Trine
mensch was machst Du für Sachen, das arme Auto
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben leider noch kein bescheid, welche tour es wird. vielleicht samstag.
@mich und nico
macht ja eigentlich auch nur sinn, wenn wir samstag oder sonntag fahren. ich meld mich dann nochmal. parekn werden wir unser auto zumindest auf dem parkplatz, wo wir im oktober auch mit eurer kiste geparkt haben.
so, bloß gut das laaaaaanges wochenende ist. ich steh eh schon kurz vorm amoklauf. da passt das ganz gut, das mal 4 tage ruhe ist. euch allen schöne feiertage.
viel spaß auf der aura und nicht so viel in den vordergrund drängen
-
nabend zusammen...
alles gut in cux. mein schatz muss über ostern arbeiten, aber so isses nun mal in der gastro....ich habe jedenfalls jetzt vier tage ruhe vor dem stress in der firma. zum glück.... samstag werde ich mal mit meinen jungs zum osterfeuer schauen und mir ein paar maiböcke gönnen...
Diana
viiiiieeeel spass und lass die aura ganz...@campinskis
glückwunsch zur buchung...falls es die cara werden sollte, lasst sie bitte auch ganz. ich will ja auch nochMarc
jo, alles in butter. schmeiß den alten reisepass weg, den brauchste nicht mehr...@all
bis denn dann mal...und schöne ostern und dicke eier... -
mein Rechner spinnt, ich hab bei einigen Websites plötzlich merkwürdige anzeigen...nerv, muß wohl mal wieder ne OP nötig sein
ich pack jetzt Koffer für das nasse kalte Barcelona, fährste einmal Ostern in den Süden ist da schlechter als hier... nächstes Jahr wieder Norden Edinburgh oder so
-
Moin
einen schönen Karfreitag wünsche ich allen zusammen.
@allverreisern
viiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und gute Erholung!!!Trine
oh Mist..doch 300 Eigeneuronen. Das is natürlich bitter. Nich mehr dran denken. Alles nur Blech und Geld...sei froh, dass nix Schlimmes passiert ist.Ich hab an diesem schönen langen WE so gut wie gar nix vor und das ist auch gut so
Machts euch schön und mummelig!
LG Moni
-
auch von uns ma wieder ein nettes Hallöchen!
super Wetter, früh aufgestanden und bischen aufm balkon gelümmelt und mit der kleinen Maus gespielt.
Heut mittag gehts ma zur ersten Uroma, obgligatorischen Osterbesuch abstatten. Meine Eltern haben grade angerufen, sie verweilen über Ostern zwei Wochen auf Fuerteventura....´da soll man ma keine Lust auf Urlaub bekommen, wenn man noch schön die Nase lang gemacht bekommt.
Würd heute ja eigentlich was arbeiten im Garten, aber an so nem strengen Feiertag wohl besser nicht. Und nen Baum fällen macht denk ich doch eher bischen mehr Krach. Wirds halt eben auf morgen verschoben. Wat mut, dat mut.
@cheffin
ich wünsch dir schonmal ne wunderschöne TA mit viel netten Leuten, dürfte aber auf dem Schiffchen eher kein Problem darstellen.
@all
schönes Osterwochenende wünschen wir euch!!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
geiles Wetter oder?
Wir gehen gleich mal raus und testen die Boßelkugeln, die ich mir bei Ebay geschossen habe, mal sehen, ob der nordische Eingeborenensport auch hier bei uns funktioniert. Hofentlch lässt man uns nicht einweisen.
Habt einen schönen Tag.
LG
Morris -
nabend zusammen...
so, habe grade lecker spiegeleier verspeist. heute abend liegt nischt an. muss meinen schatz nachher noch abholen. in der touri-zone brennt die luft...
morgen gehts erstmal nach bhv. will mir mal mein schiff anschauen. abends dann schön zum osterfeuer....
bis denn dann und schöne feiertage noch.
-
@ campino
nach dem Hard Rock Cafe waren wir jetzt noch an der Fontana Magica und schauen jetzt Robin Hood, Micha plündert dabei gerade die Minibar... bei 1,10 für die Dose Bier kann er wohl nicht Nein sagenich bin jetzt müd und geh schlafen, bisher ist es noch trocken morgen solls regnen, grummel
-
Guten Morgen aus Ge,
Wochenende und ich bin schon wieder seit 6.00 Uhr wach....super! So langsam mach ich mir Sorgen!
