Trine: candy weiß ist die farbe, mit getönten scheiben
so wollte mich auch mal wieder zu wort melden......bin jetzt aber auch schon wieder auf dem weg nach aschaffenburg und morgen nach mönchen-gladbach.
so bis die tage.....
Trine: candy weiß ist die farbe, mit getönten scheiben
so wollte mich auch mal wieder zu wort melden......bin jetzt aber auch schon wieder auf dem weg nach aschaffenburg und morgen nach mönchen-gladbach.
so bis die tage.....
... ach schaut her, wenn es um Ossis neues Spielzeug geht, kann man ihn auch einmal aus der Reserve locken.
Moin, moin,
was ein schönes Wetterchen wir haben da möchte man doch am liebsten den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen, aber nein stattdessen müssen wir in der Bude hocken und arbeiten. Aber das Wochenende naht, ein laaaaaanges Wochenende und für viele ja auch Urlaub.
Wenn alles gut läuft kommt meine Oma Ende der Woche nach Hause und kann Ostern mit uns feiern. Sie ist jetzt allerdings von Zucker-Tabletten auf Spritzen eingestellt worden. Aber auch das werden meine Eltern mit ihr meistern. Mein Papa kennt das ja leider bei sich selbst auch schon.
Campino: Gute Besserung weiterhin. Vielleicht hättest Du doch noch einmal zu Hause bleiben sollen, zumindest bis Mitte der Woche.
Trine: Dir auch gute Besserung mit deinem Rücken. Muskelkater vom Reiten am Wochenende?
Hallo zusammen,
so ein schönes Wetterchen und wir sitzen im Büro.... Ich wünschte ich könnte mich auf der Stelle verdrücken und zum Pferdchen fahren...
@biggi:ich wünschte es wäre nur Muskelkater.
Campino: Ruhig Blut, auch solche Tage gehen vorbei! Weiterhin gute Besserung!
nabend zusammen !
zum glück haben wir zwei kurze wochen und überstunden können wir wohl abwenden...puuuuhhh....
sonst nischt neues, werde wohl am we mal nach bhv düsen, um mir mal den fortschritt bei "mein schiff" anzuschauen. liegt ja in der lloyd werft.
@tui-cruiser
ich werde jetzt mit dem auto anreisen. mit der bahn kommts preislich aufs selbe raus. müsste aber vier stunden mit der bimmelbahn nach kiel, die an jeder milchkanne hält.
evtl. kann ich euch ja in HH am hbf aufpicken, wenn ihr wollt. wäre für mich nur ein kleiner umweg und ich muss nicht über die fähre. können wir ja nochmal abklären....
@all
bis denn dann. werd mir jetzt erstmal ein paar wiener ins wasser werfen....
jens
Guten Morgen aus GE
so...noch den Rest von heute und morgen und dann haben wir endlich ein paar Tage frei. Und..Freitag soll es gaaanz schön werden
Biggi und ossi
boooooooh.....schööööne Farbe. Ich hätte meinen kleinen Italiener ja auch gerne in weiss gehabt. Aber die wollten nur für diese Farbe 1000 EUR extra haben. Nö...da hab ich gestreikt. Schön, dass eure Oma wieder ausm KH kommt. Meine Mutter ist im Moment auch zu Hause hat aber schon Bescheid bekommen, dass sie am 16.4 wieder ins KH muss. Dann beginnt die Chemo.
@cheffin
kannste mich nich noch irgendwo in den Koffer packen?? Wann gehts denn genau los?
Trinchen
Hat denn der Physio was bewirkt?
Schönen Tag allerseits!
LG
Moni
Moin auch von mir mal wieder,
nicht viel Neues von mir, außer, dass wir auch extrem unter der Wirtschaftskrise leiden. Allerdings in der Form, dass die Kunden jetzt Zeit haben, sich auch mal um Arbeitssicherheit zu kümmern (solange es nix kostet) und uns deshalb mit Problemen u Wünschen bombardieren.
