@ Marc
auf welchem Golfplatz spielst Du hauptsächlich?
Grüße aus OHZ
Gerd
@ Marc
auf welchem Golfplatz spielst Du hauptsächlich?
Grüße aus OHZ
Gerd
Guten Morgen Ihr Lieben,
@cheffin
ja....reschpekt und Glückwunsch zu den brillianten Beisserchen. Mir ist seit ein paar Tagen mal wieder ein Stück vom Zahn abgebröselt. Super...naja...hab eh n Termin nach Ostern
@campinski
menscho...du bist aber in letzter Zeit oft lädiert!! Wat machste denn?! Musst mal n paar Vitamine zu dir nehmen! Gute Besserung
@biggilein
Auch ein neues Auto? Mannomann..hier is ja was los. Ja..der war schön der Altea. Wann kommt er denn?!
So...langsam kommt hier auch wieder die Sonne um die Ecke!
Wünsche allen einen schöööööööööööönen Samstag!
LG Moni
Moin,
Wetter in HH immer noch schön und in einer Woche gehts auf die Aura, was kanns besseres geben
Guten Morgen
@cheffin
dir natürlich n ganz besonders schönen guten Morgen in der schönsten Stadt Deutschlands, oder war's der Welt?! Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt! Wir sind ja mal wieder allein auf weiter Flur hier!
Sonne scheint heut hier nicht Naja...ich werd heut mal wieder meine Hausfraueneinheiten erledigen und mein Basilikum aussäen.
Wünsche allen einen schööööönen Sonntag!
LG MoniM
Guten Morgen
@liebe Moni
Dir natürlich auch einen herzlichen guten Morgen Und ja Hamburg ist die schönste Stadt der Welt
Ich werde heute den Bügelking machen und schon mal alles zurecht legen, was ich nächste Woche für meinen Urlaub brauche
Moin Kinners,
hat wer von euch gestern die Taufe der Luna verfolgt? Wir haben bis nach Mitternacht geschaut, schön mit 'nem Beamer auf die Leinwand geworfen. War eine richtig gute Show und fast wie dabei zu sein. Leider konnten wir nicht mehr mit in die Anytime, das war etwas schade.
Schönen Sonntag.
LG
Morris
Moin, moin,
so, Autochen ist bestellt, mit allem SchnickSchnack was es gibt. Dauert aber ca. 3 Monate bis wir ihn haben.
@cheffin: Ich habe am Freitag auch noch schön im Eiscafé gesessen und das Wetter genießen können.
Heute fahren wir ins KH zur Oma. Sie hat heute Geburtstag. Danach gehen wir auch vielleicht noch ein Eis schlecken.
Einen schönen Sonntag allen.
waren gestern mit VASA und Sina und Thorsten auf der Palmkirmes in Recklinghausen... wie ihr erwarten könnt, sind wir von Futterbude zu Futterbude mit Zwischenstopps an Trinkbuden
Wegen Termin zur Gutscheinverwertung Alm meldet sich VA bei den Gutscheininhabern.
Ist es bei euch auch so kalt? Kein Vergleich zu Freitag!
MOin zusammen,
auch hier tolles Wetter, gestern gegrillt und draussen gegessen. wurde dann aber plötzlich richtig frisch und mussten nach drinnen umziehen.
Morris: wie du ja mitbekommen hast, hab ich auch bis mitternacht mitverfolgt, allerdings nur aufm bildschirm im kleinformat. hat richtig laune gemacht, besonders der geiger hat mir imponiert. hätte ich so nicht erwartet. und natürlich die taufzeremonie mit dem show ensemble und dem sail away.
habe bis halb 12 geschlafen, gleich gehts inne muckibude. danach das erste auto von winter auf sommerreifen umstellen.
schönen sonntag.
eigentlich wollte ich auch die luna taufe verfolgen. leider hatte ich nur ton und kein bild hab dann aber auch gar nicht weiter rumprobiert, woran das lag. bin früh ins bett und hoffe, das ich diese scheiß erkältung endlich los werde. kann mich iwi gar nicht dran erinnern, das mich sowas irgendwann mal so lange "mitgenommen" hat ?? man(n) wird halt alt...
was heißt bei frau denn mit allem schnickschnack ? mit beleuchtetem schminkspiegel auch hinter der sonnenblende vom fahrer, nem maniküre-set im handschuhfach und ner popoheizung für die kalten tage ?? :hahahah:
so, werde mir gleich mal premiere für heute nachmittag klar machen. wird ein laaaaanger eishockey-nachmittag. erst 14:30 das eine halbfinale und um 18:30 dann das vieeeeeeeel wichtigere 2.halbfinale ;-))
Morris
habe auch die Taufe gesehen, war schon nett. Meine Ma möchte jetzt unbedingt ne Kurzreise machen, na mal sehen
mahlzeit zusammen !
das wochenende neigt sich dem ende entgegen und ich habe keine lust morgen zu arbeiten. ich will endlich aufs schiff !!! sind ja nur noch fünf wochen zum glück...
Marc
wir müssen nächste woche mal telefonieren abends bzgl. schiffsmanifest.
