dso, diese jahr ist nic mit "...jock die assen..." usw. bin ansich noch ganz beisammen glaub ich. morgen muss ich kja auch arbeiten. hab glücklicherweis spätdienst kann ich also ausschalfen.
Nö, im Vergleich zu damals ist es diesmal echt besser.
dso, diese jahr ist nic mit "...jock die assen..." usw. bin ansich noch ganz beisammen glaub ich. morgen muss ich kja auch arbeiten. hab glücklicherweis spätdienst kann ich also ausschalfen.
Nö, im Vergleich zu damals ist es diesmal echt besser.
Sonnige Grüße von der "Mein TGIF"
Es ist soweit, das Wochenende naht.
Bei mir ist es sogar schon daha.
Um halb Eins war Vorlesungsschluss und nun bin zuhause. Jawollja.
Und es ist mega sonnig.
Und es ist 31 Grad.
Der wahre Traum.
Und das Wochenende soll sogar noch besser werden.
Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind!
Wünsche Euch (den wenigen, die gerade arbeiten müssen) einen ruhigen Arbeitstag.
Den anderen (Urlaubern, Krankfeiernden, und sonstwie Arbeitsfreien) weiterhin gute Erholung
Alles juute,
WeekendFan
Moin,
in HH scheint die Sonne, wat ein Traum und es soll auch noch besser werden....
Hallo zusammen,
auch von mir mal ein kurzes Lebenszeichen!
Alles soweit beim alten. Nichts neues im Westen. Ausser, dass meine Sehnsucht nach Schiff (nicht mein Schiff) derzeit wieder in ungeahnte Dimensionen vorstößt. Brauche dringend Ablenkung! Urlaub ist im August geplant - ob Schiff oder nicht wird sich kurzfristig entscheiden.
@mein-schiffer: da bin ich echt mal auf euer Fazit gespannt und hoffe das Ihr auch anderen Bereiche -neben den Bars- gegutachtet.
@tipper: auf gehts Endspurt. Hoffentlich hat der Doc vergessen zu tippen :hahahah:
Schönes WE, Wetter soll lecker werden. Tschöööööööööö
Moin Kinners,
bin auch wieder auf Schicht ... vollet Programm hier, bin froh wenn Feierabend ist.
Hague
Über die Bars sind die Kameraden nicht hinaus gekommen, glaube ich, des Doktors Sprachverlust spricht jedenfalls dafür.
@tipper
Jo, wird ein knapper Endspurt.
@studentinnen-fan
Also wenn Middach die Uni aus ist, dann kannst Du aber bequem noch 4 bis 5 Stunden ins Büro .
LG
Morris
Hallo zusammen,
ick freu mir, dass gleich WE ist. War eben mit meiner Kollegin lecker im Cafe del Sol Mittagessen und werde jetzt noch den Endspurt einlegen. Den gestrigen Vatertag habe ich übrigens mal wieder erfolgreich aufm Turnier zugebracht.
@cheffin: Gibt's was Neues vom Halbschweden oder vom Weltreisenden? Lass uns mal telefonieren am WE
Campino: Wer ist denn nun schon wieder "nic"? Die Rechtschreibschwäche war dieses Jahr wirklich nicht so ausgeprägt. Gute Besserung an Inga!
@mein-leberschaden-truppe: weiterhin wohl bekommt's und viel Spaß!
@krabbler: Irgendwas in Planung dieses WE?
Schönes Wochenende allerseits!
Hallo Schatzis, hallo Fremdmitleser, hallo Welt!
Es ist vollbracht: WOCHENENDE!!!!
Was soll es uns bringen? Schönes Wetter! Grillen im Garten! Glücklich sein! Eisessengehen! Reduziertes Housekeeping!Ausschlafen! Geschwistertreffen organisieren! Sportlich sein! Rumgammelabend! Terminloses Weekendfeeling! Schön sowas.
@ Sensenfan
Ich ziehe meinen Hut vor dir! Respekt! Schiena- Uni, ohne Worte!
@ Mein TUI
Bin sooo gespannt, obwohl die Telefonberichte ja schon extrem positiv klingen. Gibt es einen Reisebericht büdde?
@krabbler: Irgendwas in Planung dieses WE?
hatte dir ne mail geschrieben... Micha ist in Mönchengladbach ich werde Koffer packen
Hallo zusammen!
Ich bin wieder zurück in Frankfurt... Interessant zu lesen, was Ihr so für Eindrücke von den Telefonaten habt...
Morris: DANKE für die Post... Ich rufe später mal an...
Wo soll ich anfangen zu berichten??? Das Fazit gibt es nur per PM
Ein kurze Zusammenfassung vielleicht doch: In 5 Wochen sind Jan und ich auf MEIN CLUBSCHIFF
Hallo family,
auch ich bin wieder daheim:
Dirk75:
Wie Du siehst, Couch hat gewonnen - nochmal danke fürs chauffieren . Kann mich Dir nur vollkommen anschließen,
vll noch soviel als Ergänzung: einiges Gutes, z.T. Neues bzw Interessantes, aber auch einiges Schlechtes und n paar echte No Gos.
Mein CLUBSCHIFF, wir kommen!!
Wo soll ich anfangen zu berichten??? Das Fazit gibt es nur per PM
Dann mal bitte her mit der PM.
Will's genau wissen.
Vor allem auch die No Gos.
LG Cabriofan
@tipper
Am Ende knapp, aber verdient, wie ich finde
@ha-gue
... achtzehnter ist letzter, oder?
@Mein Schiffer
Wie wär's mit 'ner und-PM?
LG
Morris
Hallo,
hatte gestern nen kleinen Impfmarathon und bin seitdem echt platt. hab gottseidank am ganzen Wochenende nichts vor...
@mein Schíff Heimkehrer
ich hätte auch gerne nen Bericht vom Schiff, vom positiven sowie die No gos
Das Fazit gibt es nur per PM
Bitte, bitte! Direkt an mich!!!
ZitatEin kurze Zusammenfassung vielleicht doch: In 5 Wochen sind Jan und ich auf MEIN CLUBSCHIFF
Stimmt meine lieben Freunde! Da kenn ich noch drei
welcome back
Moin,
Mein Schiff Jungs
bitte, bitte bericht
Koffer packen bei so tollem Wetter ist dooof
mahlzeit zusammen...
auch ich bin zurück von "deren schiff", denn "meins" wird es aller voraussicht nicht. der doc oder erbse wollten mal was schreiben, glaub ich. wie der doc schon schrieb, einiges positives (innendesign,bars, disco, bedienrestaurant ohne aufpreis), aber auch einiges negatives.
hatte gestern leide keine zeit mich noch zu melden
marc hatte seinen vaddi für elf uhr nach cux bestellt. nur leider waren wir um elf noch nicht mal auf der fähre...da musste vaddi geschmeidige zwei stunden warten. begrüßt wurde marc dann aber mit einem liebevollen "....na, du pflegefall !" kommt mir irgendwie bekannt vor, gell marc ?
nun hab ich auch erstmal wieder genug schiff gehabt. für dieses jahr ist schluß. reicht ja auch. schönen sonntag noch euch allen und wer noch genaueres wissen will kann gerne ne pm schicken....
gruss
jens
Moin kinners,
alle fleißig am arbeiten???? ich darf nachher noch nach London, wo es regnet.....
D+E Geo: Schickst Du mir eigentlich noch Deine Bankverbindung?