Nico u micha
ich hab gestern gemütlich aufm Balkon gebraten und an euch gedacht. Da kam nämlich n Bericht über das Wetter in Spanien. Oh je...Ihr Ärmsten...das is ja echt gemein!!So...gleich noch n bisl einkaufen und dann muss ich schon wieder in die Arena. Bei dem schönen Wetter werd ich aber heut die stinkige Bahn meiden und zu Fuss gehen.
Schönen Samstag allerseits.
LG
Moni -
meine fresse !! rostock hat sich wiedermal selbst übertroffen !! rufe ich da eben an wegen unserer JustAida zuteilung, da kriege ich doch zu hören, das unsere buchung noch gar nicht bearbeitet wurde !!
boaaaah wie blöd sind die da eigentlich !?
bin ja jetzt mal gespannt, wie das weitergeht.... bei unserm glück brauchen die deppen noch bis mittwoch und wir kriegen die tour ab freitag oder so...
-
mahlzeit zusammen...
so, bhv ausflug beendet. bereite mich nun mental schon auf das osterfeuer und den leckeren maibock vor...
Campino
du kannst aber durchaus in rostock ein "wunschschiff" äußern. bei meinem reisebüro klappt das in 80% der fälle...versuch macht klug@tui-cruiser
hier mal ein bild (falls es klappt) von der mein schiff...die sind da mächtig am reißen...nuuuuuuur füüüür uuuuns ![Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/11.04.09/46aes.jpg]
@all
bis dann und gehabt euch wohl... -
Guten Morgen,
ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Das Wetter ist ja genial....hier zumindest! Diana is ja nu auch schon unterwegs.
Campino
da bin ich ja mal gespannt, wo ihr hinkommt.helli
bin echt mal gespannt, was du/ihr zu erzählen habt. Ihr macht ja die Vergleichstour, gell!Ich bin grad mit meinem Käsekuchen beschäftigt. Den solls heute nachmittag bei meinen Eltern geben
Liebe Grüße
MoniM -
Zuerst einmal wünsche ich allen frohe Ostern! Das Wetter ist ja wirklich gigantisch für das lange Wochenende
Morris, Sisserl, Ha-gue, LastOrder: Letztes Jahr über Ostern war das Wetter aber noch besser, oder
@Helldriver: Danke für das Foto! Wir haben unser Schiff im Februar in der Karibik gesehen. Hoffentlich werden die mit dem Umbau rechtzeitig fertig, damit wir den Dampfer mal auf Herz und Nieren testen können
-
Sonnige Ostergrüße aus Hessen. Wollen es ja nicht versäumen der Familie ein frohes Osterfest zu wünschen.
@trommler: Mit Ostereier suchen ist es wohl noch zu früh für Eure Kleine, aber nächstes Jahr kann sie dann in eurem Garten auf die Suche gehen. So musstest Du wenigstens nicht noch schnell den Garten auf Vordermann bringen. Stimmts?
Campino: Überraschung. Hab doch Geduld. Ihr werdet es noch früh genug erfahren, das ist eben Just AIDA.
So nachdem wir gestern schon bei meinen Eltern waren und Ossi ganz enttäuscht war, weil wir nicht mit grillen konnten, weil wir mit seinen Eltern zum Essen verabredet waren, hat er sich doch ganz frech heute zum Grillen bei meinen Eltern eingeladen. Na dann FROHE OSTERN. Bestimmt endet das so, dass wir später entweder Kniffeln bis zum Umfallen oder Rommé spielen müssen. ... Rentner haben ja Zeit.
-
na immerhin haben wir am Samstag drei Tannen gefällt,von je knapp 10-15 Meter...der erste Schritt zum Garten verschönern. Das is noch n ganz schönes Projekt der Garten, da hat nämlich die letzten 5 Jahre keiner mehr was gemacht! Aber das wird auch den Sommer über. Bin da ganz zuversichtlich. Im Haus hab ich ansich nur noch ein Projekt: den Partyraum! Aber das wird auch noch ne größere Baustelle...na ja eins nach dem andern. Man kann ja nich einziehen und alles is schon fertig. Macht ja auch gar keinen spaß, dafür werkel ich ja zu gerne.
@rest
man was ein Wetterchen heute. Wollte eigentlich noch draußen was machen, aber irgendwie hab ich gar keinen Bock was zu arbeiten heute. Heut abend gehts mit der Sippschaft noch lecker essen. Dánn is auch noch ma gut mit der ganzen hin und her rennerei.
