hi@all:
sind vor einer stunde zu dritt zu hause angekommen. schon ein komisches gefühl. mama und sohn schlafen gerade....
ich denke biggi wird sich die tage mal selbst melden.
Euer Ossi
hi@all:
sind vor einer stunde zu dritt zu hause angekommen. schon ein komisches gefühl. mama und sohn schlafen gerade....
ich denke biggi wird sich die tage mal selbst melden.
Euer Ossi
Hague
Wir haben 20.000 dingens dsl flat, Telefon Festnetz flat, Digi-Tv OHNE Movie und ohne Disney und so, trotzdem 260 Programme, Bu-Li keine Ahnung, weil ich das eh nicht schaue im TV, kostet jedenfalls 3 Monate nix, 12 Monate 25 Eu und dann 30 Euronen, wir sparen gg. T-Com wie es bisher hatten 15 Eu / mtl. Außerdem kann die T-Com hier nur 3000 Dings download, egal was ich abschließe, die Leitung gibt nicht mehr her.Ich kann noch alle möglichen Sender zubuchen oder Video on demand und all so was, wollen wir aber nicht. Alte Tel.-Nr. nehmen wir mit, neue E-Mail haben wir nicht, da wir ja eigene Domains haben, aber eine E-Mail-Addi ist natürlich auch dabei.
Installation und bisheriger Service erstklassig, auch das Call center habe ich schon getestet, sehr gut.
Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen, hab denselben Vertrag (zzgl. mon. Kabelgebühren in Mietnebenkosten)Buli freitags is bei mir nicht drin (beim Kollegen in Köln angeblich schon). Unschlagbare Vorteile: Laufzeit 12 Mon. (natürlich nach den 3 Monaten ümmesöns) und 20000 DSL, bei mir kamen ausse Tel.-leitung auch nur 3500. Und das, obwohl 0&0 nach wie vor 16000 als verfügbar angibt .
Tante Edit heißt die Schindlerdrei herzlich zuhause willkommen!
Ja Kabelgebühren kommen natürlich dazu, bei uns per Sammelanschluss für 2 Straßen, macht ca. 75 Euro pro Jahr.
Habe mal schon Favoritenlisten angelegt in den Programmen, nettes Gimmick.
@bindlers
Na dann alles Gute, dann kanns ja losgehen.
Hallihallo,
so, hab hück Morjen ming Mudder widder innet Flieschzoisch jesetzt. Snief.
Hatten eine wunderschöne Woche zusammen.
Und nun schaut sie sich noch für 2 Wochen China per Rundreise an.
@DSL-Speedler
Also meine ADSL Leitung hier ist wohl eher eine 16:9 Schmalbandkriechspur.
Ist doch viel schöner, wenn man jedes Bit einzeln begrüßen kann.
Liegt wohl an der flat rate. Die ist so flat, dass nix mehr durch passt.
@Schbindlers
Dann viel Spaß miteinander. Ist doch toll, wenn man jemanden im Haus hat, der nun ein bisschen mit anpacken kann.
LG
Schienafan
hört sich alles recht interessant an mit eurem dsl-gedöns. iwi hab ich hier bei uns von dem anbieter noch garnix gehört andererseits ists mir NOCH egal, da ich mehr als das was wir jetzt haben gar nicht brauche...
sehe das ansich ähnlich bei den wahlen. sehr geil find ich auch immer die leute "hat papa gesagt" :hahahah: soviel zum thema meinungsfreiheit. frage mich trotzdem immer, was diese ganzen hohlbirnen dazu bringt sich so zu blamieren ?
wochenende war ja, wie nicht anders zu erwarten supi , leider liegt motte jetzt wieder flach und ist bis freitag krank geschrieben. sie hat leider wieder heftige kreislaufprobleme und blutdruck unter aller sau... ursache wiedermal ??? also wieder abwarten... dass auch kein zustand
hört sich alles recht interessant an mit eurem dsl-gedöns. iwi hab ich hier bei uns von dem anbieter noch garnix gehört andererseits ists mir NOCH egal, da ich mehr als das was wir jetzt haben gar nicht brauche...
Das jetzige Unitymedia ist das frühere ISH. Den Namen kennt man evt eher, oder?!
Guten Morgen und fröhlichen Herbstanfang aus GE,
@bindlers
welcome homa alle zusammen. Tja...das kann ich mir vorstellen, dass jetzt alles anders ist. Das Leben ist bunt.
@schienamarkus
boh....reschpekt....was deine Mama da für ein Programm durchzieht!!! Schön!! Und die Chinarundreise macht sie ganz alleine??!!! WoW
Campino
guuuuuuuuuuuute Besserung für Motte!!!
So...Leute...in ca. 1 1/2 Std. starte ich nach Huerth zum Günni. Ich bin reichlich nervös und gespannt wie n Flitzebogen. Naja....ich geh einfach mal davon aus, dass ich n schönen und vor allem witzigen Tag haben werde!!
GlG
MoniM
Moin Kinners,
schön, noch so 'ne Woche frei zu haben.....
