Guten Morgen!
Ich habe auch schon im PF geantwortet! Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur an einem Termin... Aber vielleicht wird's ja was...
Guten Morgen!
Ich habe auch schon im PF geantwortet! Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur an einem Termin... Aber vielleicht wird's ja was...
Moin,
1.April und Virusprobleme aufm Rechner, muss ich nicht verstehen......ansonsten es ist Frühling
Moin,
1.April und Virusprobleme aufm Rechner, muss ich nicht verstehen......ansonsten es ist Frühling
Diana:
Na, heute soll doch der Virus "conficker" (ob Biggi den Namen entworfen hat ) in großem Stil loslegen. Und da Campino wohl seiner Zeit wiedermal voraus ist, hat's ihn vll schon gestern erwischt.
mahlzeit zusammen...
nichts neues an der küste. immer noch stressig auf der arbeit, wie gesagt, wirtschaftskrise ---> nicht bei uns !
Morris
schöner reisebericht. konnte an einigen stellen wieder herzhaft lachen...
@all
schöne idee mit dem mittelmeer, nur leider habe ich dieses jahr keine mittel mehr um im mittelmeer zu cruisen. werde ja schon im mai zwei touren auf der cara machen und danach noch "mein schiff" ausprobieren.
bis denn dann
vermelde derzeit keine virenprobleme ! scheint sich erledigt zu haben...
ansonsten ziemlich dämliche scherze heute unterwegs.... auch hier im forum -> traskaribik-fanreise usw.
Moin Ihr Lieben,
so....gestern hat mein Rechner mich nicht reingelassen. Ob das auch der von Biggi entworfene Wurm war...keine Ahnung. Auf jeden Fall gehts jetzt wieder
Diana
oh...da werd ich auch gleich mal das PF stürmen. Oh je....das is ja ne böse Geschichte...hoffentlich gehts dir bald besser. Übrigens i GE kursierten Gerüchte, dass der Chinese am Löwenpark dicht gemacht wurde, weil er eine Rattenzucht im Keller hatte :hahahah: Am Samstag war aber eine Annonce von denen in der Zeitung. Man bedankt sich für 3jährige Treue bei den Kunden und verspricht beim nächsten Besuch ein Geschenk. Vielleicht eine handzahme Beutelratte
Schönen Tag allerseits....fürs WE ist schon wieder schlechteres Wetter angesagt das ist gemein!!
Moni
Moin, moin,
@all: Schaut mal bitte ins PF. Ich habe auch soeben mein Senf dazugegeben bzgl. Buchung Schiffchen.
MoniM: Ich denke, Ossi wird sich bestimmt auch mal wieder melden, oder Ossi???? Kannste ja mal machen.
@cheffin: Was macht dein Magen? Ich hatte Anfang der Woche die gleichen Probleme, zurzeit geht mal wieder so ein Virus herum. Gute Besserung.
Sonnige Grüße aus Hessen, Biggi
so, der computervirus hat mich wohl verschont, dafür hats mich letzte nacht selbst dahin gerafft. konnte nich schlafen, hatte nur heftige kopfschmerzen, nase total dicht, halsschmerzen usw.
ich glaub so dreckig wie heut morgen gings mir schon lange nicht mehr während der woche.
naja, bin früher nach hause. habe eben etwas gepennt und hoffe, das ich eishockey heute abend halbwegs ohne nervenzusammenbruch überlebe.
morgen hab ich nen tag frei und morgen abend feiert einer meiner besten freunde seinen 30igsten. spätestens da werde ich alles was im körper so kreucht und fleucht mit alkohol bekämpfen...
so well...
Moin Kinners,
wat is dat früh heute und ich muss gleich zur Zahnreiniging
TGIF!
Habt eine schönen solchen.
@cheffin
Genieß die Aufmerksamkeit die man Dir schenkt beim Zahni, stell Dir vor es sei Wellness.
LG
Morris
Aloha Freunde des sonnigen WEs,
nachdem es hier am Mittwoch ziemlich drunter und drüber ging und ich einen Dämpfer nach dem anderen bekommen habe, habe ich mich langsam wieder gefasst und freue mich auf ein schönes, sonniges Turnierwochenende
Moni: dieses Gerücht kursiert schon seit ner Weile, komischerweise ist es immer brechend voll auf dem Parkplatz. Ob die wohl alle nur zur Rattenbesichtigung kommen ode rob es da wohl auch noch was zu essen gibt? Außerdem hat der Laden noch nicht einmal einen Keller Ich denke, wenn sie den Chinamann dicht machen, dann höchstens wegen der ständigen Probleme mit den fehlenden Arbeitserlaubnissen.