-
wir schauen grad das reisevideo von unserer trans-karibik booooaaaahhhhh war das schööööööön. ich will nochmal !!
ma gucken ob wir unsere herbstpläne nicht noch umwerfen ? we will see...
-
Wünschen euch FROHE OSTERN gehabt zuhaben!!
Wir hoffen euch allen geht es gut und ihr seit fit...Vielleicht sieht man sich ja bald mal endlich wieder
Leider wird es bei uns dieses Jahr mit Schiffchen wahrscheinlich nichts , da Saschko sich gerade erst ein neues Auto gekauft hat und wir viele kleine Ausflüge geplant haben! NAJA; mal sehen..
Wünschen euch allen einen guten Wochenstart..
LG Saschko und Meli
-
juhu wieder da...
Sonntag war wirklich den ganzen Tag Regen nerv und am Samstag Abend vorm Spiel Gewitter, schön so ohne überdachte Plätze... dafür waren wir gestern am Strand und haben und noch die Nase verbrannt. Pünktlich zum Abreisetag schien eben wieder die Sonne. Jetzt schnell einkaufen und ab in die Lüneburger Heide.
Bis Freitag! -
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag...
so, nach diversen telefonaten mit den deppen in rostock haben wir nun unsere tour zugeteilt bekommen. bzw erst bekommen, dann wieder storniert, dann wieder bekommen usw. ... im nachhinein war das ja jetzt sogar ganz lustig
andererseits zeigt es einem wiedermal, wie doooooooof die im service-center von aida sind ! das ist echt unfassbar. da muß man sich echt solange durchklingeln, bis man mal wen an die strippe bekommt, der sich tatsächlich um die dinge kümmert, die im argen liegen.
die deppen haben zumindest erstmal schön unsere buchung nocht bearbeitet obwohl sie vorlag. (ich sag nur justaida -> zuteileung spätestens 14 tage vor abfahrt oder innerhalb von 24 stunden, wenn in den letzten 14 tagen gebucht wird...) dann hab ich ja erstmal diverse mails geschickt, das durch die nichtbearbeitung die cara nun zum problem wird, da ich meinen dienst nicht mehr wegtauschen kann, da ich das bis spätestens samstag hätte wissen müssen... (die cara fährt ja bereits am freitag). dann bekomm ich heute morgen auf meine mail an cruises die zuteilung -> CARA !! obwohl ich in genau dieser mail dasproblem beschrieben habe und ich auf den unzufriedenstellenden umstand hingewiesen habe, das ich im vorherein all diese sachen geklärt haben "mußte" und aida dies auch defenitiv zugesagt hatte. ich also mail an cruises und telefoniert. alles nochmal durchgekaut. rückruf über nen vorgesetzten zugesagt bekommen, ggf. direkte nachfrage auf den schiffen (just wird wohl direkt über die schiffe koordiniert oder so ?! so ganz hab ich das nicht verstanden ist aber auch wurscht). vorhin dann rückruf. alles storniert ohne kosten für uns und neu auf der vita gebucht ohne zusatzkosten. lage der kabine etc. iss mir/uns eh wurscht, haben jetzt glaub ich ne 4er innen bekommen auf deck 6 -> getrennte betten -> shit happens... bleibt jetzt natürlich nur der fade beigeschmack, das für die bella seit heute keine flüge mehr zu bekommen sind... man könnte ja jetzt spekulieren was am mittwoch noch gewesen wäre ??? da gabs noch 9 plätze im flieger. egal. hauptsache stressfreie anreise.
fahren nun mit der vita am sonntag die tour von 2007, die wir fast alle gemiensam mit der diva gefahren sind. also tunis (braut kein mensch) - malta (ick freu mir) - sizilien - neapel - mallorca. vielleicht sehen wir am sonntag drauf ja noch diana ?? vielleicht am flughafen oder so ?? aber unser flieger geht schon recht früh...
schreieb heute abend erstmal ne "nette" mail an cruises, wo ich erstmal konstruktive kritik äußern werde und auf diverse dinge hinweisen werde (wiedermal) die im service-center bei denen absolut gar nicht gehen !! Micha -> räum du da doch mal auf ;-). andererseits werde ich den netten herrn p., der das heute dann alles geregelt hat sehr lobend erwähnen, weil der sich echt gekümmert hat und was möglich gemacht hat, was bei eine just buchung sicherlich nicht normal ist...
so, werde dann jetzt mal schauen, mit wem wir dann jetzt so alles unterwegs sind...
-