NEWS!!!! Klinsmann ist raus!!!
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Moin Ihr Lieben,
Campino
auwei...na, dich hats ja richtig erwischt. Aber ich seh das auch so wie Herr kolumuserbe: raus damit!!!
Ich hab meine Mandeln auch erst im zarten Alter von 40 rausgekriegt. Ich durfte mir mindestens eine
Woche nach der OP (ich glaub es waren sogar mehr) nicht die Haare waschen Das war für mich natürlich
das ALLERSCHLIMMSTE!!! Ansonsten gehst dir nach der OP erst gut und dann total sch.....Aber auch das geht
vorbei. Mein Bruder hat damals sogar so gute Tabletten bekommen, dass er 3 Tage nach der OP ne Bratwurst essen konnte
Aber ich muss sagen, seitdem ich die Dinger nicht mehr habe, gehts mir prima. Ich hab seitdem so gut wie nix mehr mit Erklältungen
am Hut. Schwere Bronchitis oder ähnliches hatte ich danach gar nicht mehr. Also ran an den Feind!!Diana
auch gute Besserung!!Morris
danekschön im Moment fluppt es ja mit den Königsblauen. Und dass sie die Bazis abgezockt haben, freut natürlich besondersTrine
ich hab auch n neues Handy Sprechen wir denn auch nochmal wegen nächster Woche??!!So...Wetter immer noch schlecht bei uns. Muss ich wohl mal mein 3. Zimmer aufräumen
Schönen Tag allerseits!
LG Moni
-
Hallo zusammen,
ich war heute Morgen ein letztes Mal beim Physio und habe mich furchtbar quälen lassen - aua, aua...Jetzt muss ich irgendwie den Tag rumkriegen und durchhalten.
Moni: Ja, wir sprechen nochmal wegen nächster Woche. Habe gestern den Urlaubsantrag für Freitag abgegeben.
Campino: Klingt ja nach nem lustigen Rückflug. Super, dass die Airlines jetzt auch schon Entertainer einstellen. Wird so das Bordfernsehen wegrationalisiert?
Schönen Dienstag allerseits
-
moin.... was für eine erlösung ! die schmerztabletten wirken das erstemal richtig gut. es tut zumindest nicht mehr so höllisch weh, wie die letzten 3-4 tage und ich konnte die erste nacht wieder durchschlafen.
Jan und moni
bin ja ansich auch dafür, das die dinger raus sollen nur im geschwollenen / entzündeten zustand machen die das ja nicht. was mein persönliches problem mit krankenhäusern betrifft und erst recht mi op´s muß ich mich dann halt überwinden. schlußendlich muß ich aber eh abwarten, was der doc sagt...
-
guten nabend zusammen...
Campino
gute besserung. ich hab zum glück nie solche probleme. hätt ich auch gaaaar keinen bock drauf. lass die dinger abschneiden und dann raus damit.@all
morgen abend gehts nach oldenburg zum basketball. unsere göttinger fanfreunde unterstützen und einen unserer ex-spieler (rocky trice) anschauen. wurde diese saison grade zum "newcomer des jahres" gewählt. toller und sympathischer spieler.
die ewe arena ist ausverkauft. es spielt der erste gegen den dritten der bbl, also ist spannung garantiert.ich freu mich auf die beiden reisen mit der cara und dann mit meinem schiff. das wird was. zum zweiten mal nach der karibik tour (da waren es noch einwöchige reisen) bin ich mal wieder durchfahrer. mal schauen, wie ich das mit dem kabinenwechsel regeln kann. ick freu´ mir mächtig...
so, bis denn dann
jensip.s. nur noch sieben arbeitstage !!!
-
Guten Morgen,
noch keine 8.oo Uhr und ich sitz hier schon fix und fertig geduscht und gefrühstückt am Rechner...und das im Urlaub!! Bin ja mal gespannt, ob ich nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, auch so flockenlocker ausm Bett komm?!
