- Offizieller Beitrag
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=rcP9966wCDQ
September? Hamma doch!
-
Biggi
das kommt ganz auf den kleinen an, wann du schlafen kannst und darfst...
Hague
aber echt, hab ich das irgendwie überlesen, das das bei euch jetzt so schnell geht mit dem heiraten? oder einfach ma wieder verpeilt.
wir schaffen das nächstes Jahr auch, dieses Jahr war Haus bedingt das Geld ein wenig knapp bemessen. Und wenn die ganzen Verstrahlten antanzen, soll ja auch ne entsprechende Sause steigen was?! Aber Tschakka dat geht schon.
Moni
Viel Spatz auf Mallo
und grüß dann ma den Günni recht nett. Und das wir bloß alle erwähnt werden, wenn du in der Mitte sitzt!
Biggi nochmal
pressbügeln scheint mir auch nett zu sein -
Moin, moin,
hier bin ich. Kein spätpressen geübt. Wir haben uns 5 gegen Jauch angeschaut! Quasi Monis neuen Arbeitgeber wenn sie die Millionen gewinnt.
@trommler: Wie Du willst auch spätpressen? Na dann. Üb schon mal. Du bist mir bestimmt voraus. Kennst das ja noch von deiner Frau. Vorbereitungskurs hatten wir ja auch nie machen können wegen Krankenhausaufenthalt. Kannst mir ja mal zeigen, wie das geht. Heiratet nur erst nächstes Jahr, schön spät, damit wir die Chance haben, unseren Kleinen dann bei Oma und Opa zu lassen. D.h. nächstes Jahr ist wieder Hochzeitsmarathon. Wir kennen dann schon 3 Pärchen, die heiraten werden.
MoniM: Spannende Sache mit den Millionen. Das wäre ja echt cool. Schönen Urlaub und gute Erholung erst einmal.
Heute wollen wir mal zu IKEA. Ein neuer Malm ist fällig. Da wir ja nun auch einen neuen Fernseher im Schlafzimmer stehen haben.
Schönen Samstag. Biggilein
-
@nobse
ich bin sowieso immer noch sowas von "angesenft", da kann ich hier gleich auch weiter machen. *lach*
werde mir mühe geben, mit dem täglich.
so, bis jetzt gearbeitet.
nu den südwester an und ab in den garten. wird wohl eher "schlammschieben" werden, aber egal. muß ja sein.
und nobbi, laß es mit dem komentar, ich weiß genau, was du jetzt wieder gerade gedacht hast, wegen "schlammschieben". he he.
-
nee,nee, neee. erst kommt das bügeln und das stechen und dann kommt das pressen.
Biggi: da bin ich ja beruhigt. hauptsache du umgehst halt irgendwie den 11.
boah ey, günni jauch als arbeitgeber muss super sein. würd ma sagen, da ist dann mal ne balkonkabinski drin oder?
waren heute morgen probefrühstücken in einem bistro, wo wir nach dem standesamt hingehen. super sache das. modern,tolles buffet inkl. kaffee, saft, miwa und kaffeespezialitäten unter 10€. das ist mal nen geiler kurs.
so, fahren gleich in eine localtion, die für unsere hochzeitsfeier in frage kommt. da findet heute eine hochzeit statt und wir schauen uns alles fertig dekoriert an. hoffentlich wirds uns gefallen.
heute abend dann fussi gucken.
-
Gut Güte, offenbar sind alle wieder aufgewacht...
@ hague
12.12.09
fast getroffen wir bieten 11.12.98@ morris
wir waren hier: http://hamptoninn.hilton.com/en/hp/hotels/i…ctyhocn=NYCMTHX
sehr schöne geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück und U Bahn "umme Ecke", Times Square 2 Blocks vom Hotel entferntBiggi
wir fangen schon mal an alle zur Verfügung stehenden Daumen zu drücken, ich hoffe Micha liest die Info wenn nächste Woche was passiert, ich bin die ganze Woche in KA und Berlintoddy
haben auch kurz ernsthaft über die TA nachgedacht, liebäugeln aber aktuell mit 2 Wo Texas im OktoberMoniM
fährt der Felix mit? Wo ist denn das Video der Sicherheitskamera...?Will auch abnehmen, 7kg an liebevollen Empfänger abzugeben
-
Moin zusammen!
