Biggi
kannste gerne tun. Einfach durchklingeln. Wir sind ja eh immer früh auf den Beinen. Ich muss ja arbeiten und die kleine will bespaßung!
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Biggi-Schatz:
Möönsch, Du hast zurzeit aber wirklich n ganz übles Schakra erwischt. .
Fühl Dich gedrückt!
-
Guten Morgen aus GE
so...das wars mal wieder mit dem Sommer. Gestern noch den ganzen Tag aufm Balkon gebruzzelt und heute?! Dunkel und der Weltuntergang steht glaub ich kurz bevor. Die Voraussagen für die nächsten Tage sind auch nicht besser. Tolle Wurst!!
@exi
auch von mir nachträglich Ich hoffe, du hast gestern so richtig schön gefeiert!!Biggi
oh man, du bist aber auch echt ne arme Socke Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hab manchmal auch den Eindruck Rücksichtnahme oder Mitgefühl gibts bei so einigen Mitmenschen nicht mehr. Ich würd den Herrschaften da drüben mal n Besuch abstatten. Du brauchst schliesslich Ruhe. Dann sollen sie wenigstens die Mittagspause einhalten. Sooo gehts ja nichthelli
ich war gestern auch bei uns bei Hertie. Mannoman....das waren ja da Zustände wie im Krieg. Ein Gewusel von Leuten und Schlangen an den Kassen....unglaublich!!! Hier ist es ähnlich, wenn der Laden dicht ist, haben wir kein Kaufhaus mehr und die untere Einkaufsstrasse stirbt langsam ab. Echt schade!!
Ach und zur gebuchten Blu-Fahrt!!So...ich werd jetzt mal in mein Nutellabrötchen beissen.
LG MoniM
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
TGIF sach ich nur. Genießt den letzten Arbeitstag der Woche. Cheffin, mach keine Beulen in den fremden Dampfer.
LG
Morris -
Moin!
Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Donnerstag
Dunkel und der Weltuntergang steht glaub ich kurz bevor.
Hömma, Ihr seid doch gerade mal gelb in der Warnstufe (lt.Unwetterzentrale.de). Das is doch fast noch Badewetter .
Wünsche trotzdem allen ein schönes WE!
-
Moin, moin,
ich bin heute morgen auch mit Gewitter wach geworden. Ossi ist auf dem Weg nach Düsseldorf zum Kunden.
MoniM: Mittagspause was ist das? Das kennen die Bauarbeiter auf einem Dorf nicht.
Es hat gut getan mal mit Mitschl zu reden. Wenigstens habe ich noch Internetzugang. Sie hatte damals kein Internet. Da gönne ich mir doch den Luxus ein Schleppi zu haben und im Liegen surfen zu können.
Im Fernsehen sehe ich gerade, wie Pony "Campino" gepflegt wird. Witzig. Ja sieht der *fein* aus.
Na dann schafft mal schön noch. Mein letzter Arbeitstag ist angebrochen, liege aber ja im Bett/Couch.
-
@ exi
auch von uns alles Gute nachträglich@krabbler, biggi
bisher kein widerspruch zu Karl-Heinz, scheint zu passen
hab heut frei wg drei Arztterminen und die Dachdecker sind endlich da, wir bekommen das neue Vordach... hat ja nur 2 jahre gedauert .-(
-
Nico: Nix da Karl-Heinz was ist das denn für ein Name
-
- Offizieller Beitrag
@Bindler-Baby-Name
Sören-Holger
Nils-Thorben
Kevin-Lasse
Paul-Herbert
Heinz-Hermann -
@Bindler-Baby-Name
Sören-Holger
Nils-Thorben
Kevin-Lasse
Paul-Herbert
Heinz-HermannSo weit ganz gut. Und wenn es ein Mädchen wird?
-
Morris: Du stehst wohl auf Doppelnamen? Hast Du auch noch einen Zweitnamen wie Sascha Deine ausgewählten Namen hören sich so altbackend an, irgendwie, oder sehr ausgefallen.
-
Nun, dann mache ich mal Mädchennamen, auch wenn der Sascha- Kommentar von Biggi stark auf einen Jungen schließen lässt....
Agnes- Birte
Ditte- Wencke
Helga- Madita........
Charlotta und Helena finde ich allerdings wirklich richtig gut! Und Kim und Tim. Und Britta. Und Dirk.
-
@all
hallo liebe familie. wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich trockenes wochenende.
da ihr ja alle so fließig beim buchen seid, oder schon unterwegs ward, kann ich nun auch verkünden, das der exi und ich beim alt bewerten bleiben und uns für die vita ta eingeloggt haben. *grinz/freu*.
wir konnten es eben nicht lassen.
lg
toddy
-
-
dann dann mal glückwunsch euch 2 !! wir fahren dies jahr ja später... da wir aber nach die 2 tour nach euch an bord sind, hoffe ich dochmal, das ihr das schiffchen heile lasst
wir erwarten dann zu gegebener zeit bericht, wer crewmäßig an bord sein wird. erfahrungsgemäß bringt ihr sowas ja problemlos in den 2 wochen in erfahrung
-
nabend zusammen...
