- Offizieller Beitrag
Endlich Urlaub ....
Endlich Urlaub ....
Tach auch,
bin wieder zu Hause. Waren nur "Übungswehen". Ich bin jetzt noch entspannter als vorher. Kann auch noch 3 Wochen dauern, das heißt dann also über Termin gehen. Meine Ärztin soll mir jetzt bloß nichts mehr vom Pferd erzählen. Die macht einen damit total verrückt. Lassen wir uns einfach alle überraschen.
@ha-gue: Das gibts nicht, als Du um halb neun hier im Forum geschrieben hast, habe ich wirklich ganz entspannt gefrühstückt. Wusste gar nicht, dass Du hellsehen kannst.
@Jan-Schatz: noch nachträglich zu Deinem gestrigen Ehrentag. Wir hätten dir gerne das Datum als Geburtstag nachgemacht, doch daraus wurde ja leider nichts.
@Morris+Sisserl: Schönen Urlaub
@all: Ich wünsche Euch allen einen wohlverdienten Feierabend und ein entspanntes Wochenende. Und vielen Dank für die Alles-Gute-Wünsche. Könnt Ihr das dann bitte noch einmal machen.
soooo wochenende *puhhhh*
na dann nicht. wenn "kalle" meint noch ein bißchen länger bleiben zu müssen. dann lass ihn halt.
@mosis
schönen urlaub
10 wochen ? wo gehts denn hin ?
hatte heute mein "tolles" 4 bzw. 6 augengespräch... viel heisse luft. zwar anders gealufen als gedacht und für mich keinesfalls schlechter aber nix schlüssiges. viel honig ums maul schmieren aber nichts wirklich neues. ich selber gehe ansich davon aus, das die angekündigten maßnahmen die gesamte situation eher verschlechtern... aber ich lass mich mal überraschen.
@ha-gue: Das gibts nicht, als Du um halb neun hier im Forum geschrieben hast, habe ich wirklich ganz entspannt gefrühstückt. Wusste gar nicht, dass Du hellsehen kannst.
hatte zu dem zeitpunkt bei der stationsschwester angerufen und mich nach deinem befinden erkundigt. :hahahah:
guten tag zusammen !!!
Biggi
du packst das schon...daumen bleiben gedrückt !
@mosis
wuuuuuuuuunderschönen urlaub wünsch ich euch...lasst das schiff heile, drängt euch nicht in den vordergrund und trinkt nicht soviel von dem teuren tischwein !
@all
so, um sieben gehts zum punktspiel nach ankelohe. sind ca. 50 kilometer. da kann man dann auf der hinfahrt schon mal nen lütten maibock an die lippen nehmen !
bis denn und schönes we euch allen !
jens
Hallöchen,
mein lieber Herr Gesangsverein bin ich froh, dass heute Freitag ist.... Das dieser Laden hier läuft ist mir ein Rätsel.... Jetzt müssen wir bis Ende des Jahres ausziehen und für ein Jahr in Container ziehen. A la BigBrother is watching you.... Das schlimme sind nicht die Container (die sind wahrscheinlich besser als die Büros)... das schlimme daran ist, dass wir bis 31. Dezember ausgezogen sein müssen. Mit ungefähr 60 Personen... totales Chaos hier... Ach ja.... das wissen wir seid gestern....
Jan: Nachträglich von uns ein dickes to you to you lieber Jaaaann to youuuuuuu
@Bindlers: Der kleine Karl-Heinz macht ja ganz schön Alarm und hält ja auch uns damit ganz schön auf Trab. Wir sind ja auch schon ganz gespannt
Campino: Mail hab ich gelesen. Antworte dir spätestens nächste Woche! Römpömpöm Dings und Zubehör packen wir ein
Trine: Nö nix geplant Wie wäre es mal wieder mit Krabbeln
So, ich kann mir das Schauspiel jetzt nicht mehr antun... Wie meine Kollegin so tut, als ob sie Arbeit hätte....
Euch allen ein schönes WE und allen Urlaubern einen schönen Urlaub!
Va
naaabend zusammen
Biggi
war quasi nur ma Generallalarm vom Kalle?! Tja direkt ma auffallen wollen was? So isses richtig..
@all
WE? na ja ich darf morgen nochma ran.... ma schaun, Samstag kommen bekanntlichermaßen immer die ganz "wichtigen". Trotzdem schönes WE an euch alle.
oh mann bin gegen 21.30 aus berlin zurück...unsere Kollegen haben uns doch glatt mit dem bus sitzen lassen und haben uns am Hotel vergessen, daher durften wir dann mit dem taxi zum Flughafen tegel, für günstige 110€
@ Jan
nachträglich!!!! auch das beste von uns
Biggi
ich dachte ich könnte die Glückwünsche in einem Abwasch machen aber du willst wohl bis Oktober warten? ist auch ein sehr schöner geburtstagsmonat
@ morris
Kleiderbenutzungsgebrauchsanweisung, das sind die herzallerliebsten bekleidungstipps meiner firma für tagungen
Hague
wer ist conny????
Campino
wegen der fragen in deiner mail, laß uns mal telefonieren, Ich glaub der nächste reisebericht heißt "Houston, wir haben einen Bären"
moin,
ein stressiger tag steht uns bevor. gleich erst zu sarahs eltern möbel schleppen, danach in fitnesstudio neuen trainigsplan, danach eine location besichtigen, dann grillen mit nachbarn und nach sonnenuntergang eine evtl. band für die hochzeit begutachten. zwischendurch noch kuchen backen für sarahs oma geburtstag. tolles we sag ich nur. zum glück ist morgen sonntag und da haben wir nur 2 termine:
Nico: sorry, konntest du ja nicht erkennen, wird ja mit K geschrieben. http://www.konny-island.com/Gesamtframe.htm
bin raus.......................und wech.
