@ Helldriver
1000 Grüße und ganz viel Spaß!!!!! AHOI!!!!!
@ Helldriver
1000 Grüße und ganz viel Spaß!!!!! AHOI!!!!!
Hört mir mit den neuen Autos auf, bei mir ist zum 2`ten mal innerhalb von 4 Wochen die Luftfederung in Arsch...
Also Montag um 10 Uhr gleich wieder zur Niederlassung, X5 hinstellen und M6 mitnehmen, hatte mal Interesse geäußert und nun bekomme ich Ihn mal zur Probe.... Sehr geil...
@Helldriver
Schönen Urlaub, bleib sauber und grüß die Nu.... disten...
@Federungsmarc
Tja hätteste doch ma besser nen Daimler gekauft
Wobei son Pech kannste echt überall haben! Is halt als Kunde schwer nervig. Aber M6 durfte ich letztens auch fahren da wir mehrere Marken wie AUDI, BMW und DAIMLER vergleichen durften in Stuttgart und ganz ehrlich gegen den M6 kann alles einpacken. Das is Sport pur!
Moin Kinners,
ja mich gibts auch noch, war viel unterwegs und jetzt am Wochenende waren Trine und Moni bei mir zum Hafengeburtstag. Was soll ich sagen es war klasse!!!!! Wetter geil, Essen gut und Trinken reichlich. Jetzt heisst es nur noch für mich füsse hoch
helli
schönen Urlaub
@all at home
ein Freund von mir ist heute das erste mal auf die Cara zur Kurztour und berichtet live über Twitter, also wer Lust hat, schaut doch mal unter http://twitter.com/SightSeaing rein. Gleich ab 20.30 Uhr läuft die Cara, zum Abschluß des 820. Hafengeburtstages aus. Die Bilder werden bestimmt genial bei dem Sonnenschein
@cheffin
na das klingt aber nach nem schönen WE in der wohl schönsten Stadt Deutschlands....
da kann man ja fast neidisch auf Helli werden! Aber ich sag ma heute in genau sieben Wochen sitzen wir auf der Bella im Hafen von Mallo und freuen uns auf ne wunderschöne Woche mit Freunden!
@all
schönen Abend euch allen
Aber ich sag ma heute in genau sieben Wochen sitzen wir auf der Bella im Hafen von Mallo und freuen uns auf ne wunderschöne Woche mit Freunden!
Na hoffentlich das nicht !!! Ich hätte dann schon gerne etwas mehr Wasser unter und reichlich Drinks des ersten Seetags hinter mir.
Auch von mir nen schönen Abend mit etwas neidischen Gedanken an helldriver!
Moin, moin,
es regnet und regnet und regnet und die Bindlers haben Urlaub. Naja. Heute wird renoviert. Ick freu mir.
Hamburger: Wie war das Wochenende auf dem Hafenfest. Habt ihr euch benommen Mädels?
LG, Biggi
Moin Kinners,
hier regnets auch, aber egal, im Büro ist es ja trocken.
Biggi
Wenn gutes Wetter wäre, würdet ihr beim Renovieren erstens schwitzen nund hättet zweitens auch keine Lust.
@cheffin
Guter Tipp, der Twitter von Deinem Freund.
Motte
, bringen die Gäste nun das Essen mit?
Habt alle eine gute Woche.
LG
Morris
Guten Morgen aus Gelsenkirchen,
toddy
Herzlichen Glückwunsch!! Was isses denn für'n Auto?
@cheffin
es war wirklich ein super schönes WE bei Dir. Hamburg is schon schöööööööööööööön!!! Ich war aber gestern Abend ganz schön platt. Hab noch nich ma mein 0,3 l Flens aufgekriegt. Bin auf der Couch eingepennt und um 22.00 Uhr den Wechel ins Bettchen vollzogen.
Motte
alles Liebe zum Geburtstag (das war doch heute, oder ) Wie gehts denn dem armen, kleinen Vierbeiner.
Ich hoffe, schon wieder besser. Ich drück die Daumen!!!
helli
auch von mir schöööööööööönen Urlaub und ganz viel Spass
Biggi
bei uns regnet es heut auch Aber für eure Zwecke ist es doch das beste Wetter. Wie gehts dir denn? Renovieren tut ja wohl Ossi, oder?! Du kannst ja die Regie übernehmen
Hamburg war wirklich toll! Und....selbstveständlich waren wir gaaaaaaaanz brav..jaha!!
So...werd jetzt auch mal twittern. Und.....hab ich's schon gesagt?
Noch 11 Tage bis zur
Schönen Montag noch!
LG Moni
Moinsen,
also in HH scheint noch die Sonne.....und soll dem Norden einige Tage noch erhalten bleiben. Esse grade Mittag und muss gleich zum Zahnarzt, reinigen und polieren
Moni
schön, dass es Dir gefallen hat
Morris
ja twitter is geil, vorallem David zieht jetzt vergleiche, er geht in den nächsten Tagen dann noch auf die Norwegian Jade und Vision of the Seas. Also dran bleiben und mit twittern
@all
ist eigentlich jemand zur Taufe von mein schiff in HH
D+E Geo: Wir gehen ja erst am Mittwoch in Kiel an Bord
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiße man.... komm ich eben nach hause und muß feststellen, das die käselauchsuppe bei dem wetter schlecht geworden ist scheiße man. da wollt ich gestern schon was vorbereiten damit es heute nicht so stressig wird und jetzt das jetzt heißt es schnell nochmal einkaufen und den riesen suppentopf wieder voll bekommen *lol* na das wird spassig
@ Inga
Happy Birthday
@ Vierpfoter
Gute Besserung
so langsam muß ich auch mal anfangen, die Sonnenmilchbestände aufzufüllen und die Badekleidung frisch zu waschen...
Als erstes mal ein für Inga,
habe einen neuen Laptop, Firma und Privat, und ich komme damit ins Internet, für mich ganz toll...
@Benzler
werde ja mit eurer Marke nicht wirklich warm, bin halt BM`riski..., wobei so`n M6 Cabrio hat auch was, könnte ich mich glatt dran gewöhnen, ist halt was tiefer...
Der Senior bekommt nächste Woche einen ML 63 AMG, aber die Kiste rede ich Ihm aus.... Dann lieber X5 M....
So, das Bett ruft...
Schönen guten Tag aus GE,
menscho....da dacht ich, ich hab die stürmischen Zeiten hinter mir, da fliegst heut bei uns fast weg!!
@erbe
am 22.5. ab Kreta mit der Diva - Katakolon - Catania - Malta - Tunesien - Malle. Also fast das gleiche wie meine erste Tour. Aber...egal.
@kochpino
Kühli kaputt?
LG MoniM
am 22.5. ab Kreta mit der Diva - Katakolon - Catania - Malta - Tunesien - Malle. Also fast das gleiche wie meine erste Tour. Aber...egal.
Moni:
Stimmt, da fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren. Triffst Du Dich denn dieses Mal auch wieder mit noch unbekannten, ganz leicht angetrunkenen Mitreisenden am Flughafen?