Biggi u. ossi
zweifachen glückwunsch von meiner seite ! ;-))
@all
habe gestern mal wieder mein auto gewaschen. nachdem ich mit dem trocknen und aussaugen fertig war, flog ein schwarm möwen über das auto und.....plaaaaatsch....mindestens zehn möwenschi... auf meinem frisch gewaschenen auto. der onkel von der waschanlage hat sich totgelacht, weil er genau wußte, daß er gleich den nächsten zehner bekommt für die zweite wäsche...
vielleicht sollte man so reagieren:
http://www.youtube.com/watch?v=1PlWravKv00
oder nen alten ford ka kaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=2Mv7pdtfNzg
bis dann
jens
tagchen auch von uns drei!
Was ein wunderschöner Tag heute. Erst waren wir heute mittag lecker mit meinen Eltern beim Italiener und dann hab ich aufn heiligen Sonntag noch bischen ums Haus gewirbelt! Gartentechnisch hab ich auch noch einiges zu tun. na ja eins nach dem andern...
@schindlers
zur Bestellung vom Personenkraftwagen.
@all
wir sind urlaubsreif!!!
ohhhhh man !!! ich dreh noch durch wegen eishockey ! ich glaub am dienstag sollte so ein wiederbelebungsding ganz in meiner nähe stehen ! ich werde glaub ich von 19:00 an für ca 2-3 stunden extrem herzinfarkt gefährdet sein... leider hab ich überhaupt kein gutes gefühl für dienstag nach dem knappen ding von eben...
ich hau mich jetzt mal in die waagerechte. guts nächtle...
Moin Kinners,
so letzte Woche vorm Urlaub hat begonnen, also ran ans Werk
Moin Kinners,
willkommen zur Osterwoche, oder wie die Spanier sagen: Semana Santa. In der Karibik fangen sie jetzt schon an zu feiern, bis Ostermontag, je nach Gegend oder Insel.
Lasst Euch nicht ärgern, das Leben ist schön.
LG
Morris
Moin Kinners,
willkommen zur Osterwoche, oder wie die Spanier sagen: Semana Santa. In der Karibik fangen sie jetzt schon an zu feiern, bis Ostermontag, je nach Gegend oder Insel.Lasst Euch nicht ärgern, das Leben ist schön.
LG
Morris
moinsen auch von mir.
Morris: bist du noch stramm von samstag? oder haste grad ne tour gebucht? wäre auch gerne so gut gelaunt!!!
Campino: sei doch froh dass die scorpions überhaupt so weit gekommen sind. und immerhin haben sie es ja noch selber in der hand.
tschö
Auch aus Bochum gibt es einen sonnigen und frühlingshaften Wochenstart zu vermelden.
Das WE war anstrengend, aber total schööön. Die Woche wird weniger schön, aber auch für mich ist es die letzte Woche vorm Urlaub - ick freu mir!
Biggi: zum neuen Autochen! Der ist sooo toll...mein nächstes Auto soll auch so einer werden...In welcher Frbe habt Ihr den genommen?
Mich plagen Rücken und Kopf und ich mach jetzt Feierabend allerseits!
Schönen Abend allerseits!
schönes wetter können wir auch melden, das wars dann aber glaub ich auch schon.
ansich dachte / denke ich ja, das ich wieder recht fit bin. nachdem dann aber heute auf arbeit fast alle meinten ich würde immernoch ziemlich mitgenommen und blaß aussehen und ich iwi 10 packungen t-tücher verbraucht habe und dauernd nur am husten war, mußte ich dann doch einsehen, das es mir zwar weit besser geht aber ich noch laaange nicht wieder wirklich gesund bin.
dazu dann noch ein total besch... montag mit allem was dazu gehört. querelen intern, querelen mit "arsch"-kunden, nette kunden die die laune der betroffenen mitarbeiter ertragen mußten die gerade mit "arsch"-kunden zu tun hatten, e-mail vom gesamtbetriebsrat zu eineigen interna die vielen gar nicht gefallen, arbeit für 3 die auf meinem platz rumliegt usw. also ein scheiß wochenbeginn
hätte ich mich heute für duisburg entscheiden müssen, hätte ich glaub ich "blind" ja gesagt naja, ich schick heute den rest meiner unterlagen da hin und dann warte ich mal ein v-gespräch ab.
hast ja recht. es ist ja auch die erfolgreichste saison aller zeiten. trotzdem schade, das man gestern seine chance nicht genutzt hat ! und vor dem hintergrund, das der standort nicht mehr sicher (bzw immernoch nicht sicher) ist, wirds halt eng... werde morgen mit quitschenden reifen nach der arbeit losdüsen. das spiel beginnt ja blöderweise 30 min früher. ob ich nach abpfiff noch in der lage bin nach hause zu fahren, wird sich zeigen. entweder ich bin sowas von depri, das es unverantwortlich wäre sich hinters steuer zu setzen oder ich bin sowas von aufgedreht, das es genauso unverantwortlich wäre vielleicht sollte ich inga gleich sagen, das sie zurückfahren muß