Moin Kinners,
bin heute müde, da zu bester Schlafenszeit das Handy bimmelte, aber jetzt freu ich mir auf die ta
Moni
jo gelesen und geantwortet
Moin Kinners,
bin heute müde, da zu bester Schlafenszeit das Handy bimmelte, aber jetzt freu ich mir auf die ta
Moni
jo gelesen und geantwortet
Hallo zusammen,
hier gibt es ja einen ruhigen Start in die Woche. Haben etwa alle Urlaub und schlafen noch?
Moin moin,
ja ruhig hier, alle aufm Schiffchen zum Spontanurlaub
Dirk
ne, schlafe schon lange nicht mehr, fühle mich sogar, als wenn ich gar kein Auge zu gemacht habe
Hallo zusammen,
es ist Montag und noch nicht einmal 15 Uhr, und ich frage mich schon, ob es jemals sowas wie ein WE gegeben hat.
Der Druckschmerz ist übrigens auch wieder da, das Handy zuckt noch und tut wenigstens zum großen Teil seinen Dienst.
@nico+vasara: Was ist denn nun mit Freitag und der Alm?
Schönen Wochenstart allerseits
huhu auch wir leben noch!
war das genze WE unterwegs. Hab mit meinen Jungs in Hof in Franken gerockt...sehr geiles Konzert.
Und der Montag war einer der Montage, nach denen man am besten drölf wochen Urlaub buchen möchte. Totales Chaos und Arbeit für die nächsten hundert Jahre..... na ja da wird einem auch nich langweilig..
@ trine
vasa und wir möchten 13.3. zum eishockey, Alm vorher ist vasa zu knapp. Kommst du trotzdem mit?
Guten Morgen,
ich muss ja mal sagen, eine recht laue schreibmoral hier im augenblick....
dirk75
sag mal, gibts eigentlich noch nen kleinen bericht von eurer reise?
Moin, moin,
@Cheffin: Ja Du hast so recht, ich bin zurzeit aber auch irgendwie schreibfaul. Ich gelobe Besserung.
Oh man ich hatte heute Nacht so Zahnschmerzen, heute Nachmittag muss der Zahnarzt gucken. Ich will ja nicht alles MoniM nachmachen, ich hoffe ja nicht, dass es zum Ziehen des Zahnes kommt.
@drumking: Was macht denn unser kleiner Zuwachs? Wächst und schreit?
Dirk75: Eigentlich könnten wir uns doch mal wieder Abends unter der Woche in Ffm treffen?
Ich berichte über meinen Zahn :swayne:
Trine: Was für ein Druckschmerz?
D+E Geo: Kurzer Bericht von der Reise: Wetter ziemlich sonnig, aber leicht windig und daher etwas schaukelig, ansonsten ziemlich ruhig, keine so langen und durchzechten Nächte, aber Karneval war sensationell, eine der besten Partys, die ich jemals auf der AIDA mitgemacht habe
Mehr mal persönlich oder bei speziellen Nachfragen auf PN
so... zahnarzt !? da war isch gestern dann ja auch. (zur üblichen halbjährlichen) muß aber in 2 wochen nochmal hin, weil ich eine kunststofffüllung an einem zahn bekomme. naja, nicht toll aber muß halt sein. hab ja ne sehr gute zusatzversicherung, deshalb auch kieber so, als amalgan.
könnt ihr eigentlich die letzten nächte pennen ? ich weiß nicht was los ist aber ich mache schon seit 3-4 nächten kaum ein auge zu und fühle mich morgens wie ausgekotzt. zu allem überfluß werde ich seit über 3 wochen meine rüsselpest nicht los
so... zahnarzt !? da war isch gestern dann ja auch. (zur üblichen halbjährlichen) muß aber in 2 wochen nochmal hin, weil ich eine kunststofffüllung an einem zahn bekomme. naja, nicht toll aber muß halt sein. hab ja ne sehr gute zusatzversicherung, deshalb auch kieber so, als amalgan.
könnt ihr eigentlich die letzten nächte pennen ? ich weiß nicht was los ist aber ich mache schon seit 3-4 nächten kaum ein auge zu und fühle mich morgens wie ausgekotzt. zu allem überfluß werde ich seit über 3 wochen meine rüsselpest nicht los
ick freu mir auf samstag. euer siegloser trainer hat ja grad nen neuen vertrag bekommen. da verträgt (was ein wortspiel :hahahah: ) er ja sicher noch ne niederlage wetteraussichten sind ja nicht so doll aber wat soll´s. wann ist denn auch schonmal gutes wetter, wenn ich in die awd-arena gehe ? und nen sieg von 96 hab ich ja bis heute auch noch nicht live gesehen. (zumndest in der 1. liga).
Moin Kinners,
wat soll ich schreiben, gibt ja nix. Außer das morgen letzter Tach Bank ist, Do-Tag Herr Meeting kommt und dann Urlaub ist. Außerdem: Il pleut, la rue est grise est triste.
