@Hellldriver: Ich habe doch immer Bock aufs Schiff, aber für März ist nicht so einfach zu planen für mich... Oder wollt Ihr auf die Jungfernfahrt?
@Helldriver zum 2.: Natürlich herzlichen Glückwunsch an Lisa!!!
@Hellldriver: Ich habe doch immer Bock aufs Schiff, aber für März ist nicht so einfach zu planen für mich... Oder wollt Ihr auf die Jungfernfahrt?
@Helldriver zum 2.: Natürlich herzlichen Glückwunsch an Lisa!!!
SISSERL
mach ich !
Dirk
nee nee...nicht jungfrauenfahrt. sowas ähnliches hatten wir ja erst mit deren schiff !!! ich hatte da so an den 13. bzw. 20.03. gedacht...für uns ist das natürlich ne schöne tour, denn wir haben es nicht weit. ab in die bimmelbahn und rauf auf den dampfer. außerdem isses noch die neue blu und häfen, wo ich noch nicht war...
Moin aus GE,
@chinamarkus
halloooooooo???? Gehts dir gut?! Hab grad von den Erdbeben in China gehört.
helli
na denn viel Spass auf der Feier. Mannomann die Jungs und Mädels vonne Küstenkammer sind aber zackig. Bei uns dauerts noch etwas mit der Feierstunde der Sehr-Guten.
@krabbler
wat is n nu heute?!
Sonst nix Neues hier. Die Arbeit ruft..ich muss weg!
LG
MoniM
Huhu Ihr Lieben,
und TGIF!!!! Ach, wat is dat schön, ich freu mich so, dass diese Chaos-Woche rum ist...
@helldriver: Auch von mir Glückwunsch an Deine Lisa! Ganz schön fleißig und ehrgeizig, die Gute - Respekt!
@kolumbuserbe: an die liebe, kleine Nichte
@cheffin: Oh schöööön... shoppen in London? Hab Deine Mail eben erst gesehen, war gestern den ganzen Tag im Meeting. War zwar keine schlechte Idee, aber ich wollte Di evtl. mit Christian nach Holland. Mittwoch muss ich dann auch leider einen Tag arbeiten - wegen diverser Meetings.
Moni: Für mich bleibt's dabei. Ich bestelle nen Tisch für uns...
Schönen Tag allerseits
Tach Leutchen,
alles stress, hab grede nen Anruf bekommen ob ich evtl auch schon ab 10.08. fahren könnte. Meine ganzen Pläne werden grade hin und her gewürfellt
Trine und Moni
macht nichts, schaun wir mal was kommt
@ trine, moni
uiii riechen wir nach knobi... war ein lustiger Abend gestern und ziemlich lecker... wieder ein Kilo
Moin, moin,
@cheffin: Mensch bei Dir geht's ja ab. Se(e)(h)e zu, dass Du in die Pötte kommst und so schnell wie möglich fahren kannst. Das ist doch genial.
Campino: na warste wieder gut drauf? Hochzeit schön gewesen?
@Krabbler: Wir wollten doch auch mal mit Euch Krabbler-Essen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das wird in nächster Zeit nichts :wacko:
Ossi ist heute auf einem BeachVolleyBall-Turnier. Lust hatte er nicht wirklich, weil das Wetter nicht so nach Beach aussieht. Vielleicht sind sie ja so schlecht, dass sie ziemlich früh ausscheiden. Wenn nicht, geht es morgen weiter. Mal gucken, was ich heute so mache.
Jetzt muss ich noch eine Woche arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub und dann arbeite ich meine Nachfolgerin 3 Tage ein und dann habe ich endgültig frei. Schöne Sache! Ick freu mir.
Naja 3 Tage sind ja nicht wirklich viel zum Einarbeiten ...
Guten Morgen Welt!
@ Biggi
Wie weit bist du denn? Ich kann mir garnicht vorstellen, wie du schlankes Reh nun aussiehst. Schick doch mal ein kleines Foto, bitte.
Habe mir eine Woche frei genommen. Das Wetter soll ja besser werden, freu mich so!
Heute Abend geht es dann mit dem Doctor, Jan und einigen anderen Aidachaoten aufs Schiffchen " Kölner Lichter" betrinken. Gut, daß es trocken bleiben soll.