@D+EGeo: Gute Besserung!!!
Schönes WE allerseits
moin...
werde gleich mal lecker frühstücken und dann die letzten vorbereitungen für den 30igsten geburtstag heute abned treffen. muß noch 2 besen präparieren und musik zusammenstellen...
meine erkältung läßt mich weiterhin nicht wirklich los aber ich komme wenigstens halbwegs mit freier nase durch den tag nach einer nächtlichen nasenspülung :hahahah: meine fresse kann sowas eklig sein... nerven tun jetzt eher noch die halsschmerzen. naja spätestens heute abend wird alles mit "allehohl" abgetötet
Moin, moin,
ach besser kann es einem doch gar nicht gehen. Es ist Freitag, die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür und wir werden morgen unser neues Autochen bestellen.
Trine: Kannste Dich noch daran erinnern, wie wir letztes Jahr im SEAT Autohaus den Altea XL gesehen haben und ich meinte, dass das die perfekte Familienkutsche ist? Der wird morgen bestellt *punkt*
Campino, drumking: Sorry für meine E-Mail mit dem Mercedes, das war nicht für meinen Papa bestimmt, das war so eine Überlegung für uns. Aber davon sind wir jetzt wieder abgekommen.
Campino: Gute Besserung. Was hat das mit dem Besen auf sich?
@Cheffin: Viel Spaß bei der Zahnreinigung. Ich muss im Mai noch einmal zum Zahnarzt, da wird geguckt, ob der Blombenzahn hält. Aber "noch" geht es ihm blendend.
Guten Morgen,
nix neues aus Bremen, Sonne scheint, neues Auto fährt sich super, aber die hohe Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig...
Wochenende ist auch schon verplant, heute zur Eröffnung der Osterwiese, und danach ist wieder Ü30 angesagt, morgen Golf spielen und Grieche, herrlich...
Morris
Wenn Du mich nachher anruft bitte ab 11.30 über Mobiltelefon, da auf Aussentermin...
Schönes Wochenende
so zähne blitzen und blincken und ich gehöre immer noch zu den kariesfreien Menschen
jaja... immer diese geheimnisse und monis frage nach der blackmamba hat sich somit auch erledigt :hahahah:
so nen seat altea fährt meine schwägerin auch. ist schon nicht verkehrt, wenn mein bruder immer dienstlich mit dem firmenwagen unterwegs ist. jetzt wo die beiden 2 kinder haben, hat sie zumindest ne kiste, wo sie ordentlich was unterbekommt.
-> besen
mensch biggi. kennst du das nicht mit dem fegen zum 30igsten geburtstag ?? meine kumpel muß fegen da er noch nicht verheiratet ist und er bekommt natürlich nicht einfach nur nen besen, sondern er bekommt nach und nach verschiedene sachen. fängt an mit ner zahnbürste über ne klobürste handfeger mit rausgeschnittenen borsten, nem hausbesen mit mehreren knickgelenken, nem straßenbesen an ein lkw-achse befestigt usw...
Marc: Ja ja, Außentermin. Wahrscheinlich besteht dein Außentermin heute aus Eiscafé oder Golfplatz.
@cheffin: Wow. Das muss mal einer nachmachen. Respekt. Ich kann es nicht nachmachen. Zu spät.
Campino: Stimmt, das habe ich schon einmal gehört. Den Brauch gibt es bei uns nicht, aber muss er dann nicht vor dem Rathaus/Stadthaus fegen?
Siehste, Deine Schwägerin hat Geschmack.
meine schwägerin hat geschmack !? ähhhhhhh NEIN :hahahah: mal davon abgesehen, das sie ein giftiger hausdrachen wie ihre mutter wird. mein bruder ist mit seinen schwiegerleltern eh nicht zu beneiden... naja und da meine schwägerin einzelkind ist, ist es nicht weiter verwunderlich, das sie über die jahre immer mehr ihrer mutter ähnelt.
iss aber auch eigentlich egal. hauptsache, das auto bietet platz.
Biggi
und auf die gesunden beisserchen hab ich eben ein legggggga eis gegessen, hat herrlich geschmeckt bei dem Sonnenschein