@biggilein
ups....bis nach NY wollte ich eigentlich nicht. Ich hab im internet die Bademoden gesehen. Seeeeeeeeeeeehr schön fand ich die. Und vielen Dank für die Glückwünsche
Trine
ach da bist du....ich werd nachher mal versuchen, dich anzurufen.
@biggilein
ups....bis nach NY wollte ich eigentlich nicht. Ich hab im internet die Bademoden gesehen. Seeeeeeeeeeeehr schön fand ich die. Und vielen Dank für die Glückwünsche
Trine
ach da bist du....ich werd nachher mal versuchen, dich anzurufen.
So ..... Feierabend .... uuuuuuuuund ..... Urlaub. (Vom Auswärtsmeeting morgen abgesehen ....)
:sende:
LG
Morris
nabend liebe gemeinde !!!!
so, einen tach noch malochen und dann ist langes wochenende...fahre am freitag mit meinem schatz und zehn weiteren leuten nach münchen zum basketball zum fc bayern münchen in die säbener straße... meine erste fahrt mit dem ice. da bin ich mal gespannt. außerdem wird es sicher wieder ein paar kaltgetränke geben.
am samstag ist das spiel, werden aber zum mittag im hofbräuhaus einkehren. lecker lecker. sonntag wieder zurück und montag noch frei...
des wird a luschtiges wochenende !!!
bis denn dann
jens
Hallo Leute,
irgendwie war heute ein ganz komischer Tag, mir sind nur seltsame Gestallten über den Weg gelaufen und mein Flugsitznachbar von eben, war glaube ich ein Wehrwolf.......halt der Vollmond, alle drehen durch
MoniM
evtl fährt meine Schwester über Ostern nach NY, wenn dann noch aktuell, kann Sie Dir bestimmt was mit bringen
Trine
huch, was mach denn Dein Papa im KH, gute Besserung und liebe Grüsse jedenfalls
Morris
gehts jetzt eigentlich für euch nach Dubai?
so noch vier Wochen, dann hab ich auch Urlaub
@cheffin
Yep ... Duuuu Baiiiiiii ....
Ick will auch nen Badeanzug von Victorias Geheimnis ... mit Strass ....
LG
Morris
Guten Morgen aus GE,
so...der Vollmond hat auch mich letzte Nacht nicht schlafen lassen
....deswegen bin i heut ein bisl später dran...es lebe die flexible Arbeitszeit!
helli
mannomann...du bist aber auch viel unterwegs. München...schön. Wünsch euch viiiiiiiel Spass!
Morris
dann wünsch ich euch n schööööööööööööönen Urlaub.
@cheffin
das wär ja echt nett von deiner Schwester. Aber meinste nicht, ich müsste so ein Teil probieren?!
Manchmal ist das echt gruselig, was da draussen in der Weltgeschichte rumläuft. Wieso glaubst du, dass dein Sitznachbar ein Werwolf war? Hatte der n buschigen Schwanz? :hahahah: Vielleicht war das Morris in seinem Fuchskostüm aufn Weg nach NY den Glitzersteinbadeanzug kaufen
N schönen Tag allerseits!
LG
MoniM
Moin,
melde mich hier auch mal für ne gute Woche ab - zum Pistensau spielen bei den Ösis. Hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, auch wenn die Vorhersage eher bescheiden ist.
@Zahnfee-Biggi:
Respekt - ohne Betäubung. Weiterhin gute Besserung!
Morris:
Viel Spass bei den Teppichfliegern - rock da boat!!
Moin,
bei mir sind die Handwerker im Haus, werde dann gleich mal die Flucht ergreifen.
Moni
der seltsame kerl hatte einen mantel, für bestimmt 2000 eur an, darunter einen jogginganzug aus fliegerseide und hat seine brustbehaarung zur schau gestellt.....vielleicht war es auch irgendeine berühmtheit, die ich mal wieder nicht erkannt habe
Morris
na dann mal viel spass
@erbe
dir auch und hals und beinbruch
onkel jan
schönen Urlaub und ski heil!! Wo gehts denn hin?!
@cheffin
DAS kann gut sein. So hochgestellte Persönlichkeiten kommen oftmals mit den sonderbarsten Klamotten daher. Hätteste doch mal anne Brustflusen gezupft :hahahah:
Mannomann....ich bin soooooooo müde heut und die Zeit geht nicht um. Das Wetter tut sein übriges dazu. Grau, grau und nochmals grau und....meine Lieblingsvariante "Nieselregen"....bäääääh!
Huhu,
MoniM: Mir geht es genauso. Ich gucke ständig auf die Uhr, wann ich denn Feierabend machen kann. Das Wetter ist mal wieder zum davonlaufen. Das nervt so.
Ich würde auch gerne ein langes Wochenende haben und nur auf der Couch lungern, bei dem Wetter.
