TOTENTANZ!!!!!
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halloooooo Echoooooooo!!!
Hm...hier is ja nich wirklich was los! Ich war gesten mit den Mädels beim Portugiesen....lecker Fisch essen. War unsere letzte Vorbesprechung für unsere Tour.
@divafahrer
gabs eigentlich Bademäntel auf Kabinski?Schönes Wochenende allerseits!
LG Moni
-
guten morgen zusammen !
heute ist das letzte basketballspiel für diese saison. es geht gegen den bbc bayreuth. spannende begegnung. das hinspiel haben wir gewonnen. schaun mer mal. danach heißt es abschied nehmen von unseren amerik. spielern. der ein oder andere ist einem schon ein wenig ans herz gewachsen. besonders unser aufbauspieler und unser center, die wir wohl leider nicht halten können, denn sie werden schon umworben von bbl vereinen und clubs aus dem ausland.
vorher wird noch gegrillt und das ein oder andere kaltgetränk zu sich genommen. mit anderen worten: es gibt heute einen auf die hirse !Moni bzgl. bademantelproblematik:
ich glaube ja....bin mir aber nicht sicher@all
schönes we noch euch allen, genießt das sonnige wetterchen !gruß
jensip.s. hab ich eigentlich schon erzählt ? nur noch neun arbeitstage, dann heißt es
-
jaja wir leben auch noch, Micha und Sa gehen gleich ins Stadion ich sitze notgedrungen hier rum und warte auf die Zustellung meines Firmenlappis, der nur persönlich angenommen werden darf, dummerweise haben sie nicht gesagt wann am heutigen Samstag ich mit der Zustellung rechnen darf, prima, son paar Sachen außer Haus hätte ich dann nämlich auch noch zu erledigen...
Morgen kommen meine Eltern wir haben Karten für die Flurwoche im Mondpalast... übrigens auch was, was sich für das Mai WE lohnen könnte
Montag darf ich um 5 am Flughafen sein, ächz, keine schöne AussichtTante edit: Hab gerade mal nachgesehen, alle Vorstellungen an dem WE sind ausverkauft
-
- Offizieller Beitrag
Ja, auf Diva-Kabinskis liegen zwei Madebäntel. Aber nicht wieder klauen ...
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
Morris
ich brauch aber 4 Bademäntelhelli
ich glaub auch...bin mir aber auch nicht sicher Booh nur noch 9 Tage?! Ich beneide dich....aber wir haben ja auch nur noch knappe 4 Wochen bis zurNico
ja...tolle Wurst. Da hätte ich auch den Kaffee aufgehabt, wenn ich an einem Samstag wegen so einer Geschichte ans Haus gefesselt wäre. Wann wurdest du denn erlöst?!So...ich werd jetzt mal einen Kartoffelsalat herstellen. Geschmacksmässig würd ich jetzt lieber ne Schokotorte machen...aber wat solls. Mein Neffe hat heut Geburtstag. Wird 13 der kleine Racker.
Trine
wie sind dir die diversen Kaltgetränke bekommen?@cheffin
Bisse wieder da?Schönen Sonntag allerseits!
LG Moni
-
@ momim
Nico
ja...tolle Wurst. Da hätte ich auch den Kaffee aufgehabt, wenn ich an einem Samstag wegen so einer Geschichte ans Haus gefesselt wäre. Wann wurdest du denn erlöst?!am späteren nachmittag, da war ich dann so unmotiviert all die Dinge noch zu erledigen, hab dann nur schnell das nötigste eingekauft und gartenwetter war dann auch nicht mehr um da noch was zu arbeiten
jetzt schau ich gerade was ich für nächste Woche alles in den Koffer packe, auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung
-
Guten Morgen zusammen!
Da bin ich wieder.
Morris ist gerade zu einer zweiten Bikingtour an diesem wunderbaren Wochenende gestartet. Das Wetter scheint genial zu werden und ich werde diesen Sonnentag auf unserer Terasse genießen. Wir haben neue Terassenmöbel bekommen und somit macht es doppelt Spaß, draußen zu sein.
