Moin, moin,
Ich glaub ich werde jetzt mal meinen Kühlschrank auswischen, der hat es mal wieder nötig.
naja, ich könnte mir vorstellen, dass du deinenKühlschrank während deiner schwangerschaft öfters mal eine ausgewischt hast.
Moin, moin,
Ich glaub ich werde jetzt mal meinen Kühlschrank auswischen, der hat es mal wieder nötig.
naja, ich könnte mir vorstellen, dass du deinenKühlschrank während deiner schwangerschaft öfters mal eine ausgewischt hast.
@ha-gue: Oder er mir.
Tach Senf,
komme gerade vom 8-Stunden-Marathon-Mee-Ting. Bin erledigt.
Heute Morgen mal wieder einen Heldentaxifahrer gehabt.
Zeige ihm die Adresse und frage ihn, ob er das kennt. "Klar, kenne ich."
Ja, sag ich, das hab ich schon oft gehört...
"Kenne ich, kein Problem."
Ich sag noch, verarsch mich nicht. Ich werd sonst sauer.
"Kein Problem."
Ende vom Lied - nach langem erfolglosen rumgeistern fragt er mich, ob ich schon mal an der Adresse war und ihm evtl. zeigen könne, wie er fahren soll.
...ichihmFönfrisurverpasshilftabernixweilvölligirgendwogestrandet...
Irgendwann hab ich dann wieder ein bekanntes Gebäude in der Gegend entdeckt und ihn dann geleitet.
Blöderaffe.
Dafür hat der Taxifahrer heute Abend alles gutgemacht und mir hilfreiche Infos bzgl. Taxi-Transfer vom Hafen zur Bahnstation gegeben (für die, die demnächst die Asientour machen).
Nach drei Trizep-Übungen konnte ich kaum mein schniepel beim pinkeln halten.
Angeber...
Grüße aus KL,
Taxifan
nur zur sicherheit. wir reden von hochzeit und nicht von karneval. nciht das du im maikäferkostüm kommst.
Na gut, dass Du das noch rechtzeitig sagst, sonst hätt ich mein Marienkäferoutfit glatt noch ändern lassen. Falls es wen interessiert, ich meinte das hier. (Also dann für 2010)
Mehr hab' ich heut nicht zu senfen.
Hallöchen liebe Clubschiffreunde!
@Heiratswütige: Jaaa, Hochzeit planen macht sooo viel Spaß!!! Ich könnte ja glatt nochmal heiraten Eure Termine haben wir gesavet! Schöne Sache
Biggi: Der Kleine hat noch 3 Wochen All-In gebucht bei dir!!! Die nutzt er wohl auch bis zum Ende aus Die Vasas würden auch gern auf die Sammelliste für den Baby-Newsletter
Wo wir gerad beim Thema sind.... Sascha und ich werden zum ersten Mal Onkel bzw. Tante (Saschas Bruder wird Vater).
Trine: Was machst du für Sachen? Du bist echt ein Glückskeks... Du musst doch nicht immer hier rufen, wenn es Krankheiten zu verteilen gibt
Moni: Na du kommst rum. Erst der Felix und jetzt der Günni. Mal sehen, wen du alles von Mallotze mitbringst Halt uns mal auf dem Laufenden, wann wir die Sendung im Fernsehen gucken können. Sina und ich haben schon überlegt, ob wir noch Zuschauerkarten abgreifen können. Schnell ne Choreo einstudieren und dann hätten wir dich angefeuert...
Campino: Danke fürs Karten besorgen
So, ich verabschiede mich für heute. Im Büro sind es schon wieder 400 °C, um vier nach vier könnte ich hier auch wieder einen pinienaufguss anbieten.... furchtbar....
Liebe Grüße
Va
VASA: Das ist ja ein Ding! Der Baby-Boom greift wohl um sich...dann mal zur werdenden Onkel- und Tantenschaft!
Will heute früh hier raus. Et ist Kaiserwetter und ich will noch was vom Tag haben heute
Et ist Kaiserwetter ...
Habe mir heute ganz besonders Mühe gegeben mit dem Wetter ...