Und ab Montag wird der Alkoholkonsum wieder auf´s WE reduziert und mit dem Rauchen aufgehört.
Ein kräftiges AHOI an alle!
moin moin....
puuuuuuhhhh...war eine schöne feier. "schwiegerpapa" ist auch schon wieder auf dem weg nach warnemünde, lisa hat grade ihre erste fahrstunde und ich bin ziemlich kaputt. wollen dann gleich nach bremen zu einem großen schwedischen möbelhaus und uns malm und billy anschauen. danach was leckeres auf die gabel beim schweden und dann ins cinestar ice age schauen. also strammes programm.
schönes we noch...
gruss
jens
Na hier ist heute ja echt viel los
Ich bin im 8. Monat. Bauch ist ziemlich dick. Habe einen Spitzbauch, sonst ist aber eigentlich alles normal an meiner Figur (glaube ich). Meine Kollegin ist ja auch schwanger, ich bin ihr zwei Monate Voraus. Da ich mit Blutzucker Probleme habe, kann ich nicht so in mich hineinstopfen, aber das will ich ja auch gar nicht. Nicht nach dem Motto, dass ich jetzt für zwei essen muss. So ist es ja nicht. Das mit dem Blutzucker habe ich von meinem Papa und von Oma ...
@helldriver: Wie jetzt, Lisa hat noch keinen Führerschein?
nabend in die Runde!
So Festival gestern gut überstanden, war geil! Allerdings hab ich dort doch dann recht früh den Abgang gemacht...Muss ja nach meinen Mädels sehn!
Heute morgen direkt in den Garten,unsere Großbaustelle, und dort den ganzen Tag verbracht bis vor ner Stunde. Dann schnell was gekocht und die kleine ins Bett gebracht. Is schwer am zahnen und hat deswegen auch noch Fieber. Die arme Maus. Na ja geht auch wieder vorbei. Jetzt gehts auf die couch
Moin aus GE,
ja ham ma denn scho Weihnachten?! Also dem Wetter nach, stehts kurz vor der Tür. Echt gruselig.
@biggilein
wir waren am Freitag beim Griechen. War auch seeeeeehr lecker. Die Krabbler haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Aber würd ich auch gerne mal wieder. Naja....bei euch wird das wohl in nächster Zeit tatsächlich nix. Aber wenn dein Spitzbäuchlein weg ist und das Baby da, können wir das doch mal machen. Wir haben am Freitag auch noch von dem gaaaaaaanz leckeren Kochkäseschnitzel bei euch geschwärmt..hmm!!
Ach...UND wir haben einen Namen für Euer Baby Und der fängt auch mit K an
Nico
jo...ich merk nix. Ich bin in Sachen Knoblauch aber auch ziemlich abgehärtet. Ich liebe das Zeug!! Oh je...1 Kg Nö....mir hat das nix anhaben können. Der behutsam gerührte Joghurt und die Seezunge haben sich nicht "dick gemacht".
helli
AHA "Schwiegervater"!!! Gibts da vielleicht bald ne Transhochzeit nach Cux????
So....ich werd jetzt gleich mal meine üblichen Sonntagsvormittagshausfraueneinheiten einlegen und hoffe, dass der Onkel im Radio recht hat und heute nachmittag die Sonne rauskommt und man mal aufn Balkon kann. Bin im Lesefieber!
Schönen Sonntag allerseits!!
LG MoniM
moin moin von der küste...
wir haben den samstag erfolgreich abgeschlossen. geshoppt, gegessen und kino...ice age war lustig. jetzt warten 2x malm und 1x billy auf mich. ich lass sie noch ein wenig warten.
Biggi
nee, hat sie noch nicht. auto braucht sie auch noch....
du bist schon im achten monat ? wie die zeit vergeht.....
Moni
nun mal langsam mit den jungen pferden
schwiegerpapa war ja in "--" gesetzt
auf jeden fall haben wir uns gut verstanden.
@all
schönen so noch euch allen....
gruss
jensi
Die " Kölner Lichter" waren super!!! Bin noch ganz im Begeisterungsrausch. Der Doctorfish hat allerdings gekniffen. Ganz ohne sich abzumelden. Schade, hatte mich auf ihn gefreut.