Als Ausgleich hab' ich mir gestern abend in Do. dann mal die Improsession angetan, schöne Sache, 2-mal hab' ich es auch auf die Bühne geschafft - gerne mal wieder.
Allerdings scheint mein Immunsystem die Begeisterung nicht zu teilen und hat anscheinend ne Optionsbuchung "Ostern auf den Bronchiden" laufen, hoffe mal, dass ich das noch iwi storniert bekomme.
@tui-cruiser
ich werde jetzt mit dem auto anreisen. mit der bahn kommts preislich aufs selbe raus. müsste aber vier stunden mit der bimmelbahn nach kiel, die an jeder milchkanne hält.
@Milchkannendriver:
Sieht bei mir seeehr ähnlich aus, Bahn ist überhaups keine Alternative, doc und ich werden wohl auch mitm Auto anreisen.
@all
bis denn dann. werd mir jetzt erstmal ein paar wiener ins wasser werfen....
Und? Können sie jetzt schwimmen?
Campino:
Lebste noch?? Sehr schade, hätte es den Scorpions gegönnt.
Schönen Tag allseits!
D+E Geo, Drumking, Kolumbuserbe: Schaut mal bitte wegen Mittelmeer im Sommer ins PF...
Hallo zusammen,
mein Tag hat heute shcon sowas von bescheiden angefangen. hab mich ausgesperrt und den Schlüssel stecken lassen. Hab dann mal die Schlüsseldienst-Wirtschaft angekurbelt. Außerdem war ich bei der Physiotherapie und bin gequält worden. Ich glaube langsam Orthopäden spulen einfach bei jedem Patienten dieselbe Kassette ab. Wie oft hat man mir erzählt ich müsse mehr Sport machen? Ich fand es immer schon etwas verwunderlich, da ich glaube, dass ich bisher auf ein relativ sportliches Leben zurückblicken kann: ich habe seit meinem 5. Lebensjahr bis ich 18 war 4-5mal die Woche Tennis gespielt, habe mit 13 angefangen, zusätzlich auch noch zu reiten, bin 12 Jahre lang regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen und beschränke meine sportliche Aktivität jetzt seit ca. einem Jahr auf 6mal die Woche reiten und ab und an mal ein bisschen schwimmen. Da liegt für den sportlichen Otto-Normalverbraucher doch die Frage auf der Hand: Wo soll man neben der Kleinigkeit einer 50-Stunden-Woche nun auch NOCH mehr Sport machen? Gaaaaanz falscher Ansatz, meint der Physiotherapeut...die Frau L hat nämlich eigentlich nicht zu wenig, sondern eher zu viel Rückenmuskulatur, die viel zu hart und viel zu stark geworden ist. Regelmäßig ein paar Minuten Lockerungsübungen sind angesagt, keine stundenlangen Krafttrainings...Schön, dass das jetzt auch mal einer festgestellt hat.
Dirk: Du glaubst es nicht...ich habe GESTERN Deine Postkarte vom Schiffchen bekommen! Keine Ahnung, welche Weltreise die hinter sich hat. Aber trotzdem danke...
Moni: wenn es Freitag doch so schön werden soll, meinst Du nicht wir sollten uns mal wieder die Rollen unterschnallen? So viel zum Thema Spocht...
Schönen Tag allerseits
Allerdings scheint mein Immunsystem die Begeisterung nicht zu teilen und hat anscheinend ne Optionsbuchung "Ostern auf den Bronchiden" laufen, hoffe mal, dass ich das noch iwi storniert bekomme.
Wo willste stattdessen hin? Nach Clamydien?
@ Breitkreuztrine
Also, Füße hoch über Ostern.
@all
Schönen Mittwoch wünsch ich.
