Ossi, alte Säge und von mir aus auch Blackmamba!? Wir hoffen ihr feiert schön und lasst die Garage stehen!
Schöne Grüsse auch an den Rest des wilden Haufen´s hier und gute Besserung an Motte!
Bis demnächst
die Vasaras
Ossi, alte Säge und von mir aus auch Blackmamba!? Wir hoffen ihr feiert schön und lasst die Garage stehen!
Schöne Grüsse auch an den Rest des wilden Haufen´s hier und gute Besserung an Motte!
Bis demnächst
die Vasaras
Moin aus der Feiertagszone
und heute gehöre ich zur Brückentagsfraktion Wetter ist auch besser. Das war ja gestern gruselig hier. Gleich gehts zum heimischen Önder. Ma gucken, ob der noch was retten kann.
Nico
ich hab zwar ne normale Tastatur, aber gestern auch Probleme gehabt. Im net wollte se kein @ und Umlaute mehr schreiben und die Buchstabenfunktionen waren teilweise vertauscht. Super....musste ich mir immer aus Word holen.
So...Ihr Lieben...wünsche einen schönen Tag!
LG MoniM
Moin Kinners,
lahmer Tach heute ... alle liegen wohl unter Brücke am Brückentach. Termine werden abgesagt, halbe Bank hat frei, nix los hier.
Aber:
TGIF!
...und die Sonne kommt raus ... .
LG
Morris
Mahlzeit ihr brueckentagler und arbeitende Gesellschaft...
Schoenen Gruß aus der mittagspause. Wie schoen, dass gleich WE ist.
Ich gewoehn mich immer mehr an mein Iphone. Macht sogar richtig Spaß.
Schatzi ist in der Sauna. Heute Abend liegt nischt an und morgen zum
40. Geburtstag.....
Bis dann und gehabt euch wohl..
Guten Morgen aus GE,
so....Frau M hat jetzt ne flotte Kurzhaarfrisur. Es musste haartechnisch mal wieder ne Verä(ö)nderng her!
Ansonsten gibts nix besonderes zu berichten. Brückentag war schön aber sehr kostenintensiv. Is ja immer so, wenn
man viel Zeit hat, gibt man viel Geld aus.
Ich hoffe, dass ich heut endlich mal meinen Balkon abwohnen kann. Die Sonne scheint schon, aber an der Temperatur
müssen wir noch arbeiten. Bis jetzt nur 12 Grad. Und....ich hab meinen Nachbarn schon im Garten gesichtet. Wenn der
heut zur besten Schläfchenzeit wieder ein elektrisches Gerät einstöpselt, werd ich zum Mörder
So....Ihr Lieben...einen schöne Samstag wünsch ich Euch!
LG MoniM
morschen !!!
ja, ich bin auch schon seit halb acht auf den beinen...schatzi muss arbeiten, damit sie heute abend um 18 uhr feierabend machen kann.
wetter ist hier eher bescheiden. regnet zwar nicht, aber warm und sonnig isses auch nicht... naja, mir isses wurscht. heute steht sowieso erstmal housekeeping auf dem plan.
schönes wochenende wünsche ich euch...auch denen, die schon seit donnerstag frei haben
bis dann
jens
Moinsen,
hier ist Sonne, deshalb gehn wir mal aufn Markt, ins Eiscafe, und heute abend Open Air im Park. Mucke und Suff, wie schön.
Schönen Samstag
LG
Mirris
Mirris
...... und während Mirris zum Markt geht, lasse ich mir die Haare schön machen.
Und rätsel weiter, was da wirklich mit der Luna grade los ist...... Mysteriös.....
Morris, Sisserl, Kolumbuserbe, MarcBremen, LastOrder: Im Gegensatz zu uns damals sind die Gäste aber an Bord und es gibt Kaltgetränke
Schei*situation gerade auf der Luna... Ich kann echt nachvollziehen, wie sich die Gäste gerade fühlen
@Mirris: Herzlich willkommen bei uns im Fred Wo und warum hast Du Dich denn so lange versteckt
@Mirris: Herzlich willkommen bei uns im Fred Wo und warum hast Du Dich denn so lange versteckt
Diis ist bliß wiil is dich im Frid "Ich bin hiir wiil ..." diisir Tige kiini I und kiini I mihr gigibin hit, ind min iif indiri Bichstibin iiswichin missti.
Was 2 Wochen schnell rum sein können, jetzt sitzen wir schon wieder am Flughafen und warten, wenigstens gibt es hier free wifi, morgen sind wir dann kurz wieder da und dann schon wieder weg zu meinen Eltern.
@ va
wie sind die Planungen für den 27.? Grillen/Abendessen bei uns?
Guten Morgen zusammen!
MoniM: Die Luna sollte eigentlich am 11.06. abends in Rostock-Warnemünde auslaufen. Tatsächlich ist die allerdings erst 2 Tage später, d.h. gestern um 18:30, ausgelaufen. Es lag wohl am starken Wind zusammen mit der engen Hafenausfahrt. Nachdem das Ablegen immer weiter nach hinten verschoben wurde, kamen nun Gerüchte auf, dass etwas mit dem Schiff nicht in Ordnung sein könnte... Schließlich und endlich lag es aber wohl wirklich am starken Wind... Trotzdem Mist für die Gäste, aber wichtig ist, dass es jetzt losgegangen ist!
Dirk
Jau..danke für die schnelle Info. Hab grad die Geschichte auch im Forum verfolgt. Interessante Links wurden da genannt.
sind wieder daheim, ich hab nen Riesenhunger und Micha schläft unvernünftigerweise... gaaaanz schlecht gegen Jetlag
ich besorg jetzt mal was zu futtern
Moin,
war das WE in London und das Wetter war klasse! Mit der Luna, soweit ich weis, war es wirklich nur das Wetter!!!!
@FritzundBuddy
welcome Home
Moni
na super, neue Haarpracht ist immer gut
Micha und nico
welcome back in good old germany
@helldriver
was hat dich denn gestern gestochen ? war ja iwi nicht so ganz jugendfrei, was du da im buschfunk von dir gegeben hast im VZ...
wochenende iss iwi auch schin wieder rum
morgen gehts wieder in arbeitsleben und wir hoffen, das motte morgen endlich ihre ergebnisse von der magenspiegelung bekommt. freitag war noch nix
nabend....
Campino
mich hat der geist des havana gestochen...außerdem war das der o-ton vom ehemaligen club direktor richie !!!
@all
schönen sonntag noch und bis dann
gruss
jens
moin moin Freunde der Seefahrt!
auch ich bin nach einem langen, feuchten WE wieder zu hause! man man man haben wir gesoffen! Eckelhaft!! vorallem wird man ja irgendwann nich mehr besoffen. auch schön.....
Heute hab ich noch frei und morgen gehts wieder weiter... aber da fällt mir doch ein nächste Woche gehts ja schon wieder wech
Ossi
sorry verpeilt! Natürlich auch von uns drei noch nachträglichst alles,alles gute!!
Moni
ich schau ma was sich machen lässt!
@erbe
sorry Handy spinnt kann irgendwie nich telefonieren und SmS´n. war also nix mit zurückschreiben!