Zwischendurch werde ich natürlich mal ein Auge auf den FED- Cup werfen. Es ist so toll, wie die Mädels spielen und ich bin zuversichtlich, dass sie es heute schaffen werden. Barbara Rittner hat somit ein tolles Geburtstagsgeschenk gestern bekommen! Ich freue mich sehr für sie!
Werde heute ein leckeres Thaicurry kochen. Mit ganz viel Gemüse, Rindfleisch und Kokosmilch. Scharf! Dazu einen eiskalten Rosé. Hmmmm!
Leider sind unsere Nachbarn rechts und links in Urlaub, ansonsten hätte es bestimmt heute ein spontanes " Sit- In" gegeben.
So, nun schnell unter die Dusche, denn um 11 Uhr beginnt das Match, werde es mir auf tennislive.tv angucken.
Hach, ick freu mir! So ein schöner Tag......
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
bin von meiner Soft-Biking-Tour (Stecke) zurück, habe sie aber aktiv gestaltet und richtig Gas gegeben. Weil hier so viel vom Schifffahren die Rede war, bin ich mit der Rheinfähre gefahren (für Ortskundige: von Köln-Langel nach LEV-Hitdorf). Wenig Seegang, keine Ocean-Bar, kein Clubteam ... na, dafür wars preislich recht günstig.
Schönen Sonntag noch .
@kostenlos-SMS-Driver
Warum kam Deine SMS eigentlich 6 mal?LG
Morris -
moin moin !!!!
Morris
tja, das haben sich 162 andere leute auch gefragt...ich habs nur einmal abgesendet, aber vielleicht dachte t-mobile ja, sechsfach hält besser@all
schönen sonntag noch. -
- Offizieller Beitrag
Sommer Sonne Sonnenschein, wir haun uns den Roséwein rein ....
Ya mon, und hören Marleybob dazu.
-
Läbbe kann so einfach sein.....
-
soooooooo wir sind auch wieder zurück. diana haben wir heute morgen leider nicht gesehen, da wir schon den transfer zum airport um 0700 hatten.
dafür hatten wir nen ziemlich genialen rückflug mit hamburg-international. der stewart an bord war der hammer !! der fleiger hat gegröhlt als wenn kay-ray da gewesen wäre. können wir bei zeiten mal näher berichten. war zumindest suuuuper lustig die 2 stunden im flieger.
ich selber hab mir anscheinend noch ein nettes mitbringsel ausm urlaub mitgebracht. dachte eigentlich nur ein ein bißken halsschmerzen, die sich da ende der woche angekündigt hatten, da das wetter ja auch nicht immer das beste war. naja, so wie es sich jetzt darstellt, hab ich mir wohl ne mandelentzündung oder was ähnliches eingefangen :-(( morgen werd ich dem HNO mal nen besuch abstatten. ist nicht lustig, wenn man 2 nächte nicht schlafen kann und essen und trinken auch ne qual ist, weil einfach alles nur heftigst weh tut.
wir durften auf dieser tour übrigens ganz spontan auf die brücke kapitän harms meinte, bei nur 4 vielfahrern hätte er da kein problem mit und unsere reiseservicemanagerin hatte natürlich auch nix dagegen. so haben wir dann zu 4 ne recht exklusive führung bekommen mit allem schnick-schnack und den fotos. fand ich ganz nett, da wir damit nicht gerechnet hatten.
was die gailleano-sms betrifft !!!
-> ja ich habe sie an so ziemlich alle betreffenden personen geschickt. und ja es ist WAHR !!!!!!!!!! den gailleano wie wir ihn kennen, den gibt es schon seit einigen monaten nicht mehr. es gibt nur noch restbestände ! das getränk selber gibt es weiterhin allerdings mit geänderter rezeptur ! die "neuen" flaschen haben weiße labels statt der blauen und der gailleano hat einen etwas grünlichen touch. die rezeptur ist wohl vom hersteller auf die ursprungsrezeptur von anno-knack zurückverändert worden. ich hab den "neuen" an bord trinken können (nachdem wir die restbestände der aida- und der anytime-bar weg hatten) in der nightfly und in der ocean hatten sie nur noch den "neuen". der "neue"gailleano schmeckt zwar immer noch nach vanille aber ist vieeeel kräuterlastiger. mag ja für kenner was besonderes sein aber ich fand den alten geschmack der stark vanillelastig war besser.