Biggi
spät nächstes Jahr wird aber schwierig, wir haben Mai ins Auge gefasst. Liegt daran das wir dann evtl. im Juni oder Juli Nordland fahren wollen aus gegebenem Anlass. Ma schauen.
Hague
ja das mit den Locations is so ne Sache´, die Schwierigkeiten kenn wir auch.....
@schlanker Kreuzfahrer
also ich für mein Teil war heute morgen schon wieder 10,4 km Inliner fahren.
Muss sagen, da bin ich dann immer bischen stolz auf mich selber.
Wobei ich gestern abend ein bissl gesündigt hab, hatten besuch und ja da verköstigt man ja durchaus auch ma die ein oder andere Kaltschale. Aber einmal is das ja nich so schlimm. Kilo nummer 5 is gepurzelt! -
@trommler
lauf mal die nächsten wochen 10 km für mich mit
@hochzeitler
plant doch nicht alle für mai *lol* da haben wir hochzeitstag und motte hat geburtstag und und und... das wird stressig :hahahah: und zum schluss heiratet ihr am selben tag und wir haben alle ein probelm oder wie wärs mit nem hochzeitsmarathon ? auf nem freitag der süden und nem samstag dann die bielefelder ?das wäre doch mal "gesunder" stress
so, gleich gehts los in die tui-arena endlich wieder eishockey !!!! bin dann in ca 2 stunden stolzer besitzer einer dauerkarte *freu* die letzten jahre war ich ja immer mit über die firma da aber die automobilbranche muss ja sparen
-
@campinowitsch
ok 10 km für mich und am nächsten tag 10 für dich!
mai
dat wird schon -
Moin, moin,
@drumking: Vor allem im Mai wollen auch noch Freunde hier in Hessen heiraten. Das wird echt stressig. Da können wir jetzt schon mal anfangen zu sparen.
Aber sag mal, wie bitte schön bekommst Du 10,4 km in eurem kleinen Kaff zusammen? Bist Du von Ortsanfang zu Ortsende 5 x gefahren? :hahahah: -
und wehe ich neheme bei dem deal nicht ab
-
Biggi
die bekomm ich zusammen, indem ich nicht durch den ort fahre sondern quasi daran vorbei! Klingt komisch is aber so.
also dann wirds wohl für den ein oder anderen ein Marathon nächstes Jahr werden. na ja gibt schlimmeres oder?
@campinonne
ja ich geb mein bestes, das auch was für dich dabei rausspringt gewichtstechnisch. ich hab ja mein Ziel fest vor Augen. -
Jau, will mein Versprechen einhalten und meinen täglichen Senf abgeben.
Gibt heute nichts besonderes zu berichten. Ein üblicher Sonntag mit Familienbesuchen. Sarah hats ziemlich zerrisen, hat so gut wie keine stimme mehr, was sie aber nicht vom reden abhält. krank feier geht erstmal nicht, da ja noch recht neu im job.
@drumking:habt ihr denn schon nen termin? in unseren favorisierten locations haben wir überall option auf den 1.5. gelegt. jetzt gehts halt in die feinheiten der verhandlung. wollen uns aber demnächst entscheiden.
@all: wer zwischen den zeilen lesen kann merkt, das die tendenz der 1.5.2010 ist.
jute nacht alle zusammen.
-
Hallöle,
habe Indien überlebt und bin seit Samstag in Kuala Lumpur.
Is dat mal wieder härrlisch hier.Indien hat mich ausnahmsweise mal mit einem herzlichen Wolkenbruch und Thunderstorm empfangen, der die Landung zu einem besonderen Erlebnis werden ließ.
Dann hat das Hotel vergessen, mir einen Fahrer zu schicken.