Druckschmerz verspüren wir im Moment vor allem seitens des Vorstands. :sshithappens:
Dirk
Dann berichte halt mit einer Rund-PM, fühle Dich aufgefordert.
:sende:
LG
Morris
campinski
schau mal raus, es ist vollmond....vielleicht raubt der dir den schlaf
ich habe heute mal wieder fest gestellt, dass es in london wirklich fuer alles einen job gibt. bei abercrombie & fitch z.b. kann man sich jetzt maenner und frauen vom personal ordern, die dann die klamotten fuer einen anprobieren. echt ohne scheiss, hast mal deinen freund nicht mit zum shoppen, dann nimmst halt einfach einen verkaeufer und steckst ihn in den gewollten pulli....ein problem ist nur dabei, dass personal hat nicht unbedingt die duchschnittsfigur, sondern eher modelmasse
@cheffin
na das klingt doch nach nem Job für mich..... :hahahah:
ich will auch !!! :hahahah: wenn die kohle stimmt, dann hab ich innerhalb kürzester zeit abgenommen und bring ebenfalls modelmaße und nicht masse mit
Guten Morgen aus GE,
@cheffin
sag mal, du als Einwohnerin von 2 Weltstädten...weisst du wo man Klamotten von Victoria's Secret kaufen kann?!
@biggilein
oh je....Zahnaua is was schreckliches, gell!! Drück dir die Daumen für dein Zähnchen
@campinski
jawoll...die Cheffin hat recht...der Vollmond naht
So...Leute...auf an den Schreibtisch. Heute ist es sogar trocken. Juhu! Ich bin schon ganz wild auf mein neues Auto. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten. Hab auch schon 3,5 kg abgenommen, damit der Kleine nicht so schwer zu tragen hat :hahahah:
Schönen Tag allerseits!
Moni
Hallo meine Lieben,
hier kommt ein Lebenszeichen aus dem Zentrum des Wahnsinns. Gestern hatten wir Mitgliederversammlung vom Verein, morgen haben wir Bilanz-PK auf der Messe in Köln. Deshalb geht's für mich auch heute Nachmittag schon in Richtung Rheinmetropole, wo dann wahrscheinlich eine Nachtschicht folgen wird. Auf dem Weg dorthin will ich allerdings noch schnell meinem Vater einen Besuch im Krankenhaus abstatten.
@cheffin: Echt, schon wieder Vollmond? Das erklärt wieder einiges...nächtliche Völkerwanderungen von einer Straßenseite af die andere zum Beispiel
@biggilein: Was macht der böse Zahn? Hoffentlich geht's Dir mittlerweile besser...
Moni: Wie, jetzt schon 3,5 Kilo? Maaan, bei Dir purzeln ja die Pfunde ohne Ende...
Gehabt Euch wohl...
Moin, moin,
Campino: Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich gelesen habe, dass Du schlecht schläfst. Es ist Vollmond. Mir geht es genauso, auch was die Rüsselpest angeht. So richtig weg ist sie auch noch nicht. Ganz merkwürdig.
Meinem Zahn ist Onkel Doc. gestern zu Leibe gerückt. Er hat gebohrt was das Zeug hält. Jetzt habe ich noch ein kleines Ziehen, ich hoffe, dem Nerv geht es gut und Madam Karies hat ihn noch nicht umzingelt. Aber ich war tapfer, ohne Betäubung.
Dirk75: Hast gar nicht reagiert auf meine Frage bzgl. Treffen
MoniM: Sehr gut zur Abnahme. Herzlichen Glückwunsch muss ja auch mal gesagt werden. Victoria's Secret bekommst du in NY. Ist aber nicht so schön, wie man denkt. Mir gefallen diese Schlipper nicht, da gibt es viel schönere. Der Name machts in dem Falle mal wieder.
@Cheffin: Das machen die in Amerika bestimmt auch. Oh man dazu fällt einem nix mehr ein.
Moin,
von mir auch nix neues, alles beim Alten, außer beim Auto...
Steht bei der Niederlassung und bekommt eine neue Niveauregulierung und Luftfederung, die ist an beiden Achsen irgendwie in Ar.... , naja, zahlt BMW stört mich also nicht, und am 01.04 ist feierliche Übergabe, schönes Ding....
Seid heute Mittag kommt sogar die Sonne raus, das schreit nach Driving Range, also seid schön fleißig...
Bis die Tage
Da hatta die Karre ma 2 Stunden gefahn, schon is dat Ding brack ... Ami-Qualität eben. Oder das destruktive Element in Marcs Charakter .
Trine
Handelsblatt schreibt: GEA Group auf dem Weg zum Dax-Kandidaten. Positives Nettoergebnis, über 21% EK-Rentabilität. Sauber. Sieht nach Gehaltserhöhung aus und fetten Boni.
:sende:
LG
Morris