- Offizieller Beitrag
Ahoi, Bruder Hans, ob Ihr denn ohne uns zurecht kommen werdet? Gute Reise ...
Ahoi, Bruder Hans, ob Ihr denn ohne uns zurecht kommen werdet? Gute Reise ...
nabend zusammen...
Hague und sahara
erholt euch gut und lasst die vita heile... ;-))
@all
so, lisa hat heute von ihrer cheffin ne absage bekommen. den mittwoch und donnerstag bekommt sie keinen urlaub, da eine kollegin schon frei hat....schei.., denn die flüge wären noch frei gewesen und es war ein super schnäppchen...naja, kann man nichts machen.
sonst nichts neues. habe im moment irgendwie zu nichts richtig lust. deswegen wäre auch so ein kurztripp toll gewesen
bis denn dann
jens
Moin Kinners,
meine letzten drei Tage London habe ich gut überstanden, jetzt kann die kommen. Am Sonntag gehts für mich nach HRO zum Sicherheitstraining, stehe ja nun zukünftig bei der SNRÜ auf der anderen Seite und muss wissen was ich zu tun habe wenn der Kahn sinkt.
Hans
trotzdem wünsche ich euch spaß und freude am und im Urlaub
Trine
rechtzeitig zu Karneval bin ich zurück und ja am 27.08. sollte ich auf Malle sein
ich muss jetzt erstmal duschen, den ganzen Londondreck abwaschen.....
Dann sag ich doch mal TGIF, auch wenn's ein verregneter ist...
@D+EGeo: Das geht ja dann jetzt alles recht schnell. Wenn Du Karneval wieder da bist, wird das ja nichts mit meinem Geb. auf der Diva. Naja, dann muss ich mal schauen, ob ich vorher noch nen ungeahnten Geldsegen bekomme, um Dich dort zu besuchen. Und Karneval wird dann wieder gefeiert. Meinste wir können uns am 27. noch irgendwie treffen?
Biggi: Was hat denn der Doc gesagt? Spann uns nicht so auf die Folter...ich hoffe doch es ist alles ok...
Guten Morgen aus GE,
Biggi
und....was sagt der Doc???!!!
@cheffin
is ja ganz schön spannend bei Dir! Wie...und Karneval biste schon wieder da? Vielleicht verlängerst du ja noch...wer weiss?
helli
och mönsch...das is ja doof!
@ha-que
ich wünsch euch n gaaaaaaaaaanz schönen Urlaub!!
Dem Rest wünsch ich ein schönes WE. Zumindest Sonntag soll ja mal wieder einen Sommertag geben. Ansonsten ist das Wetter ja nur zum Brechen!
LG MoniM
Dann sag ich doch mal TGIF, auch wenn's ein verregneter ist...
Ansonsten ist das Wetter ja nur zum Brechen!
Also hier scheint seit 2 Stunden die Sonne!
@Biggi-Schatz:
Haaaaaallloooo, was is denn nu????
Hague:
Macht das Beste aus der Zeit aufm Dampfer!!
Schönes WE zesamme!
Also hier scheint seit 2 Stunden die Sonne!
Schönes WE zesamme!
Liegze auf'm Asitoaster oder wie? Hier iss Regen ohne Ende.
@cheffin
Darfste beim Basic Safety auch in dem Sturzkampfboat sitzen? Oder nur mit'm roten Halsb .... äh Anzug?
Zitat
mich nach HRO zum Sicherheitstraining, stehe ja nun zukünftig bei der SNRÜ auf der anderen Seite und muss wissen was ich zu tun habe
Hmm ... na das kann ja was werden.
Schönes WE schon mal
LG
Morris
Moin aus dem leicht bewölkten HH,
so und jetzt wirds noch nen Tag früher, ich fliege schon am 09.08. nach Malta, langsam muss ich ans Koffer packen denken!
Trine
ja leider, aber zu meinem 30. Geburtstag bin ich dann noch da
Moni
na mal sehen was ich in 6 Monaten sage
Biggi
und was sagt der Doc???? Oder ist der kleine Karl, Blackmamba jr. schon auf der Welt?????
Morris
also freifallboot gehört mit dazu und schwimmen in der Warnow, zum Glück werden es kommende Woche an die 30 Grad im Norden!!!!
Liegze auf'm Asitoaster oder wie? Hier iss Regen ohne Ende.
Nö, saß und sitze im Büro. Aber zur Beruhigung: Drisswetter is jetzt auch hier angekommen
Hi @all:
ja wir wollten euch nich auf die folter spannen. aber da wir gestern biggi ins kkh gebracht haben, hatte gestern keine zeit mehr zu posten. ist alles soweit in ordnung. jedoch muss sie erst mal liegen. wie lange ....wissen wir nicht. ansonste ist der bub im mutterleib schon so entwickelt wie es sein muss. jedoch muss mal halt jetzt auf nummer sich gehen, so daß dieser schritt notwendig war.
ich werde mich die tage wieder melden....
nabend zusammen...
Ossi u. biggi
dann grüß deine biggi mal schön und umsorg sie ein "wenig"... sie soll sich schonen...
