ich hab jetzt auch den neuen katalog
in wie weit wir uns jetzt schon für eine tour entscheiden wird sich zeigen. obwohl ich die 600,- 150% frühbucher doch durchaus reizvoll für eine karibiktour finde. dann noch flüge im voraus selber planen und nen schnapper machen und karibik für 2000,- premium sind durchus machbar. ich liebäugel ja trotzdem iwi mit der luna ne 14 tages-tour in der karibik 2010... soviel zum thema nicht weit im voraus planen :hahahah: ...
es gibt übrigens wieder mal neuigkeiten aus roctock !!
ich hab ja aufgund unseres buchungschaoses mal ne "nette" aber durchaus konstruktive mail geschickt. gestern hatte ich dann post im briefkasten. viel blabla und ach wie leid es ja allen tut und nochmal der hinweis das bei just-buchungen eigentlich keien wünsche berücksichtigt werden könen usw. usw. zum ende hin dann nochmal der hinweis, das ja im nachgang dann doch alles geklappt hat und man sich sicher ist alles zu unserer zufriedenheit erledigt zu haben.
ich hab dann heute nochmal einen nachtrag zu meiner mail hinterhergeschickt, bezugnehmend auf den brief den ich bekommen habe. habe dann nocheinmal "nett" darauf hingewiesen, wie sicher sich die jungs und mädels in rostock doch immer sind alles problemlos geregelt zu haben, ich jetzt aber gern mal wissen würde wo unsere bordguthaben gelandet ist ?? das kann nämlich bei den vollpfosten wiedermal keiner nachvollziehen angeblich ist es verrechnet worden, allerdings nicht bei uns. stand heute ist, das es auf dem verkehrten schiff gebucjht wurde (obwohl uns ein bestätigungsfa für die vita vorliegt). ist schon echt ne leistung, das die das an bord nicht nachvollziehen konnten, da rostock nichtg ausm quark kam und jetzt das problem ist, das cara, vita und bella für die woche abgerechnet sind und nun gesucht werden muß, ob irgendjemand anderes unser bordguthaben bekommen hat... *kopfschüttel*
die just-buchung wird echt noch ne neverending story :hahahah:
ich glaub, wenn mich der stellenabbau bei daimler mal treffen sollte, dann mach ich mindestens ein praktikum in dem laden und schau mir das da mal an. ist ja schön, das cruises in den letzten jahren immer unter den top 100 arbeitgebern in deutschland war aber bei dem scheiß der da immer wieder passiert, würde ich mir zu gern mal einiges am prozessmanagement vor ort anschauen.