Melde uns hiermit ordnungsgemäß ab ... bis denne.
LG
Morris
bei uns ist heute housekeeping angesagt. und heute abend wahrscheinlich erntefest
Tach auch,
senfe lieber mal bevor wieder Fragen auftauchen, wo ich denn sei.
Malm ist von Ossi aufgebaut, Küche habe ich geputzt, ausgeruht haben wir uns beide auf der Couch ... dann gehts jetzt ins Einkaufszentrum bummeln.
Einen schönen Samstag Euch allen, Biggi
Biggi
quasi der vorkindliche Stress?! Kennen wir nur allzugut. Gibt aber schlimmeres. Tschakka
Guten Morgen zusammen,
Sisserl + Morris haben gestern nochmals vom Pooldeck geSMSt. Und auch sonst sind ja schon einige Urlaubsreisen hier geplant in der nächsten... Wird echt Zeit, dass ich auch nochmals wegkomme dieses Jahr... Mal schauen
Biggi: Die Daumen sind weiter gedrückt!!!
Schönen Sonntag Euch allen
Guten Morgen Ihr Lieben,
i bin wieder da! Hab jetzt erstmal eine Woche nachgelesen. Ist ja wie in alten (also mir bekannten) Zeiten hier. Bin zwar heut nicht so gut drauf. Aber da musste ich doch wieder das ein oder andre mal schmunzlen...Jan im Maikäferkostum.....köstlich..kann sich vielleicht mal mit Morris im Fuchskostum treffen. Und dann natürlich wieder die Story von cabrioindienhasserfan...genial!
@maikäferkolumbusjan
nachträglich von mir Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
@hochzeitler
Termine hab ich mir notiert. Wär ja schön, wenn man sich mal wieder sieht.
urlauber
schööööööööönen Urlaub
VASA
ey....das wärs noch, wenn ihr mit im Publikum wärt
@biggilein
mönsch...der Kalle hat aber Nerven, was?! Ich drück dir die Daumen, dass er bald neugierig wird und ma gucken kommt!
@krabbler
ja...wär schön, wenn wir mal wieder was unternehmen könnten. Krabbeln würd ich auch gerne mal wieder!
Mein Urlaub war sehr schön. Wetter war vom 1. - zum letzen Tag genial. Wieder viel erlebt und viel Spass gehabt. Die Ernüchterung
kommt dann wieder zu Hause. Naja!!
Ausserdem ist meine Mutter wieder im KH. Die Chemo ist ihr auf die Lunge geschlagen und sie bekommt schlecht Luft. Dafür soll aber lt. KH der Krebs besiegt sein.
Einen schönen Sonntag allerseits!!
LG MoniM
Moin, moin,
Dirk: Ja wann ist es bei Dir wieder soweit? Wollen wir uns die Woche noch mal abends treffen? Könnten doch was trinken gehen!
@trommler: Du meinst den gesunden Stress, den wir uns gar nicht machen, so mit auf der Couch lümmeln, lange ausschlafen etc.?
Heute gehts zu den Schwiegereltern essen. Wir haben uns einfach mal eingeladen.
wat trinken gehen :hahahah: dnekst aber schon an den kleinen oder ??
Einen wunderschönen Wochenstart allerseits,
ob der für mich so schön wird, vermag ich noch nicht, einzuschätzen. Schmerzhaft ist er auf jeden Fall. Ich habe den allerübelsten Muskelkater überhaupt. Selbst das Tippen auf der Tatstatur fällt mir schwer...Außerdem ist der Rücken irgendwie ver-rückt.
@fritzundbuddy: Kleiderbenutzungsgebrauchsanweisung - ich lach mich scheckich... ich habe hier jemanden in meinem näheren Umfeld, der die gut gebrauchen könnte. Ich glaube ich hatte schon mal von der unsägluchen Person berichtet...
@va: täta, bei Euch kommt ja auch richtig Stimmung auf. Ist ja auch genau die richtige Jahreszeit, um in einern Container umzuziehen *bibber*
@krabbler: Nächsten Sonntag krabbeln?
Biggi: der Kalle hat wohl die Ruhe weg, was? Ich denke quasi rund um die Uhr an Dich und wünsche Dir, dass Du den Kleinen bald gesund und munter im Arm halten kannst.
@fraumu: Halt mich auf dem Laufenden, ja?
So, auf geht's, Abteilungsmeeting steht an...
Moin, moin,
na ist das tägliche Senfen schon wieder vorbei?
Eine neue Woche beginnt.
MoniM: Schön dass Du wieder gesund zurück bist. Schlechte Laune kann man doch nach dem Urlaub gar nicht haben. Ärgere dich nicht.
Campino: Wie jetzt, ich dachte das ist nicht schädlich natürlich habe ich keinen Tropfen Alkohol während der Schwangerschaft getrunken. Vermisst habe ich ihn aber auch nicht. Ab und zu habe ich den Äppler vermisst oder mal einen Averna oder einen Cocktail, aber sonst nix.
So, ich werde mal unsere Post-Ablage machen (wie ich diese Aufgabe liebe), beim Arzt anrufen und hier und da klar Schiff machen.
Ich wünsche Euch einen guten arbeitsreichen Wochenstart, Biggi