@ Biggi
Danke für den SS- Bericht! Klingt ja hervorragend. Die letzten Tage werden bestimmt ganz schnell vergehen und schon könnt ihr euch zu dritt zusammenkuscheln. So schön!
Ab morgen wird es wieder sommerlich. Gut so, der Vitamin D- Haushalt muss mal wieder aufgestockt werden.
@ Jensi
Und ihr erwartet also auch Nachwuchs? Billy und die Malm- Zwillige. Respekt! Ging schnell!
SISSERL: Ich war ein bisschen überrascht, dass Ihr so fest mit mir geplant habt. Ich habe es mir wirklich durch und durch überlegt, aber die Fahrerei und der ganze Aufwand war mir einfach zu viel. In den nächsten Wochen fahre ich wegen diverse Festivitäten (Kirmes, Polterabend, Hochzeiten) immer nach Breckerfeld... Es ging einfach dieses Mal nicht!
Morris, Sisserl: Ich hoffe jedoch, dass wir vielleicht Ende August oder im September mal ein Wiedersehen hinbekommen
SISSERL: Ich war ein bisschen überrascht, dass Ihr so fest mit mir geplant habt. Ich habe es mir wirklich durch und durch überlegt, aber die Fahrerei und der ganze Aufwand war mir einfach zu viel. In den nächsten Wochen fahre ich wegen diverse Festivitäten (Kirmes, Polterabend, Hochzeiten) immer nach Breckerfeld... Es ging einfach dieses Mal nicht!
Morris, Sisserl: Ich hoffe jedoch, dass wir vielleicht Ende August oder im September mal ein Wiedersehen hinbekommen
Nachdem du uns geschrieben hattest, daß du Jan wegen einem Hotel fragen wolltest, war für uns klar, daß du mitkommst. Gegenteiliges haben wir nicht gehört. Allerdings auch nicht, daß du ein Zimmer reserviert hast, stimmt.
Mach mal einen Vorschlag wegen August oder September. Wir klinken uns dann gerne ein wenn´s passt.
kann es bitte mal aufhören zu regnen.... als ob das ganze Wasser vom letzten WE in Keller und Garten noch nicht genug war regnet es seit Tagen weiter, im garten steht schon das Wasser auf der Wiese wir überlegen ein Gummiboot anzuschaffen und die Blumen in den Kübeln verschimmeln auch bald....
die Heizung ist defekt und ein Fernseher, ein teppich und diverse Bücher sind im keller auch ertrunken...
bin schon wieder urlaubsreif. fürchte nur muß bis weihnachten damit warten
boaaahhhhh wochenende schon wieder rum
freitag hochzeit war ganz gut dafür gings mir samstag aber auch so wie schon lange nicht mehr. hab eigentlich den ganzen tag nur versucht zu pennen, was aber vor lauter kopfschmerzen iwi nicht so richtig ging. bin dann so um 21 uhr aufgestanden und inga hatte zwischenzeitlich schonmal pizza bestellt, da wir auch nix mehr so wirklich im haus hatten (haben).
heute gehts wieder... man wird halt alt
Tag zusammen,
ha..schönes Gefühl nur noch einen Tag und den Rest von heute arbeiten zu müssen
helli
das is immer gut, wenn man sich mit dem Vater der Braut....äh Freundin gut versteht
@altermanncampino
huch....hab mich fast erschreckt. Also, wenn ihr nicht schon verheiratet wäret, würd ich sagen: "jetzt isset soweit". So ein hochoffizielles Foto von Euch beiden. Oder soll das was anderes bedeuten?
Tühüüss!
Tach Leute,
man hänge ich heute in den Seilen....hatte gestern abend noch spontan Besuch und obwohl ich von dem Wochenende in London fix und alle war, bin ich erst um 3 uhr mit zwei Flaschen Sekt im Kopf ins Bett. Bin zwar auch schon seit 8 wieder auf, kriege aber rein gar nichts gebacken. Werde mir jetzt erstmal ne Pizza holen gehen um meine Lebensgeister wieder auf touren zu bekommen....
Moni
Dein Fläschen wurde gestern gekillt, sehr leggggggaaaaaa, wo hattest Du den denn gekauft, bei Jaques Weindepot?