Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, moin,
erst einmal: @Mitschl-Mami: Alles liebe zum Geburtstag und ein dreifaches . Auch Du lass es krachen auf der Faschingsmeile. So gut es geht.
@schina-fan: Alles Gute auch Dir noch nachträglich zum Geburtstag.
Ich war gestern mal ganz auf Weiberfasching aus. Als Traube. War witzig. Eine Weiberfassnachtsitzung. Und weil ich erst um ein Uhr im Bett lag, habe ich mir heute freigenommen. Doch mit Ausschlafen war nicht, unser Rollladen ist gestern Abend nicht mehr runter gegangen, wahrscheinlich eingefroren. Toll, ich kann doch nicht mit Licht schlafen. Um halb zehn war die Nacht zu Ende.
Sonnige Hessische Grüße, Biggi
-
Hallo Ihr Lieben,
hier geht es mal wieder heiß her und ich bin eigentlich total geladen. Von allen Seiten - privat wie beruflich - nur Chaos. Man hat es echt mit vielen Bekloppten zu tun. Aber morgen is ja schon Weiberfastnacht und damit langes WE
@cheffin: Weißt Du denn nun schon, wie lange Du bleibst?
@jamaika-mama: und aaaaaalles, aallles Liebe zum Geburtstag!!!! Feier schön!
@schlipsträger: auch das noch, Dir bleibt auch nix erspart.
Biggi: dann genieß mal den freien Ausnüchterungstag!
Gestern Abend habe ich eine SMS von einer Freundin bekommen, die im Moment mit dem Schiffchen die Kanarentour macht - ihr erstes Mal...natürlich herrscht völlige Begeisterung. Und bei mir herrschte völlige Sehnsucht. Auf jeden Fall habe ich damit schon wieder die nächste potenzielle Mitfahrerin infiziert
Habt einen angenehmen Tag!
-
-
Moin,
ich habe Kopf, habe gestern gefeiert und etwas zu tief ins Glas geschaut.........also schon ma auch Weiberfassnacht vorbereitetTrine
sag ich Dir heute abend, sobald ich gelandet bin und meinen chef rund gemacht habe. Morgen bin ich aber auf jeden Fall da!Moni
oh man, schade, Glueckwunsch zum neuen toefftoeffmitchelmama
happy birthday und lass dich von deinem Mann in Spe reich beschenken. Was macht eigentlich die Hochzeitseinladung und Planung????? -
@mitschl
auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichesOssi
tja...und Heiligabend is der da sogar als Weihnachtsmann rumgelaufen -
to you to you to you :hahahah:
na dann lass mla hören, wie lang du auf die abwrackprämie warten mußt... oder sind die fiatjungs immernoch auf der schien, das die kohle an die geht ?? wenn ich das so mitkriege, wie das eigentlich laufen muß aber wie viele es anbieten man, man, man... ich sag euch. da werden soooooooo viele sich noch wundern. wenn du bei fiat allerdings ne abtretung unterschrieben hast, brauchst du dir ja erstmal keine sorgen machen. dann haben die ja das problem
man gewöhnt sich an alles sag ich ma. bisher war halt jeans mit hemd vom service und ner fleece-jacke vom service vollkomen in ordnung. (machte ja auch sinn, da wir da ja "mädchen für alles sind" und auch mal kleinigkeiten an den fahrzeugen selbst erledigen auch wenn das als kfm ja gar nicht unsere aufgabe ist). seit wir so ne "tolle" beratungsscheiße hatten, ist bei uns aber jetzt ansage -> hemd und krawatte. nach möglichkeit nen anzug.
ich werds überleben denke ich. man wird ja älter vor 10 jahren hätt ich mir das nicht vorstellen können... :hahahah:
-
@ jamaikamamabahama
von hier aus auch ein an die aushilfsjamaikanerin.
LG
Thorsten
-
- Offizieller Beitrag
Morris Wann kommst Du Freitag genau an?Also, ich steige um 6.55 Uhr in den Bus, dann bin ich 7.40 Uhr am Bahnhof, steige um 8.11 Uhr in den Zug, der ist dann um 11.14 Uhr in Bremen, Gleis 9, IC2320 (da kannste mal sehen, was ich so auf mich nehme). Ich hätte dann gerne Mittagessen und ein kaltes Bier (und nicht schon wieder Underberg VOR dem Essen).
-
@ mitschel
@ all
uuuuhhhh vielleicht brauchen wir diesmal wirklich wen, der unsere Asien Tour übernimmt....???? Hat wer Interesse? -
- Offizieller Beitrag
Wir ham ja schon ne eigene Asientour, deshalb müsen wir passen. Wasn los?
-
-
N'Abend family,
komme gerade von der Probe wieder uuund: ich bin nächste Woche Freitag als Spieler eingeplant . Spielen ein Match gegen ne Truppe aus der Schweiz.