400 grad !? respekt :hahahah:
ich geh ja mal davon aus, das wir alle für den babay-newsletter fest gebucht sind
jaaaa iss alles ned so einfach z.z. ... aber du kennst ja ähnliche "spielchen"...
seh ich ansich ähnlich aber mangels alternativen z.z. iss halt scheisse. habe den absprung vor etwa 10 wochen verpasst leider war zu dem zeitpunkt alles "tutti" und ich hab mich für die festanstellung entschieden aufgrund diverse unkalkulirbaren risiken. nach heutigem standpunkt die falsche entscheidung aber ich warte mal ab.... gespräch ist erstmal aufgrund von erkrankung einer kollegin auf freitag verschoben, da sonst keiner im service da ist... andererseits hab ich auch schon gerüchte vernommen in welche richtung das gespräch laufen könnte ??? "buschtrommeln" halt...
naja, mein neues auto konnt ich noch problemlos bestellen, in sofern werden sie mich wohl kaum gleich rausschmeissen *lol*
so, ich guck gleich erstmal spocht im netz und morgen ist schon berchfest
Nico,micha,vasa´s
ich schick euch nachher mal ne mail wegen wochenende 18-20... wir freuen uns zumindest auf euch
@all
na jetzt is ja wirklich wieder was los hier im Fred! Sehr schöne Sache!
Bei mir heute nix besonderes. grade die kleine ins bett gebracht und nu bischen tv schaun. heut nix Sport bei mir, weil Mitschl is beim Sprot und einer muss ja zu hause bleiben, Also einfach ma nix machen, auch nich schlimm!
@Maikäferjan
da bekomm ich die Bilder nich mehr ausm Kopp. Du in dem Outfit :hahahah:
@Maikäferjan
da bekomm ich die Bilder nich mehr ausm Kopp. Du in dem Outfit
Da kann ich Dich beruhigen. Dieser Anblick wird der Welt erspart bleiben!!!
@Maikäfererbe
schade ansich. Dann bitte aus der Hochzeitstorte hüpfen im Kostüm....
@Maikäfererbe
...... dreimal um den Kronleuchter kreisen und bei der Landung ne dralle Bedienung samt vollem Tablett umschmeißen, jaja, neee, is klar!
so amtlich
ende Oktober kreisen wir 2 Wo in Texas... für nur ca 1200 pP
und jetzt pack ich meinen Koffer nach der Kleiderbedienungsanleitung meiner Firma und fahr mitten in der Nach nach DUS zum Flieger nach Berlin
Moin Kinners,
so, Berchfest, feiert schön. Bis später.
Was ist eine Kleiderbedienungsanleitung?
LG
Morris
@Maikäfererbe
na, du hast ja wünsche zur Hochzeit. Wenns dir wirklich so wichtig ist, dass ein Boy im Maikäferkostüm aus der H-Torte springt, werden wir dir diesen Wunsch irgendwie erfüllen. Soll ja Männer geben, die käuflich sind und sowas machen.
@fritzundbuddy: zur Buchung und viel spaß auf Conny Island.
onkel sa und tante va: . Onkel sein ist toll. Man hat Kinder zum spielen und toben und wenn man keine lust mehr hat, gibt man sie wieder ab. sehr praktisch.
Biggi: liegtste ncoh im bett? ja genieß die zeit des ausschlafens. übrigens, heute ist der 9.9.09. fände ich ein toller geburtstag
Moin, moin,
@VA von SA: Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur werdenden Tante und Onkel. Wann steht die nächste Hochzeit in der Familie an? Werden sie noch vor der Geburt heiraten?
@ha-gue: Lange schlafen kann ich schon lange nicht mehr. Man schläft sehr unruhig und kann sowieso nur noch auf einer Seite schlafen. Nur geht so der Tag nicht wirklich schnell vorüber. Den heutigen Tag finde ich auch prima als Datum eines Geburtstages nur mir musst Du das nicht sagen. Ich bin davon überzeugt, dass ich meinen Arzttermin morgen auch wieder wahrnehmen kann. Dann sag ich aber der Ärztin, dass sie jetzt aufhören soll, mich so verrückt zu machen.