das mit dem handy war übrigens meine frau und nicht ich motte meinte es wäre mal zeit für nen "standard-anruf"
-
Campino
na dann welcome back Herr Kollege! -
Moin Kinners,
bin auch zurück, um 0700 habe ich noch meinen Rausch ausgeschlafen......danach gemütlich mit dem Kapitän gefrühstückt und den restlichen Tag mit Nightflyschlaf und Prosecco rum gekriegt. Meine Reise war auch sehr schön und wie Campino habe ich auch Hals und Husten, aber schon seit der Karibik. Gehe jetzt mal schnell schlafen -
Moin
Diana und campinos
schön, dass ihr wieder da seit! Aber wat bringt ihr euch denn da immer mit?! Gute Besserung!!SISSERL
ja...wo warste denn die ganze zeit?!Nico
oooooooooooooohhh....nachmittags kamen die erst. Das is ja echt doof!So....Ihr Lieben...ich hab ja diese woche noch Urlaub Heute ist allerdings echt mieses Wetter. Da werd ich wohl mal meine Putz- und Aufräumpläne umsetzen. Mist!
LG
MoniM -
Hallo von der Rücken-Front,
Umzug meiner Ellis überstanden und schon ist wieder Montag, aber zum Glück nur eine kurze Woche Abgesehen von der Schlepperei von einer elterlichen Behausung in die nächste stand das WE im Zeichen des Grillens. Herrlich, dass wir schon so früh im Jahr so ein schönes Wetter haben!
@rückkehrer: Willkommen zu Hause und gute Besserung an die Hals-Kranken!
@d+egeo: ich habe wieder mal ein neues Handy und wieder einmal ist Deine Nummer futsch... Lass uns mal tel. wegen nächster Woche! Freu mich schon
Guten Start in die neue Woche allerseits!
-
jackpot !!! komme grade vom HNO
ich hab mir irgendsoeine einseitige bakterielle mandelentzündung eingefangen, die nur alle jubel jahre mal jemand abbekommt. der doc meinte, das ich jetzt die tage erst noch richtig spass damit haben werde und zu allem überfluss ist die entzündung so eitrig, das ich immer wieder mal kleine blutbrocken spucke.
gegen die schmerzen, gibts nur die standardarzneien. Nico du hattest natürlich recht. der doc sagte mir sinngemäß quasi das selbe wie du gestern schon meintest. gegen die schmerzen kann man bei einer solchen entzündung nur wenig machen, die tabletten sind lediglich als schmezhemmend zu betrachten.
viel schlimmer noch ist aber die tatsache, das es für die diagnose die ich bekommen habe ansich nur eine therapiemöglichkeit gibt und auf die bin ich natürlich allergisch jetzt bekomm ich nach einigem querlesen von fachliteratur durch den doc eine andere variante von tabletten muß aber täglich zur kontrolle, da diese mit einigen nebenwirkungen behaftet sind und wie er sagte "kreuz-allergien" nicht auszuschließen sind. ganz großes kino also aufgrund der tatsache, das ich aber auf die eigentliche therapie eh allergisch bin, will der doc die dinger ansich aber ganz gern schnellst möglich entfernen... ansich ja verständlich aber ich hab vor sowas ja immer richtig schiss
jetzt bin ich erstmal bis einschließlich montag krank geschrieben und danach schauen wir weiter.
booaahh so eine scheiße wünsch ich echt nichtmal meinem schlimmsten feind. die nächte sind die hölle, essen ist so gut wie nicht möglich (auch ne variante abzunehmen ) und das schmerzt wie sau beim schlucken...
ICH HASSE ES KRANK ZU SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!
-
juhu,
na so schlimm wie beim campino, ist es beim mir nicht. aber der schlimme schiffshusten ist heftig -
- Offizieller Beitrag
@campinski
Na dann Gute Besserung. Will gar nicht wissen, wo Du das her hast. Du sollst doch nicht alles in den Mund nehmen, hat man Dir doch als Kind schon gesagt. Btw, den Steward hatten wir auch schon, glaub ich.Dem Rest eine gute Woche, der Cheffin guten Husten, der FrauM einen Glückwunsch (wegen der Königsblauen), Trinchen einen graden Rücken.
LG
Morris -