@Jan-Schatz: Na dann viel Spaß und denk daran, schön Helm tragen.
Moin Kinners,
so, bin nun ein UrlauBär, Schatz-mein-schatz muss noch ein wenig. Duuu Baiiii ist ja erst nächste Woche.
LG
Morris
so hab gerade Fußballtickets für Ostern in Barcelona gekauft...mann sind die frech 40-110€, wir bewegen uns jetzt mit 62€ in der unteren Kategorie, hahaha
dann schau mal bei in die bundesliga !! wir wollten nem kumpel tickets für bielefeld gegen baern besorgen. gut, wir haben uns erst ab januar gekümmert aber unter 89,- pro karte wäre nix zu machen gewesen !!!
jetzt kriegt er nen gutschein für tickets seiner wahl für die nächste saison...
Moin Kinners,
TGIF!!. obwohl es mir schon wie Samstag vorkommt.
89 Euronen für ein Fußballspiel
LG
Morris
Moin,
jau....Gott sei Dank WE!!!
Ich will auch weg...aber bei mir dauert es ja noch 10 Wochen
Gestern ist meine Mutter wieder ins KH gekommen, weil es ihr so schlecht ging. Ich hoffe, dass sie sich jetzt dort soweit erholt, dass sie endlich operiert werden kann. Danach geht es ihr dann hoffentlich besser!
Nico und campinski
tja....da nehmen die richtig Geld. Deswegen bin ich froh, dass ich immer freien Zugang zur Arena hab
Bei uns scheint heut die Sonne und morgen soll der Frühling in Form von 15 Grad und Sonnenschein vorbeischauen....jaaaaaaaaa!!!
Liebe Grüße
Moni
Hallo Freunde,
nachdem ich nun 3 Tage am Stück fast ohne Schlaf auskommen musste und in 2 Tagen geschäftzte 32 Stunden auf viel zu hohen Schuhe durch die Kölnmesse gestapft bin , bin ich unendlich froh, dass diese Woche geschafft ist - TGIF sag ich da also nur!
Morris: Ha, ha,ha, fette Boni und Gehaltserhöhung, Du hast ja Humor... :hahahah:Holdingkosten müssen eingespart werden, so sieht's aus.
Morris+kolumbuserbe: Lasst es Euch gutgehen, Ihr Ulrauber!
@d+egeo: Hm, das klingt nicht gerade nach Edward Cullen, aber bei Vollmond sind schon einige komische Gestalten unterwegs...
Nico: Bleibt's beim Saunieren morgen? Was hälste so von 18 Uhr?
Habt ein schönes WE
Hi Leute,
bei mir ist alles scheisse. Auf Arbeit Stress und viele Probleme (ohne Lösungen), die Rüsselpest hat mich diesen WInter jetzt schon das 2x erwischt und meine Ma liegt auch schon wieder im Krankenhaus.
Campino: bielefeld-bayern? wo hast denn preis her? der vvk geht erst am montag los. die teuerste karte kostet mittig Haupttribüne inkl. topspielzuschlag 50€. oder haste nach vip-karten geguckt? gut dass ich meine stehplatzdauerkarte für 124€ habe, die geb ich auch nicht mehr her.....
SISSERL + morris: ihr fliegt schon wieder in urlaub. habt ihr es gut. ich will auch.....-ach ja letztes jahr um diese zeit.....träummmmm. schönen urlaub und viel spass bei den teppischfliegern.
wie jetzt ??? ich hatte dich doch schon auf die kartenpreise mal angesprochen. und als ich geschaut habe bin ich von ausverkauft ausgegenagen !
wenn ich dann gegoogelt habe und karten angeboten wurden, gingen die preise bei 89 euro los und laggen bis zu 129,- !! wenn der vvk jetzt erst startet, dann kriegen wir ja vielleicht doch noch karten *freu*
aber warum geht für das spiel der vvk jetzt erst los, obwohl ich problemlos karten für nachfolgenden spiele bekommen kann ?? versteh ich iwi nicht.
ich glaub wir müssen mal teli und dann könntest du mir vielleicht 5 karten besorgen für das spiel ?
so, heute gehen die play-offs im eishockey los !!!!
und morgen sitz ich mit micha bei 96 - dortmund...
also wieder ein wochenende im zeichen des sports und
Campino: diese woche montag ging der mitglieder vvk los. 3 h anstehen. montag geht der freie verkauf los, da wird wieder 3 h anstehen angesagt sein weil die ganzen schönwetter-fcb-fans sich einkaufen. und nur noch ab 40€ aufwärts die karten. kannst ja am montag mal auf der arminia HP gucken. klar könnte ich auf der geschäftsstelle welche holen wenn s welche gibt, ist für mich kein umweg, aber fraglich obs welche gibt. sag bescheid.