Nico, micha und vasa´s
sagt mal was haltet ihr von hot-dogs am freitag abend ? kam mir spontan die idee, weil unkompliziert und schnell zu machen. je nachdem wann ihr da seid... pizza und alles mit käse sind ja bei sa so eine sache *lol*
Nico, micha und vasa´s
sagt mal was haltet ihr von hot-dogs am freitag abend ? kam mir spontan die idee, weil unkompliziert und schnell zu machen. je nachdem wann ihr da seid... pizza und alles mit käse sind ja bei sa so eine sache *lol*
Hi @all:
Wir möchte euch mitteilen, das heute Abend um 19.07 Uhr Konstantin Leonard Schindler auf die Welt gekommen ist.
Er ist 48cm groß und hat ein Gewicht von 2870 gramm. Birgit und dem kleinen geht es gut. Ich bin jetzt auch etwas müde.
Ihr müsstet auch schon eine E-Mail mit Bild erhalten haben.
Euer OSSI
P.S: Die Ohren sehen aus wie die von Sascha!
@Konstantin Leonard: Herzlich Willkommen
Biggi, Ossi: Die aller aller besten Glückwünsche und natürlich auch alles erdenklich Gute für Euch alle!!!
Na, wenn es einmal richtig passt, dann doch jetzt:
Kann's nicht besser sagen als Dirk - die weltbesten Glückwünsche !!!
@schiggi und bossi somit haben sich ja sämtliche spekulationen
oder doch nicht 0hren wie sascha ?? -> hmmmm wo habt ihr doch silvester übernachtet ?? :hahahah:
hoffe beiden gehts gut und biggi kann alsbald nach hause.
von uns zweien zumindest mal alles gute für euch 3 !
Hallo Ihr Lieben,
erst mal die wichtigste Nachricht des Tages:
, Konstantin Leonard, und die allerherzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern!!!!! Habt Ihr gut hingekriegt, das Kind Ick freu mir riesig für Euch!!!!
Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. War gestern den ganzen Tag in ner Schulung und kam nicht zum Senfen. Heute liegt mal wieder ödes Tagesgeschäft an. Dafür gehe ich heute Abend lecker zum Spanier Und morgen ist dann ja zum Glück schon wieder WE...
Moisen und lieber Konstantin Leonard. Herzlich Willkommen auf diesem Planeten und im Kreise der verstrahlten AIDA-Fans.
Hoffentlich sind Mutter uns Sohn wohl auf. Naja, die Diskussion um Averna, Äppler etc scheint Biggi animiert zuhaben mal ein bisschen gas zu geben.
Jan: nichts spätbügeln, spätpressen war gestern angesagt :hahahah:
Ick freu mir für die Bindlers!!
@ Konstantin Leonard
herzlich Willkommen Konstantin Leonard, ob du dir das gut überlegt hast auf uns zu treffen??? Jetzt ist es wohl zu spät, kein zurück mehr
@Schindlers
Herzlichen Glückwunsch!!!
Campino
Hot dogs sind prima ich sag nur Grays Papaya, das war fast vor einem jahr
rischhhhhtiiiiiiiischhhhhh u.a. deshalb kam mir der gedanke. fahre gleich einkaufen und hole alles was man dafür so braucht
ick freu mir auf morschen abend
@ Schindlers
Herzliche Glückwünsche an Mama und Papa
@ Konstantin Leonard
@Frischgeborener Konstantin Leonard
Herzlichste Glückwünsche auch aus dem fernen Schiena. Hast ja lange auf Dich warten lassen.
@Frischgebackene Eltern
Gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Komme gerade kaum zum Senfen.
Darf meine Mutter entertainen und ihr China zeigen. Das hält auf Trab.
Sie ist begeistert.
Wünsche Euch alles Jute zum TGIF.
Liebe Grüße,
Schienafan
@schindlers + Konstantin
alles alles gute und liebe von uns drei!!! Freuen uns riesig für euch!!! Genießt die Zeit, jede Minute und alles was ihr jetzt erleben dürft!!!!!!!!!
@schindlers
ich muss mich mal beschweren !! warum bekommt meine frau ne mail mit foto vom "wonneproppen" aber ich weder auf private wie auch firmen addi
@campinski
na du musst natürlich wieder rummotzen was?
Ne ne ne unmöglich....
klar kann ich doch am besten :hahahah:
Guten Morgen aus GE
@Konstantin Leonhard
Kalle...du süsser Wonneproppen...da bisse ja endlich. Freu dich schon mal auf uns
Biggi + ossi
ick freu mir so für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wünsch euch ne ganz dolle Zeit und Biggilein...dir, dass de ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Meiner Ma gehts soweit ganz gut. Oooooooooh....ich glaub, dat CentrO ist jetzt leer
@cheffin
schön, wieder mal von dir zu hören! Ich beneide dich! Meine Freundin Heike geht im Oktober aufs Schiff. Vielleicht kommt sie ja zu dir
So....ich bin heut n bisschen spät und muss jetzt los. Heute Abend muss ich 3 Stunden in die Kirche!!!!! Mein Neffe hat Firmung.
Ein schönen Freitag allerseits!!
GlG Moni
wat machen die da denn für ein ritual von ?? 3 stunden !!! boah das grenzt ja bald an eine schmerzensgeldklage
@jemals ta´fahrer oder jemals auf madeira gewesen seier
habt ihr gesterrn gesehen, wo werder bremen gespielt hat !? im stadion oberhalb von funchal. das stadion, was mitten in den berg gebaut wurde, wo nur eine kleine schmale serpentinenstrasse hochführt und wo aus parkplatzmangel eine tiefgarage unter dem spielfeld vorhanden ist.
schon lustig von da oben mal runterzuschauen (auch wenn es nur im tv war)
Campino: das musst du meine frau fragen....sie hat schon eine mail vorbereitet, die ich dann noch fertig machen durfte.
so habe heute und montag erst mal frei. werde gleich ins kkh fahren und ein heute abend mit meinen kumpels einen trinken gehen.
bis die tage...
ossi
Alles, was ich noch zu senfen habe, ist TGIF!!! Ansonsten nichts Positives zu berichten...
Schönes WE allerseits!
@ campinos
so vasas erwarten uns um 18.15, dann sind wir so gegen 20.30 da denke ich,,, hab den leckeren Cremoulin vom schiff besorgt mit ner stange weißbrot, konnte ich heute mittag nicht dran vorbeigehen, dafür riecht mein auto jetzt etwas nach Käse...
bis nachher ick freu mir auch