heute abend gibt es nen lütten für die leber. sonst alles im lot. machen uns schon schlau über die häfen. london werden wir wohl machen, paris dagegen nicht, da ich es schon kenne und keine lust auf min. sechs stunden bus habe...da kann man dann lieber nen leihwagen richtung normandie nehmen.toddy
happy booking !! ;-)) habe heute in nem passat cc gesessen. gefällt mir sehr gut, allerdings viiiieeeeel zu teuer für nen vw@all
bei uns um die ecke findet wieder mal das hier statt. viel los im ort, denn es ist nur fünf kilometer entfernt. nur leider nicht so meine gruppen, die da spielen. lotto kimg karl hätte ich mir angeschaut, aber nicht bei dem wetter gestern.bis dann und schönes we noch !!!
gruss
jens -
Guten Morgen aus GE,
melde mich von einem Wochenendkurzausflug nach Düsseldorf zurück. Haben echt Glück mit dem Wetter gehabt und schön wars. Is schon was anderes als unser Provinzstädtchen hier. Bohh....und shoppen kann man ja da....Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
Ansonsten nix Neues. Wetter is ja echt zum brechen.
Jan kachelmann
aha....wir sind also in der gelben Badewetterzone! Na gut...so lange die nicht gelb-schwarz wirdtoddy u exi
zur gebuchten Reise!!Schönen Wochenanfang allerseits!
LG Moni
-
Hallo Ihr Lieben,
melde mich ordnungsgemäß zurück aus ein paar Tagen Freizeit. Schön war's und viel geschafft habe ich: Steuererklärung, Fensterputzen, Aufräumen, Blusen bügeln....Außerdem war ich viel bei den Vierbeinern und viel und lecker auswärts essen
Jetzt hat mich der triste Alltag wieder und ich muss 5 Wochen durchhalten...
Biggi: Och Mensch, Du Arme! Bett-/bzw. Couchruhe muss ja jetzt im Endpurt auch nicht mehr unbedingt sein...aber wenn's denn den Kleinen Karl-Heinz schön und gesund macht, dann halte bitte die Füße still, auch wenn's schwer fällt..Es ist ja nicht mehr sooo lange und es gibt sooo viele schöne Bücher, Filme, PSP-Spiele oder Online-Kaufhäuser, mit denen man sich von der Couch aus bespaßen kann... Tschakka, Du schaffst das!
@exi: noch nachträglich auch von mir!
@exi, toddy+helli: zur Buchung!
@cheffin: Wie jetzt, schon am 10. ist ? Das ist ja dooof, dann sehen wir uns ja gar nicht mehr vorher...
Moni: beichte, was haste alles geshoppt?
-
Guten Morgen liebe Freunde,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzte Woche war ein bischen stressig. Einige habe ich ja schon per sms informiert. Am Dienstag Abend ist meine liebe Mama für immer eingeschlafen. Sie hatte einen sehr langen und harten Kampf und für Sie war es eine Erlösung von Krankheit und Schmerz. Die letzten Stunden waren ein richtiger Horrofilm für uns. Sicherlich sehen wir das auch als Erlösung, jedoch hat man zu seiner Mutter eine enge emotionale Bindung und kann es nicht nur so nüchtern betrachten. Trauer gehört dazu. Innerhalb von 2 Tagen haben wir dann die Beerdigung organisiert und heute beginnt der Alltag, der plötzlich so banal scheint. Für mich ist es immer noch total unreal und die vergangenen Tage liefen wie ein Film ab.
Da Sarah am 1.8. die neue Stelle antritt haben wir ab Freitag Urlaub und wollen diesen dann auch nutzen. Und da beginnt das Problem, meint ihr ich habe Lust irgendwo ins Hotel zu gehen? Warum müssen wir ausgerechnet in der starkfrequentiertesten Woche kurzfristig Urlaub machen. Keine Kabinski mehr zu kriegen. Weder auf Vita noch auf Bella. Tja auch diese Fragen scheinen banal. Aber wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann will man doch auch Böötchen fahren. Rufe jetzt jeden Tag 2x bei AC an und wenn bis Mittwochs nichts ist, werden wir wohl nach Malle ins Hotel. Es gibt schlimmeres.
Verzeiht mir, dass ich auf die vorangegangen Beiträge nicht eingehe. Habe sie nicht gelesen. Habe nur eine Happy Birthday Smiley gesehen. Wer auch immer, von mir auch!
-
Morgen allerseitz,
ich habe ein schönes Wochenende auf der Celebrity Equinox hinter mir. Klasse Schiff, muß ich sagen. Wir hatten eine wunderschöne Balkonkabine auf Deck 11 Mittschiffs in der sogenannten ConciergeClass - also Service rund um die Uhr, immer gekühlten Champus und Wasser, sowie frische Häppchen. Mehrmals täglich Handtuch und Bademantel Service usw. Von der Architecture ist das Schiff wirklich eine Augenweide. Es war alles wirklich Klasse, bis auf das Wetter....Marc
Danke nochmal für den Hol-, Bring-, und ParkserviceTrine
ja steht noch allesnicht so genau fest, wann jetztHague
Mein herzliches Beileid, es ist wirklich schwer ein Elternteil zu verlieren. Meine Gedanken sind bei Dir und deiner Familie -