Gleich hole ich meine Mutter ab. Wir wollen heute eine Perücke für sie aussuchen. Sie hat ja nun ihre 1. von 6 Chemo's hinter sich gebracht. Für sie ist das schon wieder ein Riesenaufwand und -problem. Naja...meine Schwägerin und ich werden ihr schon mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Campino
aaaachh....das schaffst Du!! Klar...musst natürlich erst warten, bis sich die kleinen Lümmel wieder erholt haben. Drück dir die Daumen!Trine
ok...ich ruf dich dann mal an. Hab gestern versucht deinen Papa aufm Handy zu erreichen...hab ihm auf die MB gratuliert. Habt ihr gefeiert?
Gute Besserung für deinen Rücken. Hoffentlich findest du bald etwas oder jemanden, der da mal wirklich hilft!Biggi
wo bist Du? Gehts dir gut?LG
Moni -
booooaahhhh wie geil kann das leben sein :hahahah:
ich bin seit heute morgen das erste mal seit tagen schmerzfrei !! wenn ich mir überlege, wie es mir die letzten tage ging, dann ist es doch echt bemerkenswert, wie schnell man so nebenwirkungen wie kopfschmerzen, übelkeit usw. in kauf nimmt "nur" um die schmerzen einer solchen entzündung wegzubekommen.
aber im ernst, mir gehts richtig supi heute ! gut ein etwas flaues gefühl im magen wird wohl noch die ganze zeit bleiben, solange ich die tabletten nehmen muß aber man(n) gewöhnt sich dran.
beim doc zur kontrolle war ich eben auch schon. der ist voll zufrieden mit dem verlauf. wirklich heftige allergische reaktionen sind auch nicht aufgetreten. ich habe zwar nen leichten hautausschlag aber ich finds ned schlimm. naja, am montag muß ich dann nochmal zu vorsicht zum allergietest und dann wird auch entschieden ob die dinger rauskommen oder nicht. gibt wohl einiges zu bedenken, wenn man die mandeln bei erwachsenen entfernt... wird er mir am montag wohl genauer erklären.
das was leider nicht so schön ist, ist die tatsache, das die entzündung das linke ohr angegriffen hat der hörtest war zwar immernoch gut aber im vergleich zum rechten ohr sind die ergebnisse ziemlich mies (und das wo ich doch immer ein seeeehr gutes gehör hatte). das bleibt jetzt erstmal weiter unter beobachtung ob sich das wieder bessert. wenn nicht ists natürlich scheiße, da am gehör ja nie zu reparieren ist... aber erstmal abwarten wie sich das alles darstellt wenn die entzündung komplett verschwunden ist.
-
Wollte ich mal kurz melden,
Campino
Bist Du Dir mit deiner Krankheit sicher? Nicht das Du die Schweinepest nach Deutschland eingeführt hast?Ich mache mich gleich auf zur Villa Kennedy in Frankfurt, hab da morgen einen Termin und dann geht`s wieder zurück nach HB, Freitag ist wichtiges Golfturnier...
Wünsche allen einen schönen Tanz in den Mai und ein schönes, langes Wochenende...
Liebe Grüße
Marc
-
- Offizieller Beitrag
Moin, Ihr Freunde des christlichen Langetränks und der kühlen Seefahrt,
scheint ein sonniger Mittwoch zu werden, und ein ebensolches langes WE. Nennt mich verrückt ... aber ich hab eben 'ne Option für Amazonas1 30.10.2010 gemacht.
@mandelpino
Lass sie Dir rausnehmen ... hab hier 'nen Kollegen, ewig krank, Husten, Angina, Hals - seit die Dinger weg sind, ist alles gut bei ihm.@golfmarc
Na dann ... gute Fahrt, und dann wollen wir einen Sieg sehen. Welcher Sender überträgt?Maad et joot, bess späder
LG
Morris -
Hallo zusammen,
was gibt es von mir zu berichten? Aua Rücken, aua Kopf - alles verspannt...aber nachher gehe ich mir einen Hottemax angucken Vielleicht hat mein Ponylein dann ja bald schon ein Geschwisterchen Ich bin ja sooooo gespannt...
Campino: schön, dass es Dir schon besser geht!!! Das mit dem Ohr ist natürlich mies. Hoffentlich bessert sich das noch. Was hast Du Dir da bloß eingefangen?
