoniM -
tach auch,
hier in ffm schneit es auch gerade. so langsam geht mir das wetter auf den zeiger. will endlich wieder sonne.
@dirk75:wollen wir nicht tauschen????
-
auch von mir noch schnell ein nachträglich. sorry und dickes bussi. habs gestern nimmer gschafft.
-
Herzlichen Dank für die ganzen Urlaubswünsche! Gleich kommt LastOrder vorbei und am frühen Morgen geht es dann los Wir werden mal einen auf die Family trinken....
@All: Und bei unserer Rückkehr sind die Planung für ein gemeinsames Wochenende von den Daheimgebleibenen abgeschlossen
-
morgäääääähn...
so, wird sind dann auch mal aufgestanden haben gestern noch bis morgens um kurz vor 5 im wohnzimmer gepokert *lach* mensch und heute wollen wir doch erst so richtig loslegen.
werden jetzt erstmal frühstücken und dann gegen 5 los zum turnier...
-
Moin,
ich ärgere mich immer noch mit meinem Hausanschluss rum.....erst ging nix, jetzt nur Internet richtig, falsche Anlage wurde geliefert usw..... -