@all
so, heute hat lisa teildienst. haben uns von 15 uhr bis 17 uhr mal ein paar autos angeschaut. die sind ja teilweise wahnsinnig, was die für gebrauchte autos immer noch für preise aufrufen. ein beispiel: mager ausgestatteter polo, 60 tkm auf der uhr, 6 jahre alt für noch neun tausend euronen...total irre !!!
sie hat sich sowieso in den neuen ibiza verguckt. als color edition in lambo-orange...sieht witzig aus und soll als neuer auch nur 16 tausend euronen listenpreis kosten. da ist sicher noch was machbar. auch in der engeren wahl...der neue ka und der neue fiesta...na mal schauen...
schönes wochenende euch allen
jens
@ Chinamarkus
Ist diese Seite von dir? http://nickerchen.com/v1/index.php?o…ntpage&Itemid=1 + =
Guten Morgen Ihr Lieben,
Biggi u ossi
Aha..ich hab mich schon gesorgt, weil nix mehr kam von Biggi. Naja...is nich schön, aber wohl die richtige Entscheidung. Ich würd da auch auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe, dass sie nicht die ganze Zeit bis zur Geburt da bleiben muss. Ich drück die Daumen!
@kolumbuserbe
ZitatAlso hier scheint seit 2 Stunden die Sonne!
siehse....man soll nix sagen So schnell kann man gar nicht posten, wie sich hier die Wetterverhältnisse ändern.
@cheffin
ich bin echt total gespannt, was du erzählen wirst. Sollen wir denn dann alle zu deinem 30sten auf die Diva kommen? Ich find, das wär der gebührende Rahmen für diesen Anlass
helli
Nich schlecht die Preise. Ich bin mit meinem Italiener sehr zufrieden und mittlerweile ganz verliebt in den Kleinen Nackig kriegste den schon für 11000 Piepen.
Ich hab gestern mal ganz kurz entschlossen, mit der Renovierung meines Schlafzimmers begonnen. Schwuppdiwupp neue Farbe gekauft. einen Handwerker zum Laminatlegen angeheuert (der gute Mann heisst Bieber...witzig, gell) u. neue Jalousien gekauft. Gleich eben schnell das Laminat kaufen und dann gehts Dienstag weiter. Gestern hab ich gestrichen und deshalb heut auch schon so früh hier. Hab heute Nacht auf meiner Couch im Wohnzi geschlafen. War jetzt nich soooo doll....so n schönes Bettchen is schon was anderes....ab 4.00 Uhr war ich wach.
Ich wünsch euch n schööööööönen Samstag!
LG Moni
Moin,
ich hab gestern den ganzen Tag Bucherkisten geschleppt. Mein Arbeits/Gästezimmer ist ab August untervermietet und da musste ich halt ran......Abends war ich mit Edda in Harry Potter und ich fand diesen Teil gar nicht doll
@bindlers
schnelle und gute Besserung an unser Biggilein und Ossi, sag deinem Junior mal, dass es viel wärmer und gemütlicher bei Biggi im Bauch ist, bei diesem miesen Sommerwetter soll er es sich mal gründlich überlegen, ob er schon raus will!!!!
Moni
gute Idee, kommt alle um den 21. Jänner auf die Diva!!!! Dann hätte ich schon in drei von sechs Monaten Besuch Ausserdem könnt Ihr mit mir zusammen nullen. Ich lasse mich einfach mal überraschen
helli
also ich bin total begeistert von meinem neuen Corsa
sind gestern(fremd)kirmes gegangen und waren mit VASA in Düsseldorf auf der Rheinkirmes, war ich müd als ich um halb 2 im bett lag heute morgen früh raus, weil der Dachdecker kommen sollte... wer kam nicht? Wer ist jetzt total müde und knatschig weil wir den Tag dann auch anders hätten planen können?
hallöchen zusammen...
kommen grade von den örtlichen autohäusern zurück. ford ist gestorben. die bewegen sich keinen millimeter im preis. haben es wohl z. zt. nicht nötig. außerdem ist der ka zu klein. genauso wie der 500 von fiat und der corsa (sind beide schöne autos). lisa hat platz, allerdings dann niemand mehr auf der rückbank und das sollte schon sein.
engere wahl nun der ibiza, oder ein gebrauchter 3er compact, die hier z. zt. relativ günstig sind im gegensatz zum polo. werde mich mal mit meinem bmw händler des vertrauens kurzschließen und dann mal schauen...
heute abend kommt besuch. wir wollen nen spiele abend machen und dann mal schauen was der abend noch so bringt....
bis dann und schönen sa noch
jens
Moin Kinners,
die Sonne scheint und es wird heiß im Norden! Vorallem die ganze Woche über schönes Wetter!!!!! Heute Abend gehts zum Basic Safety Training nach Rostock. Ich freue mich und bin auch etwas aufgeregt.....
@Bindlers
na wie gehts denn Frau und Kind?????
hi @all:
alles soweit i.O. haben gestern mit der ärztin gesprochen. gibt noch keinen aussage wie lange sie im kkh bleiben muss. wir haben uns aber so eingestellt, das es bis zu ende sein kann.
werde jetzt zu meinen eltern zum essen fahren und wäsche zum bügeln abgeben. danach packe ich meine eltern ins auto und fahren zu biggi.
ist schon ungewohnt hier in der grossen whg alleine zu sein und sich um alles kümmern zu müssen.
na ja bis später...
boaahhhhh ich hab wir waren gestern mit ein paar freunden in hannover unterwegs und haben nen streifzug durch 3 cocktailbars gemacht das waren dann diverse long-island-iceteas und mojito´s die ich heute merke motte hats etwas besser überstanden, dafür bewegt sie sich nicht wirklich ausm bett
grüß biggi bitte ganz lieb von uns
hallo zusammen...
gestern einen schönen abend gehabt. ein paar leckere havana-cola getrunken und dann ins bettchen...
Ossi
schönen gruss an biggi. soviel alleine regeln musste doch nicht, die wäsche biste ja schonmal los
@all
hier mal was zum thema basketball. nehmt euch mal die zweimal drei minuten zeit und schaut euch die videos an. sehr lustig !!!
[video]
[video]