MoniM
Drücke Dir die Daumen ....
habt einen schönen Dienstag
LG
Morris
Moin und schönen Sommerschlusstag aus SI
Guten Morgen und fröhlichen Herbstanfang aus GE,
is doch erst um 23.18 heute.
starte ich nach Huerth zum Günni.
Ja, wie jetzt??? Und ich bin nicht bei deinen potenziellen Telefonjokern dabei Genügend kluggesch... hab ich dafür doch wohl, oder?
Drück dir natürlich auch feste die Daumen!
Hallo Freunde des mittelscharfen Senfens,
bei mir läuft gerade alles ziemlich aus der Spur, aber zum Glück ist ja immer alles für irgendwas gut.
@Fam.Schindler: Wie schön, dass es Biggi und Konstantin gut geht und Ihr nun zu dritt zu Hause seid!
Campino: Mensch, das ist doch alles nicht mehr normal bei Motte! Bestell ihr einen ganz lieben Gruß und eine gute Besserung von mir!
Moni: Viel Spaß und Glück beim Günni!
Fühlt Euch alle gedrückt
täglichsenf...
motte ist nun die komplette woche mit kreislaufbeschwerden und magen-darm "platt" geschrieben ma gucken was die woche so wird ?? zu allem überfluss gehts jetzt unseren beiden katzen ziemlich mies erst parasietenbefall und nun hat lupin innerhalb kürzester zeit fast komplett alle haare am hals verloren und sich alles blutig gekratzt dabei sah das am wochenende doch schon viel besser aus er reagiert wohl heftig allergisch auf die medikamente. campino auch ein wenig aber längst nicht so heftig,.
naja, motte fährt mit beiden morgen zum tierarzt... muss ja irgendwas passieren, sonst sieht lupin in der nächsten woche aus wie so ein nacktkatze .
ansonsten gibt es nicht so sehr viel neues. aber ma gucken...
@vasa´s
crash-challenge findet auf schalke statt ! 17. Oktober...
So, zur Abwechslung mal ein bisschen Abendsenf von meiner Seite:
Campino: Na super, dann ist ja fast die komplette Familie Mebus angeschlagen. Das mit den Katzen ist ja auch so ein Ding, das braucht man gar nicht. Gute Besserung an die Zwei- und Vierbeiner
familie Bindler: na, wie lebt es sich so zu dritt? Ich hoffe es geht Euch allen gut und der kleine Konstantin ist nicht so ein Nachtmensch wie seine Eltern...
Schlaft alle gut!
Guten Morgen zusammen,
endlich wieder Berchfest, das WE naht.
@(WW)MoniM:
Uuuuuuund?? Wie war's? Wann ist Ausstrahlung? Oder Gibste Dich jetzt nicht mehr mit uns Pöbel ab?
Moin Kinners,
haben noch frei, aber eben viel zu erledigen, deshalb früh raus, carpe diem.
Heute werden wir mal Vorsorgevollmachten beglaubigen lassen, geht jetzt für 'nen Zehner auf dem Amt statt Notar, und genau so gut.
Dann bisserl einkaufen, und heute Nachmittag werde ich meinen neuen Aida-Bike-Dress einweihen, habe mir nach nun 5 Jahren mal was Neues gegönnt. Ick freu mir.
Habt einen schönen Mittwoch
LG
Morris
Wenn alle am rummotzen sind, mach ich auch ein bisschen mit.
Zwei Nächte schlecht geschlafen, Keine Lust auf Arbeit. Kunden kommen auf die buntesten Ideen. Location immer noch nicht gefunden. Die Millionen von WMM sind auch in weite Ferne -vielleicht bewerbe ich mich auch mal-.
Aber ansonsten haben wir ein Dach über dem Kopf, genug zu Essen und für ein Urlaub im Jahr reicht das Geld auch. Man muss sich immer wieder vor Augen halten wie gut es uns allen geht.
Guten Morgen aus GE,
tja...Leute...wat soll ich euch sagen: "ich hannet geschafft"!!!!! Muss aber nächste Woche nochmal hin.
Alles weitere schicke ich per Mail.
@kolumbuserbe
nanana....kein Geld der Welt kann eine liebe Familie ersetzen Und von wegen Pöbel....denk mal an die Starfotos von Vasaras Hochzeit
@ha-gue
oh man, das hört sich aber sehr frustriert an. Ach...wart mal ab, es wird sich schon alles wieder zum Guten wenden. Ich drück euch die Daumen!!!
So....ich muss jetzt mal machen...bin noch zu Hause. Es ist gestern bzw. heute morgen sehr spät/früh geworden. Und Günni hin oder her....im Büro biegt sich der Schreibtisch!!!
Schönen Mittwoch allerseits!!!
LG
MoniM
Moni: wie läuft das denn jetzt? Biste jetzt quasi im Re-Re-Recall oder was? Wann biste denn im TV und aufm Stuhl?
unsern täglich senf gib uns heute... egal...
ich / wir hätten auch gern ne mail ! bist zum wechsel der aufzeichnung auf den stuhl gekommen ?? wo stehst du ? um wieviel gehts ?
Auch Mail haben wollen ...