@Jan-Schatz: So ein Maikäferkostüm und damit aus der Torte springen ... das wäre doch ein schönes Hochzeitsgeschenk. Wir jubeln dich auch alle an.
Nico: Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Buchung. Dann könnt ihr ja Conny Reimann in Texas besuchen.
@all: Ihr seit natürlich alle für den Baby-Newsletter registriert, aber bis der kommt, kann wie gesagt noch laaaaange dauern.
Was kann ich denn heute gutes so machen? Bringt mir mal Vorschläge. Mir wird so langsam wirklich langweilig. Da hatte ich mich gestern richtig auf einen Anruf meiner Nachfolgerin bzgl. Arbeitsfragen gefreut. Abwechslung. Und das Rentnerromméspielen war auch lustig. Mein Papa hat, obwohl er jeden Tag trainiert, ganz schön alt ausgesehen. Voll abgezockt.
Sonnige Grüße, Biggi
Huhu!!!
So, den Arbeitstag haben wir nun auch fast geschafft Noch zwei Tage, dann ist endlich wieder WE und ich hab zwei Tage Ruhe vor den Eierbirnen hier
Nico: zur Buchung. Wohnt ihr veilleicht bei Conny? Auf Conny Island, oder? Dann ist es doch nicht Las Vegas geworden
@Maikäfer-Jan: Ja das hätteste mal früher erwähnen können. Wir hätten dich wohl auch gern im Käferkostüm aus unserer Torte springen sehen
Biggi: Wie groß und schwer ist denn Karl-Heinz mittlerweile? von Hochzeit war bei meinem Schwager noch nicht die Rede. Ich denke, wenn überhaupt dann Ende nächsten Jahres. Weil der Nachwuchs ist auch erst für Ende April/Anfang Mai angesagt.
Sooooo dann packe ich jetzt mal laaaaaaaaaaangsaaaaaaam meine sieben Sachen zusammen und renne aus dem Tor.....
Schönen Tag noch!
Va
Käferkostüm
Nachdem ich gerade mit dem Käfer - vermutlich mit Getriebeschaden, 2. Gang is drin und geht nicht mehr raus - liegengeblieben bin, kann ich darüber jetzt nicht mehr lachen, also bitte: lasst es.
Naja, im Moment kann ich anscheinend aus Gold Sch... machen.
so, dann mal mein beitrag zum täglich-senf...
weiß nur grad nicht so recht, was ich schreiben soll ?? hab mich voehin erstmal etwas mit metallica auf der wii abreagiert heimkinoanlage aufgedreht und plastikklanfe in die hand... sehr geil um einfach mal die "biren" frei zu kriegen ohne auf irgendwas einzuprügeln :hahahah:
vorschläge ?? hmmmm vorbeifahrende autos zählen... keine ahnung
stelle mir das ziemleich öde und sogar anstrengend vor, wenn der tag so garnicht rumgeht aber du packst das schon. iss ja im vergleich zu deinem kkh-aufenthalt nicht mehr lang
@va
oh, auch so tolle kollegen um dich herum ? aber recht haste, wochenende steht fast schon wieder vor der tür. das stimmt positiv
nun doch texas ? naja, können wir ja nächste woche reden *freu*
nimms nicht so schwer... so ein schönes kleines auto darf halt auch mal ne macke haben.
so, gucke jetzt erstmal fussball... hätte vorhin zwar noch karten von nem kollegen haben können aber bei der mageren stadionauslastung hatte ich dann doch iwi keinen bock. jetzt schau ich halt tv...
mahlzeit zusammen
Jan
klingt bischen nach nem zersäbelten Zahnrad und oder einer Lamelle....oder du hast Glück und es ist einfach nur n Gestänge ausgehangen....
Biggi
ja da kann ich dir jetzt auch keine Alternativbeschäftigung nennen, müssteste ma Mitschl fragen.
Hague
na wenn will ich nich irgendnen Kerl in der Torte! Es geht ja um die Tatsache das den Job Jan im Kostümchen ubernimmt looool
@all
sonst gibts nix zu senfen im moment!!