Aber auch das wurde alles gelöst. War halt lästig.Der Wolkenbruch hat jedoch viele Straßen, vor allem am Flughafen, völlig überflutet. Interessante Situationen, die sich dann ergeben...
MoniM
soso, erst wochenlang nicht melden und dann klammheimlich auf Millionärin machen...
Viel Glück!@Doppelnamen-Biggi:
1. Vorschlag: Xue-Liang (gesprochen: Chüe Liang) = "Snow Bright"So, werde heute mal einen Pool-Tag machen. Mein Kunde macht heute auf Feiertag. Nix Arbeit.
Ich liebe Malaysia.
Die feiern alle Malaysischen Feirtage, alle Chinesischen Feiertage, alle Muslimischen Feiertage und alle Indischen Feiertage.
Herrlich.
Nur Weihnachten kennen die nicht. Naja. Einmal muss man ja a bisserl was arbeitenSchönen Wochenstart,
MalaysiaFan -
Moin moin
so heut geh ich erst ma ganz gepflegt um 12 arbeiten. seltsame Arbeitszeiten alle vier Wochen.
Hague
ja termin wurde soeben sogutwie geblockt, weiteres dazu jetzt
@all
also festmachen können wirs erst am 14. Dez. weil geht nich früher beim Standesamt, aber wir werden wohl am 12.06.2010 standesamtlich gehn. Man kann den Termin frühstens ein halbes Jahr vorher buchen.... Kirchlich is nich so unseres.
Also wer mag Termin schon ma blocken. Optional´könnt ihr aber auch am vorraussichtlich 05.06.2010 auf den Polterabend kommen. Natürlich auch gerne zu beiden Terminen wer mag. Seid immer und alle willkommen. Beides Samstagstermine ,sollte also ganz gut passen?!
Somit sind auch die ganzen Mai-Termine frei bei allen betroffenen.
Also wie VASA´s das damals gesagt haben:
SAVE THE DATE
12.06.2010 -
@Ha-gue, Dumking: Die Termine habe ich mal eingetragen
-
@trommler: ist dann ja direkt nach meinem Geburtstag. ich habe nämlich am 11.06 b-day. das sind dann nächstes jahr 3 hochzeiten in 4-6Wochen, das nenne ich mal sportliche.
-
Moin, moin,
das sind ja hier Hochzeitstermine. Da wird einem ja ganz schwindelig. Mein lieber Herr Gesangsverein.
@drumking: Das man kann sich erst ein halbes Jahr vorher beim Standesamt anmelden. Aber das werdet ihr schon hinbekommen. In eurem kleinen Dörfchen werden bestimmt nicht so viele Paare am 12.06. heiraten wollen.
cabriofan: Das ist aber so ein Name, bei dem es ziemlich schnell nervig wird, ständig sagen zu müssen, wie er ausgesprochen wird. Sehr logisch, gell! Eigentlich haben wir jetzt schon das Problem, dass viele fragen, wie der Name geschrieben wird.
Heute morgen war ich wieder bei der Ärztin. Jetzt wieder am Donnerstag. Mal sehen ob wir den wahrnehmen können. Jeder Termin wird von ihr in Frage gestellt und das Beste ist, dass sie mir gar nicht übel nehmen könnte, wenn ich den nicht wahrnehmen kann. Ich bräuchte ihn dann auch nicht absagen, meint sie.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Sonnige Grüße, Biggi
-
- Offizieller Beitrag
@Kuala-Lumpur-Fan
Der Kölsche schriev dann Schünlang, wie mans spricht, genau wie Schanntall und Schackelin.Biggi
Finde ich eine schöne Alternative.Die Idee, alle Feiertage mitzufeiern finde ich auch charmant, würde auch gerne die ganzen spanischen und südamerikanischen Heiligen mit einbeziehen, sowie alle 200unddrölf Nationalfeiertage.
Habe noch 'nen dollen Nachmittag vor mir, 2 mal Mee-Ting vom Ätzensten. Egal, Schiff ist in Sicht. Ich kann den Typhoon schön hören, das Salzwasser schon riechen und die Cocktails schon schmecken.
@schatz-mein-schatz
LG
Morris -