LG
Morris
mein Forum sieht plötzlich ganz merkwürdig aus????
so, nachdem der tag heute auch nicht viel besser war als die letzten wochen, hab ich heut mittag mal ganz kurzfristig ne woche JUSTAIDA gebucht. wir sind dann mal das wochenende nach ostern ne woche weg
damit fällt zwar asien mit der cara im herbst flach und wir werden wohl eher 2 wochen karibik fahren oder 2 wochen auf die malediven fliegen aber wir beide brauchen mal gaaaaaanz schnell ne woche urlaub da, wo wir am besten ausspannen können
jetzt gehts entweder am freitag 17. auf die cara zu einer doppelkurztour von malle aus, am 18. von grancanaria aus auf die bella oder am 19. auf die vita ebenfalls von malle.
ist jetzt zwar etwas gegambelt, da ich den 17. nicht frei nehmen kann aber wenns die tour wird, muß ich auf arbeit halt mal ein wenig improisieren... da mach ich mir aber erst nen kopp drum, wenns soweit ist. ich hoffe ja eigentlich auf die bella... ma gucken was kommt. morgen bekommen wir wohl schon bescheid.
los gehts ab d´dorf. das steht schonmal fest. -> Nico und micha je nachdem wie die flugzeiten sind, würde ich vielleicht auf euch zurückkommen ?? wenn das möglich wäre ??
so, ich koch jetzt erstmal was leckeres...
Tag auch,
meine bisherige Woche kann man auch nur als beschissen bezeichnen und zu guter letzt hat mir ein Baby im Flieger eben auf die Schulter gekotzt. Also es kann nur noch besser werden
@cheffin
da gewöhnt man sich dran! Mir kotz andauernd ein Baby irgendwohin!!!
@campinos
zur tour
Guten Morgen zusammen,
heute letzter Arbeitstag für 4 Tage juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
@campinos
zur gebuchten Tour und vor allem gute Erholung
LG
MoniM
Moin,
letzter Tag vorm Urlaub, morgen fahr ich schon nach und Samstag dann auf die Aura
@drumking
unsere vorhandenen und zukünftigen Familybabys dürfen mir überall hinkotzen, aber fremde ausm Flugzeug
Guten Morgen,
Diana
Wünsche Dir eine ganz schöne TA, ihr habt ja ne ganz lustige Truppe zusammen, komm heil wieder und genieß die Aura
@Helldriver
Hat das jetzt alles geklappt mit Tui?
Bei mir sonst nix neues, heute mal ins Stadion, meine Werderjungs gucken und danach noch irgendwo einen Absacker trinken gehen...
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ein paar schöne Tage...
Liebe Grüße
Marc
Hallo zusammen,
TGIT sage ich diese Woche mal...was für eine SCH...Woche!!!
Nachdem ich ja gestern den Schlüsseldienst-Hilfsfond unterstützt habe, habe ich heute nochmal ne Satte Spende an die Automobilindustrie geleistet. Habe mich um den Titel des dümmsten Autofahrers der Welt beworben und mein Auto auf Kollisionskurs mit nem Benz gelenkt. Die armen Leute bei SEAT sollen ja auch nicht leben wie die Hunde. Jetzt haben sie auf jeden Fall reichlich zu reparieren und ich bin um 300 Euro Selbstbeteiligung ärmer.
@D+EGeo: ich wünsche Dir auch schon mal einn ganz tollen Urlaub! Lass es Dir gutgehen aufm Dampfer!
Campino: zur Buchung! Das wird Euch gut tun....
Gehabt Euch wohl...
Huhu,
ja wie schön, 4 Tage frei. Das macht Laune.
@campinos: Na dann mal zur Buchung. Hört sich gut an.
@cheffin: Viel Spaß vorab und gute Erholung.
Trine: Was machst Du denn auch nur. SEAT hat doch schon an uns genug verdient, das reicht doch für den April.
Biggi: ach, ich weiß auch nicht, bin jedenfalls sehr traurig Ich könnte mir sinnvollere Ausgaben vorstellen als diese. Momentan habe ich echt ne hohe Anziehungskraft für Missgeschicke aller Art
Moni: Vielleicht sollte ich mir morgen zum Inlinern ne Ritterrüstung anziehen, nicht dass ich nach dem Auto auch noch mich demoliere
@ campinos
ihr könnt gern zu uns kommen, allerdings sind wir im Osterurlaub und erst ab 17.4. nachmittags wieder da