Moni: Ich hoffe Ihr habt was Passendes für Deine Ma gefunden Wie geht es ihr denn? Haben gestern aufgrund des andauernden Umzugsszenarios nicht gefeiert. Stattdessen habe ich den Abend am Telefon zugebracht und Nachforschungen angestellt, wie der bronchitiskranke Gaul gestern beim strömenden Regen auf den Paddock raus kam und ob er seine Medikamente bekommen hat
So, 3,5 Stunden noch, dann geht es lohoooos
-
MoniM: Hier bin ich, alles O.K. bei mir. Auf der Arbeit bricht so langsam das Chaos aus, aber alles weitere am WE.
Campino: Solange Du die Schweinegrippe nicht hast, wird alles gut. Davor kann man ja echt Respekt haben. Selbst nach Hessen ist sie schon über den Ozean gekommen. Mich beschäftigt dieses Thema irgendwie schon.
Marc: Villa Kennedy ist schön. Wir haben die Suite schon besichtigen dürfen, als sie für Justin Timberlake bezogen wurde, weil wir die stellvertr. Geschäftsführerin kennen und sie an dem Tag sie noch freigeben musste. Der Wellnessbereich hat auch was schönes. Viel Spaß in der Villa Kennedy.
Trine: Hast Du Dir das genau überlegt mit dem zweiten Pferdchen? Noch mehr Arbeit, noch mehr Stress, noch mehr Rücken etc.
Das Wetter könnte jetzt aber schon wieder besser werden. Liebe Grüße, Biggi
-
Hm, hier haben wir schon wieder schönes Wetter. Noch ein bischen bewölkt, aber mit "sonnigen Abschnitten".
Der Regen war gar nicht so schlecht. Im Garten war es bitter nötig und der ganze Blütenstaub ist endlich weg.
Tanzt ihr in den Mai? Wir werden mit Astrid und Andreas in der Sense feiern. Werden dort bestimmt viele Bekannte wiedertreffen. FROI!
Der neue Aida- Katakog ist echt ´ne Wucht! Der "liebe Herr Kaiser" ist sogar namentlich auf S. 3 angeredet. Gabs das immer schon?
-
Guten Abend,
liebe Grüße aus der Villa Kennedy, habe ein Upgrade bekommen und wohne unter der Präsidentensuite in Room 353, sogar ins internet habe ich es hier mit meinem Laptop geschafft...
Die Bude ist fast so groß wie meine Wohnung, hier läßt`s sich Leben, leider habe ich ja nicht viel davon, da ich ja morgen schon wieder Abreise...
Gehabt Euch wohl, melde mich nach dem Frühstück nochmal...
Gute Nacht...
-
Moin oder Nabend,
bin total im stress, meine Freundin schliesst diese Woche noch den Bund der Ehe und heute wurde kräftig gepoltert, bis die Tage -
Morris, Sisserl: LastOrder und ich sind dabei
-
Mahlzeit,
bin diese Woche zuhause. Hab schon etwas geschafft - leider nur keine Erholung.
Haben auch schon wild im neuen Katalog gewühlt. Brasilien ist zwar reizvoll, aber irgendwie bin ich skeptisch hinsichtlich "internationalen Publikum". Werden die Karibik wohl erstmal meiden und andere Regionen bereisen wie Nordeuropa oder Dubai. Die Ölaugenregion ist zwar nicht so ganz mein Thema, aber vielleicht sollte man sich einfach mal selber ein Bild vor Ort machen. Mal sehen, entschieden ist noch nichts.
Sonst nichts neues. Machts jut.
-
Morris, Sisserl: LastOrder und ich sind dabei
Alles andere hätte mich eigentlich auch gewundert........ Gut gemacht!!!!
-
SISSERL: Habe wohl vor 10 Tagen meine Begeisterung für die Route ziemlich deutlich gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Dirki, da simmer dann ja fast Kabinski-Nachbarn. Übrigens, Allerheiligen ist dann montags und somit ein Urlaubstag gespart. Wichtig für die Arbeitnehmer unter uns.
Nobbi
Ölaugen Tour ist auch schön, glaub mir.Schönes WE @all
LG
Morris -