Falls also jemand aus dem wie weit auch immer geartetenUmkreis von Hagen Zeit und Lust hat ........ Nähere Infos auf unserer HP (die steht ja bekanntlich im PF).
-
Guten Morgen aus GE und Helau und Alaf
Nico
nö....leider nicht...aber was is'n los?!@saunamädels
wie siehts denn mal wieder mit nem Gang aus?!Campino
hm...ehrlich gesagt, weiss ich das gar nicht. Der freundliche Verkäufer meinte nur, dass sie alles für mich übernehmen. Und wenns mal gar nicht klappt, kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Abwarten....der Wagen soll im April geliefert werden.Wünsche allerseits einen schönen Tag und für die närrische Abteilung unter uns: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel Spass
LG
Moni -
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
TGIF! sach ich dann mal. Heute haben wir von 9 bis 11 Uhr auf, in der Zeit Frühstücken wir alle gemeinsam, empfangen den Karnevalsprinzen und andere Jecken, und dann macht jeder seins. Morgen hab ich frei, da fahr ich nach Bremen zum Filosofentreff und zum Eingeborenensport. Montag ist hier Rosenmontag und auch frei.
Werde heute mal mein 70er Jahre Party oder Studio 54 Party oder so ähnlich ausführen, dann sind meine 2 Stunden Karneval für dieses Jahr vorbei.
@matcherbe
Hagen ... puh ... das sind ja ein paar Meter. Viel Spaß schon mal und viel Erfolg Hopp Schwyz .LG
Morris -
Moin, Helau und Alaaf zusammen,
TGIF und so weiter...mir geht es heute besch...erfahre rundherum keine guten News, bin verschnupft bis zum geht nicht mehr und habe heute Nacht mal wieder kaum geschlafen. War ne tolle Woche, in der ich jeden Abend noch bis ultimo zu Hause am Schreibtisch saß. Mir steht heute nicht wirklich der Sinn nach Karneval und Frohsinn, aber vielleicht kommt das ja noch.
Sauna: gerne mal wieder...
Nico: Was ist denn los? Asientour würd ich natürlich gerne machen, aber nix Urlaub und nix Geld...
-
Moin Ihr Jecken und Helau und Alaaf,
ich habe auch sau schlecht geschlafen, erst hatte mein Flieger Verspätung und heute morgen war hier ein Handwerkerradau vom feinsten.Trine
termin ist auf Sonntag verschoben, hab also bis Samstag zeit@saunamädels
wie schauts denn Samstag mit saunieren aus, tagsüber -
- Offizieller Beitrag
Fastelovend zesamme ....
... jedes Jahr das Gleiche: Die Bank steht voller Leute, Dreigestirn ist da, und eine Tanzgruppe, alles klatscht singt und trinkt Kölsch, da kommt 10 Minuten vor Schluss einer rein der jetzt und sofort eine Beratung braucht, und das Hänneschen macht, wenn er auf Morgen vertröstet wird. Muss ein Sauerländer gewesen sein, oder einer aus Ostwestfalen .
Jedenfalls hat in unseren Breiten der Strassenkarneval angefangen, d.h. man darf jetzt schon vor der Schule morgens um 8 Bier und Gehörnten trinken . Na dann, Alaaf zesamme.
LG
Morris, der jetzt langes WE hat. -
Muss ein Sauerländer gewesen sein, oder einer aus Ostwestfalen
Morris:
Hier geht der Autor fehl. Der Sauerländer, als Mitglied eines katholischen Volksstammes, kennt und feiert sehr wohl den Karneval, sprich er kann dann noch mehr Alkohol in sich schütten ohne fröhlich zu sein (jedenfalls in Vgl. zum Kernrheinländer). Auf der anderen Seite dieser ethnischen Grenze, die zwischen Freudenberg und dem Kreuz Olpe-Süd die A45 kreuzt, befindet sich das evangelisch-freikirchlich-sektengeprägte Siegerland! Hier hat man mit Karneval niggese am Hoot (auch wenn durch inzwischen jahrzehntelange Deportationen durch die ZVS ein zartes Pflänzlein rheinischen Frohsinns zu keimen scheint). -
- Offizieller Beitrag
@siegerländererbe
Mag sein es war ein lutherischer Siegerländer. Falls er den "Lustige Wiever vun Aaleberg" in die Hände fällt, so ist er spätestens Rosenmontag katholisch getauft - mit Doppelkorn .Morgen darf ich ja auch zu den Lutherischen, ins Flachland nach Bremen. Aber die, die ich da kenne, könnten eher rheinisch-katholisch sein. Allerdings essen die Stockfisch und Kohl statt Flönz un Mettbrütcher.
LG
Morris -